- Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für zwei Nächte als Betriebsausflug dort. Ein typischen IBIS-Hotel. Sauber und mit freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut und mit knapp 9 € fair kalkuliert. Zur nächsten Metrostation knapp 10 Gehminuten. Da unser erster Tag komplett verregnet war, fiel der Service auf, sich einen Schirm mitzunehmen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt / Einkaufscenter, wo man benötigte Dinge bekommt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und waren alle zufrieden.