Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Royal Hotel Carlton

4 out of 5
Royal Hotel Carlton
Via Montebello 8, Bologna, BO

Bewertungen

8,8

Hervorragend

422 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
292 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 820 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your review of your recent stay.We would have liked to have met all your requirements.We would certainly like to learn more about that in a private message.We do hope that we will be able to welcome you back on a future occasion. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlichst für die Höchstbewertung.Im Namen der gesamten Crew wünschen wir Ihnen alles Gute und danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch.Davide Bonaccorso, Direktor

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
U
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

6/10 – Okay

GABRIELA

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 2. Mai 2023
Sehr geehrte Dame,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.Wir hoffen aber, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew ganz herzlich für Ihren Besuch.Davide Bonaccorso, Direktor

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel würden wir beim nächsten Aufenthalt in Bologna wieder buchen. Gute Lage, Altstadt um die Ecke, gut zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar. Elegante Einrichtung, schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Manager am 12. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels Royal Carlton, Bologna.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles gepasst hat und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüßen!Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch.

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 4. Jan. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Royal Hotel Carlton, Bologna gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenDavide Bonaccorso, Direktor

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 5. Dez. 2022
Lieber Guido,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Royal Carlton, Bologna!Mit Wohlgefallen haben wir vernommen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch.Schön wäre es, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns empfangen dürfen.Davide Bonaccorso, Direktor

10/10 – Hervorragend

Klemenz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 4. Aug. 2022
Dear Klemenz, We are grateful for this maximum rating of your recent stay. We're happy to hear we hit the mark for you. Thank you again. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 4. Aug. 2022
Dear Michael, Thank you for rating your recent stay. We are glad your stay was enjoyable. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. We look forward to welcoming you back. Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 4. Aug. 2022
Dear Guest Thank you for rating your recent stay. We are glad your stay was enjoyable. A private message with further details would be gratefully received. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Kalcher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung fragwürdig
Zimmer ok, klingt zwar pingelig, aber wenn ich beim Betreten des Badezimmers Haare vorfinde, hat sich die restliche Bewertung auf genau das reduziert :/
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 28. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Wir haben mit größter Bestürzung gelesen, dass Sie aufgrund der von Ihnen beschriebenen Versäumnisse unseres eigentlich sehr aufmerksamen Reinigungsteam Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten und entschuldigen uns für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck aufrichtig. Ungeachtet dessen freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu revidieren. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Davide Bonaccorso, Direktor

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und hochwertig eingerichtet, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, leider war die Klimaanlage anscheinend mit den hohen Temparaturen überfordert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Kaffee leider eine Enttäuschung. Löslicher Nescafe ist für Italien unwürdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 19. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel Royal Carlton, Bologna! In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserem freundlichen Personal und der hochwertigen Einrichtung unserer Zimmer, haben wir uns über Ihre freundliche Resonanz zu unserem gut gelegenem Hotel sehr gefreut. Nichtsdestotrotz bedauern wir die schwache Klimaanlage ungemein und werden auch Ihre gutgemeinten Anregungen zu unserem Kaffee definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Jede einzelne Kritik trägt zu einer Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei und wird von uns sehr ernst genommen. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance Ihre Meinung zu den negativen Aspekten Ihres Aufenthaltes bei uns zu revidieren. Freundliche Grüße, Davide Bonaccorso, Direktor

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles, praktisches Hotel, welches gute in-house Parkmöglichkeiten bietet und nur kurze Fussdistanz weg von der Altstadt liegt. Kann jederzeit empfohlen werden, auch wenn es drin nicht mehr ganz dem neusten Standard entspricht. Sauber ist es aber allemal und sehr freundlich ebenfalls - und das ist ja die Hauptsache.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Davide Bonaccorso, Direktor

8/10 – Gut

michaela

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 29. Apr. 2022
Dear Michaela, Thanks for sending us your rating. We are glad your stay was enjoyable. However, we would love to know what would have made your stay a perfect one. We look forward to welcoming you back. Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Franco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 14. März 2022
Dear Franco, Thank you for rating your recent stay. We are glad that this was to your satisfaction. We would love to know what would have made your stay a perfect one. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 13. März 2022
Dear Sven, Thanks for your rating of our hotel. We're glad your experience has been to your satisfaction. We would welcome your suggestions on how we could improve your experience. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei Tage und eine Nacht in Bologna
Ich hatte das royal carlton hotel in Bologna gebucht, ein Abend vorher habe ich eine Email bekommen von hotel.com das, das royal carlton hotel geschlossen wurde und meine Reservierung auf das internationale hotel in Bologna verschoben wurde. Es war nicht sehr weit vom royal carlton hotel entfernt. Unser Aufenthalt im Internationale hotel ging so, wir hatten zwar ein schönes Zimmer mit einem kingsize Bett aber kein Wasser und kein tes/Kaffee war im Zimmer vorhanden. Das Bett und auch die Kissen (2 Stück) waren etwas zu hart so hab ich nicht so gut geschlafen. Das Frühstück war sehr klein gehalten man hat auf einem Teller Rührei, Speck und Pfannkuchen bekommen und Croissant und Brötchen wenn man wollte. Es gab obstsalat, etwas Aufschnitt und eine kleine Kaffeemaschine. Orangensaft /Ananas Saft gab es aus dem Automaten. Über das royal carlton hotel Bologna kann ich nichts sagen da wir dort nicht übernachten konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 4. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer bei uns, aufgrund der Schließung unseres Hotels nicht zur Verfügung stand und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie aber in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Davide Bonaccorso, Direktor

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Davide Bonaccorso, Direktor

8/10 – Gut

Gülhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Davide Bonaccorso, Direktor am 18. Sept. 2020
Sehr geehrte Gülhan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht werden konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Davide Bonaccorso, Direktor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 16. Sept. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your rating so highly your recent stay. We are glad your stay was perfect. Thank you again. Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 28. Aug. 2020
Dear Sir, Thanks for your high rating of our hotel. We are glad your stay was perfect. Again, thank you very much. We look forward to welcoming you back. Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 28. Aug. 2020
Dear Guest, We acknowledge with thanks your rating about your recent stay. We are happy to have met your requirements. A private message with further details would be gratefully received. Best regards, Davide Bonaccorso, Manager

8/10 – Gut

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und trotzdem ruhig
Gutes Hotel, für italienische Standards die 4 Sterne entsprechend. Gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber und ordentlich. Einziger Minuspunkt: Eintritt zum Wellnessbereich kostet 35 EUR für 1h (man sagte mir, sie würden nicht so genau auf die Uhr schauen, wenn man 15min länger bliebe)
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Henriette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Davide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein sehr gepflegtes Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Grünoase in einer grossen Stadt. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Tage Business-Trip Bologna
Sehr gute Lage zur Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar. Trotz City-Lage keine unangenehme Lärmbelästigung. Restaurant war gut, Frühstücksbüfett guter Standard (aber nicht außergewöhnlich). Das Personal war super nett und selbst bei vielen Sonderwünsche immer freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service an Rezeption war ok, gab nicht viele Informationen. Das Personal morgens beim Buffet war sehr freundlich und zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Reimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach gar nichts zu bemängeln
Sehr gute Lage in der Nähe zu den Attraktionen der Stadt - Gepflegtes, luxuriöses Interior - Üppiges, vielfältiges Frühstück - Einfach gar nichts zu bemängeln

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Theodor

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1.) Laut Hotels.com ein Superior Doppelzimmer mit Balkon bestellt. Erhaltenes Zimmer hatte keinen Balkon. Moniert, kein Erfolg. 2.) TV nur italienische Sender. Technischer Dienst nicht fähig Problem innert 4 Tagen zu lösen, Offenbar ein Problem alter Geräte.

6/10 – Okay

Gootje, Österreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK
Beim Empfang war der derzeitige Rezeptionist nicht wirklich freundlich und der Gepäckträger hat ausgeholfen... Ich wollte nur kurz am Abend die Nachrichten, wenigstens CNN schauen, was mir nicht gelungen ist, auch nicht bei Nachfrage, ausser das Antwort, fürs Sky muss man zahlen... Sonstiges war das Personal sehr freundlich, bisschen langsam... aber OK Minus Punkt für mich persönlich; Wellness Bereich hat auf v 15.00 bis 21.00.... Das bringt ja nicht viel wenn man zu spät kommt wegen Stau und mittags um 12.00 wieder wegfährt...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende.
Ausgezeichnetes Hotel mit einem sehr guten Service, zentral gelegen, OK

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Komfortables Hotel, gute Lage, aufmerksamer Service.

10/10 – Hervorragend

Domenic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

HERBERT

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grand hotel with exceptional ambience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Manager am 27. Mai 2024
Dear Sir,We appreciate that you took the time to review your recent stay.It is heartwarming to know that the cleanliness of our rooms, the condition of the hotel, the level of service, and our room amenities met your expectations. Our team strives to maintain the highest standards, and your recognition is a testament to their dedication. It’s a pleasure to know the ambiance of the Royal Hotel Carlton contributed to a grand experience.We hope to welcome you back in the future.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Erin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Manager am 27. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for rating your recent stay.We are pleased that your experience was memorable.We look forward to welcoming you on your next trip.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

WILLIAM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel. Very good service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Manager am 23. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for taking the time to review your recent stay.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to welcoming you for another pleasant stay. Best wishes,

8/10 – Gut

Kathleen

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to train station and on edge of historic area. Old world elegant. Large hotel. Underground parking is handy if you’ve got a car. Breakfast was OK. Not the best I’ve had for included breakfasts in Italy but fine to start your day. Room very clean and comfortable. Large by Europe standards. Quite beautiful with high ceilings, fabric walls. Staff were very professional and courteous. Just one issue - WIFI was terrible. Hard to get connection, which dropped constantly. Many pages just can’t load due to bandwidth.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 21. Mai 2024
Dear Madam,We are grateful for the time you took to review your recent stay.We are delighted to hear that you appreciated the prime location of our hotel, conveniently situated close to the train station and the historic area. Our commitment to maintaining the elegance of our establishment is also something we take great pride in, and we are glad it contributed positively to your experience. The convenience of our underground parking is indeed a service we are happy to offer to our guests.We regret to hear that our Wi-Fi service did not meet your expectations, and we understand the importance of a reliable Internet connection. Please rest assured that we are taking steps to improve this service to enhance our guests' overall experience.It is heartening to know that you found your room to be clean and comfortable, noting its spaciousness and beautiful high ceilings. Your kind words regarding our team's professionalism are much appreciated, as we strive to provide courteous and attentive service to all our guests.We hope to have the opportunity to welcome you back for an even better experience in the future. Kind regards,Davide Bonaccorso, Manager

2/10 – Ungenügend

JORGE

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
aire acondicionado no funciona
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Director am 18. Mai 2024
Estimado huésped,Nos apena que su estancia no haya sido como esperaba.Nos complace saber que encontró la limpieza de la habitación a su gusto.Lamentamos que haya tenido una experiencia menos satisfactoria con el aire acondicionado y las amenidades de la habitación. En referencia al aire acondicionado, nuestro sistema se gestiona acorde con las estaciones y regulaciones energéticas actuales, lo que a veces puede causar inconvenientes durante periodos de fluctuaciones inesperadas en la temperatura exterior. Con respecto a las amenidades, estamos continuamente revisando nuestras ofertas para asegurar la satisfacción de nuestros huéspedes.Apreciamos que haya valorado la condición general del hotel y el servicio proporcionado por nuestro personal.Esperamos tener la oportunidad de darle la bienvenida nuevamente en el futuro para una estancia más placentera.Atentamente,Davide Bonaccorso, Director

10/10 – Hervorragend

Lillian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous hotel. Easily walkable to main shopping streets and restaurants. Great breakfast buffet served.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 15. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for sharing your experience with us.It is delightful to learn that you enjoyed the walkability of our location to the main shopping streets and restaurants. Our team at Royal Hotel Carlton takes great pride in our central setting, making it convenient for our guests to explore Bologna.We are also pleased that the breakfast buffet met your expectations. Offering a variety of choices to start the day right is something we love to hear appreciated.Your kind feedback on the cleanliness of your room, the overall condition of our hotel, the service provided, and the amenities available are greatly appreciated. We strive to maintain high standards and your review serves as a wonderful encouragement to our team.We look forward to welcoming you on your next trip.Best regards,Davide Bonaccorso, Manager

10/10 – Hervorragend

Katharine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We checked in late. Had a beautiful room. We had drinks on the terrace- excellent service. Many cafes nearby. Would definitely stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 21. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for sharing your experience with us.It is a pleasure to know that your late arrival was met with a seamless check-in process and that our accommodations exceeded your expectations. Your satisfaction with the excellent service and enjoyable drinks on our terrace is much appreciated by our team.Discovering the surrounding area's cafes adds to the charm of a visit to Bologna, and we are glad it enhanced your experience.We look forward to welcoming you on your next trip.Best wishes,Davide Bonaccorso, Manager

10/10 – Hervorragend

SANDRA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic rooms in a safe location. Where old meets new.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Manager am 15. Mai 2024
Dear Madam,Thank you for taking the time to review your stay with us.We aim to provide a memorable experience with our high standards and quality service and are delighted that we met your expectations.We will be sure to let our team members know how much of an impact they made on your experience.We look forward to welcoming you on your next trip.Best wishes,Davide Bonaccorso, Manager

4/10 – Schlecht

Vincenzo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Davide Bonaccorso, Direttore am 15. Mai 2024
Gentile Signore,Grazie per il tempo speso a scrivere questa recensione.Ci sorprende non poco il suo giudizio riguardo il nostro albergo perché si discosta totalmente da quella che in genere è l'opinione positiva dei nostri ospiti. Avremmo preferito avere maggiori dettagli su quali sono stati, secondo lei, gli aspetti negativi del suo soggiorno perché solo in questo modo possiamo fare in modo di migliorare ulteriormente la nostra offerta ricettiva.Cordiali saluti.Davide Bonaccorso, Direttore

8/10 – Gut

MASAYUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Manager am 27. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for taking the time to review your recent stay.We are pleased that your experience was memorable.We look forward to welcoming you back on a future occasion. Best wishes,