Außenpool

Bewertungen von Hotel Windsor Barranquilla

3.5 out of 5
Hotel Windsor Barranquilla
Calle 84 No. 46-07, Barranquilla, Atlantico

Bewertungen

8,2

Sehr gut

198 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen. Die Standardzimmer sind winzig und und lassen an Sauberkeit sehr zu wünschen. Die Bettwäsche hat viele Flecken, das Bad ist nicht richtig geputzt. Auch ist das Hotel alles andere als ruhig - Lärm von der Straße hört man ungefiltert. Die Klimaanlage funktioniert indes gut. Alles in allem sollte eine Nacht nicht mehr als 40$ kosten - das wäre noch akzeptabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist gut ,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.nur die billigen Zimmer haben keine Fenster.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut .Personal sehr hilfreich und freundlich.Hatte einen längeren Aufenthalt hier.Bin sehr zufrieden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karlheinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war insgesamt gut die Standart Zimmer sind ohne Fenster und klein . Frühstück war sehr gut .Personal sehr hilfreich und nett.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr nett. Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Windsor am 13. Nov. 2022
Gracias por sus comentarios. Saludos.

8/10 – Gut

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Windsor am 13. Nov. 2022
Gracias por sus comentarios. Saludos.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Windsor am 20. Okt. 2022
Gracias por sus comentarios

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer schön, aber Service enttäuschend/unseriös
Das Hotelzimmer selbst war sehr schön, auch die Lage des Hotels war für mich gut, allerdings war ich vom Service sehr enttäuscht - es ging dabei konkret um die Organisation eines Transportes nach Santa Marta. Ich hatte diesbezüglich bei der Rezeption angefragt, die dann bei Mirasol für mich angefragt und mir meine Reservierung dann auch bestätigt hat (wobei mir von der Rezeption leider sehr kurzfristig, nämlich beim Auschecken am nächsten Morgen nochmal eine um über 2 Stunden spätere Abfahrtszeit bekannt gegeben wurde). Die Kosten für den Transport musste ich gleich bei der Reservierung im Hotel bezahlen, eine Bestätigung bekam ich dafür nicht. Auf meine Nachfrage hin wurde mir von der Rezeptionistin gesagt, dass ich keinen Beleg benötige, sondern dass das Transportunternehmen meinen Namen auf einer Liste hat und dies auch reiche. Dies war zunächst auch der Fall, ich stand auf deren Liste und durfte so im Fahrzeug Platz nehmen, als es dann allerdings nach einer ca. halbstündigen Fahrt noch eine gesonderte Ticketkontrolle gab, konnte ich - anders als die Leute die über andere Hotels reserviert hatten - keinen Zahlungsbeleg vorweisen, und so wurde ich letztlich dazu genötigt, nochmal für die Fahrt zu bezahlen. Das Transportunternehmen hatte auch noch im Hotel angerufen um nachzufragen, ob ich gemäß meiner Angaben tatsächlich schon bezahlt hatte - das Hotel hat dies aber bestritten, was ich kaum glauben konnte, das ist einfach extrem unseriös!
Antwort von liliana am 23. Juni 2015
Apreciado Huésped, Gracias por sus valiosos comentarios, trabajamos cada día para mejorar.

6/10 – Okay

Elizabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

yanileisy

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Troy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Alejandro

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
First the room was different in the picture they say I have to choose between the deluxe room from interior or exterior but in the page only apear one the exterior and they give me the interior because I do make the chose.the WiFi never worked in the tv and the cable not all the time has signal .the hot water is cool .the floor in the room to bad condition.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

EDUARDO

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Isbel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DO NOT BOOK. Stains, hair, particles, and dirt on sheets. Dirty floors, poor lighting, dirty shower curtains, towels ripped at the seam. Hallway tiles cracked, and lifted. It's dusty, the restaurant dirty, broken window, dirty vents. I was in Rm 419, the first night I asked for clean sheets to change them myself, then I was moved to Queen Mary Suite, sheets had pen marks and better bathroom, I was there the next day all morning, asked for an iron and never received it, then I left. At 6pm they called me to change rooms. Had to cancel my plans. The hotel mgmnt moved me back to rm 419 after a "deep cleaning." The only improvement was the shower curtain, and towels. I removed the covers in front of them and there was hair and debri. By that time I had brought my own sheets. I paid $150USD per night for this dirty old place. Don't do it for the breakfast, the best part of the breafast was the service from Jose. To top it off, the last two days of Carnival there were parades viewable from the balcony. I asked for the key many times, they couldn't find then, ended up breaking the door open, I literally got to see the last 2 min of the last parade. I left that night, i was done with them. The best part, Karina - hskpr and Rafael - bellhop, the deserve 7 stars. I stayed at a 5 star hotel nearby, only paid $37USD per night!!! Not worth it.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Cesar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are really old and the bathrooms needed an upgrade. We request to change our room and they did. However when we change rooms there were some of our stuff missing and they did not respond for them. The laundry is another down. I send my linen pajamas to be dry cleand and the laundry them. My wife request a shirt to be ironed and they returned in a bag. The breakfast, that is not included, is poor and tasteless. The rooms are noisy and the sites around are dirty. In other words I don't recommend this hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

José

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

johnny

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me sentí como en la realeza como ellos ponen en un letrero súper serviciales y agradables todas las personas que me atendieron el trato y el interés que ponen en sus huéspedes para que tengan una estancia inolvidable,los felicitos
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jorge, Toronto

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Great value, great location!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

John

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
They had loud music until 3AM so it was impossible to sleep

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La atencion de sus trabajadores es muy buena
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Maria, Bronx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Carlos, Bogota

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

America

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was good and beautiful
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Ana

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok but won't stay again
The hotel is old. My room didn't have safe, dryer ... also I had to call the recepcionist because the blanquet was DIRTY! Gross! The cold water in the shower doesn't work, the light in the bathroom needed to be fix. I called the concierce and the fix everything right away, but I won't stay in this hotel never again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Duvis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice place
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Deinner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Book this place after a terrible one night stay in a different hotel. I do not regret it at all. This hotel has everything excellent, comfortable love the place, will definitely stay again. The staff is super friendly, breakfast everything was excellent. Nicolas at the breakfast buffet A thanks for everything, excelente server….!!!!

10/10 – Hervorragend

jean pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy buena hotel mjsmo por todos
besoin de communiquer en français car je parle tres peu anglais et je comprends pas votre message j'ai fais 2 reservations la premiere itineraire 72745760172874 pour du 27 janv au 29 janvier et apres decidé d'allonger mon sejour avec ma deuxieme reservation itineraire 72745768454633 pour du 29 au 31 janvier dans même hotel windsor barranquilla vous m'avez envoyé message que l'hotel ne pouvait pas accepter la deuxieme reservation du 29 au 31 janvier 2024 mais j'etais déja dans hotel même chambre numero 320 et j'ai passé les 4 nuits du 27 au 31 sauf que hotel windsor affirme ne pas avoir reçu de confirmation de votre part mais il constatait que j'avais copie de mes 2 reservations donc on accepté ma deuxieme reservations en attendant de recevoir votre confirmation pour du 29 au 31 janvier qui n'est jamais arrivé avant mon départ juste reçu votre message ci desssous disant que hotel windsor ne pouvait accepter ma reservation ce qui est faux car j'etais déja dans ma premiere reservation du 27 au 29 chambre 320 et continuer dans même chambre pour du 29 au 31 janvier N.B des mon arrivé j'ai enregistrer mes 2 reservations donc pas eu de probleme de relocalisation seulement beaucoup de stress car je parle pas espagnol ni anglais mais a mon checkout j'ai du payer une deuxieme fois la deuxieme reservation du 29 au 31 janvier car il n'avait pas reçu de payment par hotel.com comme je vous es payer c'est une situation tres penible et tres desagreable pour des vacances et j'ai même perdu mo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The rooms are small, uncomfortable and even had cockroaches.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

MARIA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was only one night in this hotel but we make reserva on for two days because we did not like the place. We pad 3 days and we asked for money back but was impossible.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Jenny

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Muy altos los precios
No me fue muy bien porque es una zona de discotecas y la música se escucha en la habitación. Adicionalmente, una botella de agua la cobran a $ 10.000, más del triple del comercio normal, me parece un robo y cuando me registré me cobraron unos impuestos que no hablan en la página por $ 48.000. De esta manera pierde cualquier sentido usar aplicaciones para obtener descuentos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fredy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

CARLOS ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jose Vicente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Donaldo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Era mi hotel preferido en Barranquilla pero teniendo pasaporte extranjero me cobraron el iva
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Jason McComas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Rosalba

Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Shane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel
Nice place with nice staff. Rooms are small but good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

CARLOS ALBERTO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carlos Andrés

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff and services
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Libardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like everything.the location of the hotel is vey convenient the hotel staff very helpful and very knowledgeable and friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Edwar

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Excelente, fue muy cómodo, las instalaciones y la comida
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023