Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Gubener Strasse 42, Berlin, BE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

370 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
500 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 995 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die freundlichen Angestellten und die gute Lage in Friedrichshain.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Meike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Lachs
ja schade das beim Frühstück der Lachs eingespart wurde,für ein nordisches Hotel ist das ein Muss!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Tino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft mit Top Standort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Ruhelage und unmittelbar nah zur OPNV haben mir besonderes gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas L., -Guestrelations-

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideale Lage, Zimmer sauber und grosszügig, umfangreiches Frühstücks-Buffet, freundliches Personal, gute Ideologie = Werte-Baum! sozial = Hotelkette unterstützt Ruanda...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Sandra, Pulsnitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer prima, Frühstück top, Personal sehr aufmerksam und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Anne am 19. Feb. 2020
Moin moin liebe Sandra, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Anne Upstalsboomer

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, genügend Personal im Gastraum
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nicole am 21. Nov. 2019
Moin moin, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Nicole Upstalsboomer

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Weiterempfehlung
Tolles Hotel, nettes Personal, Zimmer und Bad groß und sauber, gutes Bett/Matratze. Essen im Restaurant sehr empfehlenswert. Super Lage zur Mercedes-Benz-Arena, ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir waren vollkommen zufrieden und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
dreckige glässer
dreckige tasse und glässer waren schön stehen gelassen wurden für die gesamten tage
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, Extra für Marathonläufer wurde das Frühstück eine Stunde eher geöffnet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gute Lage. Geräumige, saubere Zimmer. Frühstück große Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berlin-Wochenende
Zimmer war okay, nur Schimmelspuren in Duschkabine, ansonsten sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltig, große Auswahl, kein Plastikmüll! S-Bahn fußläufig in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, S-Bahn schnell erreichbar. Es sind nur 3 Stationen bis zum Alexanderplatz, auch den Hauptbahnhof erreicht man in Kürze.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind groß. Die Lage ist für einen Besuch in Berlin gut mit der S -Bahn zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut,. Sekt hat uns allerdings etwaa gefehlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotek jederzeit wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Nicole am 12. Sept. 2019
Moin moin, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Nicole Upstalsboomer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Heino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war sehr gut, Zimmer zur Straße sehr laut, wir würden uns das nächste Mal wueder (wie sonst imm
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage mit toller Dachterrasse
Nettes und sehr aufmerksames Personal. Das Frühstücksbüffet war reichlich mit großer Auswahl. Gerne halten wir uns zum Abschluss des Tages auf der gemütlichen Dachterrasse auf. Im Hotel finden zurzeit Renovierungsarbeiten statt! Gestört fühlten wir uns dadurch nicht. Wir waren schon einige Male im Upstalsboom und freuen uns auf den nächsten Besuch, sind gespannt auf die Ergebnisse der Renovierungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Dankeschön am 16. Aug. 2019
Moin moin lieber Gast, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Unsere Renovierungsarbeiten befinden sich momentan nur im Eingangsbereich und werden bis 31.08.2019 abgeschlossen sein. Es entstehen dadurch keine Einschränkungen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Anne Upstalsboomer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok. Nur keine Klimaanlage.
Eigentlich leistet sich das Hotel keine Fehler. Alles sauber, alle freundlich, kostenlose Parkplätze kann man finden, notfalls gibt’s die (kostenpflichtige) Garage, WLAN, Frühstück - alles i.o. Aber... wehe, es ist heiß in Berlin... Keine Klimanlage bedeutet - Fenster aufmachen und das geht an dieser belebten Straßenkreuzung gar nicht! Partylärm, Autolärm - an Schlaf ist dann wirklich nicht zu denken. Wir würden wiederkommen, aber eben her in Wintermonaten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Anne am 15. Aug. 2019
Moin, moin liebe/r ..., vielen Dank für ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unser Haus wurde 1995 leider ohne Klimaanlage geplant. Derzeit erarbeiten wir ein neues Konzept, das auch eine Klimatisierung beinhaltet. In der Zwischenzeit haben wir in einigen unserer Zimmer zur Straßenseite Sonnenschutzfolien angebracht. Diese sollen ein zu starkes Aufwärmen der Zimmer vermeiden. Finanziert wurden die Folien aus unserem Lebenswertprojekt. Wir befinden uns in einer Seitenstraße im Szenekiez Friedrichshain. Ich würde mich freuen, Sie wieder zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen Anne Upstalsboomer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und freundlich, aber überfordert. Es sind etliche Lehrlinge mit Sprachproblemen. Wenn man auf dem Fußweg frühstückt oder den Abend genießen möchte, muss man Angst haben von Fahrradfahrern angefahren zu. Keine Rücksichtnahme oder Kontrolle von Behörden. Für die zwei Liegen auf der Terrasse sind keine Auflieger vorhanden. Könnte man mit einer rustikalen, wetterfesten Box lösen.Die Möbel sind sehr verwohnt. Für eine 4 Sterne Hotel unwürdig
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicole am 31. Juli 2019
Moin moin lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, hilft Sie uns doch unsere Leistungen und unseren Service, stets den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Unser Haus wurde 1995 eröffnet und ist seitdem ein beliebter Startpunkt für unsere Gäste um Berlin zu erkunden. Die Bewohner, die Touristen und somit auch die Hotellerie in Berlin sind sehr vielfältig und bunt. Die Auzubildenden, die Sie hier ansprechen, haben in Ihren Ländern studiert und unterrichtet. Aufgrund verschiedener politischer Situationen konnten Sie dies nicht fort führen. Bei uns geben wir Ihnen eine neue Chance und fördern Sie zusätzlich mit Sprachunterricht. Dadurch konnten Sie ihre Deutschkenntnisse bereits wesentlich verbessern. Wir sehen diese jungen, zuverlässigen, gebildeten und talentierten jungen Menschen als Chance an, dem Facharbeitermangel in Deutschland entgegen zu wirken und Sie in Deutschland zu integrieren. Dafür bilden wir Sie aus! Für die Nutzung der Radwege, Straßen und Gehwege sind das Ordnungsamt und die Polizei zuständig. Wir haben eine Nutzungserlaubnis für die Tische vor dem Haus. Wie es aber immer so ist, wenn viele Menschen auf engem Raum leben, halten sich leider nicht immer alle an die Regeln. Dies erschwert das Zusammenleben manchmal. Da das Ordnungsamt und die Polizei leider nicht immer überall sein können, gehört gegenseitige Rücksichtnahme und Ansprache von Jedem im Zusammenleben dazu. Derzeit planen wir eine umfangreiche Renovierung unserer 170 Zimmer und der öffentlichen Bereiche. Dazu haben wir bereits 2 Musterzimmer gestaltet, die auch bereits als Gästezimmer bewohnbar sind. Ihren Vorschlag mit den Auflagen für die Liegern auf unserer Dachterrasse werden wir besprechen. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann zu 100% von uns zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war nichts, aber es war allgemein sehr gut, allerdings habe ich beim Frühstück festgestellt, daß die konventionelle Wurstplatte sehr zu wünschen übrig ließ, die Wurstscheiben waren geviertelt. Die vegetarische Platte war wesentlich besser bestückt. Aber die Auswahl an Frischobst war hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nicole am 17. Juli 2019
Moin moin, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Nicole Upstalsboomer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Uns hat nicht gefallen, dass man nach der Abreise verdächtigt wird etwas, was nicht im Zimmer vorhanden war, genau dieses Teil (bei uns war es ein PLÜSCHTIER) mitgenommen zu haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, nur das Frühstück ist sehr ideenlos und bis auf wenige Nuancen immer gleich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr Sauber. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse und die gute Lage des Hotels.!!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Klarna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Dachterrasse ist nicht wirklich interessant oder schön...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren ganz okay, leider zu warm (eine Investition in Form einer Klimaanlage lohnt sich wirklich). Aber ein Lüfter stand im Zimmer um am Abend ein wenig durch zu lüften. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück waren sehr gut. Tolles Hotel, sehr zentral im Berliner Stadtteil Friedrichshain gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nicole am 15. Juni 2019
Moin moin, vielen Dank für ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Unser Haus wurde 1995 leider ohne Klimaanlage geplant. Derzeit erarbeiten wir ein neues Konzept, das auch eine Klimatisierung beinhaltet. In der Zwischenzeit haben wir in einigen unserer Zimmer zur Straßenseite Sonnenschutzfolien angebracht. Diese sollen ein zu starkes Aufwärmen der Zimmer vermeiden. Finanziert wurden die Folien aus unserem Lebenswertprojekt. ich würde mich freuen, Sie wieder zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen Nicole Gundermann Upstalsboomer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer nettes, zuvorkommendes, freundliches und umsichtiges Personal, exzellentes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Wir konnten schon 3 Stunden eher in unser Zimmer. 👍 Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Die Parkgebühr von 15€ pro Tag ist meiner Meinung nach übertrieben. 👎
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nicole am 4. Juni 2019
Moin moin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Das Parken in unserer gesicherten Garage sowie auf dem Parkdeck kostet 15,00 EUR pro Nacht. Diese Gebühr entspricht dem Standard der umliegenden Hotels. Das Parken auf der Straße kostet derzeit 1,00 EUR/Stunde. ich würde mich freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen Nicole Gundermann Upstalsboomer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
+ zu Gunsten der Umwelt kann man auf die zimmerreinigung verzichten. - die Toilettenspülung hat kein spülstop für das kleine Geschäft. Das ist nicht Umwelt gerecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war richtig toll und reichhaltig. Wir haben schon geplant im Sommer nocheinmal wiederzukommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Haiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet. Umgebung ist ok, halt zeitweise etwas laut, ist eben mitten in der Stadt. Trotzdem sehr zu empfehlen, da alles schnell erreichbar ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hohe Kompetenz, sehr freundlich, sehr sauber, sehr hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Nicole am 3. Mai 2019
Moin moin, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr über ihr positives Feedback und gebe dieses gern an unser Team weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Nicole Gundermann Upstalsboomer