Aloft Birmingham Soho Square

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Birmingham Soho Square

Restaurant
Außenbereich
aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick, Eckzimmer | Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrasse/Patio
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 139 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick, Eckzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick, Eckzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Zimmer, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

aloft, Zimmer, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1903 29th Avenue South, Homewood, Birmingham, AL, 35209

In der Umgebung

  • Zoo Birmingham - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • UniversitĂ€t Samford - 3 Autominuten - 2.1 km
  • University of Alabama at Birmingham - 3 Autominuten - 3.6 km
  • UAB Hospital - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Birmingham-Jefferson Convention Complex - 5 Autominuten - 6.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Birmingham – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHM) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJack's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRodney Scott's BBQ Homewood - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSalem's Diner - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘChicken Salad Chick - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBig Bad Breakfast - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Birmingham Soho Square

Hotel in der NĂ€he von Zoo Birmingham
Die nahe UniversitĂ€t Samford und University of Alabama at Birmingham gelegene Unterkunft Aloft Birmingham Soho Square bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf eine WĂ€scherei und einen Kamin in der Lobby.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • TagungsrĂ€ume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie aktuelle Filme und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • Recycling, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 USD pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • W XYZ Bar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 59 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Aktuelle Filme
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 USD pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 15 USD pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 21 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    aloft Birmingham Soho Square
    aloft Birmingham Soho Square Homewood
    aloft Birmingham Soho Square Hotel
    aloft Birmingham Soho Square Hotel Homewood
    aloft Soho
    aloft Soho Square
    aloft Soho Square Birmingham
    Birmingham aloft
    Birmingham Soho Square
    Soho Birmingham
    Aloft Hotel Homewood
    Aloft Soho Square Hotel
    Aloft Birmingham Soho Square Hotel

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Aloft Birmingham Soho Square einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aloft Birmingham Soho Square?

    GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Aloft Birmingham Soho Square am 10. Aug. 2025 beginnen bei 138,97 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Aloft Birmingham Soho Square haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Birmingham Soho Square heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Aloft Birmingham Soho Square?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 USD pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Birmingham Soho Square?

    Check-in ab: 16:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Birmingham Soho Square?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Birmingham Soho Square?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Homewood): Zoo Birmingham und UniversitĂ€t Samford liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Alabama at Birmingham und UAB Hospital.

    Bewertungen von Aloft Birmingham Soho Square

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    528 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    260 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    113 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    60 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    43 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Terrell

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Aloft is our go to hotel in Birmingham. It is a perfect location to get anywhere in Birmingham. The staff are welcoming and friendly from check-in to housekeeping to the bartender. Highly recommend!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kandice

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    An amazing stay!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    BART

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Staff are the nicest people ever
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ilka

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very nice front desk. I am not a breakfast person and only grabbed a coffee on my way out. Coffee rating was not bad.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    galina

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Unfortunately, my recent stay was marred by poor customer service. One of the staff members was extremely rude — breakfast was provided, but there were no utensils or plates available. When I asked for them, I was met with attitude rather than assistance. Checkout was equally unpleasant. The staff member was training a new employee and seemed more focused on that than acknowledging or assisting me. Her tone was passive-aggressive and dismissive, which really set a negative tone for the rest of my morning. Disappointing experience overall, especially when basic hospitality and courtesy were lacking.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alecia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff is amazing!! Was there 4 nights and needed a late check out the last day 
 traveling with my 1 year old grandson and they were so great with us. Recommend things for me to do with him while my daughter was in class.. always greeted with a smile and how are yall this morning! Already booking for the next several times she will need to be there !
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Mark

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Sliding bath door was off track, making privacy difficult
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Jenny

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Jody

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    There were several dining places within walking distance.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Karen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Needs updating. Chipped paint in several places. Not enough counter space in bathroom. Bathroom door off tracks. Staff was great though. Location was great
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    MArcelo Marcial

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    terrible experience
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ginger

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    ASHLEY

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Always an amazing stay. Ms. Stephanie at the front desk is the best!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Heather, Columbia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Customer service was excellent!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Danette, Columbia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We were there for a wedding and the location was perfect 5 minutes away from All Saints Episcopal Church and The Farrell, reception location. The staff at Aloft ALWAYS greeted you with a smile on their face! Would highly recommend this hotel to anyone in Homewood, AL!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tarasha

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Regina and Stephanie greeted us as we walked in and left. They were so pleasant, friendly and provided stellar customer service. Five stars to both ladies and I’ll be recommending my family and friends to your location because of them.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katherine, Bakersfield

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everybody- from front desk to housekeeping- was extremely friendly & helpful.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Frank

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great property in room safe and room phone did not work.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    KIM

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Will stay here again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brandy

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Always like Aloft Hotels
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Paul, Tuscola

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    thomas

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Convenient location. Facility is in poor condition. Staff is average in general. Witnessed full on 4-5 maid staff having a full-on brawl on the 5th floor. Indicative to quality of the staff
hiring manager and staff should all be fired. Will never stay here again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    BART

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025