Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hotel El Palace Barcelona

Fotogalerie von Hotel El Palace Barcelona

Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Flachbildfernseher, Kamin
Bar (in der Unterkunft)

Überblick über Hotel El Palace Barcelona

VIP Access

Hotel El Palace Barcelona

5.0-Sterne-Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
Karte
Gran Via de les Corts Catalanes 668, Barcelona, 08010

Gästebewertung der Lage: 9.4/10 – Außergewöhnlich

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtPlaça de Catalunya7 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Rambla8 Gehminuten
  • Beliebter OrtSagrada Familia9 Autominuten
  • FlughafenBarcelona (BCN)27 Autominuten
VIP Access
Ausgewählt für Qualität und Service, erhalten VIP Access-Unterkünfte durchgehend unsere besten Gästebewertungen.
  • Ausgezeichneter Service erwartet dich
  • Zusätzliche Einsparungen und Vorteile für Expedia Rewards-Mitglieder

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Barcelona

Hotel El Palace Barcelona befindet sich am Meer im Stadtteil Eixample neben einem Einkaufszentrum. La Rambla und Passeig de Gràcia sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Barceloneta und Park Güell. Lust auf einen unterhaltsamen Abend? Hier erwartet dich ein tolles Programm: Barcelona Arts on Stage und Sala Apolo.

In der Umgebung

  • Plaça de Catalunya - 7 Gehminuten
  • La Rambla - 8 Gehminuten
  • Palau de la Musica Catalana - 9 Gehminuten
  • Casa Batllo - 9 Gehminuten
  • Sagrada Familia - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barcelona Passeig de Gràcia – 6 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Urquinaona – 5 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 27 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel El Palace Barcelona

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Plaça de Catalunya
La Rambla und Sagrada Familia befinden sich in der Nähe der Unterkunft Hotel El Palace Barcelona, die einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse bietet. Genieße eine Körperbehandlung, eine Reflexzonenmassage und eine Massage bei Mayan Luxury Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und einen Textilreinigungsservice freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Außenpool und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Portier/Hotelpage und ein Ballsaal
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 120 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine sowie Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Katalanisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parken rund um die Uhr 200 Meter von der Unterkunft entfernt (38 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 35.00 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer
  • Dusche mit Handbrause
  • Erhöhter Toilettensitz
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Dusche
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Waschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Fernseher in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunendecke
  • Heizung
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche (separat)
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Weiteres

  • Adapter/Ladegeräte
  • Aufdeckservice
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Hausschuhe
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Kamin
  • Karten der Umgebung
  • Kostenlose Zeitungen
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Massagen im Zimmer
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Restaurantführer
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. Gäste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 8 kg pro Haustier
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.88 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 35.00 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 220 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 38 EUR pro Tag (200 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 75 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Objektregistrierungsnummer HB-000064

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

El Palace Hotel Barcelona
El Palace Hotel
El Palace Hotel Barcelona
El Palace Hotel
El Palace Barcelona
Hotel El Palace Barcelona
Barcelona El Palace Hotel
Hotel El Palace
Hotel Palace

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel El Palace Barcelona einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 31. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 11. Apr. 2023 beginnen bei 448,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel El Palace Barcelona haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 8 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 75 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel El Palace Barcelona?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel El Palace Barcelona?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel El Palace Barcelona einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 220 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel El Palace Barcelona?

Dank der ausgezeichneten Lage (Eixample) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Teatre Tívoli, Plaça de Catalunya und Casa Batllo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Sagrada Familia und Passeig de Gràcia. U-Bahn-Station Urquinaona ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Tetuán 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hotel El Palace Barcelona kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel El Palace Barcelona bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hotel El Palace Barcelona auf unserer Website.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

572 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 82%
83 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 12%
25 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 4%
5 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
10 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 1%

9,7/10

Sauberkeit

9,5/10

Personal & Service

9,5/10

Ausstattung

9,5/10

Zustand der Unterkunft

9,5/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Central und gutes hotel für ein angemessenes Preis. Ich würde es suf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Sven, Flensburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstigster Cocktail ab 18 €
Günstigster Cocktail ab 18 €, Flaschen Bier also nicht einmal vom Fass ab 8 € Ganz ehrlich das Hotel ist sonst super, aber essen oder etwas trinken sollte man woanders! Übrigens Frühstück gibts da schon ab 29 € pro Person 😂😂😂
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Carsten u. Ralf, Berlin/Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Ausgangspunkt für tolle Städtereise
Das Hotel ist wirklich vom ersten Augenblick TOLL ... supernettes Personal und unser Zimmer war einfach der Hammer. Riesengroß, tolles Bad, getrenntes WC ... was will man mehr! Super sauber und ein wirkliches HIGHLIGHT dieser Reise! DANKE!!!!!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel ist hervorragend, jedoch die Hilfsbereitschaft des Concierge sehr mangelhaft. Das Service im Barbereich generell extrem langsam.

10/10 – Hervorragend

Uwe, BRD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper, mit einer kleinen Macke!!!
Vorweg möchte ich sagen, das Hotel ich sehr schön, sehr gepflegt und man hat das leichte Gefühl durch die tolle Einrichtung, huntert Jahre in die Vergangenheit getaucht zu sein. Sher freundliches Personal. Modernes und sauberes Bad. Perfektes Englisch, Deutsch, Fanzösisch, Spanisch sogar Polnisch konnte Gästen von der Hotelmanagerin geholfen werden. Es war zauberhaft. Uns war der Service sehr wichtig, denn wir waren über Ostern in Bacelona und es regnete immer wieder. Manchmal konnten wir erst mittags raus und die Stadt erkunden. Daher hatten wir ein ausgiebiges und langes Frühstück... Ich gab dem Hotelservice eine Drei. Das hat folgenden Hintergrund: Wir kamen in den Frühstückssalon, in welchem wir in einer Reihe von anderen hungrigen Gästen warten durften. Als wir dann ca. 15min. später unseren Platz bekamen und Buffet wählten, waren die Rühreier kalt. Ich fragte nach Besteck um den Salat auf meinen Teller zu bekommen und mir wurde das des Schinken gereicht. Salz gab es nur eins, für den ganzen Frühstückraum, ich machte mich also auf die Suche nach diesem, da die Bedienung mich einfach vergessen und stehengelassen hatte. Als ich es fand und zu meinem Tisch zurückkehrte fehlte mir das Messer. Ich fragte also nach solchem und wurder abermals einach vergessen. Währenddessen hatte ich Zeit und ich bekam mit, dass die extra Bestellung für Erdbeeren bei unseren Tischnachbarn 20min. dauerten. Einfache, aufgeschnittene Erdbeeren ... Das war der erste Morgen ... Die folgenden zwei Tage verhielt es sich ähnlich. Man muss dazu sagen, dass das Hotel ausgebucht war und sie nicht damit umgehen konnten. Enttäusch gingen wir am Tag der Abfahrt zum Auschecken. Dort trafen wir die Hotelmanagerin, welche uns fragte, wie es und gefiel und ob wir einen schönen Aufenthalt hatten. Wir erzählten ihr unser morgentliches Desaster! Sie war sehr daran interessiert, uns zufrieden zu stellen entschuldigte sich mehrmals und bot uns an 50% off auf das Frühstück zu geben. Es tat sehr gut, seinen Unmut an der richtigen Stelle kundtun zu können, daher fiel die Berwertung für dieses Hotel so gut aus. Sie lies uns nicht mit dem schlechten Gefühl aus dem Haus und hörte uns aufmerksam zu. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder, wenn auch nicht mehr über Ostern ;o)

6/10 – Okay

Dr. Christian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Osterwochenende in Barcelona
Das Hotel ist sehr angenehm, teilweise sehr kühl und zugig aufgrund der Klimaanlage. Das Hauptrestaurant war geschlossen - ein Problem für ein solches Haus. Beim Nachtessen im Bistro wurde ein sehr teurer Wein verkauft - ohne dass er bestellt wurde. Kulanz und Managemententscheidung sind hier nicht besonders ausgeprägt. Damit wird die Qualität des Hauses und Anerekennung des Gastes signifikant gesenkt. Ansonsten alles gut.