Hotel Grado

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Jachthafen vor Ort und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Grado

Terrasse/Patio
Außen-Kinderspielplatz
In StrandnÀhe
Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Zustellbetten
Daunenbetten
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Babybetten
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Q. Pittore 30, Bellaria-Igea Marina, RN, 47814

In der Umgebung

  • Polo Est - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Parco del Gelso - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Bellaria Igea Marina - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Veranstaltungszentrum Palacongressi Bellaria Igea Marina - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Italia in Miniatura - 7 Autominuten - 8.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Igea Marina – 19 Gehminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOsteria La Tegia - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘIl Pianeta Piadina e Cassoni Pizza - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSushi Corner Bellaria - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘBaba Kebab - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘCremeria Mussoni - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Grado

Hotel fĂŒr Familien nahe Italia in Miniatura
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Grado auf einen Jachthafen, eine Dachterrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
Zimmerausstattung
Alle 57 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten und Babybetten (kostenlos)
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Jachthafen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 25. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 18 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 6 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grado Bellaria-Igea Marina
Hotel Grado Bellaria-Igea Marina
Hotel Grado Hotel
Hotel Grado Bellaria-Igea Marina
Hotel Grado Hotel Bellaria-Igea Marina

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Grado haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grado?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Grado?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Grado?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Grado einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Hotel Grado?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Bellaria-Igea Marina liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Bar Tai Schwester, Polo Est und Bellaria Igea Marina. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Parco del Gelso und Shell Museum. Bahnhof Igea Marina ist 19 Gehminuten und Bahnhof Bellaria 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Grado

Bewertungen

9,2

Wunderbar

21 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Das Hotel ist super und gemĂŒtlich. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die FrĂŒhstĂŒcksauwahl ist sehr gut. Und die Dachterrasse ist super zum entspannen. Das Personal ist Ă€ußerst freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel

Super Team . Sehr sauber freundlich und schön. Essen ist super lecker und dazu prisen sind niedrig!❀❀❀❀❀In der nĂ€he von Strand.

10/10 – Hervorragend

Gianmarco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

QualitĂ  prezzo ottima

Hotel molto carino con personale gentile e molto educato, si Ăš a 10 minuti a piedi dal mare ma senza trovarsi nel caos e chiasso del lungo mare, hotel pulitissimo e con una bellissima colazione a buffe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione, personale, camera, pulizia e colazione nella norma o addirittura meglio di un tre stelle sulla riviera romagnola. DifficoltĂĄ di comunicazione tra Expedia e struttura per quanto riguarda il nostro arrivo ed il prezzo della camera, ma in sostanza tutto ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anna Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abbiamo apprezzato la gentilezza dei proprietari, la pulizia dei locali e l'ottima qualitĂ  della cucina.....torneremo sicuramente!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale cordiale e attento.ottimo rapporto qualita' prezzo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Davide Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Soggiorno confortevole

Hotel per famiglie, confortevole con un costo contenuto
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastico

Staff cordiale, posto ottimo! Esperienza da ripetere. Hotel grado, Anche se Ăš solo un tre stelle, ne vale 5!!!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

ROSSANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottimo hotel, consigliatissimo!

Ci siamo trovati molto bene :personale gentile, hotel pulito, buona cucina, a pochi passi dal mare ma in zona tranquilla! Lo consiglio a tutti!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grazioso

Ottima posizione ... colazione ottima, parcheggio un po' Piccolo, ma nel complesso ottimo... abbiamo Trascorso un piacevole week end
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Fausto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fun and festive

The staff are really friendly and helpful, I lkied to see that they enjoyed working together which gave a good atmosphere. The hotel is handy to both free and serviced beaches. One thing we liked was the evening walk where the street between the hotel and beach came alive with a family festivivity. We thoroughly enjoyed our stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nulla da dire.grandissimi!

Personale simpaticissimo. Disponibile gentile e comprensivo...contando che sono andato nei giorni della manifestazione aerea e le difficoltĂ  erano comunque tante.soprattutto di mobilitĂ .dovessi tornare per il prossimo Air show contando il rapporto qualitĂ  prezzo tornerei sicuramente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Adriano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

RENATO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Una sosta molto piacevole.

Assolutamenrte favorevole. Il rapporto costo qualita e assolutamente vantaggioso. Ci siamo trovati proprio bene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

8/10 – Gut

Martaninni, perugia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

molto tranquillo, a pochi passi dal mare

Ottima accoglienza, personale davvero gentile, e disponibile!

8/10 – Gut

Luca, Trieste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un buon rapporto qualitĂ  prezzo

Buona la pulizia della camera e dell'hotel. Personale disponibile. Bel solarium sul tetto. Posizione "periferica" ma comunque abbastanza vicina al mare e alla zona pedonale. Vicino alla linea ferroviaria con i conseguenti rumori notturni.

8/10 – Gut

Kate, Varese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ideale per una vacanza in riviera

Albergo confortevole, semplice e adeguato al prezzo richiesto. colazione ricca, a due passi dal mare, personale davvero disponibile

8/10 – Gut

alessandro, padova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

posto carino e personale accogliente

due giorni di relax in vista di un'appuntamento di lavoro, personale molto cordiale, disponibile e simpatico, la camera non hrandissima ma molto pulita e con terrazzo,unica pecca il binario del treno che confina con l'albergo

10/10 – Hervorragend

Andrea, Grosseto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Soddisfatto

Ottima struttura, camere curate e pulite. Personale molto gentile e disponibile.

10/10 – Hervorragend

JAMAL, Bruxelles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Comme chez nous

Excellent je remercie toute l'équipe du hotel surtout a stephano et Francesco toni et toute l'équipe sans oublier personne comme si on étais chez nous ... A conseiller

10/10 – Hervorragend

Thierry, Nalinnes (Belgique)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour bref mais trÚs agréable.

TrÚs bon accueil, parking pour la voiture trÚs aisé. Prix trÚs intéressant, chambre propre. TrÚs bon déjeuner avec vaste choix de boisson et de nourriture (sucré ou salé). Nous étions seulement de passage mon épouse et moi. Le dimanche nous allions voir le GP moto à Misano Adriatico.

8/10 – Gut

claudio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers