Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Bonanova Park

2 out of 5
Hotel Bonanova Park
Carrer del Capita Arenas, 51, Barcelona

Bewertungen

7,8

Gut

152 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 512 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anna - Revenue Manager am 22. Apr. 2024
thank you very much for your comments , you are welcomed anytime with us !

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gemütliches Zimmer und sauberes Hotel, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Thank you for your comments, we appreciate it

10/10 – Hervorragend

Oleksandr

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 18. Aug. 2023
thanks for your comments, we appreciate it .

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer sehr freundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anna - Revenue Manager am 18. Okt. 2022
Thank you very much for your comments. We appreciate it !

6/10 – Okay

Seyyed Hossein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Vergiss den Internet in diesem Hotel. Es gibt Internet nur im Lobby. Personal und Service sind nett und freundlich, aber Check-in bei mir war sehr schlecht. Frühstück ist nicht perfekt, aber ausreichend. SEHR WICHTIG: Es gibt keinen Schallschutz. Es gibt endlosen Lärm im Hotel. Ihr könnt einfach hören, was die anderen Leute in anderen Zimmern zusammen reden oder machen. An sich empfehle ich die Buchung dieses Hotel nicht. Mit gleichem Preis findet ihr ein besseres Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Anna - Revenue Manager am 31. Aug. 2022
Dear Sir , we are sorry for the inconvenience you had . As we explained personally, my colleague went to the room with you , internet and wifi worked correctly , maybe you had a problem with your mobile . On the other side, we offered to change the room and you did not accept it . We did our best to have a pleasant stay with us . Unfortunatelly we did not achieve our goal .

6/10 – Okay

Tanja, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Super Erlebnis
Vom Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bus, Bahn und Camp Nou sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Hotelzimmer war klein, aber fein. Für einen kurzen Aufenthalt ist es völlig ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Anna . Reservations desk am 27. Aug. 2018
thanks for your comments.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Bewertung
Hotel liegt Verkehrsgünstig, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung (Supermarkt, Bäcker,etc)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Helga, Westerwald

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachts kommt 3.30 die Müllabfuhr an der lauten Str
Etwas renovierungsbedürftig. Die halterungsstange für Badetücher fiel von der Wand, die garderobenaken ängen vorne ´runter, so daß Jacken herunterfallen. Eine Toilettenbürste fehlt. Die Schranktür ist kaum zu öffnen, weil das Griffchen schmal und unergonomisch ist, aber mit dem Fuß an der Unterkannte kann man öffnen. Den Stecker für die Klimaanlage möchte ich nicht anfassen müssen, die kabel sind nicht fest im Stecker verankert und schwarzer Dreck klebt darauf. Bloß nicht mit Partner/in von Bett zu Bett wechseln wollen: beide Betten sind nur zusammengeschoben, haben rollen und rutschen wie schwimmende Inseln im Zimmer. Auch beim lesen drückt man das Bett durch anlehnen ander kopfseitigen Wand fort.Leider ist nur 1 Stuhl im 2 Personenzimmer vorhanden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück

8/10 – Gut

Ruetschu

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines, charmantes Hotel an super Lage mit freundlichem Personal
Hotel empfehlenswert. Ist für einen Ausflug von 2 bis 3 Tage genau das richtige. Ist zwischen Stadtzentrum und Flughafen gelegen.

8/10 – Gut

a guy with his gf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
great hotel for the givin price - recommended
The only issue is its location. Still worth it big time for the price we paid. We had a big room (unfortunately twin beds instead of a king/queen size bed), good and clean bathroom without a bath but has a "rain shower". The staff were very helpful and the breakfast is very good and worth it paying for.

8/10 – Gut

Evgeny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
War alles sehr in Ordnung!

6/10 – Okay

Webster, Dresden

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel in U Bahn Nähe
Etwas außerhalb aber sehr gut mit der U Bahn zu erreichen. Dafür Restaurants günstiger, viele shopping Möglichkeiten und Hotelzimmer mit eigenem Bad und gutes Frühstück. Leckere Bäckerei nebenan.

8/10 – Gut

Benni, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Hotel für Städtereisen
Wir haben ein 10 tägigen Städtetrip gemacht. Waren also nur Abends im Hotel.

6/10 – Okay

Stadtreisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in lebendiger Stadt
Da kann das Hotel wenig dagegen, aber Barcelona ist eine lebendige Stadt. Für ein Landei jedenfalls ungewöhnlich, dass es keine Nachtruhe gibt. Müllabfuhr ist irgendwann nach Mitternacht. Hotelwäsche wird begleitet von lautem scheppern und Palaver irgendwann in der Frühe (geschätzt 04.00 Uhr) angeliefert. Auch wenn mal ein paar Minuten lang kein Auto vorbeifährt, braust plötzlich ein überlautes und viel zu schnell fahrendes schweres Motorrad vorbei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel
Das Hotel liegt zwar nicht zentral, man ist jedoch mit der Metro gezielt und schnell dort, wo man hin will. Ein angenehmes kleines Stadthotel, in dem ich mich zwei Tage lang wohl fühlte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Husa Bonanova Park -- affordable hotel in upscale part of Barcelona
Very clean hotel in upscale part of Barcelona, in walking distance to Sarria quarter. The single room looked recently refurbished, was small but efficiently furnished. The AC had some problem (but was cooling down the room), and was fixed later, although i didnt even tell the hotel managment about the AC. Excellent bathroom. The price was very reasonable.

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht der Muehe wert
sehr einfaches Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswertes Hotel mit guter ÖPNV Anbindung
Ich habe das Hotel während eines Messebesuches genutzt. Der Preis war, gemessen an vergleichbaren Hotels, für die Messezeit ok. Service freundlich, Hotel sehr sauber. Mein Bad war offensichtlich kürzlich renoviert. Kostenloses WLAN! Die Gegend ist nett. 5 min bis zur Metro, dann 15 min bis ins Zentrum von BCN. Die Heizung war etwas kalt (Februar), ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

REDHWAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
كان فندق نظيف وهادئي جداً وقريب من المواصلات والموظفين ودودين ومتعاونين ومن السهل الدخول والخروج
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anna - Revenue Manager am 28. Feb. 2024
shukran jazilan ealaa taeliqatik

8/10 – Gut

Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy limpio y tranquilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Feb. 2024
Muchas gracias por su comentario , estaremos encantados de recibirle de nuevo en el bonanova Park

2/10 – Ungenügend

SOUFIANE

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room is not comfortable it's makes u feel sick
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Feb. 2024
We do not really understand your comment, if you could give us more information it would be appreciated. Thanks !!

8/10 – Gut

Rosario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There are several cafeterias near the hotel for breakfast. Need a taxi for elder people,
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 7. Feb. 2024
thanks for your comments, our neighbourhood is plenty of nice cafeterias and it is a pleasure to walk arround . We are glad you liked it .

10/10 – Hervorragend

Natalia Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hola buenas volvería a su hotel me encanta mil gracias
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Feb. 2024
Nos alegramos de esta noticias, estaremos encantados de recibirle de nuevo en el Bonanova Park.

8/10 – Gut

Vicente

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Buen sitio para alojarse, el problema nuestro fue la coincidencia con una boda y los invitados cuando llegaron hicieron ruido. El trato del personal excelente y las indicaciones por parte de ellos muy acertadas. Yo les pondria un cinco para su categoria como hotel. Gracias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Feb. 2024
Muchas gracias por su comentario , tiene razón de que el fin de semana de su estancia teníamos muchas habitaciones reservadas para una boda fuera del hotel y probablemente llegaron los invitados de madrugada, lamentamos si ocasionaron algún ruido . Esperamos recibirle de nuevo en otra ocasión .

8/10 – Gut

Maria José

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena atención del personal, limpieza, acorde calidad-precio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 30. Nov. 2023
Muchas gracias por su amable comentario , esperamos recibirla de nuevo en el Bonanova Park

10/10 – Hervorragend

Antonio Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento excelente da Constanza
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 30. Okt. 2023
Thank you very much for your comments we appreciate them . We will congratulate our colleague Constanza from your side . Thanks again ,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 23. Okt. 2023
Thanks for your comment

8/10 – Gut

Patricia

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 23. Okt. 2023
thanks for your comment !!

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet and comfortable.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 26. Sept. 2023
Thank you very much for your comments we appreciate it .

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 18. Sept. 2023
Muchas gracias por la puntuación que nos ha dado , esperamos recibirla de nuevo en el Bonanova Park .

10/10 – Hervorragend

Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 4. Sept. 2023
Muchas gracias por su amable comentario .

8/10 – Gut

Habiba

Gut: Personal & Service
Prettig verblijf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 28. Aug. 2023
Thank you for your comments, we appreciate it !

8/10 – Gut

Janou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Goede service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Thanks fo ryour comments , we appreciate it !

2/10 – Ungenügend

Massimiliano

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Camera sporca e bagno non lavato, vergogna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von cristina am 7. Aug. 2023
Siamo spiacenti e delusi per quello che è accaduto. La persona che ha pulito la stanza non lavora più con noi, visto che è succeso altre due volte in pochi giorni. Le nostre scuse ancora.

10/10 – Hervorragend

Janyaporn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Thanks, !!

10/10 – Hervorragend

Kristoffer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Thank you very much !!

10/10 – Hervorragend

Osvaldo Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buena experiencia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Muchisimas gracias por su comentario .

10/10 – Hervorragend

Guadalupe Alicia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 10. Aug. 2023
Muchas gracias por su puntuación .

6/10 – Okay

Soufiane

Gut: Zustand der Unterkunft
Guapo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 21. Juli 2023
thanks for your comments, it is appreciated !!

4/10 – Schlecht

FABRICIO

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 17. Juli 2023
Good morning, thanks for sharing your thoughts, but we would like to know if you had any problem at the bonanova Park . thanks for let us know ,

10/10 – Hervorragend

Maria dolores

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 28. Juni 2023
Muchas gracias por su puntuación , esperamos haya tenia una feliz estancia con nosotros y podamos recibirle de nuevo en el Bonanova Park

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Can be noisy
Check in was quick and friendly. The location is a bit away from the centre, about 60 minutes walk to the Rambla. The hotel is dated and basic but the price reflects that condition. The breakfast is continental and nice. The main problem I had was there is very little soundproofing and you can hear everything from the rooms around you and so if you’re a light sleeper then this is a problem
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 26. Juni 2023
Thank you for sharing your thoughts. You will be welcomed anytime with us !

8/10 – Gut

Pedro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 23. Juni 2023
Muchas gracias por su amable comentario , esperamos recibirle de nuevo en el Bonanova Park .

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 9. Juni 2023
Thank you very much for your comments, we appreciate it

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and spacious- especially for the price and location. Highly recommend. The staff was incredibly friendly as well!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Juni 2023
Thank you very much for your comments, we appreciate it

10/10 – Hervorragend

Emil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 6. Juni 2023
Thank you very much for your comments, you are welcomed anytime with us .

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 31. Mai 2023
Thankyou very much for your comments, we appreciate it !!

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 31. Mai 2023
Thanks, you are welcomed wnytime with us !

10/10 – Hervorragend

Abel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien, aunque caro, supongo que por coincidir con el evento de ColdPlay
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anna - Revenue Manager am 29. Mai 2023
Buenos días, gracias por su comentario. Tal y como usted indica durante su estancia fue el concierto de coldplay más ferias que habían en la ciudad . Nuestro hotel aún con un precio elevado estaba mucho más económico que el resto de hoteles cercanos . Gracias por su comprensión .