Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Schlosshotel Althörnitz

Schlosshotel Althörnitz
Zittauer Strasse 9, Bertsdorf-Hoernitz, SN

Bewertungen

8,0

Sehr gut

15 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bianka

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage, einen sehr schönen Park. Alles rundherum ist gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem. Das Bad ist etwas klein, aber sehr sauber mit Dusche, Haartrockner und Seife am Waschbecken sowie Hair&Bodyshampoo in der Dusche, Marke: „Castelwood Hotels“. Die Zimmer im Anbau haben eine ebenerdige kleine Terrasse oder im 1.OG einen Balkon. Es gibt einen Fernseher und WLAN. Leider gibt es im Zimmer keinen Minikühlschrank oder Wasserkocher. Es stehen zwei Gläser auf dem Tisch aber leider kein Getränk. Ich habe im Vorfeld davon gelesen und hatte Wasser mitgenommen. Ich finde nach so vielen Bemerkungen dazu, sollte das Hotel mal reagieren. Eine Flasche Wasser zur Begrüßung wäre eine schöne Willkommensgeste und ist mittlerweile auch schon Standard in Hotels. Unser Zimmer wurde gereinigt, immer wenn wir das Schild raus gehängt haben. Das war top. Auch ein Schild „Hund im Zimmer“ fanden wir gut, da wir mit Hund gereist waren. Der Hund kostet 10€ am Tag, was auch sehr angemessen ist. Nun zum Essen. Das Frühstück hat alles, was man braucht, nur die Platten müssten eher wieder befüllt werden.Es fehlt anscheinend an Personal. Abendessen hatten wir nicht gebucht. Das Restaurant war leider nicht in Betrieb aber es sind viele Gaststätten in der Umgebung. Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir können es empfehlen. Man kann super entspannen. In der Umgebung ist viel Wald und totale Ruhe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Ilona

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein,dunkel,schräge Wände, kein Alla-card-Speisenangebot, keine Fahradgarage, Unsterstellmöglichkeit nur im Freien So nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Siegrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wieder sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für die tolle Unterkunft. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber, der Service perfekt, das Essen reichlich und sehr erlesen und das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bereits wieder gebucht. Großes Lob!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Körner am 17. März 2024
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst, Ihr Team vom Schlosshotel Althörnitz

4/10 – Schlecht

Steffen, Nordhausen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist gut. Das Restaurant war am Anreiswtag geschlossen. Das Frühstück war einfach schlecht. Etagere mit Wurst und Käse sowie Kaffee wurde auf den Tisch gestellt. Alles andere musste man "erbetteln".
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von von Manfred am 22. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Manfred,Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Management Team

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschickt gelegen für Wandertouren im Zittauer Land oder einen Ausflug nach Görlitz Leckeres Abendessensangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal tolles Hotel sauber gutes Frühstück alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Jane

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Varun Dookheet am 15. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und wir freuen uns zu hören das Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns im Schlosshotel Althörnitz hatten. Gerne werden wir Ihr Lob mit dem Team teilen und wir alle hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Varun Dookheet am 15. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen und es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr zu Herzen und sind immer bemüht Ihre Anmerkungen umzusetzen und konnten dies beim Frühstück auch tun. Gerne teile ich Ihre Bewertung mit unserem Küchenchef und wir werden unser Bestes tun bei Ihrem nächsten Aufenthalt dieses zu verbessern. Wir hoffen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team

8/10 – Gut

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Alles andere war in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Schlosshotel Direktion am 4. Apr. 2022
Lieber Uwe, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
...geht so....
insgesamt enttäuschend...Frühstücksbuffet ohne highlights ; Zimmer hellhörig; wenig Fernsehprogramme; kein Papierkorb im Zimmer ( Nachfrage ergab, dass es nur die kleinen Kosmetikeimer im Bad gibt); Badezimmer/Dusche klein: Personal an der Rezeption sehr freundlich. Würde nicht nochmal buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Temmo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sauberes, ruhig gelegenes Hotel mir freundlichem Personal und guten Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Kurt Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter Kurzurlaub
Unterkunft sehr gut / Frühstück sehr gut / Abendessen nur befriedigend / Hotelanlage sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Empfang am 27. Juli 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

4/10 – Schlecht

Steffen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Potential des Hauses wurde durch mangelde Sauberkeit, renovierungsbedürftige Frühstücksräume sowie ein lieblos hergerichtetes Frühstück verspielt, welches keinerlei Kräuter oder höherwertige Lebensmittel erhielt. Das freundliche Personal konte den katastrophlen Gesamteindruck nicht retten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Schlosshotel Direktion am 27. Juli 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Ich freue mich zu hören, das unsere Zimmer und unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit waren und es tut uns sehr leid, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da wir uns noch für einige Tage in der Renovierungsphase befinden, muss ich gestehen, dass unser Schloss Treppenhaus noch von Handwerkern benutzt wurde und wir eine Grundreinigung diese Tage planen wenn die Arbeiten erledigt sind. Für unser Frühstücks Buffet erarbeiten wir im Moment ein neues Konzept, da wir auch den Bedarf sehen, dieses für unsere Gäste noch besser zu gestalten und die Qualität zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und wir hoffen, das Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, zu beweisen das wir auch besser können. Mit Besten Grüßen Andreas Korf

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Geht so
Das Hotel macht erst mal von außen einen guten Eindruck. Wir hatten aber mehr Service erwartet. Die versprochene Flasche Mineralwasser kam erst nach Anfrage. Das Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt. Der Kuchen zum Kaffee war nicht frisch sondern nur aufgetaut. Der Balkon wurde schon lange nicht mehr gereinigt. Im Hotel müsste man zur Erhaltung bald investieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel mit guter Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer und schöne Anlage. Guter Service. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Schlosshotel am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Schloss als Hotel. Sehr angenehme ländliche ruhige Umgeb6ng.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Schlosshotel am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten. Sehr schönes Gebäude mit gut gepflegten Außenanlagen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verschiedenes müßte renoviert werden. Der Parkgärtner hat noch viel zu tun.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das kalte Wetter hat uns etwas geärgert. Es war zu kalt.Vieleicht kann man einen Fahrradverlei einrichten.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel alles sehr nett ein super Frühstück Zimmer sauber und ok etwas kleines Doppelbett
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Schlosshotel am 5. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Schlosshotel am 5. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Angela, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt und Wetter waren hervorragend. Das Essen war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Schlosshotel am 6. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Petra, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges schönes und gut gelegenes Hotel nicht weit zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Schlosshotel am 5. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dedarf einer Auffrischung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von s am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlosshotel mit bescheidenem Service
Unsere Zimmerbuchung über Expedia war untergegangen und alle Zimmer belegt. Zur Entschädigung erhielten wir die Suite. Dies war ein positves Zeichen und wir guter Dinge. Was uns dann jedoch enttäuschte, war die Sauberkeit der Räume. Trotz drei Nächten Aufenthalt wurde nicht einmal Staub gesaugt. Tote Fliegen unter der Heizung und so einiges unterm Bett. Die Suite ist lieblos eingerichtet. Im Restaurant gab es eine sehr nette und aufmerksame Kellnerin, dies reicht aber nicht, die Lustlosigkeit des anderen Hauspersonals auszugleichen. Das Frühstückspersonal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Frühstück selbst sehr mittelmäßig. Die Lage und die Altbausubstanz des Hauses sind schön aber nur mit der richtigen Einstellung und dem Willen zur Erneuerung lässt sich eine Menge draus machen. Wahrscheinlich fehlt es an motiviertem Personal, was durch das Management zu steuern wäre.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von s am 20. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten, nehmen wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und geben es auch an die betreffenden Bereiche und Kollegen weiter. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Schlosshotel Althörnitz

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schönes Hotel im historischem Gemäuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Schlosshotel am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Petra, Hamburg

Etwas abgelegen, aber wer die Ruhe sucht...
Aufgrund temporärer Straßenbaumaßnahmen war das Hotel leider nur sehr schwer zu erreichen. Verwinkelte Räume, architektonisch ungenügend gelöste Anbindung des Neubaus an das Schloss, trotz Nachwendebaus schon wieder in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Schlosshotel am 14. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen Lösungsansätze zu erarbeiten. Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hat uns gut gefallen. Besonders der Kellner im Restaurant, aber auch eine Frau von der Rezeption, die uns gute Tipps für Fahrradausflüge gab.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Schlosshotel am 4. Juli 2018
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer, netter Aufenthalt im verschneiten Osten
Sehr nettes Personal, vor allem beim Einchecken.
Antwort von Das Team vom Schlosshotel am 2. Apr. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns,dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Anwesen, komfortables Zimmer
Sehr schönes Anwesen mit eigenem Park, komfortables Zimmer und gutes Frühstück, freundlicher Service
Antwort von Schlosshotel am 3. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzurlaub
Am Hotel befindet sich ein schöner kleiner Park mit Teich. Sehr lohnenswert ist ein Ausflug ins Zittauer Gebirge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Schlosshotel am 14. Sept. 2018
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel

6/10 – Okay

Hartmut, Bad Freienwalde

Hübsches Hotel in einenm Schloßpark gelegen.
Die Lage des Hotels ist für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen geeignet. Im Hotel befindet sich eine Sauna und eine Wellnes Oase, die jeder Zeit nutzbar ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Schlosshotel am 3. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel. Einrichtung einfach aber völlig ausreichend. Frühstück super. Rezeption sehr nett.
Antwort von Schlosshotel am 3. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Schlosshotel am 3. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Romantikhotel
Schönes Hotel mit sehr gutem Service, immer wieder gerne
Antwort von Schlosshotel am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WLAN im Zimmer nicht verfügbar, Bildqualität des Fernsehers ungenügend. Ansonsten hervorragendes Hotel in Ausstattung, Service und Lage!

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zve
W LAN funktioniert gar nicht oder nur begrenzt auf dem Zimmer. TV Empfang lässt auch zu wünschen übrig. Dafür sehr gutes Restaurant mit gut aufgestellter Karte in einem sehr schönen Haus.
Antwort von Schlosshotel am 3. Sept. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen Lösungsansätze zu erarbeiten. Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Schlosshotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr ruhiges Hotel in einer schönen Gegend
Für einen Kurzurlaub hatten wir das Hotel gebucht. Der nächste Urlaub sollte etwas länger sein.

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von von Carsten am 22. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Carsten,Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,Management Team

8/10 – Gut

Anders

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Herman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020