La Briosa
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Dom Maria Himmelfahrt entfernt
Fotogalerie von La Briosa





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 203 €.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Smart-TV
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Comfort-Dreibettzimmer anzeigen

Comfort-Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Smart-TV
Schlafsofa
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via dei Cappuccini 12, Bolzano, BZ, 39100
Mehr zu dieser Unterkunft
La Briosa
Ähnliche Unterkünfte

Eisenhut Boutique Hotel
Eisenhut Boutique Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 116 Bewertungen
Der Preis beträgt 209 €
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021008A138H2Y4AC
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Briosa Hotel
La Briosa Bolzano
La Briosa Hotel Bolzano
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von La Briosa
10
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,4
Ausstattung
10
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Juni 2025
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Franziska
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franziska
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön &freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Matthias Dr.
Mit der Familie gereist
28. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthias Dr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Roland
Mit der Familie gereist
12. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachhaltigkeit wird im Hotel gross geschrieben
Roland
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
ulf
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ulf
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Anne-Kathrin
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne-Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Dirk
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Willi
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Willi
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das schönste Hotel in Bozen
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
John
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Moshe
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moshe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Todd
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todd
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jeff
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Derek
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Derek
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ariel
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ariel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Carmen
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carmen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025








