Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
181 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
181
66 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
66
18 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
1 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
2 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Sven
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Klaus
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jens
Geschäftlich gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtet und gutes Frühstücksbüffet.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Klaus
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Olaf
26. Okt. 2023
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Georg
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Andreas, Greven
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Unterkunft. Das Frühstücksbuffet ist allerdings ausbaufähig. Obst und Fischangebot waren eher bescheiden
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Theodora
24. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Theodora
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Doppelzimmer war nur für eine Person zurechtgemacht, Bettwäsche sollen die Gäste selber aufziehen. Handtücher werden auch erst auf Nachfrage gebracht. Zimmer ist sehr klein, Fitnessbereich kaum ausgestattet. Insgesamt eher enttäuschend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Marco
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Jens
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 26. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dnak, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ihr Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Gotthard
Mit dem Partner gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr anspruchsvoll designt, auch im Detail. Komfortabel und großzügig in der Ausstattung.
Gotthard
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
karsten
Geschäftlich gereist
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
karsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office Bielefeld am 7. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Buchung und die Teilnahme an der Survey. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Das ist eine wunderbare Geste und Anerkennung die uns motiviert um stehts das Beste für unsere Gäste zu zielen.Vielen Dank!Mit den besten Grüßen aus Bielefeld und auf ein Wiedersehen.Ihre LÉGÈRE Team aus Bielefeld
10/10 – Hervorragend
Vanessa
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lecker Frühstück, nette und hilfreiche Service, Zimmer sauber und leise, Bett bequem.
Alles bestens, danke!
Vanessa
Antwort von LEGERE HOTEL Bielefeld am 10. Feb. 2023
Liebe Vanessa,vielen Dank für Ihre Buchung und die Teilnahme an der Survey. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren.Das ist eine wunderbare Geste und Anerkennung die uns motiviert um stehts das Beste für unsere Gäste zu zielen.Vielen Dank!Mit den besten Grüßen aus Bielefeld und auf ein Wiedersehen.Ihre LÉGÈRE Team aus Bielefeld
10/10 – Hervorragend
Michal
26. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel!
Michal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld am 29. Nov. 2022
Lieber Michal, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
10/10 – Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, sehr sauber und super freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (kostenpflichtig). Tolles Frühstücksbuffet.
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld am 29. Nov. 2022
Hallo Kevin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Besonders freuen wir uns natürlich über das Lob an die Mitarbeiter. Wir sagen, "Bis zum nächsten Mal".
8/10 – Gut
Karl-Friedrich
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal am Empfang
Karl-Friedrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
IAA
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super sauberes und schönes Hotel.
Sehr netter Service und gutes Frühstück.
Gerne wieder.
IAA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Christian
22. Aug. 2022
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Wayne
27. Juni 2022
Wayne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Irada
Mit der Familie gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irada
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Serdar
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Immer wieder gerne.
Serdar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
6/10 – Okay
jürgen
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
jörg
21. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder!
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt recht zentral. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück empfanden wir als sehr gut. Für jeden ist etwas dabei. Abend waren wir zweimal im Restaurant Essen. Auch dort fanden wir das Essen sehr schmackhaft und auch wenn die Karte recht überschaubar ist, so haben auch wir etwas gefunden. überall sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter.das Zimmer war absolut sauber und in Größe und Ausstattung völlig ausreichend für uns.wir kommen bestimmt wieder. Ach und obwohl es Bielefeld ja nicht geben soll, so ist es doch eine sehr große Stadt mit super Shopping Möglichkeiten. Und einer ganz tollen Restaurant, Bar und Kneipen Kultur.
jörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Denny
14. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denny
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip Bielefeld
Schönes Hotel mit Parkmöglichkeit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
General Manager
8/10 – Gut
Mahmoud
Geschäftlich gereist
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
ch war auf der Suche nach einem modernen Buisnesshotel in Bielefeld und bin bei der Suche auf das Légère Hotel gestoßen. Ich selbst kannte das Hotel bzw. die Kette nicht.
Ich habe ein Gallery Room gebucht und war von der Zimmerausstattung zufrieden. Das Bett und das Sofa waren sehr bequem. Die große Dusche und die Rituals Produkte haben mir auch sehr zugesagt. Einzig ist mir aufgefallen, dass die Klimafunktion der Anlage abgestellt war, bzw. das diese nur heizen konnte. Die kostenlose Minibar hat mir jedoch wieder sehr zugesagt.
Das Frühstücksbüffet entsprach der Preiskategorie mit welchem ich zufrieden war. Man hat auf jeden Fall etwas leckeres gefunden. Nur am Abend konnte das Restaurant nicht so überzeugen; eine generell kleine Karte mit Speisen wurde angeboten. Ich hatte das Chicken-Gyros gewählt, welches zu 70 % einfach nur aus deiner riesigen Portion Pommes bestand. Alles schmeckte relativ trocken, sodass die kostenlose Vorspeise (Brot mit Humus) um einiges besser gescheckt hat. Als Nachtisch wurde auch nur ein Käsekuchen angeboten - wer den nicht mag, hatte leider einfach Pech. Getoppt wurde der Abend nur noch mit einem Keller, welcher selbst noch nicht mal die Karte kannte und mir umständlich ein iPad mit der Auswahl zwischen Käsekuchen und Käsekuchen präsentierte. :-D Aber gut, vielleicht war es ja sein erster Tag.
Mahmoud
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine gute und vor allem solch eine detaillierte Bewertung zu geben. Mit solch einer Bewertung können wir unsere Standards noch ein wenig mehr nach oben ziehen! Wir freuen uns auf Ihr nächstes Aufenthalt in unserem Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld.
Thilo Schrewe
General Manager
10/10 – Hervorragend
Olaf
Geschäftlich gereist
1. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 15. Dez. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller service, schöne Zimmer und tolle Gastro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Thilo Schrewe am 17. Juli 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für das positive Feedback für unser Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Schrewe
Hoteldirektor
10/10 – Hervorragend
Joseph
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Thilo Schrewe - Hoteldirektor am 11. Mai 2021
Lieber Joseph,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
25. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und zentrales Hotel in der City von Bielefeld! Gute Parkmöglichkeiten, sehr guter Gesamtzustand.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Christian
1. Sept. 2020
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Ibrahim
Geschäftlich gereist
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibrahim
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020
Antwort von Thilo Schrewe am 13. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Bewertung haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
(Hoteldirektor)
10/10 – Hervorragend
Vanessa, Beckum, Deutschland
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liebe Vanessa, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihren Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
(Hoteldirektor)
10/10 – Hervorragend
Claus
Geschäftlich gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur die Brötchen gehen besser, sonst TOP!
Claus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Thilo Schrewe am 13. Aug. 2020
Lieber Claus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihren Kommentar haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Er ist uns Motivation auch weiterhin alle Gästeerwartungen erfüllen und übertreffen zu wollen. Auch bei den Brötchen haben wir natürlich nachgebessert.
Mit freundlichen Grüßen,
Thilo Schrewe
(Hoteldirektor)
10/10 – Hervorragend
Niklas
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niklas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Marcel
Geschäftlich gereist
5. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne. Auch in Corona Zeiten
Sehr freundlich und tolles Hotel und zu gerade zu Corona Zeit werden die Maßnahmen super umgesetzt. Fühlt man sich trotzdem Wohl.
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Werner
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Ulrich
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Juergen
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine erste Wahl
Wie immer war der Aufenthalt ein Genuss.
Wann immer ich in Bielefeld zu tun habe komme ich hier gerne unter. Zimmer, Service, Frühstück und Preis hervorragend.
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Ela, Düsseldorf
Mit dem Partner gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Restaurant, Bar, Zimmerservice, Parken, Sauberkeit, Dusche, Betten, Ruhe, zentrale Lage, Ausstattung, Rezeption - alles hervorragend. Einzig die normalen Zimmer sind etwas zu eng.
Ela
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Barbara
27. Jan. 2020
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Axel
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Axel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Despina
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Despina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Gast, Stuttgart
20. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, hochwertige Ausstattung, sauber
Einchecken ohne Zimmerbelegung ging nicht
Frühstück nicht genommen, weil überbepreist
Gast
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war zu kalt, ließ sich auch nicht wirklich ändern. Sonst alles gut,Super Frühstück.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zur Innenstadt, alkoholfreie Getränke aus der
Minibar kostenlos, Kaffee und Tee auch kostenfrei auf
dem Zimmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die zwei Mitarbeiterinnen an der Rezeption die an diesem Tag anwesend waren, waren richtig unhöflich, unfreundlich und unmotiviert. Die eine Mitarbeiterin meinte; dass das System gerade nicht geht und sie sowieso keine Lust hat uns zu „bedienen“ bzw. einchecken. Die könnten echt ne scheibe von den Schweizer abschneiden was HÖFLICHKEIT angeht!
Ansonsten sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr zentral!