Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Yello Hotel Harbour Bay Batam





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 41 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer (Yello Urban) anzeigen

Zimmer (Yello Urban)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer (Yello) anzeigen

Zimmer (Yello)
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer (Yello Urban Xtra) anzeigen

Zimmer (Yello Urban Xtra)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Familienzimmer (Yello Urban) anzeigen

Familienzimmer (Yello Urban)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Duyung, Sungai Jodoh, Batu Ampar, Kota Batam, Kepulauan Riau, Batam, Batam, 29453
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100000 IDR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Yello Harbour Bay Batam Batam
Yello Hotel Harbour Bay Batam Hotel
Yello Hotel Harbour Bay Batam Batam
Yello Hotel Harbour Bay Batam Hotel Batam
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yello Hotel Harbour Bay Batam
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
nur syuhaida
6. Juli 2025
nur syuhaida
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
ALVIN LEONG
Mit einer Gruppe gereist
21. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALVIN LEONG
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Nur Hajjar, Singapore
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Nur Hajjar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
PRASAD, TAMPINES
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
PRASAD
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Soh Chong Meng
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soh Chong Meng
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hui San, Singapore
Mit einer Gruppe gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hui San
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rusdi Bin
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rusdi Bin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Kim
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
alizah
23. Feb. 2025
alizah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rusdi Bin
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rusdi Bin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rusdi Bin
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rusdi Bin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Andy
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel, Seoul
Mit dem Partner gereist
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit der Familie gereist
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great energy!
Christina
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Damien
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Damien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mohamad Izhar
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mohamad Izhar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
WEI RONG
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WEI RONG
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Quek
24. Juli 2024
Quek
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Rudyanto
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rudyanto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Yasser
Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gerald
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Gerald
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerald
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
n
8. Mai 2024
n
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
YONG GUAN RODERICK, SINGAPORE
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YONG GUAN RODERICK
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024