Aparthotel

La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Aparthotel mit Öko-Zertifizierung in Barcelona verfügt über: Dachterrasse

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy

1 Schlafzimmer, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
1 Schlafzimmer, individuell eingerichtet, schallisolierte Zimmer
Blick von der Unterkunft
Restaurant
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 184 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plaza del Sol, 23, Barcelona, 08012

In der Umgebung

  • Passeig de Gràcia - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Casa Batllo - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Sagrada Familia - 3 Autominuten - 1.4 km
  • Park Güell - 4 Autominuten - 2.1 km
  • La Rambla - 4 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Passeig de Gràcia – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Gràcia – 6 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sol Soler - ‬1 Gehminute
  • ‪El Otro - ‬2 Gehminuten
  • ‪Marcelino 1968 - ‬1 Gehminute
  • ‪Suís - ‬1 Gehminute
  • ‪Sotaque - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy

Dieses Aparthotel mit Öko-Zertifizierung in Barcelona verfügt über: Dachterrasse
Dachterrasse, Concierge-Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – das bietet dir dieses Aparthotel. Außerdem gibt es: mehrsprachiges Personal. Jedes Apartment überzeugt durch einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, einen Wasserkocher und einen Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Einen Haartrockner umfasst die Ausstattung ebenso wie kostenlose Toilettenartikel.
La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy besitzt 18 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Bügeleisen/Bügelbretter. Babybetten (kostenlos) sind ebenfalls erhältlich.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (30 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich

Ausstattung für Familien

  • Kostenloses Kinderbett

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Gastronomisches Angebot

  • Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12,50 EUR pro Person

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Schlafzimmer

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Außenbereiche

  • Dachterrasse

Komfort

  • Heizung
  • Klimaanlage

Haustiere

  • Haustierfreundlich
  • Gebühr: 25 EUR pro Haustier pro Nacht
  • Für Assistenztiere müssen keine Gebühren entrichtet werden

Eignung/Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Serviceleistungen und Annehmlichkeiten

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Virtuelle Rezeption

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kohlenmonoxidmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist)
  • Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
  • Erste-Hilfe-Set
  • Sicherheitssystem
  • Fenstergitter
  • Feuerlöscher

Allgemeines

  • 18 Wohneinheiten
  • Individuelles Mobiliar
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. Gäste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-004855-82
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Casa Sol Barcelona
    Casa Sol Barcelona

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Gültig ab 29. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy am 12. Okt. 2025 beginnen bei 173,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dieses Aparthotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer günstigen Lage (Gràcia). Passeig de Gràcia, Casa Batllo und Park Güell befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sagrada Familia und La Rambla. U-Bahn-Station Gràcia ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Fontana 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von La Casa Del Sol Hotel Gracia District, Sonder by Marriott Bonvoy

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    128 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    80 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    17 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    4 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 232 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Sophie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Zimmer für 2 Personen etwas zu klein , der Mini Kühlschrank (wie auf den Bildern) hat gefehlt . Schall Isolierung nach außen so wie auch im Hotel Sehr schlecht , man hört fast jedes Wort des Nachbarn sowie die Straßen die schon etwas lauter sind abends. Frühstück war in Ordnung aber seltsam serviert : man kommt an einen bereits gedeckten Tisch mit Saft , 2 Croissants und ein belegtes Brötchen mit Wurst , dass war’s an Auswahl Lage sehr gut wenn man abends gern weg geht
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

    10/10 – Hervorragend

    Priska, 8840 einsiedel

    das zimmer war sehr sauber. das bett bequem. der wasserstrahl der dusche hatte einen guten druck. bei verschlossenem fenster war kaum etwas zu hören vom bewegten nachtleben des platzes. die dachtterasse war gemütlich. das personal aehr freundlich
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage mit gutem Komfort und leckerem Frühstück. Auch der Service war echt gut.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Jacky, Ludwigsburg/ Deutschland

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein super Hotel. Angestellte sehr freundlich , unkompliziert und hillfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und das Bett war super bequem.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

    8/10 – Gut

    Jens, Köln

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Ein superschönes Hotel in toller Lage mit freundlichem, fachkundigem und sehr hilfsbereitem Personal. Für längere Aufenthalte oder Zwischenstopps mit viel Gepäck war unser Zimmer leider nicht geeignet: Wenige Abstellflächen, kaum Platz für Wäsche, null Ablagemöglichkeiten am Waschbecken und zum Beispiel nur ein einziger Handtuchhaken. Da war Improvisieren angesagt. Hinzu kommt, dass das Hotel direkt an der Plaza del Sol liegt. Dort gibt es eine Unmenge an tollen Bars und Tapas-Lokalen. Diese sind allerdings bis 2 Uhr in der Nacht geöffnet. Es kann also laut werden, richtig laut ...
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel in wunderschönem Stadtteil Barcelonas

    Das Hotel ist in einem gemütlichen Stadtteil Barcellonas gelegen und bietet familiäre Atmosphäre.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

    8/10 – Gut

    Lutz, Hamburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Gutes Stadthotel

    Das Hotel liegt sehr gut, für die Erkundung des Stadtteils Gracia. Aber auch alles andere ist gut zu erreichen.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

    8/10 – Gut

    Katrin, Berlin

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Modernes Hotel in toller Lage

    Das Hotel liegt in einer tollen Umgebung mit vielen Möglichkeiten essen zu gehen. Von der nahegelegen Metrostation Fontana erreicht man schnell alle wichtigen Punkte. Weiterhin sind der Parc Güell und die Sagrada Familia fußläufig zu erreichen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, groß und mit schallisolierten Fenstern ausgestattet. Hier würden zusätzliche Ablagemöglichkeiten, z. B. eine Ablagebank sinnvoll sein. Die Dachterrasse ist liebevoll und stillvoll ausgestattet. Wir würden es wieder buchen!
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Modernes Hotel im lebhaften Stadtteil Gracia

    Mitten im Leben, trotzdem ruhiges Zimmer

    8/10 – Gut

    Mya

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was nice but small. No staff so you need to check in early to get into the hotel gates and your room. The wifi, air conditioning, and bed was great. Close to the metro station making it easy to get around.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    astrid

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Clean room, great staff but very badic. Noisy
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Makenna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    This property was a great place for a couple who wants to be out of the tourist craze every day in Barcelona. This is very much a locals area. It is about a 30 minute walk into the downtown gothic district, La rambla, etc. but you can always take the metro or bus, we did both. The walk isn’t bad at all but just gets exhausting after a few days of doing it. Overall this was a great property for us and what we were hoping to experience in Barcelona. I would say the property is very basic, nothing fancy but it’s a nice place to relax at the end of the day. The rooms could definitely use some touch ups and renovations with paint, scuffed walls, and maybe a better sound proofing system. You can hear just about everything through the walls and door, even some of the noise from the square outside the hotel but we didn’t spend much time in the room so we were ok. If they made some basic esthetic updates I think they would be a perfect hotel for the Gracia neighborhood.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Donald j.

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    The hotel staff were excellent - friendly, helpful, accommodating. The access code system to enter the hotel and room was ok, but we had initial challeges with securing the access code. The room had plain concrete floors, walls, ceiling, not a soothing relaxing atmosphete at all. One little chair, portable fridge on the floor, no carpets or paint colors on the walls. For a Marriott bonvoy we were expecting more. The bed was comfortable, which in the end is most important.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sailesh

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Great location to stay in Barcelona. Responsive staff
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nathalie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Petit hôtel situé dans un secteur sympathique, la personne a l’accueil est attentionnée. Les attractions se font à pied si vous êtes un bon marcheur sinon il y a le transport en commun. Petit hic, frigo dans la chambre était à peine plus frais que la chambre.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cenovio Martínez

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    4/10 – Schlecht

    teodoro

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Se siente como muy solo. No como servicio de hotel. Me tocó hacer check in por teléfono y que hubiera pasado si no tengo batería o acceso a llamadas. Me pidieron un taxi que era mucho más caro que uno tradicional Porque el taxi cobra desde que lo llaman en recepción no desde que me Recoge No recomiendo esta propiedad
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Carlos

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    La propiedad tiene un olor muy desagradable desde que entras a ella, los pasillos antes de entrar a la habitación también tienen un olor muy desagradable lo que denota que la limpieza es muy mala en esas áreas. No recomendaría ni volvería.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carlos

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sandy

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    What a fantastic property! Having never been to Barcelona before, we were “green” as to where to stay. The Gràcia quarter was amazing and this hotel is at the heart of it all. Located right next to a central square full of shops and restaurants, the area comes alive in the late afternoon in to the evening. Families out just living life! Our balcony overlooked it all, and even though the room was extremely quiet, we chose to have our balcony door open to soak it all in. The rooms are amazing, the staff extremely helpful and everything you require is mere steps away. Stay here, you won’t regret it. Sonder does it right!
    Our fantastic balcony view!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edgar A.

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    La atención, las instalaciones y su personal muy amables .
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ines

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Florence

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

    Bon hôtel

    Accueil agréable. Un peu inquiet pour le risque (incendie,agression) car il n’y a pas d’employés dans l’hôtel le soir. Le réglage de la température au lavabo n’est pas naturel…
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    MEGAN

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025