Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet dich
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Ohla Eixample einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 31. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 12. Apr. 2023 beginnen bei 355,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Ohla Eixample haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Ohla Eixample?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Ohla Eixample?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Ohla Eixample?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Eixample): Palau Robert und Casa Milà erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Casa Batllo und La Catedral. U-Bahn-Station Provença ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Diagonal ist 6 Minuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Ohla Eixample kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Ohla Eixample bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Ohla Eixample auf unserer Website.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

468 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 77%
112 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 18%
18 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 3%
6 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
3 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,5/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage von Barcelona. Das Zimmer war perfekt: sauber, schön designt, gut isoliert, bequemes Bett. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, insbesondere an der Rezeption, aber auch im Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Aysen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es war alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstuck war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Junior Suite war sehr groß und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt . Am meisten schätzten wir die schöne Dachterrasse zur Entspannung mit Pool und Bar, Aussicht über die Stadt und auf die Sagrada Famiglia in der Ferne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren wirklich mehr als nur enttäuscht! Wir hatte das Penthouse Atic gebucht, letzter Stock unter der Dachterrasse. die Aussicht war toll, aber durch das Pool am Dach wurden wir öfters von einer Wasserwelle getroffen, als wir auf unserer Terrasse saßen! Außerdem hört man am Zimmer durchgehend Poolgeräusche. Die Zimmer sind nicht gut isoliert! Von der Sauberkeit her, waren wir entsetzt - fremde Haare in der Dusche, Fenster mit Fingerabdrücken, Bettwäsche mit Flecken, schmutziger Boden, auf dem Balkon splittert sich bereits der Putz von der Fassade,… wir hatten einen Kieselstein in der Größe eines Knopfes auf dem Zimmerboden, der war von Anfang bis zum Schluss da. Einmal haben wir uns eine Bolognese und eine Nachspeise auf das Zimmer bestellen lassen - angekommen ist es ohne Servierhaube = kalt und offenbar wurde über das fertige Essen nochmal ordentlich grobes Meersalz darüber gestreut, den man hat mit jedem Bissen auf Salzkristall gebissen. Positiv: das kleine Nachspeisenglas war sehr gut! Auch wenn man im Urlaub nicht oft den Fernseher eingeschalten hat, aber zumindest am Abend zum Ausklingen lassen, wäre es doch ganz nett, wenigstens einen normalen deutschsprachigen Sender (ausgenommen ZDF-Info) anzubieten. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend und haben wirklich versucht einem den Aufenthalt, so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Im Zimmer hat man die Geräusche aus dem Gang sehr laut wahrgenommen. Das Personal im Frühstücksraum war sehr unkoordiniert und schien nicht besonders motiviert zu sein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our suite was beautifully designed. The staff marvelous. Reception staff knowledgeable and helpful. Hotel has a great location for restaurants and shopping. We would recommend this hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Kai, Kaiserslautern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Personal, Ausstattung, Upgrade, Bar, Aussicht, Dachterasse mit Pool (Herrlich morgens bei Sonnenaufgang)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020