Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sercotel Cornella Barcelona

3 out of 5
Sercotel Cornella Barcelona
Avinguda de Can Corts 11-13, Cornella de Llobregat

Bewertungen

8,6

Hervorragend

383 von insgesamt 885 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 885 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 885 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 885 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 885 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Damian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas abseits vom Barcelona sehr ruhige Gegend Metro Station 5 Minuten entfernt sind nur mit dem Metro gefahren freundlichen Mitarbeiter gutes Frühstück kann nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre und ruhige Umgebung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergio - Front Desk Manager am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Matthias,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal, die entspannte Atmosphäre und die ruhige Umgebung genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr dreckig, Flure müssen tagelang nicht gereinigt wurden sein. Ekliger Geruch im ganzen Hotel. Betten sehr klein. (1,35m) Zimmer abgenutzt, Schimmel im Bad. Sehr hellhörig, sowohl Straße als auch Nachbarn im Zimmer sind sehr laut zu hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Sergio - Front Desk Manager am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.Ihre Beschreibungen bezüglich der Sauberkeit und des Geruchs im Hotel sind äußerst besorgniserregend und entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden umgehend mit unserem Reinigungspersonal und der Hausdame sprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Es tut uns ebenfalls leid zu hören, dass die Betten zu klein waren und dass Ihr Zimmer abgenutzt und mit Schimmel im Bad versehen war. Auch die Hellhörigkeit und der Lärmpegel sind nicht akzeptabel. Wir werden diese Probleme sofort überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern.Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so enttäuschend war. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Sollten Sie sich entscheiden, uns noch einmal zu besuchen, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir uns persönlich um Ihre Buchung kümmern und sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehm und komfortabel verläuft.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sergio Gil - Front Desk Manager am 19. März 2024
Dear Stefan,Your assesstment will help us improve and we hope you can give us a second chance to make things right. We hope to have the opportunity to welcome you back soon!

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Gonzalo Varela - Front desk manager. am 28. Dez. 2023
Dear Thomas,It was a pleasure hosting you and desiring to continue to have you at our hotel when travelling to Barcelona. Regards,

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ismael Garcia - Front desk am 30. Okt. 2023
Dear Thomas,We would like to thank you for the time you took to share your positive opinion about your experience with us. The entire staff is looking forward to welcome you back again!Best regards.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gute Anbindung an die Metro. Parkplätze kostenlos auf der Straße vor dem hotel. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Ismael Garcia - Front desk am 2. Mai 2023
Dear Oliver,We would like to thank you for the time you took to share your positive opinion about your experience. The entire staff is looking forward to welcome you back again in the near future! Best regards.

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage mittelmäßig, Barcelona City gut mit dem Auto zu erreichen. Kleine ältere Zimmer mit bequemen Betten. Sauberes Hotel. Gutes Frühstück. Netter Pool zum erfrischen. Preis / Leitung passt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gonzalo Varela - Front desk manager. am 14. Nov. 2022
Sehr geehrte Gäste,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie unserem Haus wählen,falls Sie nächste mal Barcelona besuchen. Mit freundlichen Grüssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergio - Front Desk am 8. Juli 2022
Estimado Huésped, Muchas Gracias por su valoración positiva acerca de nuestro hotel! Nos alegra que haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Dana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Miguel - Front Desk am 26. Apr. 2022
Thank you for reviewing your stay at our hotel. We are glad overall, you had an enjoyable experience with us. We hope to host you again in the near future Best Regards,

8/10 – Gut

Inaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful hotel, great location, not far from the airport. Quiet night
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Gonzalo - Departamento de Recepción am 11. Aug. 2020
Muchas gracias por tomarse su tiempo en enviarnos su valoración. Esperamos que nos visite nuevamente muy pronto. Saludos,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check out till noon was a blessing as my flight was mid afternoon. The area is nice, residential and well connected. There is a public bus stop right outside the hotel to the airport. Room was clean and spacious, bed was nice size, firm mattress,all rhe bells and wistles you expect from a nice level hotel. Breakfast spread was decent, nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Gonzalo - Front desk am 7. Okt. 2019
Dear Mr. or Mrs: Thank you for taking minutes of your time for sending your comments.It is a huge motivation for all of us who work day by day trying to improve our guest services. We have already transmit your opinion to the rest of our hotel departments. We would like you to visit us again very soon! Best regards,

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, sehr sauber und modern. Sessel war etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Gonzalo - Front desk am 18. Sept. 2019
Dear Mr. or Mrs. Thank you for your comments! We hope to see you back soon, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gonzalo - front desk department am 13. Aug. 2019
Thank you for such a good rate! Hope you to visit us again in a near future. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schnelle Erreichbarkeit des Zentrums mit der Bahn (R) und Metro(L5) und herrlich ruhige Lage des Hotels. Direkt nebenan ein Einkaufszentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Gabi, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und sehr gut ausgestattet. Transver zum und vom Flughafen perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Gonzalo - Front desk department am 26. Nov. 2018
Dear Mr. Gabi: Thank you for sending your comments. We hope you to visit us again for a future stay. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Überwiegend gutes Zimmer gehabt. Leider war der Komplex etwas hellhörig und einige Türen fielen sehr laut ins Schloss, wodurch die Nachtruhe auch schonmal früh beendet wurde. Regelmäßige Reinigungen wurden durchgeführt und die Betten gemacht. Unschön an dem Aufenthalt war, dass es an einem Morgen kein warmes Wasser gab und dass nach dem Aufräumen durch die Servicekräfte einige Besitztümer an ungeeigneten Stelle lagen ( wie beispielsweise ein Glätteisen im Bidet). Für den Preis insgesamt dennoch ein geeignetes Hotellzimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Gonzalo - front desk department am 24. Okt. 2018
Dear Mr. or Mrs.: Thank you very much for sending your comments. It really helps us in our daily job, in improving our services. Hope you to visit us in a next stay. Best regards,

8/10 – Gut

Lars, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Stadtrand. mit Swimmingpool.
Nettes ssuberes Viertel, prima Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, guter Anschluß an ÖPNV ( U-Bahn, Tram, "S-Bahn", Bus) Hat sich viel voll gelohnt, jederzeit wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage zur Metro, die Poolanlage ist sehr geschmackvoll und lädt zum entspannen ein. 300 m fußläufig ein Einkaufszentrum mit Supermarkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Gonzalo - front desk department am 23. Aug. 2018
Dear Mr. or Mrs.: Thank you very much for taking a few minutes in sending your comment. Hope you to visit us again! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Busanbindung zum Flughafen
Metro- und Zugstation in unmittelbarer Nähe - man ist schnell im Zentrum. Nach anstrengendem Stadtbummel kann man sich am hoteleigenen Pool erholen. Das Frühstück ist sehr gut, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Fenster sind nicht schalldicht. Man hört ohne Ohrstöpsel jedes Gespräch auf der Straße. Für uns war auch wichtig, dass der Bus zum Flughafen direkt vor der Tür hält und man in ca. 25 Minuten ohne umsteigen am Flughafen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok, für kurzen Aufenthalt
Zimmer sind sauber, aber ringhörig.

8/10 – Gut

Roberto , Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Flughafen Nähe
Wegen Baustellen etwas verwirrte Hinfahrt. Freundliches personal, Zimmer Ausstattung für 3* Top (Kühlschrank, wasserkocher, Teebeutel, angenehme zimmergröße, etc) hatte schon schlechtere 4* hotel zimmer. Bett sehr bequem. Würde auf jeden Fall wiederholen wenn ich in Barcelona wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Top! Lage Flop!
Sehr schönes, sauberes Hotel. Bis auf das kleine Doppelbett war alles ok. Nur mit der Lage waren wir nicht ganz zufrieden, da es zuweit vom Stadtzentrum entfernt ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige Lage am Stadtrand von Barcelana,
Wir schätzten die Aufmerksamkeit und Kompetenz des Teams. Schade fanden wir, dass die Hotelbar kaum geöffnet hatte.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sauber und die Angestellten helfen gerne mit Tipps für Touristen. Gutes Hotel aber leider nur Frühstück ansonsten keine Möglichkeit zu Essen. Bar am Abend leider geschlossen.

8/10 – Gut

Tanja, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Wir haben zu zweit dieses Hotel für einen 3-tägigen Städtetrip Mitte Mai gebucht. Da wir es nur zum Schlafen nutzten, kann ich den Service und das Restaurant nicht bewerten- musste es aber, da diese Bewertung ansonsten nicht möglich ist. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt und auch der Bus zum Flughafen bleibt direkt vorm Hotel stehen. Auch ein Einkaufszentrum für Lebensmittel usw. liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die "Nachbarn" waren sehr ruhig. Ich würde es jederzeit wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mittelmässig
Unfreundliches Personal, keine Bar im Hotel, am Wochenende kein Restaurant und unter der Woche nur von 13-19 Uhr, sehr abgelegen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Katarina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Das Hotel hat uns super gefallen, war nicht mal 5 Gehminuten von einer Ubahn/Straßenbahn/Schnellbahnstation entfernt. Mit der Schnellbahn war man nach 3 Stationen im Zentrum. Sehr nettes hilfsbereites Personal Einziger Kritikpunkt ist die doch ziemlich entfernte Lage vom Strand fürs Feiern oder zum Strand gehen doch etwas anstrengender

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet
Ordentliches Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Lage in einem Wohnquartier in der Nähe einer Shopping Centers. Der Shopping Center hat einen erheblichen Leerstand. In der Umgebung gibt es wenig schöne Restaurants, Bars, Cafés, etc. Dafür ist die Lage sehr schön ruhig. Die Zimmer sind eher kleiner aber sehr ordentlich. Unschön war, dass die Betten mit Rollen versehen waren und sich nachts - trotz Arretierung - bewegten. Enttäuscht hat mich, dass ich für einen Late check out (bis 14 Uhr) mit 20 Euro extra zur Kasse gebeten wurden, obwohl ich in dem Hotel 10 Tage verbracht hatte. Das ist nicht Standard / entspricht nicht meinem Verständnis von Kundenfreundlichkeit.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach und sauber
Ein einfaches, aber sauberes Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Stadtrand von BCN ist o.k., da die Anbindung mit Bus und Metro gut funktioniert. Hotel-Airport: Bus 77 vor der Haustüre 25 min. Hotel-Hauptbahnhof: R1, zwei Stationen, 10 min. Hotel-Sagrada Familia: L5, 30 min. Im Ort Cornella gibt es abends nicht viel zu sehen, aber für ein paar Tapas sorgen diverse Bars und Cafe´s.

6/10 – Okay

Silke, Mittelfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, ab vom Schuss
Schönes und sauberes Hotel mit super-freundlichem Personal. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings auch etwas hellhörig. Manko des Hotels: Keine zentrale Lage in Barcelona. Bis in Zentrumsnähe ist's ab der nächsten Metrostation etwa 35 Minuten. Es ist noch in "Zone 1" der öffentlichen Verkehrsmittel (also inklusive der Fahrkarte "Holá"), allerdings so weit außen, dass es auf keinem Busfahrplan an den Bushaltestellen im Zentrum aufzufinden ist. In Cornella liegt das Hotel allerdings gelegen: Einkaufszentrum und Cafes und kleinere Läden sind in Spaziernähe.

10/10 – Hervorragend

Michel, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel etwas auserhalb
Die Lage des Hotels ist zwar fast an der Stadtgrenze (endstadtion der Metro) aber mit der Metro (Stadtion 5min entfehrnt) ist das zentrum in 30-45min erreichbar, je nachdem wo man hin will. Eine Bahnhof ist auch gleich bei der Metro. Ebenso die Busstadtion in richtung Flughafen. Das Hotel selber war schön, modern, sauber, das Personall sehr freuntlich, dass einzigste was mich etwas gestört hatte war dass die Betten auf Rollen standen und so immer auseinander rutschten beim Schlafen. Also ich kann das Hotel nur weiterempfehlen wenn es einem nicht stört etwas auserhalb zu Leben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
gutes Hotel, aber ein bisschen weiter vom Zentrum entfernt. Hotel sehr sauber

8/10 – Gut

Bernhard, Wertheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel
Schönes, sauberes und preisgünstiges Hotel am Rande von Barcelona. Metro und Zug ca. 300m entfernt, daher ist man schnell in der Innenstadt, dennoch zu weit, um mal kurz ins Hotel zu gehn um sich umzuziehen (und der Zug fährt abends nicht mehr, dann muss man eben die Metro nehmen - geht auch, dauert aber etwas länger). Alles in allem ein gutes Hotel und für ein verlängertes Wochenende in Barcelona durchaus zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

sausebear, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas ausserhalb, super Preis-Leistungsverhältnis
Freundlicher Empfang, toller Pool, super Erreichbarkeit vom Flughafen (direkter Bus L77), täglich frische Handtücher und Duschgel, Seife. Japanisches Restaurant gegenüber günstig und lecker. Einkaufszentrum und Metro in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Einzig die Betten rutschten immer auseinander.

10/10 – Hervorragend

Dirk, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein heißer Tipp
Sehr gute Lage. Herrliches Frühstück. Zimmer sehr geräumig. Preis geht absolut in Ordnung. Ich kann diese Hotel wärmstens weiterempfehlen.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Sauberes Hotel in ruhiger Lage
Sehr freundliches Personal, gute Metroanbindung und sehr sauberes Zimmer.

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Städtereise mit Familie
Das in einer angenehme Umgebung liegende Hotel befindet sich in der Nähe einer U-Bahnstation. Kosten/Leistung sehr gut. Sehr feines Frühstückbuffet.

8/10 – Gut

Gabi & Uli, Norderstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Das Zimmer war funktionell eingerichtet und immer sehr sauber. Das Bett war nicht durchgelegen, den Safe konnte man kostenlos nutzen. Das Bad war mit Badewanne mit integrierter Dusche ausgestattet. Das Frühstück war ansprechend, uns hat es dort an nichts gefehlt. Alle waren stets freundlich. Uns hat es gefallen. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen.

10/10 – Hervorragend

Martin, Heidenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel etwas außerhalb, gute U-Bahn-Anbindung
Tolle Stadt, unbedingt Font Magica und Sagrada Familia ansehen

6/10 – Okay

nina, stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in Stadtnähe
Das Hotel war perfekt für einen Stadturlaub, es liegt zwar auserhalb aber dir Metro Verbindung ist Super ( mann ist in ca 20 min mit der Metro in der Stadtmitte). Die Zimmer waren sehr sauber. Ich würde das Hotel wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein nettes und sauberes Hotel
Das Hotel liegt ca. 7 Gehminuten von der Metro (L5 Station Cornellà Centre) sowie vom Bahnhof (R1/R4) entfernt. 5 Gehminuten von einem Shopping-Center. Das Hotel selber haben wir als sauber und ordentlich empfunden. Die Zimmer sind nett eingerichet und bieten genügend Platz für 2 Personen. Das Frühstück ist sehr ansprechend gestaltet und ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Vinc, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Leider konnten sie am Bahnhof nicht englisch, wo für uns schwierig war uns zu verständigen. Im Hotel konnte man viel fragen über Barcelona.

8/10 – Gut

lajdgklasgha42345

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Outside the Inner City garantues you...
... a free seat in the metro! All important locations are within a maximum of 45 minutes. Most of them within 25 - 35 minutes (Rambla, Sagrada, Park Güell) If you ask questions to the staff, you will get answers! Enough said!

10/10 – Hervorragend

Josef, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Erwachsene für Städtetrip
Das Hotel ist für einen Barcelona-Städtetrip sehr zu empfehlen. Die Fahrt mit der Metro, diese ist in max. 10 Min. Gehzeit erreichbar, dauert ins Zentrum ca. 20 - 30 Minuten. Ein Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe, in diesem ist das Restaurant "El Coto" zu empfehlen, außerdem ist in diesem auch ein Mc Donalds und ein Burger King. Auch das Stadion Camp Nou ist nicht weit entfernt. Frühstück haben wir nicht gebucht, es sah aber sehr empfehlenswert aus. Spätestens am Vortag war es um € 10,-- zu buchen. Wir beschränkten uns allerdings auf einen Kaffee, der ebenfalls schmeckte (Capuccino € 1,70).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in toller Lage..!
Gutes Hotel für eine Städtereise. Mit der U-Bahn 15min bis ins Centrum. In 300m viele Einkaufsmöglichkeiten und viele Bars und Restaurants. Personal freundlich und hilfsbereit. Minuspunkt: Zugang zum Pool nur über die Tiefgarage.