Flur

Bewertungen von Schulz Hotel Berlin Wall at the East Side Gallery


Bewertungen

8,8

Hervorragend

218 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Benjamin, Wedel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 6. Apr. 2024
Hey Sven, thank you for this lovely rating. Best regards from Berlin

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienzimmer super. Parken günstig, ÖPNV vor der Tür.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Neel am 31. März 2024
Lieber Axel,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Familienzimmer zufrieden waren und dass Sie die günstigen Parkmöglichkeiten sowie die Nähe zum öffentlichen Nahverkehr schätzen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!NeelSchulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Valeriya

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 26. März 2024
Thank you!

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für uns sehr gut gelegen (Veranstaltung in der Music Hall) und exzellente Anbindungen mit dem Zug zum Flughafen. Lediglich die Betten für uns die reinste Katastrophe. Kein Lattenrost (sondern Spanplatte) und eine harte Matratze hat für wenig Schlaf und viel Verspannungen gesorgt.
Antwort von Neel am 8. März 2024
Lieber Roland,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt!Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels für Sie sehr gut war und Sie von den exzellenten Zugverbindungen zum Flughafen profitiert haben, besonders im Zusammenhang mit Ihrer Veranstaltung in der Music Hall.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Betten unzufrieden waren und diese für wenig Schlaf und Verspannungen gesorgt habenWir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.NeelSchulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 23. Feb. 2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine netten Worte. Wir freuen uns über jeden weiteren Besuch von dir.

10/10 – Hervorragend

rolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel günstig gelegen für naheliegendes Event,schnell freundlicher Service sauber gutes Frühstück bequeme Betten
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Neel am 16. Feb. 2024
Liebe Gäste,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass die Lage für Ihr Event ideal war. Wir sind stolz darauf, dass unser Service schnell und freundlich war und dass Sie unsere Sauberkeit sowie das gute Frühstück und die bequemen Betten genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,NeelSchulz Hotels

4/10 – Schlecht

Marcel

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kaum Personal, schmutzige Zimmer, Schulklassen ließen mich nicht schlafen, aber das interessiert keinen vom Hotel. Frühstück für 17€ eine Frechheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Neel am 8. Feb. 2024
Lieber Marcel,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung mit unzureichend gereinigten Zimmern und Lärmbelästigung durch Schulklassen ist inakzeptabel und steht nicht im Einklang mit unseren Standards.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Bezüglich des Frühstückspreises möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, dass es zu teuer war. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen sind.Wir würden uns freuen, eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel übernachten möchten.Mit freundlichen Grüßen,NeelSchulz Hozels

8/10 – Gut

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, Kleine Zimmer, spartanisch eingerichtet, aber modern und sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Neel am 7. Feb. 2024
Lieber Britta,Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer als klein und spartanisch eingerichtet empfunden haben. Wir verstehen, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist, aber wir sind froh zu hören, dass Sie die Modernität und Sauberkeit unserer Einrichtungen geschätzt haben.Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,NeelSchulz Hotels

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Lage
Wir fanden es klasse, dasa es Getränke an der Bar gab, dass man aber auch mit selbst mitgebrachten Getränken im Aufenthaltbereich sitzen durfte! Sehr gutes Konzept - wir hatten dort einen tollen Abend :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Hey Frank, wir danken dir sehr für deine schöne Bewertung und freuen uns vor allem darüber, dass ihr einen tollen Abend bei uns hattet. So wünschen wir es all unseren Gästen. Komm doch gerne wieder zu uns!Alles Liebe und viele Grüße aus Berlin

8/10 – Gut

Salomon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank you so much for this review!

8/10 – Gut

Nico

Gut: Personal & Service
War oke
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Neel am 23. Jan. 2024
Lieber Nico,Dank je wel voor je feedback. We waarderen het dat je de tijd hebt genomen om je ervaring te delen. We zijn blij te horen dat je verblijf in orde was. We streven er voortdurend naar om onze gasten een comfortabel en aangenaam verblijf te bieden.Als er specifieke aspecten zijn waarvan je denkt dat we ze kunnen verbeteren, horen we dat graag. We hopen je in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen en streven ernaar om je volgende verblijf nog beter te maken.Dank je wel voor je bezoek en je opmerkingen.Met vriendelijke groeten,NeelSchulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Preis-Leistung stimmt und das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war zwar recht klein aber die Aufteilung war smart gelöst. Zudem war es ansprechend dekoriert was zum Wohlfühlfaktor beigetragen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Neel am 23. Jan. 2024
Lieber Jochen,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Gesamteindruck angenehm war und Sie die Preis-Leistung als stimmig empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen positiven Aufenthalt zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unser Personal aufmerksam und freundlich war.Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer als recht klein empfunden wurde, jedoch freut es uns, dass die smarte Aufteilung und die ansprechende Dekoration zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihren Besuch sowie Ihr positives Feedback.Mit freundlichen Grüßen,NeelSchulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nur zum Schlafen da. Aber sehr praktisch gelegen am Ostbahnhof. Zimmer war hübsch, praktisch und sauber. Würde wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Neel am 19. Jan. 2024
Liebe Ramona,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel aufgrund seiner praktischen Lage am Ostbahnhof schätzen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und sind erfreut, dass Ihr Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Herzliche Grüße,NeelSchulz Hotels

8/10 – Gut

Jasmin Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank you for your review!

4/10 – Schlecht

Gizem

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Sandra, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank yOu very much foryour review!

6/10 – Okay

Pamela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Vito

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 1. Feb. 2024
Wow, thank you so much!

10/10 – Hervorragend

Wulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, keine Probleme
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Neel am 19. Jan. 2024
Lieber Wolf,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns ohne Probleme verlief und Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,NeelSchulz Hotels

8/10 – Gut

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine Nacht im Schulz Hotel und bin ganz zufrieden mit meinem Aufenthalt. Untergebracht wurde ich in einem DZ statt dem gebuchten EZ und durfte früher einchecken. Mein Zimmer lag zur Straßenseite, beim geschlossenen Fenster konnte ich keine Geräusche von draußen wahrnehmen, von den anderen Zimmern hörte ich auch nichts. Schöner Verdunklungsvorhang am Fenster, man konnte das Fenster zum Lüften kippen. Die Heizung habe ich selbst nicht reguliert, die eingestellte Temperatur war angenehm. Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet. Gut war auch der glatte Boden ohne Teppich. Das Bad war eher klein, aber ebenfalls sauber und gut eingerichtet, schöne Dusche mit kalkfreiem Duschkopf. Die Matratzen sind ziemlich fest. Das Ein- und Auschecken und die Tür aufschließen habe ich über mein Handy erledigt, die gemailte Anleitung zur Einrichtung dieser Dienste war verständlich. Das Frühstücksangebot habe ich nicht gebucht und mich gegenüber im Ostbahnhof versorgt. Trotz ein paar Verbesserungsvorschläge weiter unten würde ich das Hotel Schulz uneingeschränkt weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge: *im Bad einen kleinen Schminkspiegel anbringen für kurzsichtige Menschen oder im Flur eine Leuchte am vorhandenen Spiegel befestigen, dieser war kaum ausgeleuchtet. *Zusätzliches Kopfkissen oder kleine Kissen bereit legen, die vorhandenen waren sehr weich *In der Gästeküche den Wasserkocher regelmäßig entkalken, er war extrem verkalkt und nicht zu gebrauchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 16. Dez. 2023
Hallo Natalia, habe wirklich einen ganz großen herzlichen Dank für dein detailliertes und wertschätzendes Feedback. Wir freuen uns über deine gute Zeit bei uns genauso wie über deine Verbesserungsvorschläge, die wir sehr gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen dich in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Alles Liebe und tolle FeiertageLeo Schulz Hotels

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren das erste Mal in dem Hotel und nur eine Nacht. Es war alles zufriedenstellend und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leo - Schulz Hotels am 3. Dez. 2023
Hallo Klaus, wir freuen uns über deine Nachricht und dein schönes Feedback. Vielen Dank dafür. Besuche uns doch gerne wieder. Villeicht magst du beim nächsten Mal ja sogar länger bleiben. Alles Liebe für deine Vorweihnachtszeit

8/10 – Gut

Catja

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 16. Dez. 2023
Thank you for your review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 16. Nov. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen beim nächsten Berlin Besuch wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 5. Nov. 2023
Hallo Florian, das freut uns wirklich sehr zu lesen. Wir empfehlen dir für deine nächste Buchung gerne schon vorab unsere App zu benutzen. Du wirst dich freuen.Liebe Grüße aus Berlin

10/10 – Hervorragend

Hannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leo am 18. Okt. 2023
Danke für deine Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo am 18. Okt. 2023
Danke für deine Bewertung

8/10 – Gut

Anika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles und gut ausgestattetes Hotel. Lage ist auch super, da direkt gegenüber des Ostbahnhofes. Günstige Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof. Service war sehr nett und auch nachts gut zu erreichen und haben die Probleme sehr schnell gelöst. Würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Neel am 10. Okt. 2023
Hallo Anika,Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.Wir freuen uns, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattestWir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Neel Schulz Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Charlott

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage, sejr sauber, peronal unwahrscheinlich höflich, aufmerksam und geduldig. Es wsr rund um perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo am 1. Okt. 2023
Hey Charlott, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Bis zum nächsten MalLeo Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leo am 28. Sept. 2023
Danke für dein tolles Feedback!Leo Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Zimmer. Gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Neel am 25. Sept. 2023
Hallo Michael,Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Lage direkt am Ostbahnhof und die gute Anbindung an den Nahverkehr gefallen hat. Wir hoffen, du hattest Gelegenheit, Berlin kennen zu lernen und eine schöne Zeit hier in der Hauptstadt.Wir würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Neel Schulz Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Loryn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Neel am 25. Sept. 2023
Dear Loryn,Thank you very much for taking your time to leave us your review. Guest feedback always helps us to improve our service and is very much appreciated. It is great to hear that you loved our Hotel.We hope you enjoyed your stay with us and had a great time exploring Berlin.We would be happy to have you back one day – you are always welcome.Warm regards,Neel /Schulz Hotels

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed in the Schulz Hotel as we had a concert at the Mercedes Benz Arena. The location of the hotel was a perfect walking distance. The staff was very friendly and supportive.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Neel am 19. Sept. 2023
Dear Marco,Thank you very much for taking your time to leave us your review. Guest feedback always helps us to improve our service and is very much appreciated. We are happy to hear that you enjoyed the location right next to the train station Berlin Ostbahnhof and hope you had a great time at the concert.We are always there to support you and glad to know that we could help you.We hope you enjoyed your stay with us and had a great time exploring Berlin.We would be happy to have you back one day – you are always welcome.Warm regards,Neel /Schulz Hotels

8/10 – Gut

Inga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Leo | Schulz Hotels am 14. Sept. 2023
Danke für deine positive Bewertung :-)

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nette location jedoch scheint das personal öfter ein wenig überfordert. zimmer reinigung auf bedarf finde ich super jedoch hat genau das bei zwei unabhängigen reisenden leider nicht funktioniert. bestätigung kommt aber kein zimmerservice bzw was man eben angefordert hat. der frühstücksraum wäre auch im 1og wesentlich geräumiger leider ist immer nur das eg offen sodas es zu den stoßzeiten sehr voll ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Neel am 8. Sept. 2023
Hallo Andreas,Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.Es freut uns sehr zu hören, dass du ein angenehmes Aufenthalt bei uns hattest.Um das Frühstück für unsere Einzelgäste angenehm zu gestalten, bieten wir das Frühstück auf zwei Etagen an. Unter der Woche frühstücken Gruppen unten auf Lobbyebene, während für alle anderen Gästen die Plätze in der ersten Etage reserviert sind. Wir machen darauf mit unserer Beschilderung aufmerksam - es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und arbeiten daran, die Info in Zukunft deutlicher zu kommunizieren. Schade, dass du kein Housekeeping service empfangt hast.Das hätte uns nicht passieren dürfen und wir möchten uns hiermit herzlich bei dir entschuldigen. Wir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Neel Schulz Hotel Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mit Ausnahme, dass das Zimmer zum angegebenen Zeitpunkt noch nicht gemacht war, alles tiptop
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Luci | Schulz Hotels am 6. Sept. 2023
Dear Daniel, thank you for your nice review, we are glad to know and it motivates us to always strive to improve our service. We offer early check-in for our guests whenever possible, but we can't guarantee it as the check-in time is from 3:30 p.m. We hope that you enjoyed your time in Berlin immensely and will come back again.Best Wishes,

8/10 – Gut

Manuela Kamgue

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Öpnv Anbindung, Sauberkeit könnte verbessert werden, kein Bitte nicht stören-Schild und mehrfaches klopfen/eintreten des Personals
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kamila am 30. Aug. 2023
Dear Manuela,Thank you for taking your time to leave us your review. It is great to see that you enjoyed the location near the train station Ostbahnhof. I am sorry to see that we could not convince you with our cleaning standard. For sustainability reasons we offer room cleaning only by request. The information how this can be done can be found behind the room door. We still hope you had a great time here in Berlin and would love to welcome you again someday.Best regards!Kamila Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leo am 19. Juli 2023
Thank you so much for your review!

4/10 – Schlecht

Heike

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht, Zimmer sind für 195 Euro pro Nacht sehr spartanisch eingerichtet, es fehlt an sämtlicher Ausstattung ( Kosmetikspiegel, Schuhanzieher, Kosmetiktücher, Zahnputzbecher, Trinkglas usw. ),kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten, sehr kleine Zimmer und zur Straßenseite sehr laut, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse liegt, kleines Chaos beim Einchecken, allerdings war das Personal an der Rezeption nett:-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leo am 9. Juni 2023
Hallo Heike, wir danken dir für dein offenes Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Personal zufrieden warst. Schade, dass dich unser Konzept insgesamt nicht überzeugt hat. Dennoch freuen wir uns, dass du bei uns zu Gast warst. Wir wünschen dir alles GuteLiebe GrüßeLeo Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Leo am 14. Juni 2023
Thank you for your review!Leo Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Schulz Hotel Berlin kann man mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Frühstücksangebot ist hervorragend. Gerne wieder mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lola am 27. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihnen so weit alles gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und hoffen auf ein Wiedersehen!mit freundlichen Grüßen,Zilola Schulz Hotels

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Orestis | Schulz Hotels am 8. Mai 2023
Thank you very much!

6/10 – Okay

Colette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eher den Charakter einer Jugendherberge. Recht hellhörig. Ein Zimmercode wurde uns nicht zugeschickt, auch die App funktionierte nicht. Bei Ankunft, 15.30 Uhr, war unser Zimmer (und die Zimmer vieler anderer Gäste auch) noch nicht gereinigt, obwohl „Check in“ ab 15.00 Uhr angezeigt ist. Wir haben dann noch eine Stunde in der Lobby warten müssen, was unsere Pläne für diesen Tag durchkreuzt hat. Gefrühstückt haben wir aufgrund der nicht so guten Bewertungen nicht im Hotel. Für eine Nacht war das Hotel für uns in Ordnung.
Antwort von Neel am 29. Apr. 2023
Hallo Colette,Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.Schade, dass wir dich mit unserer Zimmereinrichtung nicht überzeugen konnten. Das Hotel heißt einen Gästemix aus Geschäftsreisenden, Schulklassen, Familien, Einzelreisenden etc willkommen. Unsere Einrichtung wurde von Anfang an flexibel und für alle Bedürfnisse gestaltet, weshalb sich in manchen Zimmern Hochbetten befinden.Schade, dass Sie warten mussten, bis das Zimmer gereinigt wurde. Das hätte uns nicht passieren dürfen und wir möchten uns hiermit herzlich bei dir entschuldigen. Wir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Neel Schulz Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Neel am 28. Apr. 2023
Hallo Andreas,Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns immer, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen, du hattest dennoch eine tolle Zeit in Berlin und würden uns freuen, dich vielleicht eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Neel Schulz Hotel Team

4/10 – Schlecht

ioannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
top hotel. best location. the only thing was that expedia didnt inform the hotel about the right amount that i paid in advance and therefore they expected me to pay more about city taxes etc. this took ages to clarify but st the check out i was told "its ok.. its too complicated, we will figure it out".
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Orestis | Schulz Hotels am 10. Apr. 2023
Dear Ioannis, we are happy to know that you enjoyed your stay and liked the hotel location. We are sorry about the misunderstanding with expedia but we do not have any influnence on the payment details. Best wishes!

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unseren beiden Jungs (9 und 11 Jahre) Gäste im Hotel und waren ganz zufrieden. Das Familienzimmer und der Tischkicker waren Grund unserer Wahl. Es war die Richtige.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Orestis | Schulz Hotels am 28. März 2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr zu hören. Viele Grüße!

10/10 – Hervorragend

Nikoletta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Orestis | Schulz Hotels am 28. März 2023
Thank you very much!!

8/10 – Gut

Tamara

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage am Ost-Bhf. Total nettes jugendliches Ambiente. Viele jugendliche Gäste. Haus in einem top Zustand. Man fühlt sich echt total willkommen. Die Bar-Crew ist super nett. Frühstücksliebhaber werden bissl enttäuscht: 1. Stock ist eng, Buffet u Kaffee, sehr gut Wasser u Saft nicht gut. Super fanden wir das umweltbewusste Reinigungskonzept unkompliziert auf Anfrage. Tolle Location in Laufweite zur MB Arena u zum Alex. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022