White Orchid Inn II

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Nana Square (Platz) entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von White Orchid Inn II

Außenbereich
Flur
Standardzimmer | Zimmerausstattung
Treppe
Zimmerausstattung

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 17 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
21/14 Sukhumvit Soi 4, Klongtoey, Bangkok, Bangkok, 10110

In der Umgebung

  • Nana Square (Platz) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Lumpini-Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Pratunam-Markt - 2 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 4 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Nana – 7 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘShahrazad - ‬1 Gehminute
  • â€ȘNana Beer Garden - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStumble Inn - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHooters - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHillary Bar I - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

White Orchid Inn II

Hotel in der NĂ€he von Einkaufszentrum Terminal 21
Die in der NĂ€he von Erawan-Schrein und Lumpini-Park gelegene Unterkunft White Orchid Inn II bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei White Orchid Inn II bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

White Orchid II
White Orchid II Bangkok
White Orchid Inn II
White Orchid Inn II Bangkok
White Orchid Inn II Hotel
White Orchid Inn II Bangkok
White Orchid Inn II Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist White Orchid Inn II haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im White Orchid Inn II?

GĂŒltig ab 29. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im White Orchid Inn II am 30. Juli 2025 beginnen bei 16,72 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei White Orchid Inn II?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei White Orchid Inn II?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei White Orchid Inn II?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich White Orchid Inn II?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sukhumvit) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Nana Square (Platz) und Bumrungrad Hospital. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Einkaufszentrum Terminal 21 und Erawan-Schrein. S-Bahn-Station Nana ist 7 Gehminuten und S-Bahn-Station Phloen Chit 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von White Orchid Inn II

Bewertungen

6,0
12 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 79 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

3,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Franziska

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war wirklich schrecklich, es war super laut die ganze Nacht und unsere Fenster konnte man nicht richtig schließen. Allerdings immer noch besser als das zimmer was wir vorher hatten, ohne Fenster. Das Hotel ist wirklich nur da um einen der Damen vorm Hotel fĂŒr ein Paar Minuten mit aus zimmer zu nehmen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Fabian

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HORROR

Die Zimmer waren völlig verdreckt und es diverse kĂ€fer und Kakerlaken im Bett!! War 10 Minuten im Zimmer dann bin ich geflĂŒchtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Immer wieder gerne!

Kurz und bĂŒndig - fĂŒr den Preis hat alles gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok

Ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Was ok for a few nights

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Benjamin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Nana

Das Hotel ist eher schÀbig, aber billig und mitten im Rotlicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

gert, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage und kleiner Preis aber ....

Sehr alt ind renovierungsbedĂŒrftig. Winzige Zimmer BĂ€der noch kleiner. Kein Fahrstuhl, Klima funktionierte nur mit Trick der uns auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Koffer muss man alleine schleppen keine Hilfe vom Personal Kleine Tierchen.... Die Lage ist allerdings top

2/10 – UngenĂŒgend

Ivan, Ely

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No mattress on bed, room not cleaned all week, balcony is more like a planter
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

paul

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
No eievator
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Maury

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Its a 2 star hotel at best but great price and good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Vincent

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Have cockroaches, AC and water heater is not working properly, toilet seat cover came off.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mahesh

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very dirty hotel I have ever stayed in my life. There was roaches in the room . It was terrible
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

YOSHIYUKI

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

HOK YIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Laurence

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The only thing I stay here is for the location & price
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Koichi

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hadji Manssour

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Médiocre

Je n’était pas content, de l’accueil. Il m’ont au 5 Ăšme Ă©tage pas d’ascenseur, pas de fenĂȘtre dans la chambre mauvaise odeur, tapie de bain humide dĂ©gage mauvaise odeur, beaucoup de petits cafards, j’ai demandĂ© Ă  changer la chambre, ils ont pas accepter, j’étais dans l’obligation de payer une autre chambre, et je suis revenu le lendemain car j’avais dĂ©jĂ  payĂ© sur votre site, du coup, il m’ont changer la chambre, il m’ont deuxiĂšme Ă©tage, un plus propre avec moins de cafards. Du coup je ne recommande pas cet hĂŽtel Ă  vos clients. J’étais vraiment déçu.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Valur

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Claus

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly but indifferent staff. Turned out that the hotel also caters to the ‘short time’ crowd, which is indeed reflected in their “attention” to keeping the place clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Malcolm, North Shields

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

YOSHIKAZU

4/10 – Schlecht

Roger

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
too many roaches and no coat hangers noisy staff visitors @ 2 am
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Abbas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020