Travelodge by Wyndham Milford

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Milford mit folgendem Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 112 €.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Nov.–9. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
777 W Hwy 21, Milford, UT, 84751

In der Umgebung

  • The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Milford Ballpark - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Granite View Golf Course - 2 Autominuten - 1.1 km
  • Milford Valley Memorial Hospital - 4 Autominuten - 1.9 km
  • Minersville State Park - 27 Autominuten - 38.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cedar City (CDC) – 104 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Brody's Taco - ‬5 Gehminuten
  • ‪Penny's Diner - ‬1 Gehminute
  • ‪Station Restaurant - ‬13 Gehminuten
  • ‪This N That Eatery - ‬14 Gehminuten
  • ‪Derailed Bar & Grill - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Travelodge by Wyndham Milford

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Travelodge by Wyndham Milford in Betracht, deren Pluspunkte eine Wäscherei, einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und Konferenzräume umfassen. Wenn du Lust auf amerikanische Küche hast, ist Pennys Diner, ein Familienrestaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 2 Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Travelodge by Wyndham Milford überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 25-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstück zum Mitnehmen ist täglich zu folgendem Aufpreis von 04:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 10 bis 20 USD für Erwachsene und 6 bis 10 USD für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Pennys Diner

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 139 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 5 Behindertenparkplätze
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 25-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Penny's Diner]
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 11 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zum Mitnehmen: ca. 10 USD bis 20 USD für Erwachsene und ca. 6 USD bis 10 USD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 40 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Travelodge Milford Hotel
    Oak Tree Milford
    Oak Tree Inn - Milford Utah
    Travelodge Wyndham Milford Hotel
    Travelodge Wyndham Milford
    Oak Tree Inn Milford
    Travelodge Milford
    Travelodge by Wyndham Milford Hotel
    Travelodge by Wyndham Milford Milford
    Travelodge by Wyndham Milford Hotel Milford

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Travelodge by Wyndham Milford haustierfreundlich?

    Ja, Travelodge by Wyndham Milford heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 11 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 40 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Travelodge by Wyndham Milford?

    Gültig ab 7. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Travelodge by Wyndham Milford am 8. Nov. 2025 beginnen bei 111,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Travelodge by Wyndham Milford?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Travelodge by Wyndham Milford?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Travelodge by Wyndham Milford?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Travelodge by Wyndham Milford?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Milford ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints und Milford Ballpark. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Granite View Golf Course und Milford Valley Memorial Hospital.