Lounge

Bewertungen von Radisson Bogota Metrotel

4 out of 5
Radisson Bogota Metrotel
Calle 74, No.13-27, Bogotá, Distrito Capital

Bewertungen

8,4

Sehr gut

496 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
47 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach 2,5 Wochen Kolumbienreise wollten wir ein ordentliches Frühstücksbuffet, hier wurden wir nicht enttäuscht, Buffet ist sehr groß und lecker. Hotel ist ca. 25min mit dem Taxi vom Zentrum entfernt, Taxikosten sind jedoch gering (ca. 4-5€) Ebenfalls kann man vom Hotel einen Transport bestellen, im Hotel ist ein Gym sowie Sauna und Dampfbad vorhanden. Zimmer sind groß und Wasserstrahl ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 30. März 2024
Estimado , esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine phantastische Aussicht und ist geschmackvoll eingerichtet. Tollen Aufenthalt dort gehabt. Wenn ich wieder nach Bogota fliege dann gehe ich wieder dort hin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Claudia Espitia am 23. Jan. 2024
Liebe Birgit, wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielen Dank für Deine Kommentare und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine gute Erfahrung war.

6/10 – Okay

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schrecklich. Alt, fast kein Tageslicht, abgewohnt,
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Maria Paula Moran am 9. Feb. 2023
Dear Jurguen, we hope to have you back soon, thanks for your rating and comments, we will really take them into account to improve.

4/10 – Schlecht

Antoine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ce n'est pas un hôtel 4 étoiles
Impossible d'un late check out, alors que l'hôtel semble vide. Les gens à la réception ont été incapable d'indiquer un marché en ville ou un endroit pour acheter des souvenirs. Pas de mini bar. Pas de chauffage ni de climatisation quand il fait 12° dehors, il fait froid dans la chambre. Le seul point positif est le petit déjeuner. Ce n'est clairement pas un hôtel 4 étoiles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Maria Paula Moran am 13. Jan. 2023
Cher invité Antoine, nous sommes désolés que votre séjour n'ait pas été ce à quoi vous vous attendiez, nous nous excusons vraiment pour ce qui s'est passé, vos commentaires sont très importants pour nous car ils nous aident à nous améliorer ; Nous validerons ce qui s'est passé.

10/10 – Hervorragend

Milo, Bogota

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war dem Preis entsprechend gut! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Guest Service am 10. März 2019
Wir freuen uns, dass Sie Ihre ausgezeichneten Erfahrungen mit Ihnen teilen und hoffen, Sie bald wiederzusehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Guest service am 30. Apr. 2019
Agradecemos tu comentario y nos encanta la satisfacción de nuestros clientes, esperamos tenerte pronto de regreso

8/10 – Gut

Nico, Baden-Baden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmes Hotel
Alles in Ordnung. Der Ausblick vom 11. Stockwerk ist toll. Jedoch sind die Fenster nicht wirklich Schalldicht, dadurch kann es je nach Uhrzeit recht laut sein. Wer sich an Straßenlärm stört sollte das Hotel meiden. Das Bad ist schön und das Bett bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück war an 3 von 4 Tagen einfach genial und an einem wirklich enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Kimberly Baracaldo am 13. Apr. 2018
Dear Mr. Nico, Thank you very for your feedback. We are very fortunate to know that you liked our service. On the other hand we do have quiet rooms available in case our Guest requests, due to the fact that we do not have isonorized windows. We are very sorry for the inconvenient we have caused you!! We hope to get another chance to have you visit us back! Best wishes, Kimberly Baracaldo Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Geschäftsaufenthalt
Grosse Zimmer, Innen sehr ruhig, ausgezeichneter Service an der Rezeption

8/10 – Gut

Juan Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un buen hotel. Muy buena ubicacion, limpio. Muy buen desayuno con buena variedad. Agradeciendo Omar por los servicios recibidos en cuanto a la trasportacion
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le falta renovarse
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien. El servicio de room service el mejor
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Departamento de Reservas am 27. Mai 2024
Estimado Luis, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su comentario y calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

8/10 – Gut

martin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Los colchones son muy duros, la gente del hotel muy amable, los transportes que estan en el hotel son muy caros llamas a un Uber y cuestan menos de la mitad de precio y son seguros
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Departamento de Reservas am 21. Mai 2024
Apreciado Sr Martin, lamentamos que su estancia no haya sido lo que esperaba, realmente ofrecemos un disculpa por lo sucedido, su comentario es muy importante para nosotros pues nos sirven para mejorar; validaremos lo sucedido

10/10 – Hervorragend

Ehsan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Departamento de Reservas am 21. Mai 2024
Dear Ehsan, we hope to have you back soon, thank you very much for your comment and rating. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

6/10 – Okay

Joshua

Gut: Personal & Service
The food at the hotel is a bit expensive- got a small bowl of soup and was $10. Also, my bathroom had female hair under the vanity. I checked in an hour early and the staff member did not charge me this time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Departamento de Reservas am 21. Mai 2024
Dear Joshua,Thank you for the comment and rating, as this helps us to improve. We will validate with the area in charge what happened regarding what happened inside the room

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a very good building with great services and staff. I loved the breakfast buffet that is included in the fee
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 16. Mai 2024
Dear Juliana, we hope to have you back soon, thank you very much for your rating and comments. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

6/10 – Okay

Scott, Las vegas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No aircondition
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 15. Mai 2024
Best regards, Indeed we do not have air conditioning in all rooms, our maintenance team and management is working hard to improve all rooms. However, this will take an extended period of time.

8/10 – Gut

Ernesto, Guadalajara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 15. Mai 2024
Estimado Ernesto, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tuve muy buena estancia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 15. Mai 2024
Estimado Miguel, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

6/10 – Okay

Joshua

Was an ok stay. I checked in 2 hours early and was told I’m being charged $40 , I obliged since I travel for a whole day and needed rest. But feel this was excessive for 2 hours away from my check in. The meals for lunch and dinner are a bit expensive compared to local food, they also ask if you want to tip but don’t show you how much. The front counter staff are super nice and very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Claudia Espitia am 13. Mai 2024
Dear Joshua, we hope to have you back soon, thank you very much for your comments and rating. We are very happy to hear that your stay with us was a good experience.

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel in a safe area.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Claudia Espitia am 11. Mai 2024
Dear Judith, we hope to have you back soon, thank you very much for your comments and rating. We are very happy to hear that your stay with us was a good experience.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always my choice when I’m in Bogotá. Everything about this hotel is great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Claudia Espitia am 7. Mai 2024
Dear Daniel, thank you for choosing us, we hope to have you back soon, thank you very much for your comments and rating. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

8/10 – Gut

FRANCISCO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very kind staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 3. Mai 2024
Estimado Francisco, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

4/10 – Schlecht

Angel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 3. Mai 2024
Apreciado Angel, lamentamos que tu estancia no haya sido lo que esperabas, tus comentarios son muy importantes para nosotros pues nos sirven para mejorar; agradecemos puedas indicarnos lo sucedido para validarlo

10/10 – Hervorragend

ISRAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My 3rd time to stay there is reliable, very good service for great rates
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 29. Apr. 2024
Estimado Israel, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Elvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked hotel services, Safety inside and outside the hotel. Breakfast excellent. Friendly staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 29. Apr. 2024
Dear Henry, we hope to have you back soon, thank you very much for your rating and comment. We are very happy to know that your stay with us was a good experience

8/10 – Gut

Aharon

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice staff but very old and run down hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 25. Apr. 2024
Dear Aharon, we are sorry to hear that your stay was not what you expected, we really apologize, we are currently under renovation. Your comments are very important to us as they help us to improve.

10/10 – Hervorragend

FELIPE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff service was outstanding, especially at the restaurant. Clean and comfortable room and well located hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 24. Apr. 2024
Dear Felipe, we hope to have you back soon, thank you very much for your rating and comment. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

10/10 – Hervorragend

Yokasta

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El hotel huele a limpio, las habitaciones limpias y amplias y servicio y la comida del restaurante excelente, pero durante mi estancia un día se fue la luz en el piso que yo estaba y ellos no hicieron nada para cambiarme a otro piso a pesar que les dije que tenía que salir . Tuve que cancelar mis planes de esa noche porque no tenía cómo arreglarme en la oscuridad, mi cargador del celular se quemó por el va y ven que tenía la luz , pese a que se lo informe nunca hicieron nada.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 22. Apr. 2024
Estimada Yokasta, muchas gracias por su calificación y comentario. Lamentamos sinceramente lo sucedido duran su estancia. Nuestro equipo de mantimiento trabaja arduamente para resolver estos detalles. Esperamos tenerlos nuevamente en una proxima ocasión

8/10 – Gut

miguelina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propiedad en lo general es muy limpia el personal muy amable en especial el ares del restaurante todos son excelente. Ecepto un problema k se fue la luz en el hotel como por 5 horas lo cual me hiso perder una reserva en un restaurante devido a este inconveniente
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 22. Apr. 2024
Estimada Miguelina, muchas gracias por su calificación y comentario. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia. Nuestro equipo de mantenimiento trabaja arduamente para resolver estos detalles que se presentan

6/10 – Okay

Ariel, Puerto plata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El servicio del personal es muy bueno, Pero la propiedad está en muy mal estado. Las letras del hotel Radisson pegadas con cinta pega te. La recepción lobby no es nada agradable a la vista, Sabemos que Bogotá muchos hoteles no usan aire acondicionado por el clima pero esta vez hacía demasiado calor en Bogotá y la solución para no tener las habitaciones caliente es muy deprimente unos abanicos que ni en el campo ni abuela.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 22. Apr. 2024
Estimado Ariel, gracias por su calificación y comentario. Trabajamos por mejorar nuestras habitaciones, esperamos que en su proxima estadia pueda encontrar nuestras habitaciones remodeladas. Gracias por su comprensión

10/10 – Hervorragend

Daniela, Comayagua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 22. Apr. 2024
Estimada Daniela, esperamos tenerla pronto de regreso, muchas gracias por su calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Danyelis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recomendado 10/10
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 19. Apr. 2024
Estimada Danyelis, esperamos tenerla pronto de regreso, muchas gracias por su comentario y calificación. Nos alegra mucho saber que la estadía con nosotros fue una buena experiencia

10/10 – Hervorragend

JOSEPH F

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff super friendly and helpful Nice property
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 15. Apr. 2024
Dear Joseph, we hope to have you back soon, thank you very much for your comments and rating. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

10/10 – Hervorragend

julianus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beds a little hard very good breakfast
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 15. Apr. 2024
Dear Julianus, we are sorry to hear that your stay was not what you expected regarding our beds, we really apologize for what happened, your comments are very important for us because they help us to improve; we hope to have you back to enjoy again our breakfast.

10/10 – Hervorragend

ivan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 15. Apr. 2024
Dear Ivan, we hope to have you back soon, thank you very much for you rating. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

8/10 – Gut

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is in a safe zone walkable restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 12. Apr. 2024
Good morning Mr Carlos, Thank you for your comment, of course we are not in an area close to restaurants that can be visited on foot. We hope you had a pleasant stay with us and look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Wesley

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 3. Mai 2024
Estimado Wesley, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tu calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Daniela, Comayagua

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Claudia Espitia am 3. Mai 2024
Estimada Daniela, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tu calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

6/10 – Okay

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me dieron mi vip
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Paola Muñoz am 9. Apr. 2024
Buenos dias estimado Judith, nos agrada saber que se te brindo el servicio eficaz, mas sin embargo referente al acceso VIP, este se otorga bajo disponibilidad, y para las fechas que reservaste, nos encontrabamos en alta ocupacion por lo tanto no se pudo hacer entrega del acceso preferencial.

10/10 – Hervorragend

ricardo

Gut: Zustand der Unterkunft
Muy bien servicio
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Paola Muñoz am 8. Apr. 2024
Estimado Ricardo, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

2/10 – Ungenügend

RAMON CASTILLO

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pésimo pésimo servicio de parte de Expedia jamás vuelvo a comprar algo con ellos, no comprén
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 8. Apr. 2024
Apreciado Ramon, lamentamos que tu estancia no haya sido lo que esperabas, realmente ofrecemos un disculpa por lo sucedido, tus comentarios son muy importantes para nosotros pues nos sirven para mejorar; validaremos lo sucedido.

6/10 – Okay

Ann

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Paola Muñoz am 5. Apr. 2024
Estimada Ann, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos gustaria saber, si algo en tu estadia hizo que no fuera 100% satisfactoria.

4/10 – Schlecht

Angelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I like the location of the property and the breakfast. The staff is usually nice, however, I asked them about my upgrade and VIP treatment and they said they knew nothing of such, which changed my vacation mode.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 2. Apr. 2024
Dear, we are sorry that your stay was not what you expected, we really apologize for what happened, your comments are very important to us because they help us to improve; we will validate what happened.

8/10 – Gut

Miliene, Oranjestad

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only thing is you can hear everything that your neighbor is doing Other then that. 24hour staff services Clean and safe place Breakfast us delicious
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 2. Apr. 2024
Dear , we hope to have you back soon, thank you very much for your comments and rating. We are very happy to know that your stay with us was a good experience.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 2. Apr. 2024
Estimado, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 20. Apr. 2024
Estimado Francisco, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su comentario y calificación. Nos alegra mucho saber que su estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Miguel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atención al cliente.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 1. Apr. 2024
Estimado Miguel, esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

8/10 – Gut

Adolfo Alberto, Temixco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En general no estuvo tan malo pero el beneficio que ofrecen de vip acces no lo recibimos
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 3. Apr. 2024
Estimado , esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.

10/10 – Hervorragend

Adiel

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Brayan Orjuela am 19. Apr. 2024
Estimado Adiel, esperamos tenerlo pronto de regreso, muchas gracias por su comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que la estadía con nosotros fue una buena experiencia

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service!!! Great location and very safe.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Paola Muñoz am 30. März 2024
Estimado , esperamos tenerte pronto de regreso, muchas gracias por tus comentarios y calificación. Nos alegra mucho saber que tu estadía con nosotros fue una buena experiencia.