Außenbereich

Bewertungen von Hotel 170

2 out of 5
Hotel 170
Passeig del Pitort, 170, Castelldefels

Bewertungen

7,8

Gut

115 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Ayline

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein Kurzurlaub voll in Ordnung, jedoch gibt es hier nur frühstück aus dem Automaten und nicht wie gebucht und beschrieben mit Buffet. Die wände sind sehr dünn sodass man alles von draußen und aus den Nachbarzimmern hört. Das Personal an der Rezeption ist morgens nicht anwesend und Abends ab 22:30 weg. Auf dem Bettbezug lagen noch Haare und es sah nicht frisch aus ansonsten waren die Betten gut und gemütlich. Das Wlan funktioniert leider auch nicht. Man braucht ca. 1 Stunde nach Barcelona und die Haltestellen sind maximal 300 Meter entfernt. Mit dem Taxi zahlt man ca. 30€ bis Barcelona. Die Umgebung von Hotel (Castelldefels) ist sehr schön, man ist innerhalb von 15 Minuten am Strand wo es einige Bars und Restaurants gibt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel needs some "update". Elevator is very noisy, sounds like broken, you can hear it in the rooms. Connection to Barcelona is quite good, still inside of 1 zone, buses and train.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 170 am 2. Nov. 2023
Thank you very much for leaving your comment. We hope to welcome you back here soon.Kind regards

6/10 – Okay

Roland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nach Angaben des Personals wird seit Corona kein übliches Frühstück mehr angeboten. Diverse Getränke und snacks können bis zu einer frei verfügbaren Summe von über einen Automaten gezogen werden. EXPEDIA OFFERIERT EIN KONTINRENTALES Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel 170 am 19. Sept. 2023
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Das Hotel verfügt über keine eigene Cafeteria oder Küche. Auf Expedia gibt es ein Foto der Maschinen und es zeigt, was mit ihnen gemacht wird. Wir sind traurig über das Missverständnis.Mit freundlichen Grüße,

6/10 – Okay

Henrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal. Hotelzimmer in eher schlechtem Zustand Und sehr einfach gehalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel 170 am 31. Aug. 2023
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und Ihr Erlebnis zu verbessern.

8/10 – Gut

Sarah Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein paar Tage völlig ausreichend. Wichtig zu wissen ist das man gebuchtes Frühstück aus dem Automaten zieht sprich Kaffee und abgepackte Sandwiches
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel 170 am 23. Aug. 2023
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen, und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,

8/10 – Gut

André

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel wo wieder was gemacht werden müsst
Ich war damals in dem Hotel wo es noch anders hieß und neu war.Investitionen gab es woh seit dem nicht mehr. Preis Leistung ist aber okay zumal man keine Parkgebühren für das Auto hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel 170 am 27. Juli 2023
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen, und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,

6/10 – Okay

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt war das Hotel sauber und die Zimmer ok. Es gab keine Klimaanlage und die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas älter. Das Hotel ist ohne Auto eher schlecht zu erreichen. Wir haben nur eine Nacht verbracht und wollte nach einer späten Flugreise nicht mehr in die Stadt fahren - deshalb war es zu diesem Zweck ok. Wenn man Barcelona erleben möchte, ist der Weg sehr weit in die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel 170 am 26. Mai 2023
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu hinterlassen, und hoffen, Sie hier erneut begrüßen zu dürfen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.Mit freundlichen Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice, quiet und friendly stuff!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel 170 am 26. März 2023
We are glad to know that your stay with us has been satisfactory. We appreciate the time you have taken to leave your assessment.Kind regards

4/10 – Schlecht

Christa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dorina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens, freundliches Personal, saubere Zimmer, hat für die Gwschäftsreise alles gepasst
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok for business Trip
Ok for business trip

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ok to stay for business
Service, Price, Room was ok, but mould in the bathroom

6/10 – Okay

Klaus, Aschaffenburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zu teuer
Blick auf ungepflegten Hinterhof. Ausstattung einfach und kostengünstig, Bad seeehr klein und schlecht beleuchtet, Zimmer sehr hellhörig, daher schlechte Schlafqualität. Die Rezeptionistin (aus Deutschland) war sehr freundlich und eigentlich das einzig Positive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war recht angenehm. kleines feines Hotel an Rande von der schönen Stadt Barcelona ( 20 min Autofahrt). De Flughafen ist in der Nähe aber der Fluglärm ist fast nicht zu merken. wurde ich auf jedem Fall wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in schöner Lage
Zimmer sind sehr sauber, das Internet ist sehr schnell und zuverlässig. Frühstück ist günstig und gut. Das Team regelt alles, falls man wünsche hat. Insgesamt eine volle Empfehlung.

6/10 – Okay

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This hotel is convenient but I feel I paid more than I got because the facilities are too basic.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
très bel hotel moderne, pres de la mer. Service inpeccable et propreté. Je vous le recommande fortement
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a very late check-in, the worker over the phone walked us through the self check in process and was very pleasant and helpful. The following morning the desk worker was also very kind and called us a cab. Our one complaint is the AC was pretty weak and that is pretty impactful for our sleep. Overall though a clean place with great staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

antonios

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Marcela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy acogedor
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Bradley

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Checkin service was terrible
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Efrain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Por lo general, todo estuvo bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Nina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

MARIA JOSE

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Heydi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las luces del techo y los tomacorrientes tenían huecos de malas instalaciones, las camas con entresacas ya algo desgastadas. El baño necesita nueva grifería y una limpieza en las esquinas. El personal de recepción amable, y la ubicación muy tranquila, clima agradable, de fácil acceso
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

AGUSTIN

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MUY LIMPIO LA HABITACION
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Tarn

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Eva, LLANERA

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastián Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto el hotel y la zona
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Glecia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quitando que unos chicos a la 6 de la mañana nos ha despertado hablando muy fuerte… que tú Iano que pedir que por favor bajaran la voz. Lo demás todo muy bien. Muy limpio.

10/10 – Hervorragend

Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Rossmery

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

jean-michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
La chambre était conforme à nos attentes mais il y a un petit souci d éclairage car les lampes led au plafond restent légèrement éclairés la nuit malgré l interrupteur éteint,il s agit de courant résiduel et ça arrive souvent avec de l éclairage led mais la c est très gênant pour dormir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Diana C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico, el personal muy amable.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Juan Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Branden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too much noise
The walls are too thin. Could not sleep due to noise in the adjacent room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

L.

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel descuidado
Hotel barato bien ubicado, pero muy descuidado
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lugar muy tranquilo y cómodo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

enrique alexander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
La limpieza brilla por su ausencia
En cuanto al servicio de recepción todo correcto, pero es la segunda vez que voy debido a que, por motivos de trabajo voy a viajar todas las semanas a Castelldefels y me ha echado para atrás la limpieza. Las sábanas estaban algo sucias, me he levantado con los pantalones del pijama llenos de pelusas. Además, en el suelo al lado de la mesita de noche había un palillo dental… claramente visible. Por lo que pienso, que o no se limpió la habitación ayer o se limpió de forma muy deficiente. No tengo claro si volveré a este hotel, la verdad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

vicente

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nos trataron fatal, llamamos a la policia
Lo que iba a ser un descanso para coger el vuelo se volvio una hora de infierno a las 11 de la noche. Llegamos a recepción y un hombre argentino, nos hablaba desde el cristal... hotel cerrado. Dime tu nombre, se lo muestro y dice cerrado.... Otro hombre igual en la puerta. Llame a hoteles.com y una chica fantastica llamo y me llamaron dandome los codigos de un locker de llaves..q estaba detras.. Eso lo podria haber hecho el desagradecido y mal trabajador.. q nos miraba desde la recpecion mientras se comia un sandwich de la maquina. Y no salio ni nos abrio y todos alli helados y como a las ratas. Nos llamo un chico y finalmente nos dio las instrucciones.... podrian haber enviado la informacion por mail. O llamarnos. Nunca en mi vida he sentido tal desprecio y falta de humanidad. El hotel es correcto , la cama para gente de menos de 1.70.... pero lo que sufri y senti no se lo deseo ni a mi peor enemigo Espero que al trabajador del hotel... algun dia le traten como nos trato... 😔.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von S am 25. Dez. 2023
Buenas tardes, honestamente lamentamos que haya pasado ese mal momento y le pedimos sinceras disculpas de parte del hotel.Gracias por brindarnos información al respecto para que podamos analizar mejor la situación.Los saludamos muy atentamente y le deseamos una muy feliz navidad y prospero año nuevo

6/10 – Okay

Erika Marlene

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No cumple con lo que ofrece en las redes, en cuanto atención comida, solo es una máquina dispensadora. El aseo es bueno. El recepcionista no es atento. Los empleados no saben dar ninguna orientación, generalmente la recepción está sola. En fín deben sacarle provecho a las instalaciones ya que son buenas.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von s am 20. Dez. 2023
Buenas tardes, Gracias por su reseña, hemos intentado verificar su reserva pero no tenemos registro de que efectivamente se haya alojado en nuestro establecimiento.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Sidali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Pablo

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Misael

Gut: Sauberkeit
Super fint
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023