Pullman Bangkok Hotel G

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Sri Maha Mariamman-Tempel entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pullman Bangkok Hotel G

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Abendessen
Suite, 1 Doppelbett (G) | Ausblick vom Zimmer
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (750 THB pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 74 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Executive-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Zutritt zur Club Lounge

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett (G)

7,8 von 10
Gut
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (G)

7,8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett (Premium - High Floor)

8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten (Premium - High Floor)

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
Designer-Toilettenartikel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Doppelbett (G)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 77 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten (G Club)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Club-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Zutritt zur Club Lounge (G)

8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
Regenduschkopf
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten, Zutritt zur Club Lounge

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Suite, 1 Doppelbett, Zutritt zur Club Lounge

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 77 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
188 Silom Road Bangrak, Bangkok, Bangkok, 10500

In der Umgebung

  • King Power MahaNakhon - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Samyan Mitrtown - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • ICONSIAM - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Asiatique – The Riverfront - 4 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Chong Nonsi – 7 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘScarlett - ‬1 Gehminute
  • â€Ș25 Degrees - ‬1 Gehminute
  • â€ȘàžȘàž•àžČàžŁàčŒàžšàž±àž„àžȘàčŒ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBuddy’s bar & grill àžȘàž”àž„àžĄ-àč€àž”àč‚àžŠ - ‬1 Gehminute
  • â€Șàž­àž±àč‰àž‡àč‚àž„àčˆ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Pullman Bangkok Hotel G

Hotel in der NĂ€he von Sri Maha Mariamman-Tempel
Die nahe Neilson Hays Library und King Power MahaNakhon gelegene Unterkunft Pullman Bangkok Hotel G bietet eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Scarlett Wine Bar, serviert Abendessen. Freu dich auf eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Concierge-Service und ein Ballsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 469 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Spanisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht fĂŒr 3–5 Personen oder bis zu 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist unter der Woche zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 750 THB fĂŒr Erwachsene und 375 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 25 Degrees
  • Playground
  • Scarlett Wine Bar
  • Tiva

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1.227 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • GemĂŒsegarten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • 9 AnwendungsrĂ€ume
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 38 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 750 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 375 THB fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Kindern, die jĂŒnger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hotel Pullman Bangkok G
    Pullman Bangkok G
    Pullman Bangkok G Hotel
    Pullman Bangkok Hotel G
    Pullman G
    Pullman Hotel Bangkok G
    Pullman Hotel G
    Sofitel Bangkok Silom Hotel Bangkok
    Sofitel Silom Bangkok

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Pullman Bangkok Hotel G einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Pullman Bangkok Hotel G?

    GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Pullman Bangkok Hotel G am 24. Aug. 2025 beginnen bei 74,38 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Pullman Bangkok Hotel G haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Pullman Bangkok Hotel G?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Pullman Bangkok Hotel G?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Pullman Bangkok Hotel G?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Pullman Bangkok Hotel G?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Bangkok). Sri Maha Mariamman-Tempel, Neilson Hays Library und Lalai SAP-Markt befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: King Power MahaNakhon und Saint Louis Hospital. S-Bahn-Station Chong Nonsi ist 7 Gehminuten und Saint Louis Station 9 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Pullman Bangkok Hotel G

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    479 von insgesamt 1008 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    309 von insgesamt 1008 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    134 von insgesamt 1008 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    49 von insgesamt 1008 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    37 von insgesamt 1008 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Oliver Marko

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was Just amazing
    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tobias Gabriel Dr

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great service, nice room!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Christian Georg

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top Hotel

    Sehr gepflegte, grosse und saubere Zimmer. Jederzeit top Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Lutz

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Well-located hotel with spacious rooms and a beautiful view of the city. The staff is very friendly.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Erwin, Ismaning

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hervorragendes Hotel, guter Service.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Denise

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael Friedrich, Rheinstetten

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tolle Unterkunft. Zimmer war gut FrĂŒhstĂŒck sehr gut Pool recht klein. Gab allerdings immer einen aplstt
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Johannes

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Juergen

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Ein Ă€ußerst unhöflicher Empfang bei Ankunft durch den Doorman und den Empfang sowie Zimmer, die erst zwei Stunden nach Check In Zeit bezugsfertig waren und doch nicht wie zugesagt nebeneinander lagen, bildeten den ersten Eindruck. Restaurant, Bar und Poolbereich haben sich dagegen sehr engagiert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    gabriela

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sven

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel in einer sehr guten Lage. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Patrick

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    6/10 – Okay

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Badewanne hat einen verfÀrbten gelblichen Boden gehabt und die Spender in der Dusche haben leider auch nicht funktioniert. Das Bett/die Matratze ist super gewesen und das Personal super freundlich und zuvorkommend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    6/10 – Okay

    Meike

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Preis- LeistungsverhĂ€ltnis. Hervorragendes FrĂŒhstĂŒcksangebot, freundlich und kompetent, grosses Zimmer, 2m Bett mit guter Matratze, das Bad benötigt neue Silikonfugen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    6/10 – Okay

    Anja

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2023

    8/10 – Gut

    Andre

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Der Pool ist renovierungsbedĂŒrftig sowie die Fensterrahmen zur Decke hin, die sind scheinbar mal nass geworden, sieht nicht schön aus
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

    4/10 – Schlecht

    Jörg

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    We booked the hotel since many years for the location but now first time back since covid and very disappointing, bad condition, absolutely needs renovation and more discipline, cleaning etc .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Udo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Thomas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Gutes Preis- LeistungsverhĂ€ltnis, gut fĂŒr Stadterkundung, da NĂ€he zur BTS und zum Chao Phraya. Tolle Aussicht!

    6/10 – Okay

    Thomas

    Gut: Sauberkeit

    In die Jahre gekommen

    Kommen schon viele Jahre hierher, aber es wird leider stetig etwas schlechter. Rezeption war dieses Mal total chaotisch, Reservierungen im Scarlett funktionierten nicht. Zimmerservice wurde „vergessen“ und das Equipment selber ist langsam echt runtergerockt
 schade um unser Lieblingshotel in Bangkok.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Worst five star hotel I have seen so far. This place should be closed down immediately and be completely overhauled and refurbished to deserve five stars. I left after one night and moved to a different hotel. The problems and shortcomings are almost endless: - rooms are dark because there is not enough lamps and some of the lamps do not work - rooms are generally dirty - all furniture is of very poor quality and heavily used - most uncomfortable bed ever - mold in the bathroom - minibar only offers two small bottles of water - in the older rooms some items shown in the photograph are missing (bed-cover, rug, lamps etc) - the white rooms have been renovated with the cheapest possible options (plastic floor, painted old furniture, thin throw over old sofa, cheap tiles in the bathroom etc) - the white rooms are very dirty, both the sofa and the bed showed yellow stains - paint is cracking and falling off furniture and walls - bathroom accessories are of poor quality - breakfast room is to small for the size of the hotel and therefore overcrowded and very loud - breakfast ist mediocre and service insufficient for a five star hotel - management is unable to resolve any problems and requests quickly and to the satisfaction of the customer - no welcome drink at check-in - deposit is charged in full and directly to the creditcard
    dirty sofa with yellow stains
    paint with cracks
    mold in bathroom
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Immer einen Besuch wert

    Alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. FrĂŒhstĂŒck wĂ€hrend COVID „nur“ als a-la-cart im Restaurant (was ich sogar besser finde als Buffet). Der Ausblick der Zimmer der oberen Etagen ist fantastisch, der Pool ist auch in Ordnung, aber das Highlight ist sicher die Rooftop Bar/Restaurant.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021