Würde diese Unterkunft nicht nochmal buchen, das Produkt ist okay aber die Mitarbeiter sollten in jedem Fall an Ihrer Freundlichkeit arbeiten.
Beim ersten versuch einzuchecken (12:50 Uhr) wurde ich mit den Worten begrüßt "Sie wollen einchecken?" kein Hallo, herzlich Willkommen oder ähnliches. Nagut darauf hin sagte ich "ja wenn es möglich wäre". Im Anschluss sagte man mir die kosten für einen early checkin, ich dachte kurz darüber nach und wurde auch gleich unterbrochen mit der Aussage "ach das geht ja garnicht, da die Zimmer noch nicht zugeleitet sind" also alles zurück und später einchecken.
Die Freundlichkeit war leider auch am Frühstück nicht wirklich vorhanden, kein guten Morgen oder haben Sie gut geschlafen. Lediglich ein "die Zimmernummer bitte".
Als ich zum checkout ging sagte man mir nur wo ich die Karte anzulegen habe, kein einen schönen Tag noch oder eine gute Heimreise Ihnen.
Hier ist in der Tat noch viel Training von nöten.