Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
114 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
114
132 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
132
36 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
36
7 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
2 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ilona
Mit der Familie gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Ilona
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles bestens
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Mirko
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Unser Appartement sehr geräumig. Es ist etwas abgelegen.Zur Seebrücke läuft man ca.25 min.Die Preise für Frühstück und Abendessen sind meiner Meinung zu hoch.
Mirko
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Dirk
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Dirk
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen
An sich alles in Ordnung. Allerdings muss man bei Buchung unbedingt einen Parkplatz mit reservieren, sonst muss man evtl. den Außenparkplatz 300 Meter entfernt benutzen, was bei längeren Aufenthalten lästig ist. Die Küchenausstattung kann man eigentlich nur als rudimentär bezeichnen. Es gab ein paar Spinnweben und bei einem Hotel diesen Standards erwarte ich auch im Schlafzimmer einen Fernseher.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Seehotel Binz-Therme am 18. Sept. 2023
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Sally
20. Aug. 2023
Sally
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Seehotel Binz-Therme am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf. Liebe Grüße von der OstseeIhr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Anne
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Seehotel Bint-Therme am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf. Liebe Grüße von der OstseeIhr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Dr. Harry
Mit der Familie gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dr. Harry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Seehotel Binz-Therme am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis bald im Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Rolf
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Personal, Service und auch das Essen waren fantastisch. Wir waren erstmals in diesem Hotel aber mit Sicherheit kommen wir wieder. Besten Dank.
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dorint Seehotel Binz-Therme am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus BinzIhr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Erik
26. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erik
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von TM am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus BinzIhr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Anja
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WLAN Kapazität muss besser werden. Je voller desto schlechter die Qualität.
„Volle ausgestattete Küchenzeile“ ist auch etwas übertrieben.
Anja
Antwort von TM am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
8/10 – Gut
Herbert
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von TM am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
6/10 – Okay
Jelena
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jelena
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von TM am 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Henry
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mega tolle Lage. Gerne wieder
Henry
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von TM am 6. Aug. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Dr. Harry
Mit der Familie gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dr. Harry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von TM am 22. Juli 2022
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein.
Bis bald im Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Dieter
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von TM am 18. Juli 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Xenia
8. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xenia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von TM am 23. Feb. 2023
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Dirk
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, DIrekt am Strand. Teilweise fehlende Balkon, Frühstück und Abendessen mit 21,00 € und 29,50 € überzogen. Parkplätze vorhanden 6,00 pro Tag. Keine Reinigung und Handtuch wechsel bei Ferienwohnung einer Woche.
Dirk
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von TM am 1. Juli 2022
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Appartements direkt am Strand.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand am renovierten Appartements. Alles ist vorhanden und der Aufenthalt war rundum gelungen.
Einziger Tipp: der Reinigungsservice sollte besser kommuniziert sein
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von TM am 1. Juli 2022
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Eine derart hohe Gastzufriedenheit motiviert das gesamte Team, alles für Ihren gelungenen Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns schon darauf, erneut Ihr Gastgeber zu sein.
Bis bald im Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Google
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Bei schlechtem Wetter konnten wir in die Therme und Sauna. Das Personal war sehr freundlich.
Google
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von TM am 1. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Norbert
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Norbert
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Katrin
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, grosse saubere Zimmer, gute Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksames, nettes Personal, alles zusammen war es ein super schöner Urlaub.
Katrin
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von TM am 1. Feb. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Henry
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Apartmentzimmer mit Küchenzeile- sehr praktisch. Sehr gutes Hotel mit einem guten Wellnessbereich, der nicht nur aus drei Saunen, Dampfbad und Infrarotkabine besteht. Es gibt auch zwei Thermalbadebereiche und ein tolles Floatingbecken. Man ist quasi in ein paar Schritten am Strand. Der Ort ist etwas weiter weg, aber fussläufig gut zu erreichen. Personal ist absolut top und freundlich. Gemütliche Bar. Wir kommen im Sommer wieder 😃
Henry
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von TM am 1. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Ingo
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von TM am 1. Feb. 2022
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
6/10 – Okay
Yvonne
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es geht besser
Freundliches Personal, Zimmer sauber, Corona-Vorschriften absolute Niete, Restaurant war immer voll besetzt, auf Abstände wurde nicht geachtet, Frühstück konnte man sich mit aufs Zimmer nehmen, Abendbrot aber nicht
Yvonne
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Sibylle
20. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bisschen in die Jahre gekommen, aber alles in allem sehr nett
Sibylle
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von TM am 23. Nov. 2021
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes personal,schnell,umsichtig und hilfsbereit.wir hatten ein ruhiges Zimmer und trotz Renovierung hat man sich entspannen können,vielen Dank für diese Planung.....auch im bäder bereich viele möglichkeiten sich zu entspannen. Das essen im Restaurant war vielseitig und gut......wir würden immer wieder kommen
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von TM am 7. Nov. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Über Ihr Lob für unser Team haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ferienanlage oder Hotel?
Wir hatten mit dem Dorint ein Hotel verbunden und bekamen eine Ferienwohnung. Das erste Zimmer war im EG gegenüber des Aufzuges mit Balkon praktisch auf dem Parkplatz. Das wurde dann aber gegen ein hübsches DG Apartment getauscht. Der erste Parkplatz war hinter dem Nachbarobjekte, ab zweiten Tag dann vor dem Haus. Frühstück und Buffet-Abendessen sehr ordentlich, gut und reichhaltig. Gegen 9:00 bilden sich selbst im Oktober Schlangen am Eingang. Der Aufzug in den Residenzen fährt weder ins Dachgeschoss noch vom Eingang, nicht barrierefrei.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von TM am 19. Okt. 2021
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei – wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Reinhold
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich
Reinhold
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von TM am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Thomas
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas B.
Alles bestens,
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von TM am 3. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Patricia
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
4/10 – Schlecht
Arn
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zuerst wurde kein Parkplatz angeboten, nach Jammern ging's doch. Wegen Corona keine tägliche Reinigung, Frühstück für zus. 17.59 EUR pro Person und das bei 247 EUR pro Tag. Preis und Leistung liegen weit auseinander.
Arn
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von TM am 7. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.
Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2021
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wohnzimmerbereich verwohnt, Teppichboden abgenutzt, Abdeckung Kühlschranktür fehlte etc., insgesamt zu dunkel, kein Parkplatz in direkter Nähe verfügbar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von TM am 22. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
4/10 – Schlecht
Thomas
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In keiner Weise der Ausschreibung entsprochen
Hier muss was fehlgelaufen sein. War in einer vollkommen veralteten „Ferienwohnung“ untergebracht. Für die wenigen Stunden meines Businessaufenthalts erträglich, aber als „normaler“ Hotelgast wäre ich mir verschaukelt vorgekommen und das „Zimmer“ nicht akzeptiert Schon gar nicht für den Preis.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von TM am 22. Aug. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben aber hoffen, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnte. Für Ende dieses Jahres stehen umfangreiche Sanierungen der Apartments an. Wir sind schon ganz gespannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann noch einmal besuchen würden. Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Therme ist ein Alleinstellungsmerkmal und für alle Wasserfreunde und zum relaxen bestens geeignet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von TM am 15. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir hoffen sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team des Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr nettes personal , ich kann es nur empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von TM am 11. Aug. 2021
Lieber Gast,
was für eine schöne Hotelbewertung!
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, Rügen und unser schönes Haus sind immer eine Reise wert!
sonnige Grüße von der Ostsee
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit Liebe zum Detail in Top-Strandlage zum Wohlfühlen.
Spielplatz auf dem Weg zum Strand. Für den Aufenthalt mit Kindern sehr angenehm.
Hat(te zumindest im August) aber auch seinen Preis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von TM am 9. Aug. 2021
Liebe Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme Binz
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netflix für den Fernseher fehlte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von TM am 13. Juli 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spa Bereich sehr schön. Kein wechseln von Handtücher.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von TM am 27. Juni 2021
Lieber Gast ,
lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? – Wir freuen uns darauf!
Schöne Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben mehr erwartet von vier Sterne Hotel. Jedoch: sehr gute Lage. Freundliche Personal. Super Sauna und Schwimmbad. Hotel ist Empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von TM am 21. Juni 2021
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Haus und Team.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
sonnige Grüße von der schönsten Insel
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Marcel
20. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich empfehlenswert
Sehr freundliches Team, schon beim Check-In auf die Veränderungen aufmerksam gemacht worden. Zimmer sehr großräumig und komfortabel. Das per Zimmer-Tablett gebuchte extra wurde schnell bearbeitet und Extras auch wunschgemäß erfüllt.
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von TM am 22. Okt. 2020
Lieber Gast ,
lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? – Wir freuen uns darauf!
Schöne Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Busfahrpläne sollten nur auf dem aktuellen Stand sein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von TM am 19. Okt. 2020
Lieber Gast ,
lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? – Wir freuen uns darauf!
Schöne Grüße von der Ostsee
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gute Lage und Parkplatzangebot. Schwimmbad und Wellnessbereich sehr schön und groß.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von TM am 11. Okt. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von TM am 11. Okt. 2020
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Seehotel Binz-Therme und Ihrer Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Binz begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Ostsee.
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Empfehlenswertes Hotel. Etwas entfernt vom Zentrum, dadurch aber ruhig gelegen.
Die Therme ist schön, könnte aber mal wieder renoviert werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von TM am 11. Okt. 2020
Liebe Gast,
wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet und kommentiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme Binz
10/10 – Hervorragend
Rainer
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer
Sehr freundliches Personal, trotz Corona Einschränkungen stets sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zimmer uns gesamte Hotelanlage sehr sauber und gepflegt
Lage am Ortsrand von Binz aber die Binzer Bäderbahn, welche kostenlos genutzt werden kann, hält direkt am Hotelgelände.
Rainer
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von TM am 4. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Haus und Team.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
sonnige Grüße von der schönsten Insel
Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von TM am 30. Sept. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team des Dorint Seehotel Binz-Therme dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Binz.
6/10 – Okay
Uwe
26. Sept. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Überorganisiertund keine 4,5 Sterne
Beim Check-in hatte ich den Eindruck, dass die etwas schnippische Empfangsdame anscheinend selbst von den umfangreichen CoronaVorschriften gestresst war. Bei allem Verständnis für einen bestmöglichen Schutz der Gäste erscheinen diese nicht in allen Punkten als sinnvoll/notwendig bzw. übertrieben( schriftliche Anforderung der Zimmerreinigung ! sonst bleibt das Zimmer tagelang ungeputzt und ohne frische Handtücher oder Toilettenpapier), vor allem wenn das Servicepersonal dann beim Frühstück mit knappen Faceshields herumläuft die -zumindest in machen Bundesländern-so garnicht erlaubt sind. Frühstückformular ist nicht sehr aufschlussreich ( 1x Salami =1 dünne Scheibe- muss man wissen um nicht hungrig vom Frühstück aufzustehen). Wird hier vielleicht unter dem Deckmantel der Coronaprävention einfach nur etwas gespart? Es können sich früh längere Schlangen bis zum Einlass in den Frühstücksraum bilden. Alles wirkt schon sehr bürokratisch auch bei positiver Einstellung zu umfangreichem Schutz.B etten sind gut- wer es etwas härter mag) Zimmer auch für etliche Tage Aufenthalt groß genug und ordentlich- mit gewissen Gebrauchspuren- vor allem im Bad. Aber sicher keine 4,5 Sterne
Lage zum Strand ist sehr gut jedoch zum Zentrum abgelegen. TG Parkplatz wurde bei Anreise nicht angeboten.Parken auf dem Freigelände ist recht umständlich mit ca. 5 min Fussweg.
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von TM am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid.
Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen.
Herzliche Grüße aus Binz
Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme