8/10 – Gut
Heidrun
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Check in entsprach den Erwartungen, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und trotz Sprachproblemen bemüht. Der Haustechniker scheint sich fbesonders für die Gäste zu interessieren, wenn da nicht die Badtüre quietschen würde und das Bad echt abgerissen ist. Die Krönung ist die Servicekraft beim Frühstück, laut und ohne Rücksicht auf die Hellhörigkeit verrichtet sie ihre Arbeit, sie zeigt deutlich wie wenig Spaß sie an der Arbeit hat. Telefoniert lautstark im Frühstückszimmer, ohne Punkt und Komma, rundherum steht auf dem Tisch schmutziges Geschirr. Die Anzugsordnung war ganz speziell.
Das Hotel ist wunderbar an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, das war auch der Grund weshalb wir es gewählt haben.
Heidrun
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022