Eingangsbereich

Bewertungen von LÉGÈRE HOTEL Bielefeld

4 out of 5
LÉGÈRE HOTEL Bielefeld
Neumarkt 2, Bielefeld

Bewertungen

9,2

Wunderbar

181 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtet und gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andreas, Greven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Unterkunft. Das Frühstücksbuffet ist allerdings ausbaufähig. Obst und Fischangebot waren eher bescheiden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Theodora

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelzimmer war nur für eine Person zurechtgemacht, Bettwäsche sollen die Gäste selber aufziehen. Handtücher werden auch erst auf Nachfrage gebracht. Zimmer ist sehr klein, Fitnessbereich kaum ausgestattet. Insgesamt eher enttäuschend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 26. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dnak, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ihr Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Gotthard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr anspruchsvoll designt, auch im Detail. Komfortabel und großzügig in der Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Bielefeld am 7. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Buchung und die Teilnahme an der Survey. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Das ist eine wunderbare Geste und Anerkennung die uns motiviert um stehts das Beste für unsere Gäste zu zielen.Vielen Dank!Mit den besten Grüßen aus Bielefeld und auf ein Wiedersehen.Ihre LÉGÈRE Team aus Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lecker Frühstück, nette und hilfreiche Service, Zimmer sauber und leise, Bett bequem. Alles bestens, danke!
Antwort von LEGERE HOTEL Bielefeld am 10. Feb. 2023
Liebe Vanessa,vielen Dank für Ihre Buchung und die Teilnahme an der Survey. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Das ist eine wunderbare Geste und Anerkennung die uns motiviert um stehts das Beste für unsere Gäste zu zielen.Vielen Dank!Mit den besten Grüßen aus Bielefeld und auf ein Wiedersehen.Ihre LÉGÈRE Team aus Bielefeld

10/10 – Hervorragend

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld am 29. Nov. 2022
Lieber Michal, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr sauber und super freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (kostenpflichtig). Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld am 29. Nov. 2022
Hallo Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Besonders freuen wir uns natürlich über das Lob an die Mitarbeiter. Wir sagen, "Bis zum nächsten Mal".

8/10 – Gut

Karl-Friedrich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

IAA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super sauberes und schönes Hotel. Sehr netter Service und gutes Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wayne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Irada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

jürgen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt recht zentral. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück empfanden wir als sehr gut. Für jeden ist etwas dabei. Abend waren wir zweimal im Restaurant Essen. Auch dort fanden wir das Essen sehr schmackhaft und auch wenn die Karte recht überschaubar ist, so haben auch wir etwas gefunden. überall sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter.das Zimmer war absolut sauber und in Größe und Ausstattung völlig ausreichend für uns.wir kommen bestimmt wieder. Ach und obwohl es Bielefeld ja nicht geben soll, so ist es doch eine sehr große Stadt mit super Shopping Möglichkeiten. Und einer ganz tollen Restaurant, Bar und Kneipen Kultur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Denny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip Bielefeld
Schönes Hotel mit Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe General Manager

8/10 – Gut

Mahmoud

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
ch war auf der Suche nach einem modernen Buisnesshotel in Bielefeld und bin bei der Suche auf das Légère Hotel gestoßen. Ich selbst kannte das Hotel bzw. die Kette nicht. Ich habe ein Gallery Room gebucht und war von der Zimmerausstattung zufrieden. Das Bett und das Sofa waren sehr bequem. Die große Dusche und die Rituals Produkte haben mir auch sehr zugesagt. Einzig ist mir aufgefallen, dass die Klimafunktion der Anlage abgestellt war, bzw. das diese nur heizen konnte. Die kostenlose Minibar hat mir jedoch wieder sehr zugesagt. Das Frühstücksbüffet entsprach der Preiskategorie mit welchem ich zufrieden war. Man hat auf jeden Fall etwas leckeres gefunden. Nur am Abend konnte das Restaurant nicht so überzeugen; eine generell kleine Karte mit Speisen wurde angeboten. Ich hatte das Chicken-Gyros gewählt, welches zu 70 % einfach nur aus deiner riesigen Portion Pommes bestand. Alles schmeckte relativ trocken, sodass die kostenlose Vorspeise (Brot mit Humus) um einiges besser gescheckt hat. Als Nachtisch wurde auch nur ein Käsekuchen angeboten - wer den nicht mag, hatte leider einfach Pech. Getoppt wurde der Abend nur noch mit einem Keller, welcher selbst noch nicht mal die Karte kannte und mir umständlich ein iPad mit der Auswahl zwischen Käsekuchen und Käsekuchen präsentierte. :-D Aber gut, vielleicht war es ja sein erster Tag.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine gute und vor allem solch eine detaillierte Bewertung zu geben. Mit solch einer Bewertung können wir unsere Standards noch ein wenig mehr nach oben ziehen! Wir freuen uns auf Ihr nächstes Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld. Thilo Schrewe General Manager

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller service, schöne Zimmer und tolle Gastro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 17. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thilo Schrewe Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Thilo Schrewe - Hoteldirektor am 11. Mai 2021
Lieber Joseph, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zentrales Hotel in der City von Bielefeld! Gute Parkmöglichkeiten, sehr guter Gesamtzustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020
Antwort von Thilo Schrewe am 13. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Bewertung haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe (Hoteldirektor)

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Beckum, Deutschland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse! Empfehlenswert! Sauber, modern, zentrale Lage, gutes Frühstück. Parkplatz am Hotel. Grosse bequeme hotelzimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Thilo Schrewe am 13. Aug. 2020
Liebe Vanessa, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihren Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe (Hoteldirektor)

10/10 – Hervorragend

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur die Brötchen gehen besser, sonst TOP!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Thilo Schrewe am 13. Aug. 2020
Lieber Claus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihren Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Auch bei den Brötchen haben wir natürlich nachgebessert. Mit freundlichen Grüßen, Thilo Schrewe (Hoteldirektor)

10/10 – Hervorragend

Niklas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne. Auch in Corona Zeiten
Sehr freundlich und tolles Hotel und zu gerade zu Corona Zeit werden die Maßnahmen super umgesetzt. Fühlt man sich trotzdem Wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine erste Wahl
Wie immer war der Aufenthalt ein Genuss. Wann immer ich in Bielefeld zu tun habe komme ich hier gerne unter. Zimmer, Service, Frühstück und Preis hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ela, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant, Bar, Zimmerservice, Parken, Sauberkeit, Dusche, Betten, Ruhe, zentrale Lage, Ausstattung, Rezeption - alles hervorragend. Einzig die normalen Zimmer sind etwas zu eng.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Axel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Despina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Gast, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, hochwertige Ausstattung, sauber Einchecken ohne Zimmerbelegung ging nicht Frühstück nicht genommen, weil überbepreist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war zu kalt, ließ sich auch nicht wirklich ändern. Sonst alles gut,Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Innenstadt, alkoholfreie Getränke aus der Minibar kostenlos, Kaffee und Tee auch kostenfrei auf dem Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption die an diesem Tag anwesend waren, waren richtig unhöflich, unfreundlich und unmotiviert. Die eine Mitarbeiterin meinte; dass das System gerade nicht geht und sie sowieso keine Lust hat uns zu „bedienen“ bzw. einchecken. Die könnten echt ne scheibe von den Schweizer abschneiden was HÖFLICHKEIT angeht! Ansonsten sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr zentral!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019