Balar Hotel and Spa

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Wellnessbereich, in der NĂ€he von Hafen von Balanacan

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Balar Hotel and Spa

Standardzimmer | Zimmerausstattung
Sitzecke in der Lobby
Junior-Zimmer, Mehrere Betten | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Privatstrand in der NĂ€he, schwarzer Sandstrand

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • All-inclusive
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Premium-Zweibettzimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 4 Queen-Betten

Premium-Zimmer (Standard)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Executive-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Junior-Zimmer, Mehrere Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Brgy. Balaring Building, Boac, 4900

In der Umgebung

  • Strand Amoingon - 6 Autominuten - 2.7 km
  • FĂ€hrterminal Gasan-Pinamalayan - 16 Autominuten - 14.1 km
  • Gemeindekirche St. Joseph the Worker - 17 Autominuten - 14.5 km
  • Hafen von Balanacan - 22 Autominuten - 19.1 km
  • Malbog Sulfur Spring - 34 Autominuten - 33.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Marinduque Island (MRQ) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCasa de Don Emilio - ‬7 Autominuten
  • â€ȘThe Penthouse By Marina - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘGoodchow Food Express - ‬6 Autominuten
  • â€ȘAte Bry's - ‬12 Autominuten
  • â€ȘShine Kitchen - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Balar Hotel and Spa

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© wĂŒnschst, bist du im Balar Hotel and Spa richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage, ein Körperpeeling oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre bei Laya Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Gartenmöbel
  • Ein Wasserspender, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

All-inclusive-Details

Balar Hotel and Spa bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Direktzugang zu einem Privatstrand
  • Garten
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 2018 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusĂ€tzliche ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 1000 PHP bei der Abreise bezahlen.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 1000 PHP pro Haustier und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 1000 PHP pro Aufenthalt willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2000 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 8
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 1000 PHP pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 1000 PHP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Balar Hotel and Spa Boac
Balar Hotel and Spa Hotel
Balar Hotel and Spa Hotel Boac

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Balar Hotel and Spa haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 1000 PHP pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 1000 PHP pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Balar Hotel and Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Balar Hotel and Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–16:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Balar Hotel and Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Balar Hotel and Spa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2000 PHP pro Fahrzeug an.

Bietet Balar Hotel and Spa einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Balar Hotel and Spa?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Boac. In 21,6 km Entfernung erwartet dich Hafen von Balanacan und 28,2 km entfernt liegt Malbog Sulfur Spring.

Bewertungen von Balar Hotel and Spa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

7 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jowell Oleta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Great stay with the cafe and restaurant in the vicinity didn’t hade the chance to see the beach because we used it as a base to relax before heading to the main destination. The hotel crew and staff was superb and did an excellent job. The personal at the restaurant where we have dinner needs more training in hospitality and service but it’s a minor thing maybe just 1-2 personal out of the 10 that we interacted with.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Rowena

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome place

Stay was for wedding preparation and after wedding as a gift.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Antonino

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No internet signal, very weak Wi-Fi signal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

Antonino

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bathroom flood every time we took shower. Front desk manager doesn’t know how to handle the customer concern. The room don’t have closet or drawer even place to store clothes and belonging. AC not enough to cool the room plus no Wi-Fi and no internet signal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jose Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice place, nice room, shame about the sink. Tap leaks all over bathroom floor
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Racquel, Tracy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Therese

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel to relax

I highly recommend this place especially if you are looking for American standard hotel. The room can be compared to Marriott but better with a nice view and balcony. It’s very comfortable, clean and smells great. Wi fi is a little bit slow but it’s normal in this island. I highly praise the staff. They are friendly, approachable and listen to our needs. Btw, they do not have an elevator. Something to consider if you have someone that needs elevator. However, the staff are very helpful to assist you with your luggage. The place is very quiet. There’s a restaurant next to the hotel selling Filipino, Japanese, Korean etc food and a convenience store that sells American and korean drinks and snacks. I highly recommend this place and for sure I will book again in my next visit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exceeded our expectations. The place is very homey. We rented the family room and its huge, the only thing missing is a shower curtain or divider from the toilet to the shower area from one of the bathroom because there’s 2 which is really great for a family room. But that’s just a small matter
 everything else is perfect. Breakfast is excellent as well.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

RUNA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I really like the accommodation.The room is clean and up to date. Food is great . I will consider coming back in my next trip to marinduque.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jerry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Need to upgrade their Wi Fi weak signal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jenie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Robert, North Las Vegas

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don't like it
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021