SLS Barcelona

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 4 Restaurants und 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt 212 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Blick auf den Jachthafen (Captivate King)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Captivate Twin Marina View

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer, 1 King-Bett (Delight)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, Poolzugang

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, 2 Doppelbetten

7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Apartment, 1 King-Bett (Euphoria)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Minikühlschrank
LED-Fernseher
  • 61 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett (Euphoria)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 44 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, Blick auf den Jachthafen (Euphoria)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 39 m²
  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Euphoria Suite Marina Terrace

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 73 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett (Luxuriate)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 84 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten (Accessible)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 41 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse (Captivate)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Celestial)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 173 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Schlafzimmer, Blick auf den Jachthafen

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Zimmer, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de la Pau 2, Sant Adria de Besos, Barcelona, 08930

In der Umgebung

  • Parc del Fòrum - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Einkaufszentrum Diagonal Mar - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Barcelona International Convention Centre - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Playa Mar Bella - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Sagrada Familia - 9 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Sant Adrià de Besòs – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station El Maresme - Fòrum – 15 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kyara - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar l’Anxova - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lahore Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • ‪Escola Restaurant D'INS - ‬11 Gehminuten
  • ‪Lora - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SLS Barcelona

Hotel im luxuriösen Stil und für Familien in der Nähe von Sagrada Familia
Freue dich bei deinem Aufenthalt im SLS Barcelona auf einen Jachthafen, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier mediterrane Küche. Freu dich auf einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 3 Außenpools mit Cabañas (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Hochzeitsservice, eine Gepäckaufbewahrung und Gartenmöbel
  • Lokaler Lieferservice für Essen, ein Empfangssaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 471 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Hochstuhl, Baby-Badewanne und Kindergeschirr
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 165-cm-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kinderbücher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (30 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 35 EUR pro Person
  • 3 Bars/Lounges
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • DELUXE
  • KYARA
  • L’ANXOVA
  • LORA

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Raum zur Weinverkostung
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Baby-Badewanne
  • Hochstuhl
  • Kinderbücher
  • Kindergeschirr
  • Kinderwagen
  • Mal- und Zeichenutensilien
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 10 Tagungsräume
  • 770 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Coworking Space

Außenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Jachthafen
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Möbel für den Außenbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 15 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 333 cm)
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 2024 gebaut
  • 4 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 165-cm-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind im Oktober, November, Dezember, Januar, Februar und März geschlossen:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 18 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Für Kinder im Alter von 12 und darunter ist das Frühstück inbegriffen
Zustellbetten stehen für 100.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 EUR pro Unterkunft/pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.30 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 35 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 30 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Mai bis 30. September geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Whirlpool

Häufig gestellte Fragen

Hat SLS Barcelona einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im SLS Barcelona?

Gültig ab 15. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im SLS Barcelona am 7. Dez. 2025 beginnen bei 205,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist SLS Barcelona haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 30 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei SLS Barcelona?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 30 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei SLS Barcelona?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei SLS Barcelona?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich SLS Barcelona?

Dieses Hotel für Familien in Sant Adrià de Besòs ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Parc del Fòrum, Einkaufszentrum Diagonal Mar und Avinguda Diagonal. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Playa Mar Bella und Strand von Badalona. U-Bahn-Station El Maresme - Fòrum ist 15 Gehminuten und U-Bahn-Station Besòs Mar 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von SLS Barcelona

9,0

Wunderbar

9,6

Sauberkeit

8,8

Ausstattung

9,2

Personal & Service

9,4

Umweltfreundlichkeit

9,6

Zustand der Unterkunft
130 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

hamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We like SLS alot, we will come back next year sor sure
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the very first moment, we felt truly welcomed - everyone was so kind, so caring, and genuinely attentive. The level of attention and warmth shown by the entire team exceeded all our expectations. The hotel itself is spotless clean, modern, and beautifully designed, offering both comfort and style in every detail. It was an absolute pleasure to stay here, and we can wholeheartedly recommend SLS Barcelona to anyone looking for an extraordinary experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Leila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr nett, das Hotel auch gut gepflegt, aber die Gegend sehr isoliert und man fühlt sich abends draußen nicht ganz wohl.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Rabeea, Hagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein nagelneues, luxuriöses Hotel mit herausragendem Frühstück – besser geht’s nicht! Die Sicherheitskräfte und das Personal sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung überzeugt, besonders die Pools sind ein Highlight. Für Autofahrer ist die Lage ideal und sehr gut erreichbar. Ein rundum empfehlenswertes Hotel für einen komfortablen Aufenthalt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Vithusan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Remo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestaltet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rojcan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the best hotel in Barca
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cher

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning property! We stayed in a waterfront suite that was to die for! We would definitely be coming back. The service was impeccable. The lounging areas and cocktail bar were amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was awesome. Great service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Gerhardus, London

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The reception and staff was very supportive and the room was fine. Only after I checked out I closed the bill. Only I had a guest still in the room but anticpated that the bill was closed. Only without my concetn has the hotel accepted more ordrrs in the room including charging late check out while I coordinated that the latest the guest would leave was 13:00 which they say was fine. I know the hotel had a friend of my guest at the reception that maybe has made them not follow the normal procedure but I was shocked when I saw the final cost charged to me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Christina Baijen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
“If you value security and accountability, think twice about this hotel.” I’m an American traveler with Hyatt and Marriott Gold status who has stayed in hundreds of hotels worldwide. I chose to try SLS Hotel Barcelona and left extremely disappointed. During checkout, I asked Guest Services to collect my luggage. After I departed, I discovered my Apple AirPods were missing from my backpack. Apple’s Find My iPhone showed the AirPods at multiple locations within the hotel and then moving locations in Barcelona shortly after I reported the loss. Despite multiple calls with staff (including names provided), I received no meaningful update. In my view, this reflects a serious breach of trust and security while my luggage was under hotel control. I have never experienced anything like this at any other property. I urged management to preserve CCTV/key-card logs, conduct a proper investigation, and provide a full refund and appropriate compensation. Travelers deserve a hotel that safeguards guest property and responds promptly and transparently when something goes wrong. Sadly, that was not my experience here.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was very clean and nice. Great staff too!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Azim, Ancaster

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Lovely clean updated
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Zeshaan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful! Cant wait to return once the spa has opened!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

J

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very clean, very modern and similar to high-end hotel brand like the Edition. The staff all around are welcoming, accommodating and very helpful.
Lobby
Sitting Area
Luxury Suit
Harbor View
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Allen

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
SLS Barcelona is visually stunning and modern, but the experience is far from what you’d expect at a 5-star hotel. The service is shockingly poor—we had to unload and load our own bags while staff stood by watching. The oceanfront room we paid extra for didn’t match the photos at all, while they say there’s multiple version of the room type , it felt like a downgrade from the pictures. The worst part? The TV turned on by itself multiple times in the middle of the night, which is just absolutely ridiculous. All in all, it’s pretty disappointing for a such new hotel, not worth the 5-star label.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Saul, chula vista

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El mejor hotel en el que me he quedado en mi vida! Abosolutamente impecable.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Shane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
At check out it was noticed it was my birthday was and was told they would make out stay speacail and asked if we would like to dine in. Left interagued, we changed plans and dinner to be left empty and nothing happened. Both left felling disappointed. Staff other wise are great all very welcoming. Also being told at check out pools aren't in use. So we couldn't use the whole facility. Overall we were disappointed and it changed the whole ethos of the trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Afrouz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

SAHIN, HOUSTON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goof
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Dave

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxury hotel with amazing staff!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Front desk and bellmen were very kind. However almost everyone in the restaurants are rude, constantly seem annoyed at a simple question, and need proper hospitality training if they’re going to continue at a 5 star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Nicollette

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fine
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025