WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Raising Cane's River Center entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection

Ausstattung der Unterkunft
Tagungsbereich
Tagungsbereich
Zimmer, 2 Queen-Betten | Wohnbereich | LCD-Fernseher
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 154 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 39 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(42 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Junior-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 39 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection in Baton Rouge liegt im Geschäftsviertel. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Raising Cane's River Center und Shaw Center for the Arts. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Old State Capitol und The Old Governor's Mansion. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Louisiana Art and Science Museum und USS Kidd Veterans Memorial (Museumsschiff).
Karte
150 3rd Street, Baton Rouge, LA, 70801

In der Umgebung

  • Raising Cane's River Center - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Casino Belle of Baton Rouge - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Louisiana State Capitol - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Louisiana State University - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Tiger Stadium - 6 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Baton Rouge Metropolitan (BTR) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hilton Baton Rouge Executive Lounge - ‬2 Gehminuten
  • ‪Schlittz & Giggles - ‬2 Gehminuten
  • Poor Boy Lloyd's
  • ‪Happy's Irish Pub - ‬1 Gehminute
  • ‪Capital City Grill - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection

Hotel in der Nähe von Raising Cane's River Center
Freue dich bei deinem Aufenthalt im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection auf eine Bar, einen Fitnessbereich und ein Businesscenter. Vor Ort erwartet dich The Gregory, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Limousinenservice, ein großes Frühstück (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • 4 Tagungsräume, ein Bankettsaal und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 144 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Mini-Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Limousinenservice
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (33 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15 bis 20 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Milford's On Third
  • The Gregory

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 213 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 15 USD bis 20 USD pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 33 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    WATERMARK Baton Rouge Autograph Collection Hotel
    WATERMARK Autograph Collection Hotel
    WATERMARK Baton Rouge Autograph Collection
    WATERMARK Autograph Collection
    WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection Hotel
    WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection Baton Rouge
    WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection Hotel Baton Rouge

    Häufig gestellte Fragen

    Ist WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection?

    Gültig ab 19. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection am 25. Sept. 2025 beginnen bei 153,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 33 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum Baton Rouge) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Shaw Center for the Arts und Raising Cane's River Center. Louisiana State University ist 4,5 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von WATERMARK Baton Rouge, Autograph Collection

    9,4

    Außergewöhnlich

    9,6

    Sauberkeit

    9,0

    Lage

    9,6

    Personal & Service

    9,2

    Umweltfreundlichkeit

    9,6

    Zustand der Unterkunft
    809 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    121 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    38 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    20 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    20 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kasar

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Environment and history was dope! Mr. Bill took us on a tour of the hotel and it was great!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Christine

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A+ I would definitely stay here again especially when attending a concert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jamie

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean and nice staff
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert, Boerne

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Historic gem conveniently located in downtown Baton Rouge. Beautifully restored and maintained. Excellent in-house food and dining.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jennifer

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Stay was great
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    China

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Love the property and staff! Hotel is very clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lisa

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I didn’t lik the smells
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Albert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suneet

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This has to be one of my favorite, non resort, hotels in any state. Friendly staff, bartenders were awesome, room is spacious, clean, with great amenities. Will always go there when in town.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cory

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Adam

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    CeNisha

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    sydney, Marrero

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bryce

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raymond

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Rachelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful hotel and room. Only dislike is housekeeper knocks on the door at 10 for you to leave when check out is at 11.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kelsey

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Laura

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wendi, Harvey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lorri, Cotati

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everyone one of the staff is warm, welcoming and very helpful. Would absolutely stay here again!
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Frankie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Desiré

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    James, Houston

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Michiel

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025