Hotel Mayna

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Playa de Levante entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mayna

Speisen
Außenbereich
Innenbereich
Balkon
Flachbildfernseher

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida de Ruzafa 25, Benidorm, 03501

In der Umgebung

  • Rathaus Benidorm - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Playa de Levante - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Playa del Malpas - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Balcón del Mediterráneo - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Benidorm Palace - 6 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle La Vila Joiosa – 21 Fahrminuten
  • TRAM-Haltestelle Benidorm – 16 Gehminuten
  • Flughafen Alicante (ALC) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Creu Café - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pizzeria L'Originale - ‬1 Gehminute
  • ‪cafe troyano - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sherpa Nepali Asian Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hagars Bar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mayna

Hotel in der Nähe von Playa de Levante
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Mayna auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Komforts wie zum Beispiel eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Gäste, die einen Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in vollständig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mayna Hotel
Hotel Mayna Benidorm
Hotel Mayna Hotel Benidorm

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mayna haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mayna?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mayna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mayna?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mayna?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Benidorm) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Avenida Martínez Alejos und Playa de Levante. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Playa de Poniente und Cala de Finestrat. TRAM-Haltestelle Benidorm ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Mayna

Bewertungen

7,4

Gut

3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ahmed

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Air conditioning switched off between 6am and 1pm

Hotel was clean and the staff friendly, the room was dated and could do with some repairs, such as the wardrobe doors did not slide properly. The reason why i only gave 3 star total is due to the hotel switching off the air conditioning between 6am and 1pm. Which if you room was like mine and in directly sunlight it would get uncomfortably hot by the time 9am came around. Maybe the hotel expects everyone to be out of their rooms by 7am or something? But i think it should be the guest choice as to what time they want to leave their room and when to have the air conditioning on, not hotel management.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Troy George

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Good for a short stay

Average hotel older Spanish clients clean basic comfortable
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ángel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024

8/10 – Gut

Gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

MARÍA DEL PRADO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel nos encantó. Estaba muy limpio y la comida riquísima. Las habitaciones muy amplias y limpias y el personal muy amable. lo recomiendo, repetiré
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value for money and a safe base to sleep and leave your belongings
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Zorione

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible

Poca limpieza y las toallas del baño papel de fumar no secaban nada
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Très bien situé
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Was very clean,rooms cleaned every day, reception staff not very polite,even when we checked out we never got as much as a goodbye
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Milagros

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Encantada
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021