Grand Hotel Binz

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Binz

Baltic Deluxe mit Dachterrasse | Terrasse/Patio
Baltic Deluxe mit Dachterrasse | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe
Blick auf die Umgebung
Pavillon
31-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 179 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer, Gartenblick

8,4 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Baltic Deluxe Balkon Seeseite

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 42 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer, Terrasse, Gartenblick (Country View)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Signature-Penthouse, 2 Schlafzimmer (Maisonette)

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Kamin
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 90 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Komfort-Einzelbetten

Baltic Deluxe mit Dachterrasse

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 36 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Strandpromenade 7, Binz, MV, 18609

In der Umgebung

  • Strand von Binz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • SeebrĂŒcke Binz - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kurhaus Binz - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Schmachter Seepromenade - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Koloss von Prora - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ostseebad Binz – 20 Gehminuten
  • Flughafen Laage (RLG) – 105 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGosch - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘFischrĂ€ucherei Kuse - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMonte Vino - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘDolden MĂ€del Ratsherrn Braugasthaus Binz - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSalsa Latino - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Binz

Hotel im luxuriösen Stil nahe Strand von Binz
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Binz in Betracht, deren Pluspunkte einen Flughafentransfer, eine Poolbar und eine Terrasse umfassen. Gönn dir eine Thai-Massage, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Ein Garten, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, kostenlose Zeitungen und ein Bankettsaal
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 127 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 31-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Heizung

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Lettisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • ParkplĂ€tze vor Ort (21 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 27 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • 80 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2000 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • 4 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 31-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 5.0 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 27 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 21 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 5 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Binz
Grand Binz Ostseebad Binz
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz Ostseebad Binz
Grand Hotel Binz Germany/Rugen Island - Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz
Grand Binz
Hotel Grand Hotel Binz Binz
Binz Grand Hotel Binz Hotel
Hotel Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz Binz
Grand Hotel
Grand
Grand Hotel Binz Binz
Grand Hotel Binz Hotel
Grand Hotel Binz Hotel Binz

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Binz einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Binz?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Binz am 20. Juli 2025 beginnen bei 172,37 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Binz haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Binz?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 21 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Binz?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Binz?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Binz einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Grand Hotel Binz?

Dieses Hotel am Strand liegt auf der Promenade und ist dank der hervorragenden Lage (Binz) nur wenige Schritte entfernt von: Inseln Ostsee und Strand von Binz. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hundestrand und SeebrĂŒcke Binz. Bahnhof Ostseebad Binz ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Hotel Binz

Bewertungen

8,8

Hervorragend

154 von insgesamt 271 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
77 von insgesamt 271 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 271 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 271 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 271 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hatten wir nur 2 NĂ€chte in diesem Hotel & wenig Zeit es genau zu erkundigen. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet können wir als sehr gut beurteilen ! Vorab hatten wir auch ein Parkplatz gebucht was dann auch super funktioniert hat !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kay-Uve

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Kurzurlaub am Meer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schöner Aufenthalt. Leider wechselhaftes Wetter im Mai. Die Einrichtung des Hotels könnte eine Auffrischung vertragen. Ansonsten hat es uns gut gefallen, Service, Essen, Umgebung, NÀhe zum Strand.
Das Hotel
Weg zum Strand
Eingangsbereich des Zimmers
Begehbarer Kleiderschrank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Almut Freda

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Carsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Keine 48 Stunden im Ort, aber die Gemeinde verlangt Kurtaxe fĂŒr 3 Tage! Schade.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Wilfried, Hohen Neuendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön lange, sehr gute Angebote vom Hotel, sehr bequemes Zimmer mit schöner Terrasse. Sehr umfangreiches FrĂŒhstĂŒck. Besonders angenehm die FrĂŒhstĂŒckzeit bis11:30h. Schöne Umgebung zum Laufen und Wandern.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Landseite waren ruhig und gut. Einige Kommunikations- und Aufmerksamkeitsfehler, die zwar alle -tw. zeitversetzt - behoben wurden, aber fĂŒr ein Hotel dieser Kategorie ungewöhnlich (falsche BettwĂ€sche, Zusammenreisende zunĂ€chst nicht nah nebeneinander untergebracht, individuelles Poblem im Spa-Bereich, vorher abgefragte Daten mussten nochmal angegeben werden). FrĂŒhstĂŒck war o.k., vielfĂ€ltiges Angebot. Personal freundlich. Preis angemessen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Hier kann mit kleinen Renovierungen viel erreicht werden. Die Lage ist super mit direktem Meerblick
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Doreen

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal könnte beratender sein, das Zimmer war sehr abgewohnt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

wolfgang

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfĂŒllt. Das Zimmer war renovierungsbedĂŒrftig. Die Möbel abgewohnt. Das FrĂŒhstĂŒcksangebot war einseitig. Es gab jeden Tag die gleiche Wurst sowie KĂ€se. Der Wellnessbereich war abgenutzt und die Sauberkeit nicht gut. Man war bemĂŒht, aber das reicht in einem 5 Sterne plus Hotel leider nicht aus. Wir waren insgesamt sehr enttĂ€uscht, da wir es anders gewohnt sind.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Buchhaltung

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel punktet mit seinem sehr freundlichen und serviceorientierten Personl. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausgezeichnet. Die Betten sehr gut. Nur die Zimmer an sich,sind die Jahre gekommen. Besonders Teppich und Sofa. Aber wie ich mitbekommen habe, wird das bei den Böden nach und nach erneuert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel der gehobenen Klasse direkt am Strand

Tolle BegrĂŒĂŸung mit GetrĂ€nk-ein selten gewordener Service heutzutage, Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst keine WĂŒnsche offen... Perfekt, Zimmer groß und sehr sauber mit Balkon oder Terrasse , einladendes geschmackvolle Ambiente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Petra

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒher ein sehr schönes Hotel gewesen, deshalb sind wir nach 8 jahren wiedergekommen. Die Zimmer sind nicht mehr zeigemĂ€ĂŸ und hier sind keinesfalls 5 sterne angebracht. In ein 5 sterne hotel gehört kein duschvorhang. Wir wurden ohne vorher nach einer evtl Allergie zu fragen, in Haus 4 untergebracht. Hier sind Hunde erlaubt. Ich habe eine Tierhaarallergie, welche sich sofort bemerkbar gemacht hat. Was das Schlimmste war: wir hatten Flöhe im Bett. Wurden zwar umquartiert aber das Wochenende war gelaufen. Essen ist aber sehr gut gewesen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Hakan

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv hervorzuheben ist der Barbereich: Der Kaffee war ausgezeichnet, und das Personal dort stets freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch das Eiweiß-Omelette hat mir sehr gut geschmeckt und war definitiv ein Highlight meines Aufenthalts. Leider gab es aber auch einige deutliche SchwĂ€chen. Die Matratzen waren durchgelegen und boten kaum Schlafkomfort. Das Housekeeping beschrĂ€nkte sich darauf, lediglich die Bettdecken zu ordnen, wĂ€hrend andere Bereiche des Zimmers vernachlĂ€ssigt wurden. Geschirr blieb unberĂŒhrt, und auch nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurden die BadetĂŒcher nicht gewechselt. Ein weiteres Ärgernis war der extrem langsame Fahrstuhl. Man hat das GefĂŒhl, man könnte in der Zeit den Burj Khalifa in Dubai hinauffahren, wĂ€hrend man hier nur ein paar Stockwerke ĂŒberwinden möchte. Das sorgt fĂŒr unnötige Wartezeiten und Frustration. Insgesamt hatte ich mir mehr von diesem Hotel versprochen, vor allem was Sauberkeit, Zimmerpflege und die Ausstattung betrifft. Dank des freundlichen Barpersonals und der QualitĂ€t im Gastronomiebereich wurde mein Aufenthalt jedoch kulinarisch aufgewertet.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Dick-Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das 2.Mal hier und wurden wieder nicht enttĂ€uscht. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet und das Grillbuffet sind sehr gut. Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Der Begriff "Grand" im Namen des Hotels ist hier eher mit "groß" statt mit "großartig" zu ĂŒbersetzen. Es handelt sich um ein (im Vergleich zu anderen GebĂ€uden an der Strandpromenade) relativ großes Hotel, bestehend aus vier miteinander verbundenen viergeschossigen HĂ€usern. Der Begriff "großartig" will einem in keiner Ecke des Hotels in den Sinn kommen, auch nicht beim Betreten der eher durchschnittlich anmutenden Lobby. Gebucht hatten wir ein Zimmer "Baltic Deluxe Balkon Seeseite". Im Zusammenhang mit dem angezeigten Foto und dem Werbespruch "... 5-Sterne-Hotel in Binz direkt am Strand ..." hatten wir (wenigstens ein bisschen) Meerblick erwartet. Stattdessen blickten wir auf die Fassade des Hauses auf der gegenĂŒberliegenden Straßenseite. Was "Baltic Deluxe" bedeuten soll, blieb uns ein RĂ€tsel. Das Hotel ist offensichtlich sehr hundefreundlich. Am Eingang steht fĂŒr den vierbeinigen Gast ein Hundestrandkorb mit Wassernapf bereit. Das Zimmer war gerĂ€umig und hell, aber stark abgenutzt. Die SchrĂ€nke rochen muffig, Teppichboden und Polstermöbel wiesen unschöne Flecken auf. Es roch ein wenig nach Hund. Hier wollte man weder barfuß laufen noch gemĂŒtlich sitzen. Eine WohlfĂŒhloase sieht anders aus. Im Bad gab es eine (unbeleuchtete) Duschnische mit Handbrause und Duschvorhang. Auch das eher dritt- als erstklassig.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024