Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Triple 8 Inn Bangkok





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Vielleicht gefällt dir auch

Kimpton Maa-Lai Bangkok by IHG
Stadtzentrum von Bangkok
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 379 Bewertungen
Der Preis beträgt 263 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Okt.–17. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

166/2-3 Silom Road (Silom 12), Suriyawong Bangrak, Bangkok, Bangkok, 10500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Transfer per Flughafenshuttle: 550 THB, Einzelfahrkarte
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 200 THB pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 550 THB pro Fahrzeug
- Gebühr für späten Check-out: 800 THB (je nach Verfügbarkeit)
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Triple 8 Bangkok
Triple 8 Inn
Triple 8 Inn Bangkok
Triple 8 Inn Bangkok Hotel
Triple 8 Inn Bangkok Bangkok
Triple 8 Inn Bangkok Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Triple 8 Inn Bangkok
7,8
Gut
7,8
Sauberkeit
8,0
Lage
7,8
Personal & Service
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. März 2016
Nettes Hotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
M., K.
24. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
M.
10/10 – Hervorragend
Lara, München
17. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal und toller Kaffee
Lara
10/10 – Hervorragend
raymond
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small gem
raymond
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
JUIHSU
17. Dez. 2018
JUIHSU
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money, Little far from action
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
alvin
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alvin
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Tou Sing
31. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Tou Sing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최악의 커스터머 응대서비스
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Christian
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfaction
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Sunpang, Kuala Lumpur
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
พอใจ เหมาะสมกับราคา
Sunpang
6/10 – Okay
Devon
30. Apr. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Good value for location
Devon
8/10 – Gut
Karl
6. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal for vacation
Karl
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不錯的三星級酒店
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
CHIENHUNG
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
訂房糾紛
CHIENHUNG
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Sarah
10. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
KC
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very rude female receptionist
KC
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
man, singapore
2. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
man
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
ken
6. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to center of Silom district
ken
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
CHAKKARIN
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHAKKARIN
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
khoon hin
1. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
khoon hin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers