Junior-Suite, 1 King-Bett | Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, Schreibtisch

Bewertungen von Best Western Plus Tower Hotel Bologna

4 out of 5
Best Western Plus Tower Hotel Bologna
Viale Lenin, 43, Bologna, BO

Bewertungen

8,8

Hervorragend

233 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Restaurant OK, parken inklusive
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Graziano Pontarelli, Front Office Manager am 12. Jan. 2024
Lieber Christ,Wir freuen uns, Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel zu lesen, vielen Dank!Wir hoffen aufrichtig, dass Sie bald wiederkommen, Graziano Pontarelli, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Graziano Pontarelli, Front Office Manager am 15. Sept. 2023
Lieber Boris,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels.Schön zu sehen, dass alles gut gelaufen ist und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.Hoffentlich bleiben Sie wieder hier.Aufrichtig, Graziano Pontarelli, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nicht nur für Business
Schöne Zimmer, schöner Ausblick von fast ganz oben, Frühstück sehr gut, Personal kompetent.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Eleonora Smorlesi Resident Manager am 26. Apr. 2023
Liebe Horst,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir hoffen, Sie noch einmal zu einem weiteren großartigen Erlebnis begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Eleonora Smorlesi, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern u. sauber
Ideal wenn mit Auto unterwegs, Nähe zur Autobahn und kostenlose Parkplätze. Moderne, saubere Zimmer. Angesichts dessen, dass viele Jugendliche wegen eines Sportevents im Hotel waren, relativ laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Eleonora Smorlesi Resident Manager am 29. Apr. 2022
Dear Christian, thank you for taking the time to review your stay at our hotel. We want our Guests to feel recharged and inspired and we are delighted to have hit the mark on your visit! We would love to have you with us again! Sincerely, Eleonora Smorlesi Resident Manager

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice, modern room, Spacious and good AC. A little remote and not much around the hotel as far as Restaurants….. but would stay there again for sure
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ladestationen in der Tiefgarage vorhanden
Es existieren 2 Ladestationen (1x Tesla, 1x Typenoffen) in der Tiefgarage, die leider am Abreisetag dann durch reine Verbrennerfahrzeuge belegt waren. Also man sollte immer gleich sein Fahrzeug anschließen wenn diese frei sind und man laden möchte. Ein ID4 konnte aber durch das lange Kable daneben parken und laden, mein Plug-In fährt zum Glück auch wenn er nicht geladen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt Personal freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Haben auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht. Für den Aufpreis von €4 pro Person hat man ein sehr reichhaltiges Frühstück erhalten! Einzig negativ war das Kopfkissen, dieses war leider sehr hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klima funktioniert nicht, Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, Fenster gehen nicht auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Eleonora Smorlesi - Resident Manager am 19. Apr. 2021
Dear Guest, We thank you very much for taking the time to review and leave your feedback regarding your recent experience with us. We regret to learn your stay has not been satisfying and we would like to make our apologies for not exceeding your expectations, especially for what concerns the cleanliness of the room. We kindly inform you that your report will be used as an useful cue to keep on improving the quality of our service and guarantee a level of cleanliness that lives up to our usual standards. Regarding the ac problem you reported, we kindly would like to point out that if you had immediately contacted the reception, our staff could have intervened as our system allows us to set both the heating and the air conditioning at any time of the year. Hoping to have a second opportunity to show you the real value of our property and services in the future, we send our best regards. Eleonora Smorlesi Resident Manager

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Eleonora Smorlesi - Resident Manager am 14. Okt. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review. We are glad to hear that your stay in our house was satisfactory, despite not perfect. We would like to ask if you can be so kind, and provide us any further details about those services that, in your opinion, could be improved. Looking forward to hearing from you, we send you our best regards. Eleonora Smorlesi Resident Manager

8/10 – Gut

Jon

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Albo, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, mit geräumigen Bad und Komfortbadewanne die Ihren Namen auch verträgt. Die Einrichtung ist gut geflegt und wird gründlich gereinigt. Schneller Check-In -Out, sowie freundliches Personal und einem kleinen Fitnessbereich mit tollen Ausblick. Im Hotel selber habe ich nichts zu beanstanden. Das Ausengelände hinter und neben dem Gebäude ist aber in keinem guten Zustand. Das stört aber nicht den preiswerten Aufenthalt in diesem Hotel. Das Gebäude liegt etwas Abseits von Bologna bietet aber kostemloses Parken. Ich würde aber empfehlen den ÖVPV zu nutzen. Linie 14 ist ganz in der Nähe und führt direkt in das Zentrum. Wie das Design des Hotel kan man den Bildern entnehmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I will be back!
Nice Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and great Room,Great Bed and friendly Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Glutenfreies Frühstück auf Nachfrage. Personal war überwiegend nicht so freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne zimmer Auch rollstuhl gängig. Hat gratis tiefgarage für das auto
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Lisa, Heidelberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Avoid this rundown place. And absolutely avoid the restaurant, the food was bad and expensive. The breakfast the other morning was ok though
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Pipilota, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr überrascht von dem guten Angebot am Frühstücksbuffet. Das Hotel ist super gelegen nur etwas schwer zu finden, die Anfahrt könnte noch besser Ausgeschildert werden. Toll dass es eine Garage gibt, und daß Hunde erlaubt sind :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gerd, Puchheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel nähe der Autobahn
Das Hotel eignet sich hervorragend als Zwischenstopp oder für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind groß, modern und aufwändig ausgestattet, das Personal super freundlich und das Frühstück wirklich gut! Es gibt genügend Parkplätze und eine Garage, die allerdings einen nicht so sicheren Eindruck auf uns gemacht hat. Wir werden das Hotel sicherlich wieder nehmen wenn wir hier wieder vorbeikommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Extrem unfreundlich
Extrem unfreundlicher Empfang, trotz Fieber und Erbrechen müssten wir lange warten um ein Zimmer zu bekommen. Da wir frühzeitig wegen Krankheit auschecken mussten kam man uns aber in keiner Weise entgegen. Wir hatten an der Reception gefragt ob sie uns bitte einen Arzt besorgen könnten aber das wurde abgelehnt und die Dame meinte nur es gäbe ein Krankenhaus in Bologna. Die Gegend ist weit außerhalb von Bologna und es sind nur unansehnliche Hochhäuser in der Nähe des Hotels.

8/10 – Gut

Yuriy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr schön, alles hat gepasst.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Personal
Praktisches Hotel für Zwischenstopp
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Iwona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful dining area
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Graziano Pontarelli, Front Office Manager am 14. Mai 2024
Dear Iwona, thank you for sharing your impressions on your stay at our hotel. Your feedback is very important to us. We are delighted to read your kind words of appreciation and we would like to thank you for recognizing the quality of our service. Looking forward to serving once more your lodging needs, our kind regards, Graziano Pontarelli, Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Quelle déception. Pas de verre dans la chambre. Obligé de demander à la réception un verre en carton ! Pas possible d'avoir un deuxième sachet de café lyophilisé (refusé à la réception ainsi qu'au bar). La douche ne fonctionne pas (chambre 137). C'est soit le robinet du bain, soit la douche au plafond, mais la douche standard ne fonctionne pas ! Hôtel décevant ne répondant pas à sa catégorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

SILVANO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
piuttosto lontana dal centro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Carmelo, Medellin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The people at the front desk were kind and helpful, the room very comfortable and big. The area is safe and quiet. There is a big supermarket very close. You have to go to the old city by taxi, and it costs around 12 to 15 euros. Ideal starting point to visit all the cities that are nearby by car. Arrivederci
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Isabella

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Loredana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very good room clean would book again
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Graziano Pontarelli, Front Office Manager am 17. Apr. 2024
Dear Loredana,We are delighted to read your amazing review about our our hotel, thanks a lot! We truly hope you will come back soon, sincerely, Graziano Pontarelli, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Giampiero

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

MARCIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andre Luiz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo Hotel
Excelente hotel, boa localização. Funcionários muito solicitos, Café da manhã ótimo. Tudo perfeito
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Stefani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dogs barking and unbelievably firm mattress and pillows but they were able to find a few soft ones for me.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

claudio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Positives: The staff were friendly and the room was big and lots of storage. Negatives: The restaurant menu was the same for our rntire stay and it became boring as there wasnt much choice. The bed sheets were too thin and and therefore i was too cold at night. The pillows were too thick or too t thick or too thin and not xomfortanle.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect hotel for business people, very close to the city, relatively good service, problem with the shower for those who find it difficult to get into a very high bath, public transportation to the city and free parking, close to the supermarket and restaurants, good places A bit high price for hotels outside the city
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

kunpyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sze Teck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024