Terrasse/Patio

Bewertungen von Holiday Inn Barcelona-Sant Cugat, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Barcelona-Sant Cugat, an IHG Hotel
CARRER DEL DANUBI 24, SANT CUGAT DEL VALLES, Sant Cugat del Valles

Bewertungen

9,2

Wunderbar

166 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 244 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, leider etwas außerhalb, aber mit Metro gut zu erreichen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 21. Mai 2024
Vielen dank Alexander!

10/10 – Hervorragend

Nargiza

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist weit vom Stadtzentrum, aber man kann es mit der Regional fahren und danach 22-25 Minuten zu Fuss laufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 20. Mai 2024
Thank you very much Nargiza!

6/10 – Okay

jacqueline

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 26. Jan. 2024
Merci beaucoup!

10/10 – Hervorragend

Minaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 11. Jan. 2024
thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr modern und neu
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Albert Castilla Front Office Supervisor am 17. Okt. 2023
Danke schön Helena!

10/10 – Hervorragend

Nevzt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 11. Okt. 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich ist es sehr wichtig, dass das Zimmer sauber ist und das war es .Jedes andere Hotel hat es jetzt sehr schwer da mitzuhalten...wir haben einen sehr guten Tipp von einer Mitarbeiterin bekommen wo wir Essen gehen konnten als das Restaurant geschlossen hatte
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 18. Sept. 2023
Dear Sandra,Thank you very much for your lovely feedback.We are glad to know that our cleaning service was over your expectations and you had a lovely with us.We hope to hosting you soon again.

2/10 – Ungenügend

Jorge

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Needs renovation. No gym in the hotel. Gym is one block away on another hotel. Gym is paid. No info provided.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 7. Sept. 2023
Dear jorge,We are afraid your are not qualifying the correct hotel as far as WE DO HAVE FREE GYM for all our guests in our pretty new hotel and at the same building.Please, we kindly ask you to delete this wrong feedback and complete it correctly to provide an honest experience to our future guests.Thank you for your comprehension.

10/10 – Hervorragend

Güler

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 16. Aug. 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

AHMED

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 10. Aug. 2023
Thank you very much Ahmed!

4/10 – Schlecht

Robert, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer sind super. Leider gibt es keinen Kühlschrank. Aber, das Hotel liegt am A.... der Welt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht man 2 km zum Bahnhof und dann nochmal 40 Minuten in die City. Die Barcelona Card funktioniert auch nicht, da das Zone 2 ist und die Karte funktioniert nur in Zone 1. Aufgrund der Mankos, kann man nur von dem Hotel abraten.
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 9. Mai 2023
Dear Robert,Thank you very much for your feedback.We are sorry that our location was not the best for your trip purpose. We are totally transparent in our description and we appear clearly at google Maps in order to see in advance, where we are located.We hope to hosting you again although our location.Regards,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 2. Mai 2023
Thank you for yor lovely feedback.Regards,

8/10 – Gut

Nuradin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war sehr sauber und schön und groß Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Cristina Olivares- Front Office Manager am 16. März 2023
Dear Mr. Nuradin,thank you very much four your lovely feedback.kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 27. Jan. 2023
Thank you very much for your lovely 10 points!

8/10 – Gut

Eugen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Albert Castilla. Front Office Supervisor am 20. Nov. 2022
Dear Eugen,Thank you for sharing with us your experience and taking the time to give us your feedback. We look forward to welcoming you back soon.Best regardsAlbert CastillaFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andreas Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstück ist sehr gut. Parkplatz direkt am Haus. Hotel liegt etwas abseits, zu Fuß liegt nichts erreichbar, dafür sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Karolin M. Grun am 23. Aug. 2022
Lieber Andreas Oliver,vielen Dank für dein ehrliches und nettes Kommentar. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute,Karolin M. GrunAssistant GM

8/10 – Gut

Cliff, Zurich

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Thanh Thuong

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Areej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Samushia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Francisco Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes und gut ausgestattetes Hotel. Tolles Frühstück und sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Meckern auf hohem Niveau- Vanillesoße hat gefehlt;) Sehr zu empfehlen:)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Karolin Grun am 1. Juli 2022
Dear Francisco Luis thank you so much for your review of our hotel. We are so happy to read this review and we are pleased to hear you enjoyed your stay that much with us. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so we value your feedback a lot ad maybe there will be yanilla sauce for you during your next stay with us. We hope to welcoming you back in future and giving you the same great Holiday Inn experience. Sincerely, Karolin Grun Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 27. Mai 2024
Muchas gracias David!

8/10 – Gut

Jean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est propre, neuf et le personnel est très aimable. Il est mal desservi en transport en commun alors il est TRES préférable d'avoir une voiture. Il est à 30 minutes en voiture et plus d'une heure en transport en commun dont 20min de marche. Juste à côté il y a un centre commercial et un burger king où on a mangé les meilleurs burger de nos vies. L'entrée ne se fait pas avant 15h, on a du patienter des heures dehors. Puis il y a la taxe de la ville de 5€ environ qui s'applique en fin de séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 24. Mai 2024
Cher Jean,Merci beaucoup pour votre aimable commentaire.Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un agréable séjour et que vous avez pu profiter du cadre autour de l'hôtel.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt

10/10 – Hervorragend

sapna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Like to see shuttle service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 21. Mai 2024
Dear Sapna,Thank you for your feedback. We hope to hosting you again soon.

10/10 – Hervorragend

Angel

La zona no está aún en GPS ni google maps
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 21. Mai 2024
Muchas gracias por su tan buena puntuación!

10/10 – Hervorragend

Jyoti Kaur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 17. Mai 2024
Thank you very much Jyoti!

8/10 – Gut

Alberto Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 17. Mai 2024
Muchas gracias Alberto!

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service; staff was great. Only restriction was the distance from Barcelona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 15. Mai 2024
Thank you very much Cecilia!

8/10 – Gut

Maria Josefa

Mit dem Partner gereist
Muy bien
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 15. Mai 2024
Muchas gracias Josefa!

10/10 – Hervorragend

Venkata Sarath

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
If I come to Barcelona,I will definitely going to stay here again..!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 12. Mai 2024
Thank you very much Venkata!

8/10 – Gut

Lilia Patricia Aguirre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 12. Mai 2024
Muchas gracias Lilia!

4/10 – Schlecht

Carlos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Los tiempos que dan en los detalles para llegar a la sagrada familia, nou Camp, aeropuerto no son reales, ni con el camino sin tráfico y toda velocidad se logra eso
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 11. Mai 2024
Estimado Carlos,Lamentamos que la información ofrecida por el equipo de recepción, el cual verifica todo en Google Maps, no haya sido la adecuada.Esperamos aprender más de los tiempos que no se encuentran en nuestra mano.Saludos,

8/10 – Gut

Izabella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay , quite far away from everything but the staff were incredible and the room was lovely.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 7. Mai 2024
Thank you very much Izabella!

6/10 – Okay

TALAL

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 3. Mai 2024
Thank you very much Talal!

8/10 – Gut

Jorge, Rancho Cucamonga

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 20. Mai 2024
Muchas gracias Jorge!

6/10 – Okay

pamela

Gut: Sauberkeit
The hotel was exceptionally clean. Area to improve are the hospitality staff, they checked you in and out but very mechanical. There really wasn’t a level of comfort to assist from them to us. The team didn’t seem engaged in providing a welcoming environment and seemed detached from the clients. I also felt the dining option was priced very high and the food did not support the higher prices, where is the food made as there doesn’t appear to be a kitchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 3. Mai 2024
Dear Pamela,Thank you very much for your feedback.We are surprised regarding your comments about the front desk team as far as we put all our efforts to provide all our guests a warm welcome and a friendly check out. We will investigate what was occuring this two processes with you.We hope to hosting you again soon.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

SEUNG JUN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New, clean, nicest staffs and closed to San Cugal shopping mall.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 29. Apr. 2024
Thank you very much Seung!

8/10 – Gut

Spencer

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares - Front Office Manager am 18. Mai 2024
Thank you very much Spencer!

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
X
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 25. Apr. 2024
Muchas gracias Ana!

10/10 – Hervorragend

Víctor Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 8. Mai 2024
Muchas gracias Victor!

10/10 – Hervorragend

Irma Guadalupe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Si el hotel tuviera un servicio de transporte que te llevara al centro de Barcelona sin que te enredaras tanto sería genial. Ya que lo más cerca es la estación del metro que es algo complicada para llegar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 22. Apr. 2024
Muchas gracias por su comentario Irma.Lamentamos no disponer de un servicio de transfer al centro de Barcelona.La esperamos de nuevo igualmente!

10/10 – Hervorragend

Yovanny

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 6. Mai 2024
Muchas gracias Yovanny!

8/10 – Gut

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great hotel, but not really a long term hotel. Its more of a stop over or if you have a car would be perfect. Would of given 5 stars but bar staff let them down. Did not speak english so really struggled and with being so remote not a lot of option's. But reception and other steff were of the highest standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 22. Apr. 2024
Dear Victoria,Thank you very much for your feedback.We are glad to know that all your last stay with us was perfect. We are sorry that some of our staff members are not fluent in English, but they are learning every day in order to provide the best of the assistance to all our future guests.We hope to hosting you soon again.Yours sincerely,

8/10 – Gut

JOAQUIN MARIA

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 22. Apr. 2024
Muchas gracias Joaquin!

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a lovely, clean and comfortable hotel. It is located about 30 minutes from Barcelona airport. However, it is in the middle of nowhere and the closest access to public transport is between 20 to 30 minutes walk. The hotel restaurant has a very limited choice for dinner but breakfast buffet has a wide range of food to choose from. The staff are extremely helpful and were able to assist in any way they could. Overall, a great stay and I would highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 10. Apr. 2024
Dear Alicia,Thank you very much for your lovely feedback.We are extremely glad to know that all overall related with the hotel was wonderful, and that you had an amazing stay with us.We hope to hosting you soon again.Yours sincerely,

6/10 – Okay

checha

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 25. Apr. 2024
Muchas gracias Checha!

10/10 – Hervorragend

Kyannie, Murfreesboro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awsome
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 1. Apr. 2024
Thank you indeed Kyannie!!

8/10 – Gut

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay, friendly staff, clean. We prepaid for breakfast and it was a little disappointing, it consisted of mostly donuts.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 30. März 2024
Dear David,Thank you for your feedback.We are glad to know that your stay was nice and comfortable.Please, we would like to share with you that the breakfast served during your stay was an special one for the kids group we were hosting at the same time.It's not usually like this.We invite you to come back soon to see how tasty it is.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Randal, Elkhart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great to have free parking
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Cristina Olivares, Front Office Manager am 28. März 2024
thank you very much Randal!