Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
27
42 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
42
14 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
3 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 86 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Dieter
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Restaurant gab es zum Abendessen statt Auswahl aus der Speisekarte ein Büfett mit überschaubarer Auswahl, leider wurde beim Check-in nicht darauf hingewiesen.
Die ruhige Lage wird immer wieder durch Fluglärm gestört.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Klaus
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Hat alles gepasst. Gerne wieder
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Angela
23. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Peter
25. Feb. 2024
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von LB am 17. März 2024
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Ihr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Josef
8. Feb. 2024
Herrliche Lage zwischen See und Wald!
Josef
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von JB am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Josef,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Rene
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am See ist schon Klasse,Persoal freundlich,Zimmer völlig in Ordnung einzig wlan Schlüssel nicht zu finden aber für eine Nacht okay
Gerne wieder
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Wunderlich am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Birte
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Wald gelegen, direkt am See
Parkgebühren - naja, es gibt keine wirkliche Alternative
Birte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Wunderlich am 12. Jan. 2024
Sehr geehrte Birte, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste Grüße
10/10 – Hervorragend
Koung-Sook
2. Jan. 2024
Koung-Sook
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tim Wunderlich am 12. Jan. 2024
Sehr geehrte Herr Koung-Sook, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße
8/10 – Gut
Sibel
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sibel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tim Wunderlich am 3. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Sibel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Daniel
8. Dez. 2023
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tim Wunderlich am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne zeit gewesen. Es hat an nichts gefehlt.
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von VS am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Sven,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Alfio
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist O.K. aber mir hat gestört das für Parken muss man extra Zahlen und nicht Billig ,pro Nacht 10,00 Euro. Für Gäste muss nicht sein .
Die Bar ist auch schön Teuer , 23 Euro für 2 Grappa .
Alfio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von VS am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Alfio,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Guenter
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles schön sauber, ruhig
Guenter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mosinski am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Guenter,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Anja
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super freundlich und das Essen im Restaurant ist sehr lecker.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, vllt. etwas altmodisch, aber vollkommen ausreichend. Es gibt ein super schönes Badezimmer mit Dusche, es ist zwar sehr klein, aber schön gemacht… man hat auch einen Balkon am Zimmer…
Und es sind auch Hunde erlaubt, was ich persönlich sehr schön finde…
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Victoria Schild am 8. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Anja,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Elke
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Elke,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Reinmar
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reinmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mosinski am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Reinmar,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Thomas
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Hotelchef mit guten Zukunftsplänen
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Edo
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrte/r Frau bzw. Herr Edo,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Daniel
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Nett und freundlich, gutes Frühstück, etwas älteres Mobiliar. In kleinen Details erneuerungsbedürftig. Gute Matratzen.
Habe gut genächtigt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 6. Nov. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Gerhard
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Gerhard,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist ordentlich abgewohnt und bedarf einer ordentlichen Renovierung, es sei denn der Charme der 90ziger ist derzeit Trend… viel zu teuer für den Zustand und Service… eine Kaffeemaschine im Frühstückssaal, geht garnicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 6. Nov. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Heike
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Der Empfang lief einfach und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist einwenig in die Jahre kommen, aber alles ist sauber und ordentlich.
Auch im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Wenn man flexibel und mobil ist, ist es hier sehr schön und ruhig
Schade fanden wir, das man pro Tag 10.-€ Parkgebühren bezahlen musste und es hier wirklich keine andere Parkmöglichkeiten gibt und das Hotel etwas außerhalb vom Zentrum ist.
Heike
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 17. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Heikevielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Ute
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 16. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Ute,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Andre
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Revisionsklappe in Badezimmerdecke fehlte komplett, WC Sitz total vergilbt und defekt, Zimmertür ohne Bodendichtung, Spinnenweben am Schreibtisch, Haare im Bad und der Dusche, keine Steckdosen am Bett oder den Sitzgelegenheiten, Personal teilweise ahnungslos
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Andre,vielen Dank für Ihre Bewertung.Auch wenn uns negative Bewertungen natürlich nicht freuen, sind wir dankbar für jeden Hinweis darauf, wo wir Potenzial haben, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und hier schnellst möglich Verbesserungen herbeiführen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich demnächst selbst davon überzeugen würden, dass Ihre Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen ist. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom MüggelseeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Heidi und Christof
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommene Einrichtung. Wenn man keine gehobenen Ansprüche hat, gut geeignet. Überall im Haus Defekte zu sehen. Z.B
- ein defekter Fahrstuhl von zweien
- defekte Leselampe am Bett
- Riss in der Toilettenbrille
- vergilbte Toilettenbrille
-Glasdusche nach Besuch des Reinigungspersonals noch genau so kalkig.
-Essen im Restaurant (Buffet) lauwarm , trocken, keine Saucen dazu. Aber 15€ teuer (für "All you can eat" 25€)
- auf dem Grundstück um das Hotel herum offene Müllcontainer, Sperrmüll, abgebrochene Laternen
- Bügelbrett und Eisen stehen im Gang herum (über mehrere Tage)
- verstaubte Regalböden auf Sitzmöbel im Gang (über mehrere Tage)
Positives:
-Personal steht's freundlich und zuvorkommend
-Frühstück reichhaltig und frisch
- günstiges leihen von E-Bikes direkt im Hotel
- viel Wald in direkter Nähe
- kurz Wege mit Auto und Öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum
Heidi und Christof
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Hans-Joachim Lutz
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schon besser gewohnt.
Das Hotel ist gut gelegen hat aber so gar kein eigenen Charme. Quadratisch geschmacksloser Plattenbau ohne Anreiz auf Wiederholung. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, allerdings war unser Balkon ohne Tisch und Stühle. Frühstück standard, auch nichts Aufregendes. Einmal Abendbuffet genutzt, war allerdings auch eher unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hans-Joachim Lutz
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Lutz,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Bernd
6. Okt. 2023
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Cathrin
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen weiter .
Cathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Cathrin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
6/10 – Okay
Kathrin
3. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung garantiert
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, wenn man vom Alltag entspannen möchte.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Vom See sieht man leider nicht sehr viel, da zugewachsen.
Die gesamte Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Hat aber trotzdem einen gewissen Charm. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Leider war das Abendbuffet für 25 Euro eine Katastrophe. Dafür hat das Frühstücksbuffet kaum Wünsche offen gelassen.
Das gesamte Personal war super nett und zuvorkommend.
Wir würden trotzdem dort wieder ein paar Tage verweilen.
Kathrin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Kathrin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Adel
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Adel,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Siegfried
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super gut gelegen
Siegfried
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Heinz
29. Sept. 2023
Heinz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Heinz,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Annett
26. Sept. 2023
Annett
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mo am 13. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Annett,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Frank
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück sehr gut. Abendessen und Zwischenmahlzeiten in Büffetform. Sehr Schmackhaft. Tierfreundlich. Grosse Zimmer.
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Frank,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Thomas
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage am Müggelsee
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
4/10 – Schlecht
Jens
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Preis - Leistungs - Verhältnis
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Jens,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Uwe
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den Aufenthalt
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Uwe,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Anke
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ob bei dieser Lage wirklich 10€ /d Parkgebühren erhoben werden müssen wage ich zu bezweifeln.
Anke
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Anke,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Das mit dem Parken tut uns leid!Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Jörn
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Soweit ganz gut für eine Nacht
Jörn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Jörn,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Detlef
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Es muss noch viel renoviert werden aber sonst ok
Detlef
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Detlef,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Ausstattung
Tolles Personal
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Egon
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Egon
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Egon,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wolfgang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Wolfgang,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Peter
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt mit außerordentlich freundlichem Personal.
Sauberkeit wird in allen Bereichen groß geschrieben
Wir kommen bestimmt wieder ! 👍
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Peter,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Gerhard
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer gerne wieder
Habe es für unsere Hochzeitsgäste kurzfristig gebucht. Diese waren sehr zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Silke
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Lage für Naturliebhaber, viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten rund um den See. Allerdings sind keine weiteren Restaurants fußläufig zu erreichen.
Ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem und sehr aufmerksamen Personal, während der Restaurantbetrieb sehr chaotisch war.
Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit und die Reinigungskräfte sehr engagiert.
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Silke,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
Erhard
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes freundliches Personal .Unterkunft sehr sauber
Erhard
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Erhard,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Müggelseeperle so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies auch mitzuteilen. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weitergeben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team
8/10 – Gut
H.-D.
10. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr reichlichliches und gutes Frühstück.
Zimmer verschmutzter Fußboden, Bad aber sauber.
Versteckte Kosten für Parken am Hotel :-(
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
H.-D.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Victoria Schild am 11. Okt. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.Schade, dass wir Sie nicht wirklich für unser Haus und unseren Service begeistern konnten. Wir sind immer dabei an uns zu arbeiten und für unsere Gäste ein perfekter Gastgeber zu sein. Ihre Mail ist für uns ein weiterer Ansporn, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in absehbarer Zeit selbst davon überzeugen würden wir uns freuen auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom Müggelsee.Beste GrüßeIhr Müggelseeperle-Team