Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
94 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
94
141 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
141
47 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
47
17 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
2 von insgesamt 301 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,2/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
RAINER
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
uns wurden nicht die bestellten Zimmer zugewiesen.
Erst nach Reklamatio wurde es korrigiert.
Ansonsten waren wir zufrieden
RAINER
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Sandra
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da würde ich wieder übernachten, wenn ich nochmal in Bochum wäre. Personal sehr nett und zuvorkommend
Sandra
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 8. Apr. 2024
Liebe Sandra,herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.Beste Grüße aus Bochum - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Bruno
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ruhige Unterkunft. Badeinrichtung bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Gutes Frühstück.
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 3. Apr. 2024
Lieber Bruno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Benedikt
28. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend mit der Auto zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Würde dort wieder übernachten.
Benedikt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Feb. 2024
Lieber Benedikt,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht völlig ok, Zimmer war sauber, Frühstück war gut alles vorhanden wurde schnell nachgefüllt. Wir kommen gerne wieder.
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2024
Lieber Werner,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
20. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel,ausreichende Parkplätze, Frühstück ok, kleines Bistro für kleine Gerichte am Abend-gut. gerne wieder
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Silvio
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2024
Gut: Ausstattung
Alles Top.
Silvio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Silvio,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Jis
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
I had a nice stay. In bathroom water was stagnant.
Jis
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 16. Feb. 2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die tolle Bewertung! Unser Rezeptionsteam ist 24/7h für Sie erreichbar, bitte zögern Sie nicht uns während Ihres Aufenthalts anzusprechen, sodass wir Ihnen den bestmöglichsten Service anbieten können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Steffen, Iserlohn
Mit einer Gruppe gereist
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Sonka
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet ist super. Je nachdem wie viele Menschen da sind, ist der Speck knusprig oder labbrig. Aber lecker ist er immer.
Sonka
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 31. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Sonka,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden dies selbstverständlich auch mit unserem Team teilen.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Karsten
27. Dez. 2023
Karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Achat Hotel Bochum Dortmund am 28. Jan. 2024
Lieber Karsten, wir danken Ihnen herzlichst dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu geben. Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen ECHT guten Aufenthalt zu gestalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
8/10 – Gut
Darius
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Darius
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Darius, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👍
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 6. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia
8/10 – Gut
Steffi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkte Lage am Ruhrpark und trotzdem abseits und ruhig gelegen. Super Anbindungen an alle Autobahnen. Prima Umgebung für Urlaube mit Kind und Hund.
Steffi
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 6. Nov. 2023
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Norbert
29. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Beistellbett mangelhaft
Norbert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum am 31. Okt. 2023
Lieber Norbert,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bochum
8/10 – Gut
Jochen
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Frank
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In sehr schnell. Das Personal sehr freundlich. Frühstück war leider nicht so toll.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
8/10 – Gut
Tobias
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr ACHAT Bochum Team am 27. Okt. 2023
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Fatima
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber.Freundliche Service
Fatima
Antwort von ACHAT am 24. Sept. 2023
Liebe Fatima,herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Herzliche Grüße - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Rebecca
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas hellhörig, aber sonst alles super
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gerne geben Sie beim nächsten Aufenthalt den Wunsch eines ruhigeren Zimmers an dann werden wir Ihnen hier etwas passendes zuteilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
GABRIELE
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GABRIELE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Alfred Georg, Mundelsheim
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Etwas veraltet und nicht zeitgemäß
Alfred Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Alfred,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ihren Aufenthalt in unserem Haus. Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen und werden dies gerne weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung zum Besuch von Starlight Express gebucht. Nur 10 Autominuten vom Theater entfernt, bietet es zum einen guten Preis-Leistungsverhältnis alles was man braucht.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Gerhard
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu einem Familienbesuch in Bochum und haben uns für das Achat Hotel Bochum entschieden. Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Moderne, saubere Zimmer mit guten Betten. Ich hatte die Rate inklusive Frühstück und war für den Preis von 19,50 € pro Person sehr enttäuscht. Vom Kaffee bis zu den Speisen, alles musste selber geholt werden. Das Rührei war für mich eine Katastrophe, und Obst gab es nur Äpfel und Orangen bei der Müsliabteilung. Aber das ist alles subjektiv.
Gerhard
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 2. Sept. 2023
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Walter
Geschäftlich gereist
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen!
Sehr nettes Personal und Management.
Leider hatte das Hotel keine Klimaanlage im Zimmer.
Mit Ventilatoren wurde ausgeholfen
Walter
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 26. Juli 2023
Lieber Walter, vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Alexander
3. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war SUPER
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 5. Juni 2023
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Roger
Geschäftlich gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All was very good like every time
Roger
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team am 5. Juni 2023
Dear Roger,Thank you for choosing our ACHAT Hotel Bochum Dortmund and the time to rate us online.We appreciate your positive feedback. The well-being of our guests is very important and your feedback is very valuable for us. Thank you very much.We would be happy to welcome you again at our property. Kind regards, your ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team
10/10 – Hervorragend
Janine
29. Apr. 2023
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Sascha
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren sehr zufrieden. Wir waren jetzt zum 3. Mal in dem Hotel und werden wieder kommen.
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 1. Mai 2023
Lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Thorsten
23. Apr. 2023
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Vladimir
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, große Parkplatz, ganz nah zur Medi Therme. Freundlichen Personal, gite Frühstück. Kann weiter empfehlen.
Vladimir
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 1. Mai 2023
Lieber Vladimir, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem ACHAT Hotel Bochum Dortmund begrüßen durften! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben und uns so positiv bewertet haben! Die Gästezufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Nicole
28. März 2023
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 23. Mai 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Corbinian
Mit dem Partner gereist
17. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Corbinian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Büsra
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Büsra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
6/10 – Okay
Carlo
11. Feb. 2023
Habe nicht übernachtet, mehrmals Stornierung angefordert
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to share your impressions with us. We are sorry that we did not cancel your booking. We hope to welcome you once as a guest to convince you of us and say now already welcome.
10/10 – Hervorragend
Thorsten
5. Feb. 2023
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you very much for your very positive review. We are pleased to have achieved the success 100% guest satisfaction. You are always welcome to our Hotel!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, Thank you very much for your very positive review. We are pleased to have achieved the success 100% guest satisfaction. You are always welcome to our Hotel!
4/10 – Schlecht
David
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 28. Feb. 2023
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Bochum!
10/10 – Hervorragend
Tao
29. Dez. 2022
Tao
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große saubere Zimmer gleich nebenan der Medi Therme
Tobias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Bochum Dortmund am 18. Dez. 2022
Lieber Tobias,herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.Herzliche Grüße - Ihr Team vom ACHAT Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Rudolf
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Super Lage zum Rhein Ruhr Park, Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstücks lecker und alles vorhanden, zimmer sind echt schon in die Jahre gekommen, dadurch einige schönheitsflecken, vor allem im Bad (Dusche sieht echt nicht mehr toll aus, wasserhahn verkalkt)
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 18. Dez. 2022
Lieber Rudolf, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden.Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
René
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Gut gelegen. Viele Parkplätze
René
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Rene,vielen Dank für ihre Bewertung und ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACHAT Hotel Bochum Dortmund Team
4/10 – Schlecht
Markus
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gefallen und einzigartig an der Unterkunft war nichts.
Normaler Standart
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits intern weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeitenWir hoffen Sie in Zukunft erneut von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenIhr ACHAT Hotel Team Bochum Dortmund
10/10 – Hervorragend
Nader
13. Nov. 2022
Nader
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Jörg
3. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kosten/Nutzungsverhältnis war sehr gut bei sehr freunlichem Personal.
Jörg
Antwort von ACHAT Hotel Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Jörg,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen und besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ACHAT Bochum Dortmund am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,hiermit möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das tolle Lob bedanken.Die schönste Motivation sind glückliche und zufriedene Gäste. Gerne begrüßen wir Sie wieder.Mit besten Grüßen - Ihr Team vom ACHAT Bochum