Außenbereich

Bewertungen von Hotel 139

2.5 out of 5
Hotel 139
Paseo de la Marina,139, Castelldefels, Castelldefels

Bewertungen

7,6

Gut

83 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
124 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 312 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Simon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An sich ein gut gelegenes hotel nur leider etwas laut im Zimmer 1. Für die zwei Nächte war ich aber zufrieden, da die Lage sehr gut ist. Sehr Strand nah.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel 139 am 11. Sept. 2023
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war.Wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Stanko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel 139 am 4. Apr. 2023
Thank you for your feedback. Regards,

6/10 – Okay

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage wenige Gehminuten vom Strand. Viele Restaurants und Kaffees in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel 139 am 26. März 2023
Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar zu hinterlassen, und hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüße,

8/10 – Gut

Jay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war im Hotel 153 untergebracht ! Das Hotel ist grundsätzlich schön, sauber & nettes Personal .... Mein größter Minuspunkt ist / war, dass ich leider genau hinter der Rezeption im Zimmer war und zur Straße hin ! Es war teilweise extrem laut. Zum einen die lauten Gespräche in der Nacht an der Rezeption zum andern der extreme Lärm der feiernden Party Leute die bis morgens um 4 am Hotel vorbeigehen .... Beim Rückflug musste ich um 03:15 aufstehen und habe quasi so gut wie nicht geschlafen da es fast nicht möglich war :-/ Mein Kollege war im Stockwerk oberhalb untergebracht und zum Rückgebäude hin. Das Zimmer war zum einen schöner und wesentlich ruhiger ....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von HOTEL 139. am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist. Beste Grüße, Hotel 139.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Ich war gaar nichts in Hotel 139.aber in 153.😕sonst die Lage ist ruhig ohne Stress.5 min zu Fuss zu Strand🙂
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel 139 am 27. Aug. 2019
Dear guest, thank you for your feedback, we send you in the hotel near by with 3 stars, better quality. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt dort. Wir wurden sehr nett empfangen und die ganze Reise über betreut. Das Frühstück war sehr klein aber es war genug da. Das ganze Hotel war sauber und aufgeräumt. Es gab auch eine kleine Speise- und Getränkekarte, wo man sich etwas nettes bestellen kann um auf der Terasse zu verweilen. Das Zimmer war klein aber auch das war super sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marinella am 27. Juli 2019
Thank you for staying with us! Your opinion is very important to us.

8/10 – Gut

Joerg

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Irene Aldana am 8. Juni 2018
Dear Customer, From the team of the Hotel 139, we are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and we thank you for the comment provided. Please, do not hesitate in contacting us for any other help you may need. King regards, Hotel 139

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmässige aber sehr kleine alte Zimmer. Wir hatten Zimmer 10, extrem hellhörig und winzig. + sehr grosses Badezimmer und Lounge vor dem Hotel ist toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Irene Aldana am 23. Mai 2018
Dear customer, From the Hotel 139, we are sorry to hear that your stay was not completely satisfactory. We thank you for your experience comment in order to know how we can work on this on the future. Please, take note that your feedback is much appreciated to help us to grow. King regards, Hotel 139

10/10 – Hervorragend

Shilara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich und familiär.
Antwort von Irene Aldana am 3. Mai 2018
Dear Customer, From the team of the Hotel 139, we are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and we thank you for the comment provided. Please, do not hesitate in contacting us for any other help you may need. King regards, Hotel 139

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches ,familiäres Hotel für den Sommer.
Das Hotel an sich ist schön.Die Zimmer sind zu klein, kein Tisch, kein Stuhl, die Terrasse kann man nur im Sommer nutzen. Alles andere war OK. Personal sehr freundlichQ!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Irene Aldana am 12. Jan. 2018
Dear Customer, From the team of the Hotel 139, we are happy to hear that you have enjoyed your stay with us and we thank you for the comment provided. Please, do not hesitate in contacting us for any other help you may need. King regards, Hotel 139

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage und Strandnähe
Hotel in schöner und ruhiger gegend ca. 25 min von barcelona mit den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt . Strand in der Nähe . Sauberkeit im Zimmer ungenügend da Schimmel im Bad und schlechte reinigung vom Zimmer vom Personal. Betten sehr unbequem aber für den Preis OK.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein hübsches Hotel in Strandnähe mit netten Angestellten und einer angenehmen Atmosphäre......Ich komme immer wieder gerne.......Dankeschön

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist sehr gut. Vom Bahnhof nur wenige Minuten entfertn und nur 2 Minuten zum Strand. Geschäfte, Restaurants und Disco sind auch gut zu Fuss zu erreichen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, die lauten Nachbarn und krachende Türen stören die Ruhe...

8/10 – Gut

Denise, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel 139 piccolo, ma comodo
Es ist ein nettes kleines und familiär geführtes Hotel. Die gesamte Belegschaft ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Barcelona müssen, werden wir sicherlich wieder dort übernachten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Einfaches Hotel in Strandnähe
Frühstücksbuffett gebucht, gab aber kein Frühstück.

6/10 – Okay

William

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was small and cluttered. Bathroom door hit the toilet before opening all the way.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

fabio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property doesn’t have any reception or staff, that is managed by hotel 153 which is a 2 min walk along the same road. You can use all the usual facilities at 153. It’s very near the beach, and bus stops for travelling
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

MARIA DE LOURDES

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
M
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marie-Pier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien, près de la plage!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Llegamos tarde por in problema con el coche de alquiler y el de la recepción fue muy majo.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Yann

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alana

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

lila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No me gustó no tener café disponible para comprar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
des travaux de menuiserie ont été réalisés pendant notre séjour dés le matin sans prévenance. la carte d'accès à l'hôtel est désactivée chaque jour d'où il faut à chaque fois aller au n° 153 pour l'activer de nouveau alors que notre séjour est prévu pour plusieurs nuits. la propreté laisse à désirer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Hamza

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me he alojado en este hotel 4 noches, he encontrado la habitación con el colchón sucio entero y lleno de manchas. El personal de recepción no tienen educación al comentarles como estaba el colchón y no querían cambiarlo. No recomiendo este hotel para nada. La muchacha de limpieza es una encantadora y te ayuda en lo que necesitas. Prefiero ir a otro hotel con mejores condiciones para descansar bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Jaime

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Irina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ariel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sin duda la mejor experiencia y amabilidad excelente el lugar muy bonito..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

hyeongoog

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
가성비 넘치는 호텔, 옆 153보다 객실은 여기가 더 좋아요.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

saul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel 139 am 19. Nov. 2023
Gracias

4/10 – Schlecht

José

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La habitación le faltaba un poco de mantenimiento, el papel de la pared todo sucio, el ruido de todos los clientes que enteanan y salian. No me gusto paea nada, he estado mas agusto en pensiones.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 18. Nov. 2023
Lamentamos que su estancia no haya sido satisfactoria. Le agradecemos su comentario para poder mejorar

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was tiny, just big enough to fit 2 single beds and nothing else. If felt like a prison. There is ample parking at the back at the property but this is charged at 11 euro a night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 2. Nov. 2023
Thank you very much for leaving your comment. The hotel is 1 star. Parking is private and paid but there are also places outside where you can park for free. We appreciate your comment. Greetings

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Estadia
Não tem secador no quarto, duche tem espaço grande, a cama é mole e travesseiro normal… tem varanda, dorme se bem
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 2. Nov. 2023
Muito obrigado por deixar seu comentário. Vamos levar isso em consideração para melhorar. Saudações

6/10 – Okay

HARPREET

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel was very far away from city center, Moreover i never saw staff in hotel anytime also they no provide any daily use things like in bathroom. However i pay good money but i thing it not worthy as they provide services to customers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 2. Nov. 2023
Thank you very much for leaving your comment. We remind you that the reception is a two-minute walk from Hotel 139, or if you need something there is daily cleaning there until 4:00 p.m. We also remind you that the bathroom has a gel and shampoo dispenser. Greetings

6/10 – Okay

Lars

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Simplet værelse.
Et meget simpelt værelse med en lugt af fugt. Men det fungerede til to overnatninger. Og morgenmad skulle spises på andet hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 2. Nov. 2023
Vi sætter pris på din kommentar. Vi vil tage hensyn til det for at forbedre.Vær hilset

6/10 – Okay

AMIT

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was ok but not well maintained.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Luciana Hotel 139 am 21. Okt. 2023
We are happy to know that your stay with us has been satisfactory. We appreciate your comment and we hope to welcome you back here soon.Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 139 am 16. Okt. 2023
Thank you for the feedback

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 139 am 16. Okt. 2023
Thank you for the feedback

4/10 – Schlecht

Carolyn

Didn’t like having to walk 3 blocks with luggage after checking in. Didn’t like that the WIFI didn’t work. Especially didn’t like that this hotel didn’t understand that a mistake had been made in the booking and REFUSED to refund monies to an elderly lady on a fixed income….charged her $506 for 1 nights stay in a tiny, but very clean room
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel 139 am 16. Okt. 2023
We are sorry that your stay was not satisfactory. We reiterate again, as in previous conversations, that it is not the hotel that you should complain to. You say that the Expedia app has a bug, so I assume they will be able to take care of it. The hotel has complied with and respected the conditions of your reservation, which was never canceled or claimed through official channels.Kind regards