Hotel Montemar Benidorm

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Benidorm und mit Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Montemar Benidorm

Außendetails
Veranda
Fassade der Unterkunft
Tägliches kontinentales Frühstück (6 EUR pro Person)
Veranda

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 86 €.
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer, Meerblick

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 15 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle San Pedro, 18, Benidorm, Alicante, 03501

In der Umgebung

  • Playa del Malpas - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Playa de Levante - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Balcón del Mediterráneo - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Benidorm Palace - 6 Autominuten - 3.4 km
  • Terra Mítica - 8 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle La Vila Joiosa – 26 Fahrminuten
  • TRAM-Haltestelle Benidorm – 19 Gehminuten
  • Flughafen Alicante (ALC) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Fresh Urban Gastrobar - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar Refuel - ‬1 Gehminute
  • ‪Isla De Benidorm - ‬6 Gehminuten
  • ‪Milord's Express - ‬2 Gehminuten
  • ‪Saltoki Experience - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Montemar Benidorm

Hotel in der Nähe von Playa de Levante
Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im Hotel Montemar Benidorm richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 115 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 16. November bis zum 27. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen für 5.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6 EUR für Erwachsene und ca. 3 EUR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 1.80 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Montemar
Hotel Montemar Benidorm
Montemar Benidorm
Montemar Hotel Benidorm
Hotel Montemar
Hotel Montemar Benidorm Hotel
Hotel Montemar Benidorm Benidorm
Hotel Montemar Benidorm Hotel Benidorm

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Montemar Benidorm haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Montemar Benidorm?

Gültig ab 26. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Montemar Benidorm am 19. Okt. 2025 beginnen bei 86,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Montemar Benidorm?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Montemar Benidorm?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:30 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Montemar Benidorm?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Montemar Benidorm?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Benidorm) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Mal-Pas-Strand, Playa de Levante und Playa de Poniente. Cala de Finestrat ist 3,6 km entfernt. TRAM-Haltestelle Benidorm ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Montemar Benidorm

Bewertungen

8,6

Hervorragend

123 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
91 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Clean hotel. Lots of choice for eating and drinks.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
È stata un'ottima vacanza a Benidorm e l'hotel Montemar con la sua ottima posizione, adiacente al centro città, è risultato essere di una comodità unica. Unica pecca di questo hotel le pulizie nelle camere, vengono cambiate le lenzuola e nulla più, pavimento sporco e polvere sotto ai letti. Per quanto riguarda la vista dalla camera super invece, con affaccio sulla spiaggia. All'ingresso dell'hotel super disponibilità dello staff per ogni esigenza. Un hotel che consiglio a chi vuole passare una vacanza senza pensieri e per spostarsi a piedi.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge L

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

TORIBIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EXCELENTE
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Albert

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

JUAN JOSE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Yolanda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos ha gustado mucho, muy cómodo.personal muy amable y muy cerca de todo. Comedor excelente. Sólo reclamaría nevera en la habitación y ducha en vez de bañera. Lo demás todo perfecto. Volveremos
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is a lovely little hotel. Perfectly situated to enjoy the Poniente Beach side of Benidorm with lots of lovely bars and restaurants within a few minutes walk and less. Lovely terrace bar thrown in. Every member of staff was lovely although the housekeepers don’t seem to understand the point of the do not disturb sign on the door. Breakfast was great with a vast variety of options from full english to fruit and pastry. Little tip for any Brits staying here. The Spanish do Not queue for anything. If you politely wait your turn for anything you will just be pushed in front of by everyone. This isn’t meant as a criticism, it is there country after all and I doubt they even realise what they are doing but it is frustrating for us Brits who are the world leaders and how to queue and wait our turn. Same with the lift. If you wait to allow people out they will just walk in front of you. So when in Rome (or Spain) you just have to do the same. All lovely people though.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel is ok, it’s clean. We stayed for 2 weeks, bed is very very hard, rooms are way too small, food it’s tasteless, plenty choices to eat. But if you have ever been to a hospital and had their food, it’s just like that. The staff ( lady) to add salt. But was not the salt it was not condiment in it. Staff not friendly, any way, I will never go back to that hotel.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Alison

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly staff

Very helpful reception staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The only two things that wasn't any good, the WiFi was rubbish and the BBC channel on the TV kept freezing
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Christine

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the Old town. Clean and well maintained.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Valentin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

My stay at montemar

We always enjoy our stay at montemar everyone is lovely
Aufenthalt von 18 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Philip

Mixed feelings

Mixed feelings about the hotel, good location and very clean but the breakfast was not great, our room at the back was very noisy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maureen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are so friendly , we have stayed there numerous time and. Cant fault it at all
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Leonisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful experience from check in to check out. We were here to celebrate a friends birthday. I must comment the bar staff they were so kind and helpful putting our cake and champagne in the fridge until we needed it. Alberto the young man on reception, os a credit to your company. What a wonderful young man. We will return ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Staff very friendly and helpful
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very helpful
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025