Außenbereich

Bewertungen von Le Peninsula Bay Beach Resort

4 out of 5

Bewertungen

7,2

Gut

108 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
194 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
63 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 513 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marcel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 statt 4 Sterne
Im „Deluxe“ Zimmer mit Meerblick herrschte Keller-Atmosphäre. Hatten ein Zimmer im EG. Alles sehr dunkel und lieblos. Einrichtung in die Jahre gekommen. Sauberkeit war auch nicht gerade zufriedenstellend. Aussenbereich eher lieblos gestaltet. Immerhin war das Bett bequem. Auf Nachfrage konnte man uns kein anderes Zimmer anbieten. Frühstück nicht erwähnenswert. 2 Sorten Wurst ein Sorte Käse und alles andere sehr lieblos angerichtet. Frische Spiegeleier und Omelettes waren der einzige Lichtblick. Daher haben wir auch auf das Abendessen verzichtet und sind in den nahegelegenen Restaurants essen gegangen. Alle sehr ordentlich. Das Personal war größtenteils unfreundlich. Animation jeden Abend abwechselnd aber keine Highlights. Für den Preis definitiv nicht zu empfehlen. Auch dank dem Fluglärm. Am Abreisetag wurde ein Taxi organisiert. Da wir recht früh zum Flughafen mussten bekamen wir am Vorabend unser „Frühstück“ to go. Yoghurt, Banane und ein Stück trockener Kuchen. Für den Preis ein Witz.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spent Saturday night there. Live music, drinks and lot of fun with locals and club staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa am 4. Sept. 2023
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa

8/10 – Gut

Tabs

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super friendly personal and very delicious food - most we liked offer of local food. The children loved the pool most. :) we enjoyed a ride with kanus which was reallynice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa am 9. Juni 2023
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa

8/10 – Gut

Hauke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gut gefallen hat uns, dass das Hotel auch von Locals frequentiert wird. Die Auswahl an Speisen war vollkommen ausreichend. WIFI im Zimmer hat leider nicht einmal in der Hälfte der Zeit funktioniert, in der Lobby dann aber fast immer. Die Lage des Hotels im Südosten der Insel ist sehr schön gewesen, allerdings war uns nicht klar, dass bis 23 Uhr mehrmals stündlich die Flugzeuge direkt über dem Hotel starten und landen. Die Mitarbeiter waren uns gegenüber außerordentlich freundlich und aufmerksam. Am Strand muss man sehr auf die rutschigen Felsen und scharfkantigen Korallen aufpassen. Wer lange Strandspaziergänge liebt, ist hier nicht richtig aufgehoben, spätestens nach 1000 m geht es nicht mehr weiter.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa am 19. Apr. 2023
Dear guest,We are so glad that you had a nice stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and that you could fully enjoy our facilities. This is the product that we offer to all our clients together with a service of excellence. We take pleasure to pamper all our guests. We make it a daily priority to put them first on our list and we work towards making them feel at home and happy.All our associates in the different services are all united to offer the best product and they enjoy seeing our guest having a nice time. Thank you for coming to Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa and we hope to see you again. Kindest regards.Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa am 6. Feb. 2023
Dear Roland,Thank you for sharing your positive feedback following your stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa.We’re truly delighted to read that you had a great experience in our company.See you soon for another relaxing moment.Kind regardsLe Peninsula Bay Beach Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa am 6. Feb. 2023
Dear Thierry,Thank you for sharing your positive feedback following your stay at Le Peninsula Bay Beach Resort & Spa.We’re truly delighted to read that you had a great experience in our company.See you soon for another relaxing moment.Kind regardsLe Peninsula Bay Beach Resort & Spa

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefällen hat mich den Anstand, Hilfsbereitschaft, und Freundlichkeit des Mitarbeiters. Nicht gefallen; die wenig Hegiene im restaurante; da immer vielen Vögel kommen unsere essen zu klauen und ausprobieren. Für ein Resort ist Unakzeptabel
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort's Management Team am 20. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are glad that you appreciated our staffs. Kindly consider our sincere apologies for the inconveniences. Rest assure that we are doing the needful to provide a better guest's experience. Have a nice day !

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grauenhaft
Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, leider aber keine andere Hotelalternative hatte, hab ich nicht viel erwartet.... und es war trotzdem noch schlimmer! Das Zimmer war im Keller und hat modrig gestunken, es war kaum auszuhalten. Mir wurde dann ein Duftspray offeriert, der es aber nicht besser gemacht hat. Das Hotel liegt an einem schönen Strand aber das konnte es, zusammen mit den meist unfreundlichen Personal nicht wett machen. Wie kann dieses Hotel ein 4* sein, das ist allerhöchstens ein 2*. Es war schlimm und ich zählte die Stunden, bis ich abreisen konnte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

BRUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Kanu fahren am Strand war super, Zimmer sehr klein und wir hatten leider beim Comfortzimmer kein Balkon um Badesachen zu trocknen. Bei längerem Aufenthalt kann der Fluglärm, das Hotel liegt in der Einflugschneise, störend sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Auf unserer Durchreise in Mauritius war dies das letzte Hotel welches wir auf Grund der guten Bewertungen und der Nähe des Flughafens wählten. Wir waren etwas enttäuscht da es auf unserer Durchreise das unsauberste Hotel war. Sobald wir im Bett lagen hat es uns überall gejuckt.... Auch das Essen war nicht wahnsinnig bezaubernd, da hatten wir andere Hotels und Air bnbs zu den selben Preisen welche vorzüglich waren. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Alles klebt und teils wurde das gebrauchte Besteck nicht ausgewechselt und die Papierservietten sind bestimmt auch mehr als einmal gebraucht worden. Wir haben keinen hohen Standart und geben uns mit wenig zufrieden, aber 2 Nächte dort hat uns gereicht. Schade, ich würde nicht wieder zurückkommen....
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Management am 12. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your review. We are really sad that we have not be able to be up to your expectations. We wish to have another chance to offer another experience worth the experience. Hope to be able to welcome you soon at the hotel.

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Anlage an der Blue Bay Bucht
Wir waren für drei Nächte im La Peninsula Beach Resort vor unserem retour Flug nach Hause. Zimmer war sauber und gross Deluxe Meersicht. Essen und Drinks auch ok für ein 3 Stern. Es ist ist toll zum Schnorcheln, kleine Bucht und kein grosser Strand! 15 Min. vom Flughafen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von The Management am 12. Nov. 2019
Dear Esther, Thank you very much for your lovely review. We are very happy to read reviews like yours. Hope welcoming soon at the Le Peninsula for another experience.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Dominic

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Le Management am 18. Apr. 2019
Cher Client, Nous très honoré de lire que vous avez passé un beau séjour au Peninsula Bay. Nous esperons vous revoir rapidement, Nous vous disons à très bientot.

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel für ein paar Tage
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit einer Erfrischung willkommen geheissen und das Zimmer war vor 12:00 Uhr schon bereit. Wir bekamen ein Pool-Badetuch und einen Gutschein für einen 1-stündigen Schorchelausflug. Wir hatten HP gebucht. Das Abend- und Frühstücksbuffet war herrlich. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet mit Kühlschrank und Terrasse. Am Pool und in Meernähe stehen Liegestühle gratis zur Verfügung. Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Le Management am 18. Apr. 2019
Liebe Doris, Wir bedanken uns für diesen schönen Kommentar. Es ist schön von dir, dass du nicht mehr auf der Halbinsel bist. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Wir sagen Ihnen, dass Sie bald sein werden.

6/10 – Okay

Monika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestimmt keine vier Sterne wert!
Wir haben für drei Nächte ein Comfort Zimmer All inclusive gebucht, bekamen dann aber ein Zimmer im Untergeschoss mit zwei grossen Betten und einem Einzelbett. Alles in allem war dann ein bisschen eng und aufgrund der Lage etwas muffig und feucht. Unter dem Bett lagen noch Abfall (Chipstüten, etc.) und Dreck. Die Drinks an der Bar (im AI Package) sind etwas eintönig. Fertigfruchtsäfte mit Rum oder Wodka. Die Weine (Weiss, Rot, Rosé) haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Das Essen war knapp okay, die einheimischen Gerichte am besten. Das Frühstück fällt eher spärlich aus. Wir haben dieses Hotel wegen dem Schnorchelspot gewählt. Das Riff auf der linken Seite, welches man vom Strand aus erreicht, hat uns sehr gut gefallen im Vergleich zu anderen Spots auf der Insel. Das Personal ist sehr freundlich und während den Mahlzeiten klappte der Service ziemlich gut. Uns hat gestört, dass rund um den Pool die Gläser, Aschenbecher, etc. nicht weggeräumt wurden. Ebenso wurden selten während des Tages die Tische gereinigt. Das Treppenhaus/Durchgang (nicht nur im UG) ist einfach nur scheusslich! Die Empfangshalle ist schön und einladend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Le Peninsula Bay Beach Resort am 15. März 2019
Dear Monika, First of all, many thanks for your recent stay with us. We are sad to learn that the experience was not up to your expectations. We have taken good note of your comments and we shall enquire on same as this is not in our standards. We hope to have the honor of serving you again should your travels bring you back to Le Peninsula Bay Beach Resort! Sincerely, The Management

4/10 – Schlecht

Gabriele

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Communication Team am 15. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your review. We hope to welcome you back. Best regards, The Management

8/10 – Gut

Dennis, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkte Strandnähe, aber etwas abgelegen für Aktivitäten !
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Communication Team am 28. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your holiday experience. We happy that you appreciated the location near the beach. We have taken good note of your feedback regarding the activities. We hope to welcome you back for more memories. Best regards, Le Peninsula Bay Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
waren 5mal hier und immer sehr zufrieden
Wie immer waren wir hier und in Mauritius sehr zufrieden,es war unser 11.Aufenthalt.Leiter wurde uns am benachbarten Badestrand Blue Bay unsere Fototasche mit 2 Kameras brutal gestohlen.Nach Anzeige bei der Polizei begann die Suche nach dem Verbrecher,der auf Grund unserer Verfolgungsjagd und deshalb genauer Beschreibung,auf einer privaten Überwachungskamera erkannt wurde und in der folgenden Nacht von einem Spezialkommando festgenommen und von uns identifiziert wurde.Eine kleine Kamera wurde bei ihm gefunden,die wertvollere nicht.Wir haben der Polizei vom Stützpunkt Blue Bay für die hervorragende Arbeit gedankt und hoffen noch auf das Finden der anderen Kamera.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Adam, Ingolstadt, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel in sehr guter Lage
Wenn man in Mauritius schnorcheln möchte, findet man kaum einen besseren Ort als Blue Bay. Und da, direkt am Strand findet man dieses Hotel. Wir haben einen Upgrade bekommen, so hatten wir Meeresblick, und wirklich viel Platz im Zimmer. Flughafen ist wirklich um die Ecke, aber die 10 Maschinen am Tag haben überhaupt nicht gestört. Abendessen ist jeden Tag anders, aber jede Woche wiederholt sich, also wer mehr als eine Woche bleibt, bekommt zweimal das gleiche. Das Essen war aber jeden Tag sehr lecker, sowohl Abendessen, als auch Frühstück (einziges Manko, kein Nutella zum Frühstück :) ), Mittag haben wir nicht probiert, zum Glück gibt es sehr viel Sehenswertes in der Nähe für tagsüber. Wenn wir nochmal nach Mauritius fliegen würden, würden bestimmt nochmal paar Tage in Blue Bay verbringen, und dann die paar Tage wieder hier.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

Dagmar , München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziger französchischer Club.........
Schmutziges ungepflegtes Hotel, das die Sauberkeit und den Service vernachlässigt. Wir waren 2 Nächte zum Abschluss unsere Mauritiusreise dort und haben es schwer bereut. Das „Essen“ , es verdient seinen Namen nicht , ist ungenießbar, es wird in einer lauten , dreckigen, unansehnlichen Halle serviert. Jede deutsche Mensa oder Grosskantine hat mehr Charme...... Safe im Zimmer sowie TV funktionsuntüchtig, Zimmer dreckig, alt, Amaturen rostig. Wir haben u s unwohl gefühlt. Alles uneinladend ! Wir sind dann ins nahe Beachcomber Hotel Shandrani gegangen.... wir vergeben keinen Stern und kommen nicht mehr ins Peninsula, welches eigentlich ein billiges , französisches Clubhotel, ohne Stil und Charme ist. Nein danke! Geldverschwendung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Marie, Trier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage direkt am Meer
Der öffentliche Strand direkt neben dem Hotel liegt etwas geschützt in einer Bucht, sodass man hier sehr gut schwimmen kann. Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Essen sehr gut. Die Animation tagsüber und während dem Abendessen (geht abends bis 11 Uhr) ist sehr laut und abends meist nur auf französisch.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place to see Blue Bay on Mauritius
Stayed in the hotel for our last night, but regretted not to have spent a few more days here. Hotel is directly next to the blue bay and they offer boat tours for snorkeling for free twice a day. Hotel is small but nice, mostly people from france here. They have decent animation, only the one at night is a bit too loud if you need to get to bed early... Location is perfect for Blue Bay but also for a stay if you have just arrived at Mauritius or as it was for us before leaving Mauritius, It is just 5 Minutes away from the airport. The advantage of being close to the airport is also a small disadvantage, because you have sometimes noise from starting airplanes...but it is in our opinion not that bad and not too frequent. What we have to mention is the very friendly staff everywhere, always willing to help. Even though we were supposed to check in after 2p.m. they made it possible for us to get the room at 11a.m. already and have the chance to enjoy the blue bay and the nice sea. The rooms are ok, not that big but still ok, the only thing you have to get used to is that there is no real door to the toilet, it is more something like a Western Saloon door...;)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist eine Katastrophe. Für eine Nacht ok

6/10 – Okay

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel für 1 Nacht ok
Insgesamt okay Wlan ging überhaupt nicht. Essen war gut Sehr lautet Animation

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nett und zuvorkommend
Man ist etwas isoliert - ausserhalb des Hotels ist fast nichts. Bei den Strandgängen kann man nirgends Richtung Strasse laufen, alles mit Toren blockiert - erst nach etwa 45 Min. eine Möglichkeit vom Strand Richtung Land. Das ganze Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist freundlich. Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Sehr viele Animationen aber nicht aufdringlich, eigentlich ja schön man je nach Lust und Laune mitmachen, es läuft den ganzen Tag etwas.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit 3-Sterne-Niveau passend
Plus: Tolle Strandlage, exzellente Schnorchelmöglichkeiten. Kindergeeignet. Buffet (Thema abendlich wechselnd, wöchentlich in der Wiederholung) geschmacklich in Ordnung, für Vegetarier geeignet. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenfreier Bootsservice zum Schnorcheln in den maritimen Park. Negativ: Schlechte WLAN-Verbindungen im Hotel. Zu wenig Liegen und Schirme am Pool für zu viele Leute. Früchte, die in Mauritius wachsen, z. B. Litschis, Avocados, Drachenfrüchte, Guaven, Kokosnüsse, werden nie (außer Kokosnüsse 1x/14 Tage) am Buffet angeboten. Fruchtauswahl ist immer dieselbe (Ananas, Papaya, Bananen, Melonen) und wird nur zum Frühstück angeboten, mittags/abends nur in Form von Obstsalat. Gegrillter Fisch wird nur wenig angeboten, dafür mehr Fleisch. Jeden Abend Show und mittägliches Entertainment nervig. Fluglärm immens, da Lage Einflugschneise zur Landebahn des intern. Flughafens. Silvester-Buffet war optisch toll, geschmacklich enttäuschend im Vergleich zum sonstigen Buffet und man musste 36€/p. P. bei Ankunft im Voraus hierfür buchen. Standard-Zimmer im EG mit Meerblick ok, leider viele Insekten (Kakerlaken, Stechfliegen).

6/10 – Okay

Sonja, Mannheim

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
tolle Lage im ursprünglichen Süden der Insel
Es ist ein kleines Hotel an einem schönen Strand im Süden Mauritius in unmittelbarer Nähe zum airport. Fluglärm unerheblich. Nahe Blue Bay - toll zum Schnorcheln! Ausflüge sind kostenfrei ab Hotel möglich. Essen eher durchschnittlich, kantinenmäßige Qualität! personal super freundlich, gute drinks an der Bar! Aber sowohl das Frühstück, als auch die anderen Mahlzeiten sind stark verbesserungsbedürftig!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Angekündigte Erklärungen zum Hotel durch die CR Managerin erfolgte nicht. Zimmer sind gut. Buffet gut, so lange es noch etwas gibt. Problem beim Buffet ist, dass das Frühstück nicht pünktlich um 7:30 komplett zur Verfügung steht und man bei einem frühen Ausflug nicht mit einem ausgiebigen Frühstück rechnen kann. Abendbuffet ok und pünktlich da, aber sehr langsam nachgelegt und es wird selten sauber gemacht. Laute Musik bis 23 Uhr. Super Strand vor dem Hotel, öffentlicher Strand direkt daneben auch super.

8/10 – Gut

Martin, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliches Preis/Leistungsverhältnis
Gutes Hotel mit ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis; tolle Lage direkt am Strand; bei Zimmerwahl muss man Entscheidung treffen zwischen schönem Blick auf das Meer und lautem Meeresrauschen oder akzeptabler Blick in den Garten/auf den Pool, aber dafür Ruhe; Standardzimmer wg. der Lage im Untergeschoss nicht zu empfehlen, daher lieber etwas mehr Geld für Deluxe-Zimmer ausgeben. Personal wirklich sehr freundlich, Essen gut, Abend-Entertainment (wer's braucht) eher nervig. Nähe zum Flughafen und Lage in der Abflugschneise nicht so relevant bei ca. 12 Fliegern zwischen 8 - 23 Uhr.

8/10 – Gut

Robert Westphal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles in allem ziemlich angenehm bis auf das Essen, meist gut, aber manchmal an der Grenze , vor allem die Gemüse aufläufe die anscheinend aus den pürierten Gemüsen des Vortages bestehen und schon für das Auge ekelig rüberkommen....... bei Aufenthalt über 1 Woche wiederholt sich das Essensangebot zu oft....

2/10 – Ungenügend

Lulu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 3 Sterne!
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und das war schon eine Nacht zuviel! Das Zimmer was wir hatten war so dunkel das man immer Licht anmachen musste. Ich kann nicht nachvollziehen wie man in diesem Hotel einen erholsamen und angenehmen Urlaub machen kann,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel nur für Kurzaufenthalt
Das gute am Hotel ist die Nähe zum Flughafen, sowie zu Mahebourg. Für einen Kurzaufenthalt (<3 Tage) ist das Hotel empfehlenswert, für einen längeren Aufenthalt gibt es zahlreiche bessere Hotels für den gleichen Preis. Aktuell war die Hälfte des Hotels eine Baustelle und der Baulärm den ganzen Tag im Hotelbereich zu hören. Hinzu kommt, daß das Hotel genau in der Abflugschneise des internationalen Flughafens von Mauritius liegt und die Flieger bis ca. 23 Uhr sehr tief übers Hotel fliegen. Vorher sollte man sich also nicht schlafen legen! Das zuerst angebotene Zimmer stank, worauf uns umgehend eine anderes Zimmer gegeben wurde wurde. Das Essen war sehr gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
ok
nice located at the beach but outdated, could undergo renovation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Daniel, Dübendorf, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Beim Blue Lagoon Hotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr schön vor dem Meer gelegen. Das Abendessen ist abwechslungsreich und das Morgenessen gut. Der Fluglärm stört nicht sonderlich.

10/10 – Hervorragend

Makame

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cleanliness and staff are excellent!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

zakalia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel pratique car proche de l'aéroport (prévoir quand même 15 minutes, pour 900 roupies de taxi...). Personnel de l'accueil inexistant, on a dû porter nos bagages nous-mêmes alors que nous sommes avec poussette et enfants... Zone très venteuse, plage pas propice à la baignade
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Larissa

Mit der Familie gereist
Rien à dire tout était parfait
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

sylvie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Pas ou peu de plage Bruyant par rapport à l aéroport
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Mateusz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, unfortunately we were staying there only one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

macielo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was very clean and had an excellent staff. Highly recommended for those of you who plan you trip to Mauritius.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Benedicta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic and affable staff!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

richard Marie Georges

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement accueillant, situé proche de l'aéroport, animation du soir prévoir un peu plus de soirées dansantes. Sinon pour un séjour de 4 jours parfait.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bénédicte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vert good Peninsula
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très sympathique. De nombreuses activités dans l'hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Donald

Very friendly and helpful staff, rooms average, should be stricter on smoking in rooms, but overall enjoyed staying at Le Peninsula, would visit again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024