Eingangsbereich

Bewertungen von The Level At Melia Barcelona Sky

5 out of 5
The Level At Melia Barcelona Sky
C/ Lope de Vega, 141-147, Barcelona, Barcelona

Bewertungen

8,8

Hervorragend

302 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 530 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Günther

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
4 Sterne Business Hotel
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und entspricht maximal einem 4 Sterne Standard!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Guest Relations Team am 4. Mai 2022
Hi Günther, Thank you for taking the time to give us your feedback. I´m sorry to read your experience wasn´t as expected with us. We look forward to welcoming you back again soon!

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Experience Team am 15. Sept. 2021
Dear Christian, Dear guest, Thank you for choosing our hotel for your stay at Barcelona and for the time you have spent sharing your positive score. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Simon di

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
level
frühstück total schlecht! Zimmer okey, aber bei weitem kein 5 sterne hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Experience Team am 27. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your comments with us through Expedia and for choosing our hotel for your holiday. We regret if your stay with us did not meet your expectations. I would like to assure you that your comments have already been forwarded to our team, since it was not in our intention in any way to give our guests the perception you described. Please do not hesitate that we will keep working in the aspects you mentioned, in order to be able to fully satisfy our guests. We hope to have the opportunity to welcome you soon to Meliá Barcelona Sky. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
toller Ausblick, modern und zweckmäßig eingerichtet, aber leider kein Kleiderschrank
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Team am 20. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your comments at Expedia.com. We are really glad to know that you have enjoyed a great experience with us and that you have appreciated our great views. We hope you will come back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel ..hatten Level Zimmer im 23. Stockwerk.. top Aussicht aufs Meer.. Zugang zur Level Bar.. empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Team am 24. Juli 2019
Dear Chris, Thank you for choosing The Level at Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. Thank you for taking the time to write this positive comment. We are very please to know you liked the hotel, especially our rooms. We hope to see you soon and do not hesitate to contact us for your next reservation. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOP Hotel & very courteous personal! Just 5-10 minutes walk to the next Metro Station and only 15 minutes to the beach! The Level Lounge and The Level Rooms, are really worth it!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Team am 22. Juli 2019
Dear Mr, Thank you for choosing Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. Thank you for taking the time to write this positive comment. We are very please to know you liked the hotel especially the staff and The Level. We hope to see you soon and do not hesitate to contact us for your next reservation. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach toll! Auch wenn es nicht direkt in der Innenstadt ist, ist die Lage trotzdem super. In 15 Gehminuten bist du am Meer und die nächste U-Bahn Station ist auch nur ca. 8 Minuten entfernt. Auserdem ist der Preis wirklich gerechtfertigt für ein 5-Sterne Hotel & den ganzen Services !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Team am 21. Juli 2019
Dear Sir/Madam, Thank you for choosing The Level at Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. We are very please to know that you enjoyed the hotel, specially our location We hope to see you soon among us and do not hesitate to contact us for your next reservation. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Experience Team am 9. Juni 2019
Dear, Thank you for choosing The Level at Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. Thank you so much for your good assessment. We hope to see you soon among us and please do not hesitate to contact us for your next reservation with us. Kindest Regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Experience Team am 23. Mai 2019
Thank you for choosing The Level at Melia Barcelona Sky for your stay in Barcelona. Thank you so much for your good assessment. The whole Melia Barcelona Sky team is very pleased to know that you enjoyed the hotel. We hope to see you soon among us and please do not hesitate to contact us for your next reservation with us. Kindest Regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit, Personal, Bedienung, Ausstattung, das Essen... hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein wahrhaftiger Luxus Hotel. Das Frühstück ist wie in Paradis sowie Snacks .... Die Bar im Zimmer wurde täglich nachgefühlt samt Champagner, Kaffee und anderen Getränken und das gehörte einfach dazu ohne Aufpreis, was uns sprachlos machte. Wir sagen danke für die wunderbare Zeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Team am 7. Mai 2019
Dear guest, First of all I would like to thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for spend your time sharing this comment with us. We are glad to know that you had an enjoyable stay. There is nothing more satisfied than knowing that our work give their results and that we have achieve your expectations. It´s a pleasure for us to know that you have enjoyed our cleanliness, staff service, facilities and gastronomic offert. If your plans bring you back to Barcelona, we would be loved to welcome you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Team am 2. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for choosing The Level at Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your stay. We are hoping to see you soon among us in our hotel. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Team am 2. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for choosing The Level at Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your stay. We are hoping to see you soon among us in our hotel. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Top Personal Top Kann ich jeden nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Team am 30. März 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your comment about your stay with us. We really love your appreciation about our profesional staff. We hope you will come back soon, Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick ist umwerfend, der Service über die Maße hinaus hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Team am 11. März 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your comments about your stay at Meliá Barcelona Sky. We really appreciate your positive feedback and we hope you will come back soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Team am 28. Jan. 2019
Dear Mr.Anonymous, Thank you very much for choosing us for your stay in Barcelona. We are really glad to know that you have enjoyed your stay with us at Meliá Barcelona Sky. We hope you will come back soon, Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, super Service, Wahnsinns Ausblick aus dem Zimmer im 26. Stock.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience Team am 7. Jan. 2019
Dear Mr.Anonymous, First of all I would like to thank you for choosing us for your stay in Barcelona and for spend your time sharing this comment with us. We are glad to know that you had an enjoyable stay. There is nothing more satisfied than knowing that our work give their results and that we have achieve your expectations. It´s a pleasure for us to know that you have enjoyed our...If your plans bring you back to Barcelona, we would be loved to welcome you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viele unerwartete Extras freie Getränke und Snacks in der LeVel Lounge
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience Team am 7. Jan. 2019
Dear Mr.Anonymous, I would like to begin by thanking you for choosing Meliá Barcelona Sky for your holiday and for the time you have spent sharing this comment. We are delighted to read such positive comments about our The Level, an extra touch for the guest who wants always more. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Our Stay at The Level at Melina Barcelona Sky was okay but we saw 2cockroach. We told them that they had cockroach because we saw some during breakfast time.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Team am 19. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your stay and the services proposed by our institution. That being said, we would like to apologize for the incident you faced during your stay with us. At Meliá Barcelona Sky we take exhaustive care about the health & healthy of our guests. As we informed you we make a pest control procedures every month to avoid this type of sporadic situations. We really regretted you found it during your stay with us. We will do our possible to give you a better experience among us on your next stay. We are hoping to see you soon among us in our hotel. Kindest regards, Gaëlle Tanguy Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Hans, Ba-Wü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes Hotel mit tollem Meerblick vom Zimmer und der Sky-Lounge
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Team am 5. Nov. 2018
Dearest Hans, First of all we would like to thank you for choosing The Level at Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your experience in our hotel, and especially the design of the hotel and the views from your bedroom and the Level Lounge on the 25th floor. We are hoping to see you very soon among us in our hotel. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Team am 1. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your good score ! We are very glad to see that you have enjoyed your stay with us. We are looking forward to seeing again in Melia Barcelona Sky. Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Team am 31. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your good assessment ! We are very glad to see that you have enjoyed your stay in our hotel. We are looking forward to seeing you soon among us in Melia Barcelona Sky. Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Team am 28. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing us for your stay at Barcelona and thank you for your positive score! We hope you will come back soon. Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing us for your stay at Barcelona and thank you for your positive score! We hope you will come back soon. Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Nico, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock mit einer tollen Aussicht auf die Stadt. Das Frühstück war super. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2018
Dear Nico, First of all we would like to thank you for choosing Meliã Barcelona Sky during your stay in Barcelona. We are very pleased to see that you have enjoyed your experience in our hotel, andthat you have enjoyed the view from your bedroom on the 27th floor. .We are glad to know that you like our breakfast and that you noticed the very kindness of our staff. We are hoping to see you very soon among us in our hotel. Kindest regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service - persönlicher Concierge sehr sehr zuvorkommend! Wahnsinnsausblick!!! Einrichtung sehr schick und dezent. Perfekt!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Guest Experience Team am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for choosing our hotel for your stay in Barcelona and thank you for your good assessment ! We are very glad to learn that you have enjoyed your stay in our hotel, and that you particularly liked the design of the hotel and the very kindness of our staff. We are looking forward to seeing you soon among us in Melia Barcelona Sky. Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel !
Super HOTEL tolle Lage Sauber freundlich gibt nix zu bemängeln !! Waren heuer schon zwei mal dort und sicher nicht das letzte mal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Experience Team am 25. Okt. 2018
Lieber Kunder, "Vielen Dank, dass Sie The Level At Meliá Barcelona Sky für Ihren Urlaub und für die Zeit gewählt haben, in die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen von Expedia. " Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für das Engagement unseres Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder bei The Level At Meliá Barcelona Sarrià begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Guest Experience Team.

10/10 – Hervorragend

dieUrlauber, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage...
...wir hatten ein Zimmer im 28. Stock, mit grandiosem Ausblick. Das Essen egal ob Frühstück oder Snacks sind immer reichlich und lecker und der Service ist sehr gut. Fußläufig ist man in 5-15 Minuten in einer Straße mit vielen Restaurants, Bars, am Strand, Shoppingcenter oder den öffentlichen Verkehrsmittel, die einen schnell und unkompliziert zu allen Sehenswürdigkeiten bringen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Eddi, Ludwigsburg

Melia mit vielen Restaurants in der Nähe
Hatten aus dem 20. Stock einen tollen Blick über die Stadt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Silvia, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel mit Blick auf das Meer
Sehr freundlicher Empfang Würden beim Check in mit einen Glas Sekt empfangen.hatten Snacks am Nachmittag und Tapas am Abend inkl. Getränke dabei.das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck mit sehr freundlichen Personal.direkt vor dem Hotel fährt die Tram oder zu fuss ca. 5 min. Entfernt die Metro. So ist man auf der rambla in ca 10 min. Auch der Strand ist zu fuss nur wenige Minuten entfernt.alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Andreas, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück und die Aussicht im 24. Stock war super
Der Mittagssnacks war inklusive. Fanden wir sehr nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Meliã Barcelona Sky am 27. Juni 2018
Dear Abdreas, First of all I want to thank you for taking the time to share your experiences on the Expedia community. Furthermore I would like to thank you for the kind comments that you made about our staff. We are glad that you enjoyed the stay, and hope to welcome you again in a near future! Kindest regards, Mauro Voogt - Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
super Hotel! Top Service, top Ausstattung. Metro in 5 Minuten erreichbar. Strassenbahn ist ein Mal über die Strasse gehen entfernt. Mit der Metro 10 Minuten zum Stadtzentrum. Ruhige Gegend um da Hotel. Freie Getränkebar fast rund um die Uhr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An den Wolken gekratzt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Ausblick. Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Man braucht damit zur Innenstadt doch noch 20-30 Min.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Level mit eigener Rezeption für den privaten Teil des Hotels. Super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Léo Pontier - Guest Experience Team am 18. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking time to share your experience after your stay in the Gaudí's city. It is with great pleasure that we read your opinion about your experience with us. We are delighted to learn that you appreciated our Level and the breakfast. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Anna, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolles Hotel in Stadtnähe
Von Anfang an war der Aufenthalt Luxus pur für uns.Wir haben die Zimmer am Level gehabt und somit auch von 19-21 Uhr täglich gratis Tappas und Getränke genießen dürfen und dass bei einer wundervollen Aussicht.Auch war der Wellnessbereich inkludiert,da waren wir aber nur einmal kurz,da uns das Wasser zu kalt war im Whirlpool.Für andere aber sicher genügend warm.Es bestehen zwei Kategorien im Hotel.Einmal die obere Etage wo das Frühstück im 24 Stock serviert wird mit glanzvollen Service und einmal wo es im Ergeschoss serviert wird(hier sind die Tappas und Getränke auch nicht inkludiert).Wir würden auf alles Fälle die paar Euro wieder mehr bezahlen um in Ruhe frühstücken zu können und vorallem diese wundervolle Aussicht genießen zu dürfen.Das Hotel bekommt von und alle Punkte,es war wirklich ein Traum!Wir kommen sicher wieder :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Melià Sky am 18. Juni 2018
Dear Anna, Greetings from the Meliã Barcelona Sky! We are grateful for your time and lovely words which have been shared with us and with other travelers on Expedia. It a pleasure to know you had a beautiful stay between us and that the love for our customers and culture for the service fully reached your expectances. We are more than happy to know that we remain in your memory as part of your nice past experiences in Barcelona. We are pleased to know that you have perceived these little things as our staff is dedicated to provide you an incomparable level of personalized service designed for our guests. All of our team is looking forward to welcome you back again on your next visit to your house in Barcelona! Best Regards, Llorenç Cloquell Guest Experience Team

8/10 – Gut

Steffen , Wernau

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vier Tage touristischer Besuch. Netter Empfang. Zimmer sind in Ordnung, haben guten Ausblick. Ecken im Zimmer nicht ganz sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Melià Sky am 9. Mai 2018
Dear Steffen, Thank you for taking the time to share your comment about your recent experience on our Hotel. We are glad to read that you enjoyed our views! We do highly value our guests comments in order to constantly improve the level of service we strive to provide and your observations are really helpful to this intent. Since we take the comfort of our guests very seriously at our hotel, aiming to convert each journey into memorable experiences we do hope to host you among us again. We will share your comments with the heads of department in order to improve our services and facilities. Please consider myself and the rest of our team at your complete disposal, should you wish to arrange any details of your future reservation. Best regards, Llorenç Cloquell Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel mit hervorragendem Service.
Modernes Stadthotel in einem Hochhaus, Ausblick von den oberen Zimmern (Level-Bereich) entsprechend gut. Nicht ganz zentral, Anbindung in die Stadt durch U-Bahn und Tram. Zu Fuß an der Strandpromenade entlang sind es ca. 30 Minuten. Zimmer von guter Größe, modern eingerichtet, Bad sehr groß mit Wanne, Dusche und Doppel-Waschbecken. Einige extra Annehmlichkeiten für Level-Gäste (u.a. Open-Bar, Extra Check-In,...), die sich auch lohnen. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service von allen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von MeliãSky am 6. Apr. 2018
Dear Marc, First of all I would like to thank you for sharing such an amazing review of your stay at Meliá Barcelona Sky. We are really glad to know that you have enjoyed a great days between us and that you have appreciated our location, and specially the size and the bathroom of our rooms. Do not hesitate that we will share your kind comments about our staff with all of them. Our main goal is always improve the satisfaction of our guest and take care of them. In this case we got it and that make us feel really happy. We hope you come back again to enjoy another perfect Meliá Sky Experience. Llorenç Cloquell Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent!
Großartiger Service in entspannter Atmosphäre! Die Zimmer sind modern und sauber, das Spa ist gepflegt, hauseigene Restaurants und Bars bieten alles, was das Herz begehrt und das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Cherry on top: der Ausblick über die Stadt und das Meer! ❤
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Guest Experience Team am 18. Jan. 2018
We are delighted to read that you had a wonderful experience with us especially as a result of our location, service and staff. At Melia we aim to create unforgettable experiences for our guests and we are really happy to confirm that this is your case. Its a pelasure for us to pamper our Guests with exclusive added values and plenty of surprises! We look forward to welcoming you back. Kindest regards, Guest Experience team

10/10 – Hervorragend

Silvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt in modernem Hotel
Wir waren für einen Kurzaufenthalt 5 Tage über Weihnachten dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich und hat auf Anfragen kompetent reagiert. Kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer (speziell hervorragende Schokopralinen), eine Nespresso Kaffee Maschine, ein reichhaltiges Frühstück (wirklich köstlich), die U Bahn in 5 min erreichbar und daher auch sehr zentral, haben den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Es herrschte eine freundliche, fröhliche Stimmung unter den Angestellten, die sich alle sehr bemüht haben. Was wir uns noch gewünscht hätten, wäre im Spa eine höhere Temperatur in der Sauna und eine Aufgußmöglichkeit, aber sonst ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Experience Team am 18. Jan. 2018
Thank you so much for your kind comments. We are really happy to confirm that you had a perfect stay at Melia Barcelona Sky and enjoyed your room experience during Christmas time, our varied and tasty gastronomic offer, professional service. It is a pleasure for us to know that you would most likely return and we would like to make your next stay even more special; therefore, do not hesitate to contact our Guest Experience team should you have any special request or wish to celebrate a special occasion with us, we would love that! We look forward to welcoming you back. Kindest regards, Guest Experience team

10/10 – Hervorragend

Thomas, Schwaben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nix zu Meckern!
Lage gut, Zimmer gut, Sevice gut, Verpflegung gut und abwechslungsreich (international). Nicht unser letzter Aufenthalt dort 😎
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Experience Team am 13. Nov. 2017
Thank you so much for your fantastic review! We are really happy to read that you had a very satisfying stay at Melia Barcelona Sky, most importantly we are glad to know that our sttentive staff and the exclusive Level impressed you the most. For future stays, do not hesitate to contact our Guest Experience team should you need any assistance with directions or with bookings your activities. We look forward to welcoming you back. Kindest regards, Guest Experience team

10/10 – Hervorragend

Tina, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Barcelona I have been to
The hotel is absolutely amazing. The staff is always friendly and helps you in any situation. The best part is probably the breakfast room with an amazing view! We had a room on the 29th floor, the view from there was stunning! It felt like home, cause everyone was so warm and kind! The pool is also amazing! All in all I can totally raccomand this hotel!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Guest Eperience Team am 27. März 2018
Dear Tina, Thank you very much for such agood comment in Expedia. I can assure you that we will share your kind review with all our staff. We are glad to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon in the city of Gaudí. Thank you for posting this nice pictures of the Pool. Best Regards, Llorenç Cloquell Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not 5 stars
Hotel is nice but not a 5 stars experience. The breakfast buffet is not special, the room cleanness isn't very good and the pool is very small many people doesn't have a place! The staff is friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von Guest Experience Team am 27. Aug. 2017
Dear Sir/Madam, Thank you for giving you feedback about the hotel. We apologize you about the inconveniences, please the next time report . Furthermore, it is our pleasure to know that you enjoyed the service from our attentive staff. Best Wishes

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel entspricht keinem 5 Sternehotel.
Zimmer sind in Ordnung, das Essen ist mittelmäßig bis ungenügend! Das Ambiente entspricht in kleinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Strand ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Die Altstadt ist in Ca 15 Minuten mit dem Taxi oder mit der Metro relativ gut zu erreichen.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service nettes Personal
Tolles Hotel, geniale Aussicht aufs Meer, spitzen Frühstück, schönes Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumurlaub
Das Hotel liegt etwa 80 m entfernt vom Strand, ist aber sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Durch ein Expedia-Angebot waren wir sogenannte Level-Gäste und hatten so zahlreiche Vorteile, wie die freie Nutzung des Spas und der Lounge. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer war traumhaft, vor allem wegen der Aussicht aus dem 28. Stock. Alles in allem sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Eric, Linz, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Tage in Barcelona
Freundliches Personal, Top Hotel, gutes Frühstück, super Aussicht.

6/10 – Okay

Rudi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Okay Lage nicht Zentral.
Hotel ist Sauber. Zimmer sind ohne Kleiderschrank. Informationen sehr Mangelhaft. Da wir 5 Stern hatten hätten wir beim Früstück mehr Sevice gehabt dies wurde uns aber nicht bei der Frühstückslobby mitgeteilt könnten es daher nicht nützen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Nähe Strand zu Fuß, Stadtzentrumnahe
Hotel super und Modern, Frühstück viel Auswahl, Service sehr nett, Wunderschöner 5 Tage Urlaub mit Baden im Meer, Stadt perfekt zum Besichtigen und Strand super zum Erholen und Schwimmen, Supernette Lokale in der Innenstadt

8/10 – Gut

Piso, Hofheim, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit charme, style und gute Anbindung
Es war eine sehr schöne Zeit dort, wir kommen gern wieder...