Wir haben uns das Hotel, für einen super Preis über das Internet rausgesucht und sind vor der Buchung direkt zur Rezeption, um das Hotel und die Zimmer zu checken...
Erste Herausforderung, Hotel finden....im Bangkok nicht immer einfach, mit Handy aber deutlich schneller als mit dem Taxi- oder Tuktukfahrer möglich. Die Lage ist 200m von der Samsen Road, ca. 5 km nördlich der Khoasan Road. Also Einchecken...Preisverhandlung nicht möglich...den günstigeren Preis sollen wir direkt im Internet buchen.
Das Frühstück ist okay, mit täglicher Abwechslung.
Housekeeping und Personal bemüht.
Eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen, wir haben, nachdem wir uns weitere Hotels in BKK angeschaut hatten, sogar verlängert.
Das böse Erwachen kam mit der Abreise...die Kreditkarte fehlt...wenn das Portmonee fehlt, merkt man es sofort...fehlt eine Karte...keine Chance. Wir haben dann mit dem Management telefoniert und Sie "prüften" die Videobänder...ohne Erfolg! Die Karte war immer in der Gürteltasche am Mann...außer beim Baden im Pool, da lag sie auf dem Hotelbett...kann ja keiner ahnen. Dazu paßt wahrscheinlich auch mein Verlust von 250,-€ ein Tag vorher. Da dachte ich noch an Schussligkeit und verlieren, wenn auch in 36 Jahren noch nie passiert.
Das Hotel würde ich trotzdem wieder besuchen, da ein fauler Apfel noch keinen faulen Korb macht. Und dann nehme ich meine Gürteltasche einfach mit an den Pool.