The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosem Parkservice – nahe EmQuartier

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok

Restaurant
Restaurant
Lobby
DELUXE KING | 2 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

DELUXE KING

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

COZY TWIN

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Bidet
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

QUARTIER KING

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Bidet
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sukhumvit49, Klong Tan Nue, Watthana,, 413 10, Bangkok, Bangkok Province, 10110

In der Umgebung

  • EmQuartier - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Soi Cowboy - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Einkaufszentrum CentralWorld - 6 Autominuten - 5.0 km
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 7 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Khlong Tan – 3 Fahrminuten
  • BTS-Station Thong Lo – 12 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Kay's
  • â€ȘàžȘàž•àžČàžŁàčŒàžšàž±àž„àžȘàčŒ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSaigon Recipe - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRamen Tei Premium らあめんäș­ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘYakiniku Reimen Yamato - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok

Hotel in der NĂ€he von EmQuartier
Die nahe Einkaufszentrum Terminal 21 und Einkaufszentrum CentralWorld gelegene Unterkunft The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok bietet tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten. Besuche Qrumb, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr verfĂŒgbar: 500 THB fĂŒr Erwachsene und 250 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Qrumb

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 THB pro Haustier und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe, ein Bereich ohne Leinenpflicht und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 500 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 250 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1400 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1400 THB fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (17 bis 18 Jahre)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 1000 THB pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 THB pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Quartier Hotel Bangkok
The Quartier Hotel Phrom Phong Thonglor by Compass
The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok Hotel
The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok Bangkok
The Quartier Hotel Phromphong Thonglor by Compass Hospitality
The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok Hotel Bangkok
The Quartier Hotel Sukhumvit 39 Bangkok by Compass Hospitality

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 1000 THB pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 500 THB pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1400 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sukhumvit): In 1,3 km Entfernung erwartet dich EmQuartier und 2,7 km entfernt liegt Einkaufszentrum Terminal 21. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Einkaufszentrum CentralWorld und Einkaufszentrum Siam Paragon. BTS-Station Thong Lo ist 12 Gehminuten und S-Bahn-Station Phrom Phong 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Quartier Hotel Phromphong - Thonglor Bangkok

Bewertungen

8,0

Sehr gut

26 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Engin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The stay was amazing. I really liked the rooms and especially the amazing staff who always did their best to help. The area is really nice with amazing restaurants any many shops. The traffic in that area is not the best so it’s mostly easier to walk then take a grab.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Khalid

Oke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Compact but clean, modern & comfortable room. Rooftop bar/restaurant is amazing. Staff are lovely & very helpful. One *minor* negative: the flashing light on the smoke alarms needs to be blocked/muted - it defeats the purpose of the blackout curtains.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Odd Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Edmund

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Grace

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Takeyuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ç«‹ćœ°è‰Żăă€ăƒă‚€ă‚Żă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§äž­ćżƒéƒšăžă‚‚2戆繋ćșŠă€‚ èš­ć‚™ă‚‚æ–°ă—ăæș€è¶łă€‚ ć±‹äžŠăźăƒ—ăƒŒăƒ«ă‚„ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă‚‚ăƒ—ăƒ©ă‚€ăƒă‚·ăƒŒăŒäżăŠăŠă„ăŠă€æș€è¶ł
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Leslie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet in Bangkok!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Jacqui

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the only hotel I stay in Bangkok as has everything you need and more. Staff are fantastic thank you â˜ș
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

yuki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœăźéŁŸć ‚ăźć„łæ€§2äșșăźçŹ‘éĄ”ăšæŽ„é‡ăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸă€‚ä»•äș‹ă§é•·æœŸæ»žćœšă—ăŠă„ăŸăŒă€æœćœŒć„łăŸăĄăźçŹ‘éĄ”ă‚’èŠ‹ă‚‹ăšć…ƒæ°—ăŒé ‚ă‘ăŸă—ăŸă€‚ç”·æ€§ăźă‚čタッフも侁毧ăȘćŻŸćżœă‚’ă—ăŠăă ă•ă‚Šă€ç™’ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸăƒ•ăƒ«ăƒŒăƒ„ăŒćœ«ćˆ»ăźă‚ˆă†ă«éŁŸă‚‰ă‚ŒăŠăŠă‚Šă€æ„Ÿć‹•ă—ăŸă€‚éŁŸäș‹ă‚‚ăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă€‚æŻŽæ—„ă€æœăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăžă„ăăźăŒæ„œă—ăżă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸăŠéƒšć±‹äż‚ăźäșșă‚‚ă„ă€ă‚‚ćż…èŠăȘă‚‚ăźă‚’ăƒ‰ă‚ąăźć‰ă«çœźă„ăŠă„ăŠăă ă•ă‚Šă€äœ•äžè‡Ș由ăȘăæ»žćœšă•ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸă€‚ăŸăŸă€é–€ç•Șたæ–čă€…ă‚„é§…ăŸă§ăźăƒˆă‚„ă‚Żăƒˆă‚„ă‚Żăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźă‹ăŸă‚‚ă„ă€ă‚‚çŹ‘éĄ”ă§ćŻŸćżœă—ăŠăă ă•ă‚Šă€é‡ă„è·ç‰©ă‚’é‹ă‚“ă§ăă ă•ăŁăŸă‚Šă€ćź‰ć…šé‹è»ąă§é§…ăŸă§é€Łă‚ŒăŠă„ăŁăŠăă ă•ă‚Šă€æœŹćœ“ă«ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ć—ä»˜ăźèƒŒăźé«˜ă„ć„łæ€§ăźæž©ă‹ă„ćŻŸćżœă‚‚ćź‰ćżƒæ„ŸăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚çš†ă•ă‚“ăźăŠă‹ă’ă§ă‚żă‚€ă§ć…ƒæ°—ă«é•·æœŸæ»žćœšă§ăă€ä»•äș‹ă‚‚ă†ăŸăă„ăăŸă—ăŸă€‚ćżƒă‚ˆă‚Šæ„ŸèŹç”łă—äžŠă’ăŸă™ă€‚ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

SAMNIENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžȘàž°àž”àž§àž àžȘàž°àž­àžČàž”àž›àž„àž­àž”àž àž±àžą àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž™àčˆàžČàžŁàž±àž
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

SAMNIENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž àžȘàž°àž­àžČàž” àž›àž„àž­àž”àž àž±àžąàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž™àčˆàžČàžŁàž±àž
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Taizo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent Stay

This was my 2nd time staying at this hotel and will stay there next time I am in Bangkok. Excellent location, great facilities and very accommodating staff. I ate breakfast in the restaurant all 9 days and was always greeted with smiles from Taddao, PU and Dit. Taddao and PU remembered what I ate each day and had my food prepared as soon as I walked in. Made me feel like I was at home.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

KAZUTAKA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Sira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Julianne

Gut: Personal & Service
The staff were very polite and accomodating with requests or questions The pool area on the rooftop was an amazing spot Thankyou for a great stay in Bangkok Special mention to Bim ,P'aong and Nut for their customer service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

brian

Gut: Personal & Service
Have stayed here several times. It is a good, but not great hotel. But it is great value considering the price. Rooms are a little small but good layout. PROS: Price, Location--proximity to EMQuartier area and Thonglor, great bed and pillows. CONS: Rooms are a little dark and I had issue with little bugs on coffee area.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely Hotel with great staff

Hotel was great , rooms ok , no handtowels which I found strange , for overall comfort I found this hotel to be good value for money , location was good , but the complimentary shuttle service was not available , and the restaurant is nil and void not open , excellent shop to get essential items next door . Tops store , great fresh produce , the carpets in the hallway of the hotel was full of stains , and smelt mouldy , but as the hotel was in a clean area this can be an overbite , quiet and perfect for my needs , I would definitely recommend and stay here again .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rui

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Tuija

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

æˆ‘æœƒć†é»ŽäœïŒŒć€ŒćŸ—æŽšè–Šçš„é…’ćș—

1. æ’è˜‡é ­ćŒ·çƒˆéœ€èŠæ›Žæ–°äž‹ 2. æœ€ć„œćŻä»„æäŸ›ç‰™ćˆ· 3. æ·‹æ”Žæ°Žæ”žćšŽé‡ (ćŸçŸ„äż‚ćŸäż‚ćŸ—æˆ‘é–“æˆżäż‚ç”˜) 4. æĄŒć­æœ‰é»žć°ïŒŒ éœ€èŠćž¶notebook ćšé‡Žæ—ąäșșćŸć€Șć»șè­°ć…„äœ (æˆ‘äż‚standard room, ć…¶ćźƒæˆżćŸæž…æ„š) 5. æ™šäžŠć‘šćœç’°ćąƒæœ‰d 靜 æœ€ć„œć…šçš‹call車 ćŸć„œäž€æąć‹è‡Șć·±èĄŒ é™€æ­€ä»„ć€–ïŒŒć‘ąć€‹ćƒč錱 äż‚è¶…ć€Œæ—ąïŒŒ 性ćƒčæŻ”ć„œé«˜
æ›žæĄŒćŸˆçŽ°
ćșŠéžćžžèˆ’服
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023