Das Hotel diente als Zwischenstopp auf dem Weg zum Keukenhof. Es wurde nach Angaben des Personals 2 Tage zuvor eröffnet. Dementsprechend fanden noch Bauarbeiten im Haus statt. Es war als noch nicht zu 100 % fertig gestellt. In den Zimmer roch es "frisch verputzt" und nach Baustaub. Es fehlten zudem die Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen und auch eine Seifenschale suchte man vergebens. Hier kann sicherlich noch nachgebessert werden. Die hohen Boxspringbetten waren gewöhnungsbedürftig; die Matratze rutscht vom Bett, wenn man seitlich darauf sitzt. Das empfand ist als etwas unpraktisch. Die Bettbezüge waren rissig, was nach 2 Tagen Betrieb nicht sein darf. Ein weiteres Manko ist, dass die Zimmertüren sehr laut ins Schloss fallen und es relativ hellhörig ist, wenn sich auf dem Flur unterhalten wird.
Positiv war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, die beim einchecken am self-check.in-Terminal behifllich waren und auch generell im ansprechbar und zuvorkommend waren. WLAN im Haus, großer Flatscreen TV an der Wand, sehr moderne Einrichtung und Ausstattung und auch am inbegriffenen Frühstücksbuffet im angrenzenden Restaurant gab es nichts auszusetzen.
Den Eintritt in das Zimmer verschafft man sich mit ausgedrucktem QR-Code, der zum Glück auch nochmal per E-Mail versandt wurde, so dass ich das Smartphone vorhalten konnte. Das durch den Druck leicht gewellte Papier erwies sich als ein wenig unpraktisch.