Außenbereich

Bewertungen von Barbara

1 out of 5
Barbara
CALLE MARQUES DE BARBERA,22, BARCELONA, BCN

Bewertungen

6,2
106 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
279 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
329 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
167 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
113 von insgesamt 994 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Anabel, Front desk am 9. März 2020
Thank you for your rate! Your feedback is very important to us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Liezel (Front desk) am 5. März 2020
Dear Guest, Thank you for choosing Hotel Barbara and for your feedback. Your feedback is important to us! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer,zentrale Lage,freundlicher Service,tägliche Reinigung,für den günstigen Preis absolut ausreichend.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Anna, Front Desk am 19. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Entschuldigung, dass Sie nicht auf Deutsch geantwortet haben! Looking forward to seeing you again at our Hotel, I cordially greet you. Best regards!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very unfriendly staff at the reception. The room was clairaudient, cold and only with a window with a view on a wall. I would never take this hotel again.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 7. Nov. 2019
Good afternoon dear customer, Thank you for your feedback, we are really sorry to hear you were not comfy in our Hotel. If you are so kind to give us some more information about what happen and your room number we will be able to improve. Thanks in advance and best regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Ruhige Gegend, Frühstück war ok, Zimmer wäre zu erneuern Schimmel an der Decke im Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Liezel (Front desk) am 2. Nov. 2019
Dear Guest, First of all sorry for not answering you in your language. Thank you for your feedback and for choosing Hotel Barbara where to stay here in Barcelona. Your feedback is important to us. We are happy that you enjoyed and liked your staying with us. Right now we are doing some renovations in the room to give our clients a better room. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Liezel (Front desk) am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for choosing Hotel Barbara where to stay here in Barcelona. Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Liezel (Front desk) am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for choosing Hotel Barbara where to stay. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Personal war sehr nett und lieb. Las Ramblas und Gothic Quarter waren in der nä
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Liezel (Front desk) am 23. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying in Hotel Barbara and for your feedback. We really appreciate it. Hoping to see you again when you come back here in Barcelona. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Liezel (Front desk) am 4. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We really appreciate it. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
service gar nichts gefehlt das nächste mal werde ich nie bei ebookers buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Boris Rezeption Hotel Barbara. am 31. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, Wir werden Ihre Meinung über unser Hotel berücksichtigen, alle Dienstleistungen verbessern und mehr Annehmlichkeiten für alle Gäste bereitstellen. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefällt, empfehlen wir Ihnen, am Tag Ihrer Ankunft nach einem Zimmerwechsel zu fragen. Wir würden uns auch freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, einen besseren Service zu bieten, während Sie in unserem Hotel stehen. Freundliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Frühstück einfach und wenig Auswahl. Aber sehr sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 22. Juli 2019
Good afternoon dear costumer, First of all, thanks for staying with us and sorry not to answer you in German/Deutch. We really appreciate your feedback! We’re so happy to hear you were comfy with our Hotel. Thanks for letting us know! The staff is one of our best points, thanks to notice it. Best regards and we hope to see you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 10. Juni 2019
Good afternoon dear costumer! First of all, thanks for staying with us, we really appreciated your review. We are sorry to hear you were not totally comfy with our Hotel, we regret if something unexpected happen. We will be more than happy to welcome you again and solve the issues you had, please. Best regards and we hope to see you soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur Eine Steckdose im Zimmer, Ladung geht nur bei Anwesenheit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Boris Rezeption Hotel Barbara. am 18. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels und des Personals zufrieden sind. Wir würden uns auch freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, einen besseren Service zu bieten, während Sie in unserem Hotel stehen. Freundliche Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wenn man keine hohen Ansprüche hat in ordnung, Lage ist ok. Bisschen ein gruseliges Viertel aber wenn man zu zweit ist geht es. Frühtück war sehr schlecht und wenig Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Boris Rezeption Hotel Barbara. am 5. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, Wir werden Ihre Meinung zu unserem Frühstück berücksichtigen und unsere Auswahl an Produkten in unserem Buffet verbessern. Wenn Sie das Zimmer nicht mögen, empfehlen wir Ihnen, am Tag Ihrer Ankunft einen Zimmerwechsel zu beantragen. Wir freuen uns auch, dass Sie wieder in unserem Hotel sind und bieten Ihnen die Möglichkeit, einen besseren Service zu bieten, während Sie in unserem Hotel stehen. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Das Zimmer war sehr klein und eng
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 11. Apr. 2019
Good morning dear guest! First of all, thanks for staying with us and sorry not to answer you in German/Deutch. We are so happy to hear you have liked our staff,is one of our best points. Sorry to know you were not comfy with the room but thanks for letting us know! You had an standar room, we are improving them so if you give us the chance and you come back again, we will be more than happy to host you in a renovated one. Beds and mattresses are brand new in all room anyway. Best regards and we hope to see you again soon with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 11. Apr. 2019
Good morning dear guest! First of all, thanks for staying with us, we are so happy to hear you were comfy with our Hotel. Thanks for letting us know. Best regards and we hope to see you again soon with us!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt sehr zentral....wenige Schritte zur Rambla. Das Frühstück ist für den Preis von 8 EUR OK. Personal sehr nett. Ausstattung einfach, Fenster in den Luftschacht...aber man kommt ja eh nur zum Schlafen ins Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 2. Apr. 2019
Good morning dear guest! First of all, thanks for staying with us and sorry not to answer you in German/Deutch. We are so happy to hear you were comfy with our Hotel and we regret if something unexpected happen. If you give us the chance and you come back again, we will be more than happy. Our Staff and the location are two of our best points, just turn one street from Las Ramblas and you are here! We are also improving breakfast, thanks to notice it. Best regards and we hope to see you again soon with us!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, da es sehr zentral liegt. Jedoch sehr stark in die Jahre gekommen meiner Meinung Nacht. Das Bad war nicht vom Zimmer durch eine Tür getrennt, man duschte also gefühlt im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Boris Rezeption Hotel Barbara. am 29. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, Wir werden Ihre Meinung über unser Hotel prüfen und unsere Einrichtungen verbessern. Wir empfehlen daher allen unseren Gästen, die Fenster zu schließen und dann Ende der Woche zu schließen, da es manchmal laut sein kann. Wir freuen uns auch, dass Sie wieder in unserem Hotel sind und bieten Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einen besseren Service zu bieten. Freundliche Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleines Doppelbett, spartanische Einrichtung, Toilette in sehr engem Raum, Steckdosen nur auf einer Seite des Betts. Positiv: Bidet vorhanden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Boris Rezeption Hotel Barbara. am 16. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig, Wir sind froh, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels und unseres Personals zufrieden sind. Wir wissen über das Zimmer Bescheid und wissen, warum die geplante Umbauarbeiten in der Nebensaison funktionieren. Wir freuen uns auch, dass Sie wieder in unserem Hotel sind und bieten Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel einen besseren Service zu bieten. Freundliche Grüße.

6/10 – Okay

Rob, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In Ordnung....
Das Hotel ist citynah gelegen, direkt in einer Seitenstraße der Rambla. Dennoch ist ist Einrichtung veraltet und nicht hübsch, das Bad hat einen seltsamen umgebauten Duschkopf, der aus der Decke kommt und eher stümperhaft aussieht...
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 18. Mai 2018
Good afternoon dear customer, First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We are really sorry you were unhappy with the Hotel. It is true that the shower is not very comfortable, thank you to inform us, we will change them. The location is one of our best points, thanks to notice it! Like all big cities, it can be noisy but is safe and monitored (also 24 hours reception). Best regards and we hope to see you again soon with us!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
einfaches hotel in zentraler lage
freundliches personal, sehr sauber, aber das zimmer war klein und mit zwei schmalen einzelbetten so voll gestellt, dass nur ein ca. 30 cm breiter zugang zu dem auch sehr engen bereich bad/toilette blieb.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Anna, Front Desk Manager am 17. Mai 2018
Guten Tag, lieber Kunde! Es tut mir leid, auf Englisch zu antworten First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We’re sorry you were unhappy with the room's size; we are working hard to improve them. Thanks for letting us know, we suggest you to come back and we will give you a renovated room; you will see the difference! Best regards and we hope to see you again soon with us;

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Good morning dear costumer, First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We are working hard to improve the Hotel, so thanks for letting us know. Do not hesitate to contact us for any further information. We are open 24 hours. Best regards and hoping to see you again in the near future again with us; Anna, Front Desk Manager

6/10 – Okay

Balazs

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, OK, aber nicht mehr
Es war OK, sehr billig und zentral, aber man sollte nicht viel erwarten fürs Geld. Zimmer war sehr laut (von den Nachbarzimmern und vom Korridor). Bett unbequem und viel zu kurz. Aussicht auf einen Matratzenlager im Innenhof. Frühstück war solala, Toast, Aufschnitt, Käse und Kaffee.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Good morning dear Balazs Pinter, First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! You were in a renovated room, one of the first ones to be improved. The room is an inside room, with no street view but more calm. We will be more than happy to give you another one you like it more (like an outside view, for example); you will see the difference! The location is one of our best points, just turn one street from Las Ramblas and you are here! Like all big cities, it can be noisy, we are in the City Center, but the Hotel is safe and monitored (also 24 hours Reception). Best regards and we hope to see you again soon with us; Anna, Front Desk Manager

8/10 – Gut

Olaf, Munster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr gut mitten in der stadt.waren immer schnell zum Zentrum La rambla Barcelona
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Anna, Reception/Reservations am 26. Nov. 2017
Danke für den Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für anspruchslosen Städtetrip geeignet
Die Wände sehr hellhörig, dadurch Nächte sehr laut, Fenster in den Lichthof, Zimmertüren nur mit lauten Knall schließbar, jedes Duschen anderer Gäste hörbar wie Tsunami am Gang ....
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Anna, Reservations am 15. Nov. 2017
Good morning dear costumer Skurt, First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We’re sorry you were unhappy with the room, we are working hard to improve them. The location is one of our best points, could seem dark but is safe and well guarded (cameras 24/7). Thanks for letting us know, we suggest you to come back and we will give you a renovated room; you will see the difference! Best regards and we hope to see you again soon with us;

4/10 – Schlecht

skurt, stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stadtnah aber leider extram laut bis 5 uhr morgens
stadtnah , zimmer alleklein schlecht verbraucht und ungenügend, frühstück bicht einladend nicht wirklich hygienischer eindruck. Das personal gibt sich mühe aber nochmal nein
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Anna, Reservations am 15. Nov. 2017
Good morning dear costumer Skurt, First of all, thanks for staying with us. We appreciate your feedback! We’re sorry you were unhappy with the room, we are working hard to improve them. Also for breakfast. The location is one of our best points, could seem dark but is safe and well guarded. Obviously, being in the centre involves movement and noise, although you can move on foot. We have cameras 24/7 so no worries for safety. Thanks for letting us know, we suggest you to come back and try our new breakfast and also we will give you a renovated room; you will see the difference for both! Best regards and we hope to see you again soon with us;

8/10 – Gut

Jürgen, Karlshuld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Super Lage des Hotels, nur 5 Minuten zum Rambla. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, sogar mit Klimaanlage. Zimmer waren sehr sauber (wurden täglich geputzt), sogar die Handtücher wurden täglich gewechselt. Hatte ich bei diesem Preis nicht erwartet. Frühstück war in Ordnung. Check-In super. Wir waren schon um 10:00 Uhr im Hotel, die nette Dame buchte uns in ein anderes freies Zimmer um, damit wir nicht bis 15:00 Uhr warten mussten. Super. Wie gesagt für 110 Euro für drei Personen für zwei Nächte kann man nicht mehr erwarten. Wer mehr möchte, muss halt ein 4-Sterne Hotel buchen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Bei der Ankunft wurde uns schon erklärt, dass unser Hotelzimmer nicht das SCHÖNSTE sei und nicht das, was wir gebucht hätten. Wir sollten uns am kommenden Tag an der Reception beschweren und würden dann ein schöneres bekommen. Das Gleiche hat man auch weiteren Gästen erzählt. Im Endeffekt verblieben wir in unserem Zimmer. Es gibt sehr schöne Zimmer in diesem Hotel, jedoch scheinbar nur vereinzelt.

10/10 – Hervorragend

suse, berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung top
Frühstück eher arm, aber in der Nähe an der Uni gibt es ein nettes Frühstücksrestaurant, was keine Wünsche offen lässt. Personal und Sauberkeit top. Preisleistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wer mehr will für sein Geld muss anderswo gehobener buchen. Lage zentrumnah , nur um die Ecke....Wir waren zufrieden und kommen nochmal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zentrales Hotel für Städtetrip
Gute zentrale Lage, vieles zu Fuß zu erreichen. Metrostation ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zimmer sauber, absolut ausreichend für einen Städtetrip. Frühstück minimalistisch, aber ok.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
SCHLICHTES HOTEL
PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT ABER LEIDER VIELE RÜCKSICHTSLOSE (4.00. UHR TÜRKNALLEN UND LAUTES GEQUATSCHE) ,ARABER UND NORDAFRIKANE .DAS GANZE VIERTEL-EL RAVAL-ÜBERSCHWEMMT VON UNFREUNDLICHEN MOSLEMS................ ANSONSTEN IST BARCELONA EINE REISE(URLAUB)WERT.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, zentral gelegenes Hotel
Die Lage des Hotels zum Zentrum und dem Hauptbereich des Tourismus, der Rambla, ist hervorragend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Sehr zufrieden und ich werde wieder Selbe hotel auswählen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen Kurztrip ok
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Leider gab es keine Heizung, obwohl die Temperaturen in Barcelona nachts unter 10 Grad fielen. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet, für einen Kurztrip aber ausreichend. Das Frühstück bestand nur aus Toast, Croissant und Marmelade...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung,aber das Frühstück war sehr schlecht. Es gab nur zwei Tost und eine Marmelade zum Frühstück,und wenn man noch Hunger hat,darf man nicht mehr essen. Nur zwei Tost und eine Marmelade!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlichtes Hotel in perfekter Lage
Die 24 stündige Rezeption empfängt einen und man erhält sofort Zutritt zum Zimmer. Die Zimmer sind ganz ok, haben normale Betten und eine Dusche/WC wie es sich gehört. Eine Heizung/Klima ist auch an Board und sorgt für die richtige Temperatur. Jeden Morgen werden die Betten neu gemacht und Handtücher nachgereicht, ein sehr guter Aspekt! Die Bettdecken waren nicht die saubersten, muss auch gesagt werden. Trotzdem waren dort alle nett und man hat im Frühstück 2x Toastscheiben, 1x Croissaint und Kaffee / Saft. Die Lage ist das Beste am Hotel, extrem Zentral und man kommt überall ohne Probleme hin. Nur zu empfehlen!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein echtes 1-Sterne-Hotel
Wer keine Probleme mit Straßenlärm hat, mit hellhörigen Räumen, abgewohnten Zimmern, einem primitiven Bad, einem Mini-Frühstück, der ist hier bestens aufgehoben. Denn die Rambla und Metro sind nur 5 Minnuten entfernt und der Preis ist unschlagbar.

8/10 – Gut

sabine, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideales hotel für stadtbummler, einfach und sauber
Barcelona einfach sehenswert hotel hatte ausgezeichnete Lage. Einfach aber sauber und nette zuvorkommende Rezeption

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für 1 stern sehr gut
super in der altstadt

6/10 – Okay

war allein

Gut: Personal & Service
Zimmer ohne Fenster, sonst alles vorhanden.

6/10 – Okay

Annett

Gut: Zustand der Unterkunft
Preiswertes Cityhotel
Top Preis Leistung!

6/10 – Okay

Frank, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
laute Umgebung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfaches Stadthotel in guter zentrale Lage
Es handelt sich um ein einfaches Stadthotel mitten im Zentrum von Barcelona. Parkplätze sind leider nicht so einfach zu finden.

8/10 – Gut

Jasmin, Pforzheim

Gut: Personal & Service
Städtetrip

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Zentral
Leider etwas alt und abgewohnt, jedoch durch die zentrale Lage unschlagbar billig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Barcelona preiswert für's schlafen genug

8/10 – Gut

Martin, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet, sehr zentral gelegen,kleine aber sauberes Zimmer, alles im allen sehr ok

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers