Master Suite (Spa access) | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Hotel Blancafort Spa Termal

4 out of 5
Hotel Blancafort Spa Termal
Mina, 7, La Garriga

Bewertungen

8,4

Sehr gut

148 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
151 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eduardo

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Spa und Thermalbäder waren gut, in das Zimmer konnten wir jedoch die Klimaanlage/ Heizung nicht selber regulieren, nachdem wir das Personal Nachfragen konnten wurde Uns gesagt wo wir das ein/aus schalten können (Die erste Nacht war es viel zu warm)
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations Hotel Blancafort Spa Termal am 9. Apr. 2023
Dear Mr. Eduardo, thank you for your comment. We will take note and improve. We hope to see you again soon. Best regards, Hotel Blancafort.

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relations Hotel Blancafort Spa Termal am 9. Apr. 2023
Dear Mr. Christoph thank you for your valoration of our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Hotel Blancafort.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service
Für 1 bis 2 Nächte okay
Das Hotel mit Spa wird vorrangig von älteren Gästen besucht. In der Therme und im Spa - Bereich benötigt der Gast eine Badekappe. Die Außenpoolanlage ist schön, jedoch waren einige Bereiche wie der Wasserfall im oberen Pool oder die Liegen mit Wellnessfunktion defekt. Man sieht schon deutlich das alles ziemlich in die Jahre gekommen ist und teilweise erneuert werden sollte. Auch die Fillteranlage eines Außenpools konnte die Trübung des Wassers nicht beseitigen. Das Zimmer was ich bewohnte war wohl vor ca 10 Jahren das letzte mal erneuert worden. Das Bett wahr beschädigt, der Bezug gerissen. Die Matraze war durchgelegen und die Klimaanlage im Zimmer nicht einstellbar. Auf Nachfrage sagte mir der Hotelangestellte das die Klimaanlage bei Bedarf im Sicherungskasten über die Sicherungsautomaten abgeschaltet werden kann. Das schafft vertrauen in die installierte Haustechnik. Frühstück war okay, nichts besonderes zu erwarten. Jeden tag das gleiche Standart - Angebot. Ich würde bei meiner nächsten Reise ein anderes Hotel wählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwer zu finden

8/10 – Gut

Gerda, Pinneberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zufriedenstellendes Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel with good service
I've stayed in this hotel during the MotoGP weekend. The hotel team preponed the breakfast hours on the Sunday of the event, so that we could reach the race track on time. Great service!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Nähe zu Barcelona in einer ruhigen und sc
Schönes Hotel. Perfekte Nähe zu Barcelona in einer ruhigen und schönen Umgebung. Leckeres Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Erkelenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Kundenzufriedenheit
100% Kundenzufriedenheit

10/10 – Hervorragend

Franklin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was very pleased with my stay! The staff was wonderful and attentive! The only reason why I didn’t give 5 stars for everything is that the property is showing signs of needing updating!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ergin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a blast Highly recommended
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Sergio, El Paso

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dated, old & in desperate need of restoration. Not a 4 star hotel & very far from it.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vicenc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The town and the hotel are just incredible
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Maria del Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitacion no homologable a un hotel de 4 estrellas. Lamparas torcidas, agujeros a la vista, muebles viejos. También defectos en el spa, duchas que no funcionan, mala conservación del sumidero alrededor de las piscinas. Sin embargo, el hall, el jardin y el desayuno muy bien, también el personal, atento y amable. le pondria un 6 al conjunto.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Juan francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jean-Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un séjour détente grâce au spa
Le point fort de l'hôtel est le spa, très bien équipé et vaste. Quelques éléments ne fonctionnait pas ( hammam) mais il y deux grands espaces pour profiter des jacuzzis et jets. La déco est soignée et l'hôtel fournit peignoirs serviettes, tongs, bonnet. L'hôtel est propre, le restaurant est correct, les plats sont soigneusement présentés mais peu savoureux. Le service est globalement aimable. Un point noir : la climatisation n'est pas réglable et il faisait trop chaud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Cedric

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
El hecho de que tienes que salir a la calle para ir al Balneario no es lo idóneo. Debería haber una manera de entrar al balneario interiormente. Si cuando vas al balneario o sales de él llueve o hace frío se te quitan las ganas de ir.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Maria Noel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Natalino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Esther

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Matilde

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super verblijf, vriendelijk personeel en een goed bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel Bejarano González

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmerende hotel med sjæl
Hotellet har gode faciliteter med spa og fin restaurant. Parkeringskælderen er praktisk og personalet er meget hjælpsomt (også selv om enkelte ikke snakker engelsk). Stedet er lidt slidt, men det er samtidigt også noget af det som giver charmen - stedet er meget autentisk og giver en god oplevelse af hvad Spanien kan byde på. Restauranten gav generelt god værdi for den halvpension jeg havde tilkøbt, men oplevelsen varierede lidt for meget fra aften til aften til at det kan give topkarakter.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hassan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La comida muy buena. Habitación baño hotel de 2/3
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

valerie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre grande et confortable. Petit déjeuner avec des buffets variés et copieux Les piscines de la partie spa sont incroyables
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ginés

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

maria teresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El hotel es agradable le falta un poco de modernización. El spa muy bien y puedes estar el rato que desees.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Carmen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Suite junior, nada que ver con las imágenes Era un congelador, humedades por donde mirases, cualquier motel de carretera tiene mejor habitación. Al tercer intento nos dieron algo más parecido a Lo que ofrecen pero aún así yo diría que las imágenes deben ser de hace 30 años.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

ALFRED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Lluis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

MANUEL

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Rafael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Somos clientes desde el año 2016 y tanto el hotel en si como la cocina pegaron un bajón considerable. Es un hotel que a mi mujer y a mi nos encanta y nos gustaría que no llegara a ser más mediocre si cabe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

FRANCISCO

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El alojamiento nos decepciono bastante, porque el mantenimiento en las habitaciones y balcones, brilla por su ausencia, techo del lavabo con manchas de humedad, rejilla llena de polvo, zócalo de debajo de la puerta del balcón desecho por completo, con hormigas por toda la habitación incluso en la cama, sillas y mesa del balcón oxidadas, la ventana de la habitación tiene vistas al balcón de la habitación contigua. Piscina bien, la zona de hamacas muy pequeña, el spa y las termas bien, pero muchas cosas no funcionaban. El entorno muy bonito, las camas cómodas y mucho silencio, el desayuno muy bueno, el hall muy bien decorado y limpio.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 22. Aug. 2023
Querido Francisco, muchas gracias por compartir su opinión sobre su estancia en nuestro hotel. lamentamos no haber conseguido su máxima satisfacción, aunque nos alegramos de que su estancia fuera placentera y se encontrase a gusto en nuestras instalaciones. Tomamos nota de su comentario y lo tendremos en cuenta para mejorar nuestras instalaciones. Estamos deseando verle de nuevo y poder mostrarle nuestras mejoras, igual que estamos deseando brindarle otra experiencia excelente. Saludos cordiales, Hotel Blancafort

4/10 – Schlecht

Javier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 22. Aug. 2023
Querido Javier, queremos agradecerle que haya compartido su opinión sobre su estancia en nuestro hotel, aunque lamentamos que la valoración general no sea muy positiva. Nos gustaría saber, según su estancia, qué aspectos requieren una mejora, para poder tenerlos en cuenta y poder seguir creciendo y mejorando nuestros servicios. Esperamos verle de nuevo en un futuro y demostrarle de lo que somos capaces. Saludos cordiales, Hotel Blancafort

10/10 – Hervorragend

Lidia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 10. Aug. 2023
Querida Lidia, muchas gracias por compartir su valoración sobre su estancia en nuestro hotel. Nos alegramos profundamente que su opinión sea tan positiva. Esperamos verla de nuevo en un futuro y poder brindarle otra experiencia excelente. Cordialmente, Hotel Blancafort

10/10 – Hervorragend

Gemma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 26. Juli 2023
Querida Gemma, muchas gracias por compartir su valoración. Nos alegramos enormemente de haber cumplido sus expectativas. Esperamos verla de nuevo y poder brindarle otra experiencia excepcional en nuestro hotel.

8/10 – Gut

Montse

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
El personal muy amable pero el hotel necesita un mantenimiento urgente, las habitaciones sobretodo. Nadie te asesora de como guiarte en el spa y creo que es importante,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 26. Juli 2023
Querida Montse, muchas gracias por su valoración y por su comentario. Lo tendremos todo presente para seguir mejorando y seguir ofreciendo el mejor servicio. Nuestra prioridad es su total satisfacción, y seguiremos trabajando para conseguirla. Cordialmente, Hotel Blancafort

10/10 – Hervorragend

Eugene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 28. Juli 2023
Cher Eugene, nous apprécions vraiment que vous partagiez votre évaluation de votre séjour dans notre hôtel.Merci beaucoup pour la confiance, Hotel Blancafort

6/10 – Okay

Isabel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 26. Juli 2023
Querida Isabel, le agradecemos enormemente que haya compartido la valoración de su estancia en nuestro hotel. Esperamos verla de nuevo en nuestras instalaciones y poder brindarle una experiencia completamente excepcional e inolvidable en nuestro hotel. Saludos cordiales, Hotel Blancafort.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 10. Aug. 2023
Dear client, we want to thank you for sharing your opinion about your stay at our hotel, though we are sorry that your general valoration is not very positive. We would like to know what has not been of your liking in order to take it into account and be able to offer you an excellent experience in another occasion, since we want to see you again and show you what we are capable of. Kind regards, Hotel Blancafort

2/10 – Ungenügend

Bineta

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellente prestation cadre personnel accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von HOTEL BLANCAFORT TERMAL am 3. Mai 2023
Merci beaucoup pour votre commentaire, Monsieur Kevin. Nous nous réjouissons de vous revoir à l'hôtel.

10/10 – Hervorragend

Paula

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alojamiento tranquilo, aseado y con todo lo necesario, aunque se veía el mobiliario algo anticuado y ciertas zonas del hotel algo abandonadas.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 28. Apr. 2023
Estimada Sra. Elena, gracias por su valoración. Tomamos nota de lo que nos comenta y lo tendremos en cuenta para mejorar. Esperamos que pueda repetir la experiencia muy pronto. Saludos cordiales, Hotel Blancafort.

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La zona del spa es muy agradable. Lástima que las duchas no funcionasen y varias instalaciones estaban en obras.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Blancafort am 28. Apr. 2023
Estimada Sra. Marina, gracias por su comentario. Le informamos de que actualmente estamos trabajando en el mantimiento de las dos instalaciones termales que se encuentran fuera de servicio: el pediluvio y la duscha de sensaciones. Esperamos verle de nuevo en nuestro hotel. Saludos Cordiales, Hotel Blancafort.

8/10 – Gut

SEBASTIEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations Hotel Blancafort Spa Termal am 9. Apr. 2023
Dear Sr. Sebastien, thank you for your valoration of our hotel. We hope to see you again soon. Best regards, Hotel Blancafort.