Lobby

Bewertungen von Gr8 Hotel Bodegraven

3 out of 5
Gr8 Hotel Bodegraven
Goudseweg 32, Bodegraven

Bewertungen

8,8

Hervorragend

98 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
79 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grea8t
Alles ok. Nur der kaffecreamer gerne rechtzeitlich ausstauschen. Igit. Parkplaty sollte neu belegt werden. Und es war laut am abend, wohl weil da auch en McDonalds trefpunkt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dijvar

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 7. Nov. 2022
Beste Dijvar,Dank voor de Gr8 reviewscore!Graat tot ziens bij Gr8 Hotels.

10/10 – Hervorragend

Jalda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotel
Es war sehr schön und sauber kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 14. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for your Gr8 review. We hope to welcome you again. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.........Super .......Service........Gute.........Lage...........
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber. Wlan-OK. Klimaanlage gut. Leider keinen Kühlschrank.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel das Zimmer groß und die Duschen auch , ich finde die Dusche ein Traum... Diesmal fanden wir das Früstück nicht so toll wegen Corona halt aber ansonsten alles top . Klima Anlage super was nur Fehler im Zimmer so ein kleinen Kühlschrank. Das Personal super lieb und sehr Nett.Es ist wirklich ein sehr sauberes und schönes Hotel und Preislage ist Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und Modern , die Dusch ist ein Traum und das Bett auch , wirklich sehr schön gemacht , Frühstück war auch dabei war ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Yvonne81, Schermbeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war beim Checkin sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Zimmer ist stylisch eingerichtet, aber dennoch gemütlich. Das Frühstück war in Ordnung. Ich würde jederzeit in einem Gr8 Hotel übernachten :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Frühstück, aber wenig Auswahl und keine Abwechslung. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant ist eine Kantine.
Wir haben das Hotel gebucht wegen dem Restaurant im Haus. Zimmer war gut, leider war das Restaurant eine bessere Kantine. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Gr8 am 9. Okt. 2019
Schade dass Sie das so erlebt haben. Wir werden Ihre Feedback mitnehmen

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Schönes modernes ruhiges Zimmer und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider nicht gut geputzt. Sonst guter Aufenthalt für 2-3 Nächte!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Gr8 am 28. Okt. 2019
Thx for your feedback, we will discuss this with our housekeeping!

8/10 – Gut

Mario, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Toilette auf dem Zimmer fehlt die WC- Bürste und im frühstücksaal müssten die Tische und Stühle öfter sauber bzw abgewischt werden !!! Für Fahrräder könnte man auch einen Raum anbieten !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Seht schön aus aber 1 Silberfisch auf der Boden und 1 in dass Bett, 10 Muggen in der Nacht sorgten dafür dass wir nicht geschlaffen haben. Frühstück war gut.Parken vor der Tür auch.Einrichtung gemütlich und Raum. Keine WC Bürste.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Geja am 9. Aug. 2019
Thank you very much for your ratings!

10/10 – Hervorragend

CaRo, Sauerland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zentrale Lage und ruhig gelegen trotz autobahn
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gr8 am 5. Aug. 2019
Danke sehr für Ihre Rückmeldung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz naher Autobahn ein ruhiges Zimmer gehabt. Gutes und vielfältiges Frühstück. Gouda sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gr8 am 5. Aug. 2019
Gut zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt Gr8 gemacht haben!

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gr8 am 7. Aug. 2019
Thx!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Bett.Große Dusche. Keine Ablage in der Dusche.Kein Fön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Gunther

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Amsterdam
Wir hatten 5 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war sehr schön. In der Buchungsanzeige stand dabei, das die Zimmer jeden Tag gereinigt werden. Das war auch so, leider gehörte die Toilette und der schwarze Teppich wohl nicht dazu. Im Bad war auch leider keine WC-Bürste. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war auch gut. Das Hotel ist von Strassen umgeben. Man hört aber sehr wenig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich zu Schade
Ein schönes Konzept, neue Zimmer aber nicht passend zu der Ümgebung ( LKW Parkplatz) und das Sebstbedienungsangebot was beim Abendessen nur noch beschränkt Ware hat, und auch beim Fruchtstück nicht ordentlich nachgefüllt wurde. Aber es gibt direkt nebenan ein Mac ;-) Durch den Auto Check in und das Selbsbedienungskonzept Neben an ( La Place, was überigens normalerweise immer gut ist) ist es unpersönlich, und das muss mann mögen. Boxspring betten zu hoch, und keine Ablage in der Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 21. Mai 2019
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz Ihrer Kritik freuen wir uns, dass Sie mit Gr8 Hotels ein schönes Konzept gefunden haben! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Bis bald @Gr8 Hotel Bodegraven

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 14. Mai 2019
Dear Roland, 10 out 10! Gr8! See you soon. @Gr8 Hotel Bodegraven

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

keine Kühlschrank, keine Föhn, sonst mit Klima, großes Fernseher 1,50cm, wars okey mit Früschtuck...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 16. Mai 2019
Lieber Anonymous, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Tipps in die Zukunft. Bis bald @ Gr8 Hotel Bodegraven

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volle Punktzahl für eine super Übernachtung
Trotz verkehrsgünstiger Lage des Hotels ist es ruhig im Zimmer. Stressfreies kostenloses Parken direkt vor dem Hotel ist gegeben. Das gesamte Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet; alles befindet sich im Bestzustand. Check-In mit freundlicher persönlicher Unterstützung reibungslos, Zimmer geräumig und tolle Betten. Mit dem Öffnen der Fenster sollte man zur Mückenzeit vorsichtig sein, sonst droht vielfältiger ungebetener Besuch (in der Nähe befinden sich kleine Bäche). Leckeres Frühstück vom Buffet mit allem drum und dran inkl. frischgepressten O-Saft. Wer gerne Fastfood mag, kann innerhalb von 2 Minuten bei der Niederlassung einer ebensolchen schottischen Filiale sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Monika

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr schön, aber es sollte von Zimmerservice während des Aufenthaltes auch ein Mal die Ablagen feucht abgewischt werden (es war auf dem Tisch klebrig, Rückstände von Getränke usw. Auch das Türschloss 123 sollte überprüft werden, Der Schlüsselcode funktionierte auch mit Karte nicht, trotz Rücksprache mit der Rezeption. Sonst war alles sehr gut, wenn die Renovierungsarbeiten voll beendet sind. Am besten gefallen hat uns die supertolle Auswahl beim Frühstück und die Lage des Hotels war für uns sehr günstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 18. Apr. 2019
Liebe Monika, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Gut zu hören, dass Sie ein gutes Frühstück hatten. Bis bald! @Gr8 Hotel Bodegraven

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
2 Nächte im super modernen Hotel
Das Hotel diente als Zwischenstopp auf dem Weg zum Keukenhof. Es wurde nach Angaben des Personals 2 Tage zuvor eröffnet. Dementsprechend fanden noch Bauarbeiten im Haus statt. Es war als noch nicht zu 100 % fertig gestellt. In den Zimmer roch es "frisch verputzt" und nach Baustaub. Es fehlten zudem die Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen und auch eine Seifenschale suchte man vergebens. Hier kann sicherlich noch nachgebessert werden. Die hohen Boxspringbetten waren gewöhnungsbedürftig; die Matratze rutscht vom Bett, wenn man seitlich darauf sitzt. Das empfand ist als etwas unpraktisch. Die Bettbezüge waren rissig, was nach 2 Tagen Betrieb nicht sein darf. Ein weiteres Manko ist, dass die Zimmertüren sehr laut ins Schloss fallen und es relativ hellhörig ist, wenn sich auf dem Flur unterhalten wird. Positiv war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die beim einchecken am self-check.in-Terminal behifllich waren und auch generell im ansprechbar und zuvorkommend waren. WLAN im Haus, großer Flatscreen TV an der Wand, sehr moderne Einrichtung und Ausstattung und auch am inbegriffenen Frühstücksbuffet im angrenzenden Restaurant gab es nichts auszusetzen. Den Eintritt in das Zimmer verschafft man sich mit ausgedrucktem QR-Code, der zum Glück auch nochmal per E-Mail versandt wurde, so dass ich das Smartphone vorhalten konnte. Das durch den Druck leicht gewellte Papier erwies sich als ein wenig unpraktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 18. Apr. 2019
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Als brandneues Hotel freuen wir uns natürlich darüber. Wir werden Ihre Tipps sicherlich mitnehmen. Bis bald! @Gr8 Hotel Bodegraven

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely modern, spacious and comfortable for a 2-night stay. Parking was close, easy and convenient (although unsecured). Reception staff very helpful with requests. Weird self-service check in when receptionist just standing there directing. To me this is dumb. We were able to visit friends in Den Haag and explore Gouda from this base.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Team Bodegraven am 16. Nov. 2023
Dear guest,We thank you for taking time out of your day to write this review. We appreciate your kind words for the reception staff. We try to make every stay as comfortable as possible, so that our guests can have a Gr8 experience in our hotel. We apologize for any discomfort you may have experienced during check-in. We assure you that the presence of the receptionist while you check-in is only meant to ensure your check-in is as easy and expedient as possible. Glad to hear that you were able to visit friend in the region and that you had a chance to do some sightseeing in the neighborhood.We hope to see again! Have a Gr8 day.Team Bodegraven

8/10 – Gut

Perry

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thea

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Henk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netje en makkelijk te bereiken hotel, jammer van de Mc Donalds aan de overzijde, geeft nog wel wat geluidsoverlast. En de buitenlands truckers op de parkeerplaats aan de overzijde geven een minder veilig indruk. Hier kan het hotel niets aan doen. Wat het geluid betreft, helaas kan ik niet helemaal objectief zijn omdat ik zelf in een zeer rustig omgeving woon. Was toch al niet zo een fan van La Place, maar hier viel het weer eens een keer tegen. Volgende keer haal ik wel een ontbijt to go bij de Mc Donalds zit toch aan de overkant.
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 7. Nov. 2022
Beste gast,Hartelijk dank dat u de moeite heeft genomen om deze review te schrijven.Wat goed om te lezen dat u het hotel netjes vind en de ligging van ons hotel erg centraal is, midden in het Groene Hart.Wist u dat u ook altijd een voorkeur kunt aangeven voor de locatie van de kamer, onze gastvrouw/gastheer kijkt graag samen met u naar een geschikte kamer. Bijvoorbeeld een kamer aan de achterzijde van het hotel, zodat ik u last heeft van de parking en de McDonalds.Wij hopen u een volgende keer weer te mogen verwelkomen in een van onze Gr8 Hotels.

10/10 – Hervorragend

Ed

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 13. Okt. 2022
Beste Ed,Bedankt voor de Gr8 score!Wij hopen u een volgende keer weer te mogen verwelkomen bij een van onze Gr8 Hotels.Team Gr8 Bodegraven

8/10 – Gut

Bekti

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We werden vriendelijk geholpen bij het inchecken en met een uitgeprinte QR-code konden we de kamer op. Een leuke verrassing was het kleurveranderende licht boven het bed. Ondanks de lichte gehorigheid, hebben we goed kunnen slapen. Omdat het ontbijt bij La Place geregeld werd, hadden we gekozen voor een ontbijtvoucher. Helaas was het alleen beperkt tot een bepaalde sectie en was het hierdoor in verhouding een duur ontbijtje. Voor een eventueel volgende keer zou ik het ontbijt daar apart afrekenen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 13. Okt. 2022
Beste Bekti,Hartelijk dank voor uw review.Wat fijn om te lezen dat u een fijn verblijf heeft gehad in een van onze Gr8 kamers, de kleurenverlichting is wel een echte eyecatcher!Uw opmerking over het ontbijt zullen wij met onze partner La Place bespreken.Wij hopen u een volgende keer weer te mogen verwelkomen bij een van onze Gr8 Hotels.Team Gr8 Bodegraven

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night stopover
Only stayed one night on way to the ferry but very pleased with theroom and the bed was very comfortable. Gr8 hot shower and nice size room. Breakfast was a standard continental breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Daisy, Hotel Manager am 22. Sept. 2022
Dear Chris,Thank you for your Gr8 review!We are happy to read that you enjoyed your stay in one of our comfortable Gr8 rooms.We hope to welcome you again in one of our Gr8 Hotels.Kind regards,Team Gr8 Bodegraven

8/10 – Gut

Santos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo correcto, o hotel foi renovado.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 30. Aug. 2022
Dear Santos,Thank you for sharing your feedback.Nice to read that you enjoyed your stay.We hope to welcome you again at Gr8 Hotels!With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and nice room, friendly and helpful staff and free parking in front of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 24. Aug. 2022
Dear Silvia,Thank you for your Gr8 review!We are happy to read that you liked our hotel.We hope to welcome you again at Gr8 Hotels!

10/10 – Hervorragend

Pieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie, ruime kamers met alle comfort!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 17. Aug. 2022
Beste meneer/mevrouw, Bedankt voor de Gr8 review! We hopen u nogmaals te mogen verwelkomen in een van onze hotels.

8/10 – Gut

Lies

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het spoelsysteem van de toilet bleef lopen. Was al bekend bij het hotel ,toch deze kamer gekregen. Na overleg een andere kamer,die was prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Team Gr8 Bodegraven am 10. Mai 2022
Beste gast, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om een review te schrijven. Fijn te lezen dat er direct een oplossing is geboden door u een andere kamer aan te bieden. We zijn blij dat deze kamer naar wens was. Wij hopen u de volgende keer weer te mogen verwelkomen bij een van onze Gr8 Hotels. Met vriendelijke groet, Team Gr8 Bodegraven

8/10 – Gut

Marie-Ange

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Roelof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prima geslapen hier, ontbijt bij LaPlace
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Duur truckers hotel
Duur truckers hotel… geen persoonlijke ontvangst, zelf inchecken, geen eigen restaurant, ontbijt is pover …
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 24. Nov. 2021
Geachte gast, Bedankt dat u de moeite heeft genomen uw ervaring met ons te delen. Momenteel sluit onze partner La Place om 17.00 uur, maar onze gastvrouw/gastheer staat graag voor u klaar om de mogelijkheden met u te bespreken. Team Gr8 Bodegraven

10/10 – Hervorragend

MEHMET RUHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temiz.bakimli.her yere yakin.guzel bir zincir hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Gr8 Hotel Bodegraven am 17. Nov. 2021
Dear guest, Thank you for your Gr8 review! We hope to welcome you again in one of our Gr8 Hotels. With kind regards, Gr8 Hotel Bodegraven

10/10 – Hervorragend

Lisbeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En kväll i Bodegraven
Nytt modernt hotell. Frukosten som kostade 10€/person var rätt otydlig och klen. Annars var det ett bra Hotell. Vi hyrde cyklar och åkte runt lite.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Angel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021