Lobby

Bewertungen von NH Bologna de la Gare

4 out of 5
NH Bologna de la Gare
Piazza XX Settembre, 2, Bologna, BO

Bewertungen

8,6

Hervorragend

309 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 691 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Manager am 17. Jan. 2024
Dear Eckart,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front office Manager am 17. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

8/10 – Gut

Dr. Hans-Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Standardhotel
Gutes Standardhotel in Bahnhofsnähe an einem ruhigen Platz. Zimmer eher klein und etwas dunkel. Zimmer wurden vor einiger Zeit renoviert, aber nicht die Türen. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front office Manager am 30. Okt. 2023
Dear Hans-Paul,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne 3Tage in Bologna
Wir können nur Positives über Bologna und unserem Aufenthalt sagen, die Lage des Hotels TOP, die Stadt sehr lebendig und Kulturreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office Manager am 26. Juli 2023
Dear Guest,First and foremost we would like to thank you for the time you took to evaluate our hotel about your recent staying.We are glad to note that your experience with us was excellent and We look forward to welcoming you back to the hotel, in a next trip to Bologna.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Großartiger und freundlicher Service! Wir hatten ein traumhaftes Zimmer über den Dächern von Bologna.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 28. Sept. 2022
Dear Martin,We would like to thank you for sharing your NH experience with us. We are very glad to read that you enjoyed your stay at our hotel and that you appreciated our services. Our staff will be delighted to welcome you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Leon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung
Sehr gutes Hotel, guter und spontaner Service. Das Frühstück war typisch italienisch und ausreichend. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof und nah am Zentrum gefiel mir sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 5. Dez. 2021
Dear Leon, Thank you for sharing your NH experience with us. We are very glad that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. Our staff would be glad to welcome you back to Bologna. Best regards,

8/10 – Gut

Roman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, calm but close to everything
Great location, calm, but close to train station and city center. Modern rooms, decent breakfast. Would book again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 14. Nov. 2021
Dear Roman, We would like to thank you for sharing your NH experience with us. It's a pleasure that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. We look forward to welcome you again. Best regards,

8/10 – Gut

Sophia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt zum Abschalten
Es war ein super angenehmer Aufenthalt. Das gesamte Hotel hat einen ruhige Atmosphäre. Die Zimmer geben einen die Möglichkeit nach einem langen stressigen Tag komplett abzuschalten. Ich empfehle es jedem weiter :) Das einzige was nicht nach meinem Geschmack war ist das Frühstück, zwar hat man eine große Auswahl, jedoch hätte ich bei 4 Sternen etwas mehr Qualität erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 2. Nov. 2021
Dear Sophia, Thank you for sharing your NH experience with us. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and that you appreciated our services. Our staff looks forward to welcome you again to Bologna. Best regards,

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll gelegen
Tolles Hotel mitten in der Stadt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 25. Okt. 2021
Dear Rene, We would like to thank you for sharing your NH experience with us. We are very glad to know that you enjoyed to stay at our hotel and we look forward to welcome you back to Bologna. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Location
Super Location direkt beim Bahnhof und nur 10 min zum Hauptplatz durch eine belebte Einkaufsstraße. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Außerdem war das Hotel Personal sehr zuvorkommend bzgl. early Check-in und Kofferlagerung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 24. Okt. 2021
Dear guest, We would like to thank you for sharing your NH experience. We are pleased to read that you appreciated to stay at our hotel and we look forward to welcome you back. Best regards,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 24. Okt. 2021
Dear Martin, We would like to thank you for sharing your NH experience. It's a pleasure for us that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. We look forward to see you again. Best regards,

8/10 – Gut

Blasius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel Zimmer sind renoviert Gute Lage man ist schnell in der Stadt nur das Internet war noch ausbaufähig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 24. Okt. 2021
Dear Blasius, We would like to thank you for sharing your NH experience. It's a pleasure for us that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. We look forward to see you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 24. Jan. 2021
Gentile ospite, La ringraziamo per recensito il Suo soggiorno in NH. E' un piacere aver ricevuto da Lei il massimo del punteggio e che quindi la permanenza presso la nostra struttura sia stata di Suo gradimento. Ci auguriamo di poterla accogliere nuovamente a Bologna. Cordialmente,

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, ruhiges Hotel in sehr guter Lage
Schönes, ruhiges Hotel in sehr guter Lage direkt beim Hauptbahnhof. Reichhaltiges bedientes Frühstücksbuffett (Corvid 19).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von FRONT OFFICE NH BOLOGNA DE LA GARE am 3. Nov. 2020
Dear Gerhard, Thank you for sharing your NH experience with us. We are very glad that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. Looking forward to see you again. Best regards,

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in der Innenstadt
Hotel ist praktisch in der Innenstadt beim Hauptbahnhof gelegen. Hat alles, was man so braucht für eine Nacht. Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Das Auto kann man für 20€ hinter dem Hotel auf dem Hof parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 13. Aug. 2020
Dear Julia, Thank you for sharing your NH experience with us. We are very glad to read that you enjoyed to stay at our hotel and that you appreciated our services. Looking forward to see you soon again. Best regards.

8/10 – Gut

Annett

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin mit einer Gruppe von 14 Frauen angereist. Das Check-in und Check-out hat jeweils 30 Minuten gedauert, was für uns sehr mühsam war! Mein Blick aus dem Zimmer, Nr 139, war in eine Klimaanlage und in Hinterhof mit vielen Rohrs. Ich hätte mir zu diesem Preis und der Buchung, welche bereits mehrere Monate früher stattgefunden hat, ein besseres Zimmer erwünscht. Meine weiteren Teilnehmerinnen hatten eine ähnliche Aussicht... dies ist ein "no go" Das Frühstückbuffet ist überteuert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit passender Preis-Leistung
Nettes Hotel unmittelbar am Bahnhof. In die Innenstadt ca. 15-20 min. Fußweg. Zustand des Hotels ist gut, da weitestgehend neu renoviert. Frühstück war gut, aber nicht überragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Horst, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage denoch ruhig. Rezeption bei Ankunft leicht unterbesetzt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, ca. 15 min von der Stadt entfernt. Der Hotel Parkplatz ist schräg gegenüber in einer Garage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Front Office Nh Bologna De La Gare am 11. Okt. 2018
Dear Sibylle, thank you for sharing with us your Nh Experience. Regards,

10/10 – Hervorragend

Carsten, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in sehr guter Lage
Das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und damit auch vom Shuttlebus vom Flughafen (aerobus). Gleichzeitig ist es aber sehr ruhig, was sonst in Bahnhofsnähe ja eher nicht der Fall ist. Der Service am Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer für ein Stadthotel sehr geräumig und sauber. Allerdings scheint die Einrichtung teilweise schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut - Sehr umfangreich mit viel frischem Obst, Brotsorten sowie regionalen Spezialitäten. Das Hotel bietet sich für eine Städtereise nach Bologna an, da man schnell vom Flughafen im Hotel ist, ohne weit zu laufen. (Der Bus fährt alle 11 Minuten und kostet 6 Euro pro Strecke) Man ist in ca. 15 Minuten zu Fuß am Hauptplatz der Stadt, der sich wettersicher durch die Arkaden erreichen lässt. Außer für San Luca braucht man für Besichtigungen nur die eigenen Füße. Durch die Nähe zum Bahnhof kann man schnell und einfach Ausflüge in die umgebenen Städte machen (z.B. Modena 1/2h, Parma 1h).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Front Office Nh Bologna De La Gare am 8. Sept. 2018
Dear Carsten, thank you for sharing your Nh experience. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegen in Bahnhofsnähe (Bus zum Flughafen). Zu Fuß ist man in ca. 20 min auf dem Hautplatz barrierefrei Freundliches Personal Reichliches Frühstück für jeden Geschmack (auch glutenfreie Produkte) Zimmer in Ordnung, aber kein Wow Effekt, Sauberkeit ok Luft im Zimmer leider etwas stickig - Klimaanlage war nötig (April) Insgesamt für eine Städtereise empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Simon, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Bahnhofsnähe.
Hotel liegt quasi gegenüber vom Bahnhof am Anfang der Shoppingmeile, die zum historischen Herzen führt. Vom der Haltestelle des Flughafenbusses oder der Haltestelle der günstigeren Alternative (Linie 81 o. 91) nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer hatte zwar den Charme vergangener Zeiten und sah schon an einigen Stellen stärker genutzt aus, war aber sehr sauber. Selten hatte ich eine so komfortable Matratze (hart).
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Ludger, Ruhrgebiet, Germany

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach Bologna. Wegen der zentralen Lage in der Nähe des Bahnhofs kann man die Stadt und Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erkunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
zimmer etwa renovierungsbedürftig
Bahnhofsnähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bologna ist eine Reise wert
sehr zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral aber ruhig
Niedliches Hotel im Bahmhofsnähe. Die Zimmer sind zum Teil renoviert. Frühstück ist angemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Bahnhofsnähe
Die renovierten Zimmer sind ok, die unrenovierten Zimmer sind wohl noch ziemlich muffig... Frühstück war gut, leider immer viel los und daher sehr unruhig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Frühstück ist super! Das Personal sehr freundlich

10/10 – Hervorragend

Daniel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrumsnah, trotzdem gut zu erreichen und mit genügend Parkmöglichkeiten, ruhig (!), was ja nicht selbestverständlich ist. Gutes Frühstücksbuffet!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unkompliziert. Freundlich. Vielfältiges Frühstück.
Übernachtung auf der Durchreise mit dem Zug. 200 m vom Bahnhof an einem Platz gelegen. Unkomplizierter Aufenthalt. Freundliches Personal. Sehr vielfältiges Frühstück. Schnelles checkout.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel Nähe Bahnhof Bologna
Freundliches Personal, grosses Zimmer, gute Lage beim Bahnhof. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gratis WLAN.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location!
Close to the central station, walking distance to the centre, friendly staff, comfortable room, I would stay here again.

8/10 – Gut

Werner, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für business trip gut
good Location and comfortable rooms

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Vulpes, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Standard in the Heart of Bologna
I went to this hotel for a business trip. It’s located in the center of Bologna with a lot of shops and restaurants in walking distance. The rooms and floors are nice but a little bit outdated. Not dirty but you can recognize easily the years of use. Service and breakfast are good as expected.

8/10 – Gut

Alessandro, Milano

Gut: Personal & Service
Basically nice hotel in good location
i noticed an unpleasant smell in the 1st floor of the hotel

8/10 – Gut

Laura, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes hotel in günstiger Lage
Leider kein echter Cappuccino zum Frühstück....

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, aber überteuert
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels perfekt für Business und Freizeit, da es nahe am Bahnhof liegt und das Stadtzentrum sehr gut zu Fuss erreichbar ist. Das Deluxe Hotelzimmer entsprach mehr einem Standardzimmer, Grösse mittelmässig. Bis auf Wasserflecken und verstaubte Ecken war die Sauberkeit ok. Jedoch ist der Preis nicht verhältnisgemäss.

2/10 – Ungenügend

BALTAZAR

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carísimo y no vale lo que cobra. Parece un hostal. Malísimo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 26. Mai 2024
Dear Mr Baltazar,First of all, we would like to thank you for commenting on our hotel for your last stay.We are very sorry to learn of your dissatisfaction with our services. On this regard, we would be so pleased to know in particular what did not go well of your stay, so as to intervene and improve the quality of our services continuously.We hope to welcome you again in our hotel, in a next trip to Bologna.Regards

10/10 – Hervorragend

Said

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 26. Mai 2024
Dear Said,thank you for your comment. We look forward to welcoming you again at our hotel for your next trip to Bologna. Yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Frank, St. Petersburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property good location well staffed newly built
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Office NH Bologna De La Gare am 26. Mai 2024
Dear Mr Frank,First of all, we thank you for choosing NH Bologna De La Gare for your last stay in Bologna and for sharing your experience. It 'a pleasure to read this comment and know that you have met his expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.Best regards,

8/10 – Gut

luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front office manager am 26. Apr. 2024
Dear Luca,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

8/10 – Gut

Joshua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great property, well appointed rooms, good location. Some of the staff on the front desk were excellent - helpful and obliging. A couple, quite brusque.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front office manager am 8. Apr. 2024
Dear Joshua,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

6/10 – Okay

Lorena, Pflugerville

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front office manager am 8. Apr. 2024
Dear Lorena,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Benedito

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelent localization
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Front office manager am 2. Apr. 2024
Dear Benedito,Thank you for taking the time to share your recent experience at Our hotel.We appreciate your feedback and are delighted to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations. Your feedback has been shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional guest service.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.