Apartment | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von LOEV - VELA Hotel

4 out of 5
LOEV - VELA Hotel
Hauptstraße 20-22, Binz, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

67 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit
Top
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von das Team vom Loev Hotel am 26. Mai 2024
Sehr geehrte Anna,herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne und Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine Spitzenzeit bei uns hatten.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Binz

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Riesenauswahl beim Frühstück, zentral in Binz gelegen. Großer Innenpool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von das Team vom Loev Hotel am 26. Mai 2024
Sehr geehrter Jens,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die riesige Auswahl beim Frühstück, unsere zentrale Lage in Binz und der große Innenpool gefallen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Binz

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal uns sehr familienfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von das Team vom Loev Hotel am 15. Mai 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr lobendes Feedback zu unserem Personal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett, freundlich und besonders familienfreundlich wahrgenommen haben.Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass unser Team dazu beitragen konnte.Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Binz

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück und super schöne Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Das Team vom Loev Hotel Binz am 4. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und Sie unsere Unterkunft als super schön empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von das Team vom Loev Hotel Binz am 13. Apr. 2024
Liebe Maria,herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung in den Kategorien Sauberkeit, Zustand des Hotels und Service! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns voll und ganz zufrieden waren.Unser Team legt größten Wert darauf, dass unser Hotel stets sauber ist, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen in dieser Hinsicht geschätzt werden. Auch die Pflege und Instandhaltung unseres Hotels ist uns ein großes Anliegen, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren.Und natürlich sind wir besonders stolz darauf, dass Sie unseren Service als herausragend bewertet haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass uns das gelungen ist.Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Marilyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön eingerichtete Suite. Das Badezimmer ist groß. Leider ist der Kühlschrank sehr laut. In der Küchenzeile könnte ma kochen jedoch ist kein Topf/Geschirr/Besteck vorhanden. Im Schlafzimmern hat man morgens leider sehr den Fahrstuhlbetrieb mitbekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Loev Hotel-Team am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Marilyn,vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Fehlt Ihnen etwas in Ihrem Zimmer? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Denn für unsere Zimmer können Sie kostenfrei eine Kochbox bestellen. Diese Box enthält Töpfe, Geschirr, Gläser und Besteck und kann an unserer Rezeption oder über Ihr Tablett im Hotelzimmer gebucht werden.Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Binz.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

8/10 – Gut

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war toll. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Frühstück ist sehr gut. Ggfs. könnte man die Eierbestellung auch am Tisch aufnehmen - z.T. ist die Warteschlage an der Selbstbedienungsstation sehr lang. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön - der Ruheraum ist leider nicht separat sondern vor dem Pool. D.h. teilweise ist es dort etwas laut. Alles in allem hatten wir aber einen wunderbaren Aufenthalt! Vielen Dank
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Loev Hotel-Team am 7. Apr. 2024
Sehr geehrte Stephanie,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus mit dem moderne Design und schönen Wellnessbereich wohlgefühlt haben.Beim Frühstück kümmert sich ein/e Mitarbeiter*in um alle Eierspeisen. Daher bitten wir um Geduld, wenn es zu längeren Wartezeiten kommt aufgrund des hohen Aufkommens.Die Problematik der räumlichen Trennung von Pool- und Ruhebereich ist uns bekannt. Wir arbeiten derzeit an einer baulichen Lösung. Für den Übergang haben wir Ruhezeiten zwischen 19 - 22 Uhr eingeführt.Wir möchten Sie überzeugen, dass Ihr nächster Aufenthalt unvergesslich wird. Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Loev Hotel-Team am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Anna-Lena,Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut.Wir sehen uns in Binz.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

8/10 – Gut

Frank, Rostock

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, aber tägliche Abwechslung von nur wenigen Dinge wäre Pluspunkt. Handtücher im Spa/Pool Bereich wäre wünschenswert. Pool könnte 2-3 grad wärmer sein. Lademöglichkeiten fehlen (gilt für ganz Binz) Aber weiterhin bestes Hotel an der Ostsee.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von LOEV-Team am 22. März 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Gerne möchten wir Handtücher im SPA auslegen. Damit haben wir aber bereits negative Erfahrungen gemacht, da der Handtuchverbrauch massiv gestiegen ist. Wir möchten unsere Umwelt schonen und haben uns dann entschieden, dass die Handtücher mit der täglichen Zimmerreinigung getauscht werden.Auch die Pooltemperatur von 28 Grad ist eine bewusste Entscheidung. Diese Temperatur ist die optimale Temperatur für Bewegungen im Pool. Mehr Lademöglichkeiten wünschen wir uns auch im Ort. Bei uns wird diese Möglichkeit gerade geprüft.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

8/10 – Gut

Meike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von LOEV-Team am 16. März 2024
Sehr geehrte Meike,vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Stetig möchten wir uns verbessern damit unsere Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen.Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vollends begeistern zu können.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von LOEV-Team am 16. März 2024
Sehr geehrte Vera,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der vollen Sterne-Anzahl bewertet haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LOEV-Team am 18. Dez. 2023
Sehr geehrte Silke,vielen Dank für die Bewertung mit der vollen Sterneanzahl. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.das Team vom Loev HotelMit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LOEV-Team am 5. Jan. 2024
Sehr geehrte Nadine,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit der vollen Sterne-Anzahl bewertet haben. Darüber freuen wir uns sehr.Verbringen Sie gerne den nächsten Urlaub wieder bei uns! Wir freuen uns auf Sie.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

10/10 – Hervorragend

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist super Hotel .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von LOEV-Team am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Enrico,wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die gute Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie.Mit freundlichen Grüßendas Team vom Loev Hotel

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Urlaubsziel und ein sehr gutes Hotel. Preisleistung sehr gut. Toller Spa Bereich. Meer fussläufig keine zwei Minuten entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von LOEV-Team am 3. Sept. 2023
Sehr geehrte Gäste Nicola,Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne-Bewertung haben wir uns sehr gefreut.Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Sonnige Grüße vom Team des Hotel Loev

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von LOEV-Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast Kristin,wir bedanken uns recht herzlich für die vollen 5 Sterne und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit besten Grüßen vomTeam des Loev Hotel in Binz

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega schöner Urlaub, immer wieder gern 😉
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von LOEV-Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast Daniel,für solch ein tolles Kompliment bedanken wir uns von ganzem Herzen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.Mit besten Grüßen vomTeam des Loev Hotel in Binz

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Das Team vom Loev Hotel Binz am 7. Juli 2023
Sehr geehrter Gast Sabine,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.Mit sonnigen Grüßen aus Binz

10/10 – Hervorragend

Thomas, Eckernfoerde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Freundliches Personal. Schicke Ausstattung. Alles bestens.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Das Team vom Loev Hotel Binz am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast Thomas,vielen dank für Ihre gute Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit sonnigen Grüßen aus Binz

8/10 – Gut

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterbringung war gut. Es fehlte eine Klimaanlage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Das Team vom Loev Hotel Binz am 2. Mai 2023
Sehr geehrter Gast Reinhard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Auf Klimaanlagen haben wir bewusst verzichtet, um den Charm der alten Bäderarchitektur nicht zu zerstören.Mit sonnigen Grüßen aus Binzdas Team vom Loev Hotel

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Das Team vom Loev Hotel am 10. März 2023
Sehr geehrter Gast Angela,vielen Dank für Ihre Bewertung.Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Binz wieder Ihr Gastgeber.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, saubere Hotelzimmer und traum Wellness Spa. Super Lager nähe Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von LOEV-Team am 18. Feb. 2023
Liebe Angela,herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Klasse, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!Auf ein Wiedersehen in Binz.Ihr LOEV-Team

10/10 – Hervorragend

Artur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
*****
alles bestens, wir kommen gerne wieder *****
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von LOEV-Team am 18. Feb. 2023
Lieber Artur,toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist frisch renoviert, super modern eingerichtet, tolle funktionale Zimmer, ein einladender Spa Bereich, ein Fitnessraum wie ich ihn vorher in noch keinem anderen Hotel gesehen habe (inkl. Peloton Bike). Das Essen ist vorzüglich, ausreichend Auswahl!

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lenka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von LOEV-Team am 25. Okt. 2022
Liebe Lenka,wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine tolle Zeit. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von LOEV-Team am 25. Okt. 2022
Lieber Dennis,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir würden uns freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist wirklich super und auch das Personal war jederzeit superfreundlich ! Leider war unser Zimmer im Dachgeschoss und hatte nur Dachfenster aus denen man nicht mal nach draußen schauen konnte! Außerdem hatte das Zimmer (Nr 302) zwischen den Räumen keine Türen außer zum Bad und die Durchgangshöhen waren sehr niedrig! Ich mit 1.87m musste mich überall ducken! Die Fenster waren Motorbetrieben und ließen sich nach einem kurzen Regenschauer die ganze Nacht wegen Regensensoren nicht mehr öffnen, was zu extrem stickiger Luft und extremer Wärme führte! Leider war das alles auf den Fotos und Beschreibungen von Expedia nicht ersichtlich! Hier sollte man über Nachbesserungen nachdenken!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Loev Hotel am 1. März 2022
Ahoi! lieber Gast, vielen Dank für dieses tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie unserem leidenschaftlichen Service so sehr begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder Gast bei uns sind. Mit besten Grüßen aus Binz Ihr Loev Team

10/10 – Hervorragend

Amadeus

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Loev Team am 2. Mai 2022
Ahoi! Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Ihr Loev Team

10/10 – Hervorragend

Nico

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Loev Team am 2. Mai 2022
Ahoi! Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Loev Hotel in Binz und das Sie uns mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee Ihr Loev Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service an der Rezeption ist sehr Kundenorientiert und die Belange werden direkt umgesetzt
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in bester Lage in Binz
Das Hotel ist sehr neu und top ausgestattet in hervorragender Lage in Binz. Freundliches und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Loev Hotel am 28. Feb. 2022
Ahoi lieber Stefan, vielen Dank für Ihr atemberaubendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns ein Hotel im Herzen von Binz gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Ebenso freut es uns das wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bereiten durften. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Binz Ihr Loev Hotel

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gerne wieder, wenn der Umbau fertig ist.
Hotel befand sich noch im Umbau und die Zimmer waren noch nicht fertig. Im Nachbarraum wurde morgens um 8 uhr in Wand gebohrt und das hat uns natürlich geweckt. Zudem war der Fahrstuhl teilweise defekt. Das Hotel sollte lieber erst den Umbau fertig machen, ehe sie Kunden aufnimmt. Und sie konnten kein Wellnes anbieten. Nach Nachfragen haben sie uns einen Termin im Kurhaus organisiert. Wir waren schon einmal im LOEV und da war es alles super. Ich denke in 1-2 Monaten kann man das Hotel wieder bedwnkenlos buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Raymonde

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria Lukschanderl, Direktorin & Gastgeberin am 18. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria Lukschanderl, Direktorin & Gastgeberin am 15. Juli 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es wird gut
Wir hatten ein zeitgemäß tolles, modernisiertes Appartement zur Fußgängerzone. Die Damen an der Rezeption waren wenig gastorientiert, beschränkten sich aufs Verwalten.... Die Damen des Services / Frühstück hatten eine natürliche Freundlichkeit, die den lieblosen Ankreuzbogen für das selbst gute Frühstück mehr als ausgeglichen haben. Wenn die neue Wellness fertig gestellt ist, kommen wir wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Maria Lukschanderl, Direktorin & Gastgeberin am 9. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies hilft uns bei der Arbeit unseren Service ständig zu Verbesserung. Schön, dass Sie sich doch insgesamt sehr wohlgefühlt haben. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen... Hoffentlich dann wieder unter "normalen" Bedingungen und mit neuem Wellnessbereich! Bleiben Sie gesund!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Maria Lukschanderl, Direktorin & Gastgeberin am 6. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Maria Lukschanderl, Direktorin & Gastgeberin am 6. Juni 2020
Vielen Dank für das Lob, welches ich gerne ans Team weiter gebe! Bleiben Sie gesund und auf Bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkplatzkosten (10€) wurden nicht erwähnt. Auto stand 250 m vom Hotel entfernt auf einem unbewachten Parkplatz. Das Frühstück war gut, es wurden nur leider die Teller nicht zwischendurch abgeräumt. Ansonsten schöne gepflegte Zimmer. Top gelegenes Hotel. Nette Hotelbar für einen lustigen Abend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, dies ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich sehr wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal...

8/10 – Gut

Wüst, Flensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super. Wir waren sehr zufrieden.wir durften vor Check-in schon das Auto am Hotel parken. der Service war auch sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 15. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist uns sehr wichtig. Auf Bald im Loev Hotel...

8/10 – Gut

Tina, Oldenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Parken in den Tiefgaragen ist umständlich, durch die Ladengalerie hat jeder beliebige Zugang zu den Zimmern
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 12. Sept. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist.

6/10 – Okay

Jakob

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 11. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts zu meckern, nur einen Safe habe ich vermisst
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 11. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Gern können Sie ein Schließfach kostenfrei an der Rezeption mieten, da noch nicht in allen Hotelzimmern ein Safe vorhanden ist. Unser Team steht Ihnen gern zur Verfügung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, was auf die Wünsche der Gäste eingeht. Sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 7. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist uns sehr wichtig. Einen schönen Tag wünscht Ihr Loev Team...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 11. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Ausstattung Nettes Personal Zentrumsnah Kurzer Weg zum Strand
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Maria Lukschanderl am 3. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und danken herzlich für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist! Einen lieben Gruß aus Binz und auf bald...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage und Top Zustand
Für einen Kurzurlaub mit Kindern kann man es nur empfehlen..... wellnessbereich Top....
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen "Schönheitsfehlern".
Schönes Hotel in guter Lage da direkt an der Fußgängerzone und nur wenige Schritte bis zum Strand. Super Frühstück. Lediglich die Matratzen sind "in die Jahre" gekommen und dürften mal ausgewechselt werden. Leider war kein Safe im Zimmer vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017