Außenpool

Bewertungen von Novotel Barcelona S Joan Despi

4 out of 5
Novotel Barcelona S Joan Despi
Carrer De La Tv3, 2, Sant Joan Despi

Bewertungen

8,0

Sehr gut

320 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
422 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
153 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
71 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ulviye

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Unterkunft war in Ordnung. Zu weit von der Stadt entfernt, aber gute Verbindungen zum öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Shageesan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Francesco

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Farnush

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zufrieden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Goran

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu dritte bei Ihnen zu Besuch: ein Erwachsener und zwei Kinder (12 Jahre). Alles war zu unserer Zufriedenheit. Sogar der Pool wurde noch einmal für uns geöffnet. Der Taxiservice am Abreisetag um 4.45 Uhr hat super geklappt. Das einzige, was wirklich gefehlt hat, war eine Toilettenbürste zum Reinigen des WCs.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mehmet Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und hilfreich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist für einen Städtetrip vollkommen in Ordnung. Man kommt ohne Probleme mit der Tram und der Metro ins Stadtzentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Armin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicht sehr sauber, Unterkunft wirkt alt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gilberto

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommenes Stadthotel. Die Zimmereinrichtungen war veraltet, die Gardinen waren Grau! Im Zimmer war ein latenter Schimmelduft. Der einzige Lichtblick war das Servicepersonal in Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Erika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von I.Añon am 27. Feb. 2020
Apreciado cliente, Muchas gracias por darnos su feedback. Esperamos que haya disfrutado de su estancia en Barcelona! Reciba un cordial saludo, Ivan Añon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von I.Añon am 12. Feb. 2020
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We hope your next stay will be more pleasant than the previous one. Best regards, Ivan Añon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Minibar wurde nicht aufgefüllt obwohl man es an der Rezeption gemeldet hat
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schimmel im Zimmer Minibar wird nur zum Teil aufgefüllt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von I.Añon am 6. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for your positive feedback. We hope you will visit us again when travelling back to Barcelona. Best regards, Ivan Añon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Gegend, gute Busverbindung, leckeres Frühstück , Personal sehr freundlich, preis leistung gut, gerne wieder...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von I.Añon am 5. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von I.Añon am 29. Okt. 2019
Dear guest, Thank you very much for your feedback. We hope to see you soon back to Novotel. Best regards, Ivan Añon General Manager

4/10 – Schlecht

Saeid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von I.Añon am 19. Sept. 2019
Dear Mr. Saeid, Thank you very much for your feedback. We are really sorry that the stay was nos as pleasant as wished and we hope your next visit will be much better. We will do our best to provide you a superior service. Best regards, Ivan Añon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich und zuvorkommend einfach Toll. Das Hotel ist sauber die Zimmer erfüllen ihren Zweck... Das Personal ist sehr bemüht... Essen war auch gut...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat alles, was man für eine kurze Städtereise benötigt. Es liegt allerdings weit weg vom Zentrum. Man muss immer mit mind. 45 Minuten Fahrt inkl. Unsteigen rechnen. Busse und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe, allerdings sollte man sich genau mit den unterschiedlichen Gesellschaften der öffentlichen Beförderung auseinandersetzen. Mit der Hola-Card kann man z.B. nicht mit AMB-Bussen fahren.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Laura Rebulà am 22. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback regaring your stay at the hotel, despite the location was not the most convenient for your stay purposes. We hope you will choose Novotel for another holiday trip. Best regards, Laura Rebulà Duty Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von I.Añon am 4. Juni 2019
Apreciado cliente, Muchas gracias por valorar su experiencia en el hotel. Esperamos que haya disfrutado de su estancia en Barcelona y que nos vuelva a visitar pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Añon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von I.Añon am 30. Apr. 2019
Estimado cliente, Muchas gracias por la nota positiva acerca de su experiencia en el hotel. Esperamos que nos visite nuevamente muy pronto. Cordialmente, Ivan Añon General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schmutziger Teppich Schimmel alt.80 er Bad.familienzimmer ist sehr klein . Keine Klimaanlage !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von I.Añon am 3. Apr. 2019
Sehr geehrter Herr oder Frau, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Barcelona Sant Joan Despi die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ivan AÑON General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von I.Añon am 29. Apr. 2019
Estimado cliente, Muchas gracias por valorar su experiencia en el Novotel Sant Joan Despi. Esperamos que haya disfrutado de su estancia en Barcelona y le esperamos nuevamente muy pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Añon General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von I.Añon am 30. Apr. 2019
Estimado huésped, Gracias por tomarse el tiempo en compartir su valoración con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel. Atentamente, Ivan AÑON General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nach insgesamt 7 Besuchten Novotels war das das schlechteste und sehr enttäuschend
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von I.Añon am 23. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Absolut ausreichend, wenn man sich ohnehin nur zum Schlafen dort aufhält.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von I.Añon am 12. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

8/10 – Gut

Ralle, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmässiges Hotel, saubere Zimmer, leider werden bei Buchung über Expedia keine Punkte bei Accor Hotels gutgeschrieben :-(
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von I.Añon am 8. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Ralle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir die Punkte auf Ihrer Treuekarte nicht hinzufügen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ivan Añon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von I.Añon am 8. Nov. 2018
Estimado cliente, Muchas gracias por su puntuación positiva acerca de su estancia en el hotel. Nos encanta que haya disfrutado de su estancia y le esperamos nuevamente pronto. Reciba un cordial saludo, Ivan Añon General Manager

6/10 – Okay

Edie, Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is in a bad condition and from out German point of view it is not worth four stars. I didn‘t like the atmosphere which is a bad mixture of old and new. Our bathroom looked old-fashioned and worn, e.g. Tiles were broken, the rim of the bath tub was dark. But thanks to the staff it was very clean. The furniture and curtains are old, the colours of the curtains were faded and the carpeting looked nasty. Nevertheless, everything was clean and the breakfast was quite acceptable, so we had a nice stay at Barcelona. Be aware, that you need quite a long time (more than 1 hour) to get to the city centre or airport by tram and metro!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von I.Añon am 19. Okt. 2018
Dear Edie, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Barcelona Sant Joan Despi. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience. We will share your review with all team in order to keep improving. We appreciate your sharing your concerns and are looking forward to welcoming you again in the near future. Sincerely, Ivan AÑON General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von I.Añon am 10. Aug. 2018
Apreciado cliente, Muchas gracias por valorar su estancia en el hotel. Esperamos que haya disfrutado de la experiencia en Novotel Sant Joan Despi y le esperamos nuevamente muy pronto. Reciba un cordial saludo Ivan Añon General Manager

6/10 – Okay

waddah, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad sauber. Gute verbindung zum Nahverkehr. Frühstück Auswahl sehr begrenzt. Kinder freundlich. Nettes Staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von I.Añon am 4. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

6/10 – Okay

Rainer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Geschäfts Hotel außerhalb im Industrie viertel
Ich war auf Geschäftsreise - Hotel ist ok - aber nicht super. Service freundlich aber mit Mängeln - so wollte ich ein nichtraucherzimmer - in der Bestellung vermerkt - bekommen habe ich ein stinkendes Raucher Zimmer ...
Antwort von I.Añon am 27. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr Rainer, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem internen Qualitätszirkel besprechen, um eine Verbesserung zu erreichen. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Ivan Añon General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad Cleaning, lockated between 2 Streets ans Gerd Noisy. We expected Novotel Standard but thus was mit reached.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von I. Añon General Manager am 31. Juli 2017
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Barcelona Sant Joan Despi. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Best regards, I.Añon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was man braucht und ein leckeres Frühstück
Personal war immer freundlich, Anbindung an ÖPNV ist super... allerdings braucht man ca. 35min in die Sltstadt
Antwort von Ivan Añon am 5. Mai 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen in die Jahre gekommen aber innen sehr schön
Das Hotel liegt zwar in einem der äußeren Stadtteile Barcelonas ist aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Das Stadtzentrum ist mit Tram und Metro innerhalb von 40 Minuten erreichbar. Die Tram Station ist ca. 5 Minuten entfernt mit Kinder ca. 10 Minuten ;) Das Hotel hat äußerlich zwar seine besten Jahre hinter sich ist innen aber sehr schön und gepflegt. Wer sich an etwas Verkehrslärm stört sollte schauen das er ein Zimmer nach hinten bekommt da vorne eine Hauptverkehrsstraße lang führt die man auch nachts hört da die Zimmer Fenster wie üblich in südlichen Länder nicht so stark isoliert sind. Das gesamte Team des Hauses ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Ich war mit meiner Frau und meinen beiden Kinder (3 und 5) für 4 Tage dort und muss sagen das preis leistung Verhältnis stimmt einfach.
Antwort von Ivan Añon am 7. Mai 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel sehr weit weg vom Zentrum
Hotel 1 Stunde vom Zentrum entfernt. Zum Flughafen nur 10 Minuten. FÜR einen Städtetag zu weit entfernt.
Antwort von Ivan Añon am 21. Apr. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für den Stadturlaub
Für die Städtebesichtigung optimale Unterkunft. Das Zimmer war sauber, das Frühstück fantastisch. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von Ivan Añon am 13. Apr. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ivan AÑON General Manager

10/10 – Hervorragend

Deniz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hat eine ruhige Lage und sehr gut gepflegt
Wir haben anläßlich unsere 40. Hochzeitsjahr Barcelona besucht. Dies Hotel ist für Jung und Alt gut passend. Sehr ruhig und gut gepflegt. Personal war großartig; freundlich und hilfsbereit... Sie halfen in jeder Situation, eine war unvergesslich: Wegen Streik am Berliner Flughafen waren wir richtig im Panik geraten. Trotz unsere Sprachprobleme (wir könnten nur Deutsch) haben sich fast alle Empfangspersonal mobilisiert uns eine Lösung zu erreichen. Wir fühlte uns total verlassen und verloren, waren auf keinen Fall im Stande uns neuen Flug und Aufenthalt zu besorgen. Aber das Personal zeigte sofort wie toll sie sind: Suchten sofort an eine gute Lösung und fanden Sie einen jungen Koch im Restaurant der dein Deutscher und sogar Berliner war.... Das war ja klasse! Noch erfreuliche war dass, der junge Mann nonstop fast 3 Stunden und sogar über seine Arbeitszeit kämpfte bis unsere Rückflug gesichert war! Hinzu, hat Hotelpersonal uns gleich die Möglichkeit im selben Zimmer weiter bleiben ermöglicht. Für uns war alles wertvoll und unvergesslich.
Antwort von I.Añon am 5. Apr. 2017
Sehr geehrter Herr Deniz, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Barcelona Sant Joan Despi. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ivan AÑON General Manager

4/10 – Schlecht

Roberto

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungverhältnis stimtm einfach nicht. Die Zimmer sollten saniert werden oder max. 50 EUR dafür verlangen!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thuy, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Preis-/Leistungsverhältnis
Wir haben uns im Novotel wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, jedoch hat man in den Zimmern nichts vom Lärm mitbekommen. Unser Sohn hat sich über das Swimmingpool sehr gefreut. Das Frühstück war gut. Mit dem Auto ist man in knapp 10 Min. an der Rambla Barcelona. Beim nächsten Barcelona Urlaub, würden wir das Hotel wieder buchen.
Antwort von Julie am 21. Juli 2016
We thank you for your nice comment. We are glad that you spent good time in our hotel and enjoyed our beautiful city also. Looking to see you again, sincerly.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja
Nur 1 steckdose, bad voller haare, defekter duschkopf
Antwort von Julie am 16. Juli 2016
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben die Gouvernante gewarnt, wie wir seine comentario.Lamentamos viel lesen, was passiert ist und versuchen sicherzustellen, dass nicht mehr passiert. Wir hoffen, unser Hotel zurück und geben uns eine neue Chance, besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hans, Biremnsdorf ZH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel für Städtereise nach Barcelona
Das Hotel war preisgünstig und hat den Zweck für eine Städtereise erfüllt. Allerdings liegt es 1 Stunde (ÖV) vom Stadtzentrum entfernt. Es kann jedoch direkt mit der Buslinie L77 vom Flughafen ohne umsteigen erreicht werden. Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder in zwei Zimmer. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr gut. Personal stehts hilfreich. In der Lobby stehen zwei Computer mit Drucker kostenlos zur Verfügung.
Antwort von Julie am 9. Juli 2016
Vielen Dank für Ihre ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Zu Ihrer Information gibt es eine weitere Novotel im Zentrum unserer eigenen Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Hotels zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Trinh, Koeln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut weiter so.Danke schoen
Hotel gut freundlich personal
Antwort von Julie am 9. Juli 2016
ich danke Ihnen sehr für Ihre netten Kommentar.

2/10 – Ungenügend

Dalibor, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hier werden Ihre persönliche Sachen entwendet.
Dieses Hotel nicht buchen! Hier verschwinden ihre persönliche Sachen! Wir haben eine sechs wöchige Europatour durch Frankreich, Portugal, Spanien und Italien gemacht. Die auf dieser Tour gekaufte Souvenirs wurden versehentlich entwendet. Vom Hotelpersonal werden sie im Stich gelassen. Eine offizielle Entschuldigung und Wiedergutmachung vom General Manager kam eine Woche später als wir wieder in Deutschland waren. Super enttäuschend!!! Wir reden hier von einem 4* Hotel.

4/10 – Schlecht

Ihsan, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ich kann 2 Sterne statt 4 Sterne für diese Hotel geben. Das Zimmer Austattung ist alt klingt wie 2 Sterne Hotel
Antwort von Julie am 21. Nov. 2015
Vielen Dank für Ihre experiencia.En Novotel sind wir bestrebt, qualitativ hochwertigen Service für jeden unserer Kunden geben, damit Sie Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie versichert, dass wir versuchen, das Hotel renoviert langsam, bleiben Zimmern unsere Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns eine neue Chance in unserer Kette einen optimalen Service bieten zu geben.

8/10 – Gut

Soubiha, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt und sehr gutes Frühstücksbüffet
Antwort von Julie am 24. Okt. 2015
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Barcelona Sant Joan Despi. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.