The Phoenix Hotel Bangkok

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Phoenix Hotel Bangkok

TĂ€gliches englisches FrĂŒhstĂŒck (180 THB pro Person)
Sitzecke in der Lobby
Rezeption
Garten
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Bidet
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
88 Ladkrabang Soi 7, Ladkrabang Road, Ladkrabang, Bangkok, Bangkok, 10520

In der Umgebung

  • The Paseo Mall - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Einkaufszentrum Robinson Lifestyle - 4 Autominuten - 3.5 km
  • King Mongkut's Institute of Technology Ladkrabang - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Flughafenmarkt - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Mega Bangna - 11 Autominuten - 17.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Si Kritha Station – 11 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Lat Krabang – 17 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàž„àžčàž“àžȘàžŽàž™ àč€àž›àč‡àž”àžąàčˆàžČàž‡àž­àžšàž™àč‰àžłàžœàž¶àč‰àž‡ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Moon Light Bar For You - ‬8 Gehminuten
  • â€Șàžàč‹àž§àžąàč€àž•àž”àč‹àžąàž§àž«àžĄàžčàž•àč‰àžĄàžąàžł àž„àžČàž™àžȘàžžàž‚ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSweet Pista​ Pit At Bike Station Skylane - ‬7 Gehminuten
  • â€Șàč€àžĄàč‰àž‡àč‚àž àžŠàž™àžČ - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Phoenix Hotel Bangkok

Hotel in der NĂ€he von Samitivej Srinakarin Hospital
Bei einem Aufenthalt im The Phoenix Hotel Bangkok kannst du dich auf eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Vor Ort erwartet dich Catch Up Cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailĂ€ndische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 65 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 24-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 04:00 Uhr und 00:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 180 THB pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Catch Up Cafe

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 180 THB pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 THB pro Zimmer (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bangkok Phoenix Hotel
Phoenix Hotel Bangkok
Phoenix Bangkok
The Phoenix Bangkok Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok Hotel
The Phoenix Hotel Bangkok Bangkok
The Phoenix Hotel Bangkok Hotel Bangkok

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Phoenix Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Phoenix Hotel Bangkok?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: LangzeitparkplĂ€tze.

Wann ist der Check-in bei The Phoenix Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Phoenix Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Phoenix Hotel Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 04:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 THB pro Zimmer an.

Wo befindet sich The Phoenix Hotel Bangkok?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Lat Krabang). Seacon Square, Samitivej Srinakarin Hospital und Mega Bangna liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Siam Park City (VergnĂŒgungspark) und Central Bangna. S-Bahn-Station Lat Krabang ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von The Phoenix Hotel Bangkok

Bewertungen

7,4

Gut

190 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
431 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
274 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
76 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
29 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sylvia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Organisation! Super Aufmerksamkeit der Raumpflegerin! PĂŒnktliches schnelles Service! FĂŒr eine Nacht wirklich sehr zu empfehlen. Es gibt auch ein paar MarktstĂ€nde auf der Hauptstrasse mir frischen FrĂŒchten und Street food.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OK fĂŒr eine Nacht

Nachdem wir bei der RĂŒckreise in dem neuen Teil des Hotels waren, fĂŒr den Preis fĂŒr eine Nacht vor dem RĂŒckflug absolut ok. Alles neu, sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

6/10 – Okay

Renate

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr den Preis in Ordnung

Sind im alten Teil vom Hotel untergebracht gewesen, Zimmer sind so olala, naja FrĂŒhstĂŒck und Transfer zum Flughafen aber absolut in Ordnung. FĂŒr eine Nacht vor der Weiterreise aber absolut ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr großes Zimmer mit einem neuen sehr großen Bad. Mit dem kostenlosen Shuttel vom Flughafen in 8 min zum Hotel und genauso schnell wieder zurĂŒck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit . An den Zimmern und der Einrichtung merkt man schon das sie schon Ă€lter sind und etwas mehr pflege brĂ€uchten , aber fĂŒr ein paar NĂ€chte kann man darĂŒber hinweg schauen . Die Betten waren sehr bequem und wurden jeden Tag neu bezogen .
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Bernd, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Abends kann man schön oben auf der Dachterrasse sitzen und das gute Klima genießen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Katzito, Khao Sok

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr liebe Angestellte und sehr sauberes Zimmer! Die NĂ€he zum Flughafen BKK ist super und der Transfer dorthin pĂŒnktlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

anja

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute NĂ€he zum Flughafen. Hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und ein winziges Loch als Zimmer bekommen. Nachdem wir uns darĂŒber beschwerten gab es schließlich sogar ein Upgrade auf ein Familienzimmer. FrĂŒhstĂŒck war ok. Restaurant war gut und preiswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Anahita, Schweiz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, NĂ€he zum Flughafen, Gratis- Transfer, Aber: Unhygienische Zimmer und dreckiges Bad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Flughafenhotel

Gutes Hotel mit freiem Flughafentransfer rund um die Uhr. FĂŒr 1 Übernachtung sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Selbst fĂŒr nur eine Nacht wĂŒrde ich dort nie wieder buchen. Mega laut trotz Ohrenschutz Bett eine Katastrophe zu weich man bekam gleich Kreuzschmerzen. Die Dusche war nur an der Wand eine kleiner Boiler weil diese bei WC dabei war, hat mich an das Segelschiff von voriges Jahr erinnert. Aber da gibt es keine andere Möglichkeit als das die Duschvorrichtung bei WC eingebaut ist. Wenn man duscht schwimmt dann das ganze WC mehr als einfach gehalten. zimmer sehr alt. Im Restaurant 2 Essen fĂŒr 80 Bath bestellt 100 wurde pro Essen verrechnet . Leider ist mein englsich nur so gut das es fĂŒr den Urlaub ausreicht. Kellnerin meinte irgendwas von mini Portion und sepaerat dann wĂ€ren es nur 80 Bath gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Peter, Neuhofen, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in der NĂ€he Survarnabhumi. Ca. 18 Gehminuten zum Skytrain Lat Karabang, wenn man ausreichend Zeit hat um in die Stadt zu fahren. Service vom und zum Flughafen sehr gut. FĂŒr einen Stopover zu empfehlen. Da das Hotel in der Anflugslinie liegt, muss man die niedrig vorbei fliegenden Flugzeuge ertragen, wenn man draußen sitzt. In der Nacht habe ich keine wahrgenommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nĂ€he Flughafen mit Transfer (kostenlos). Genau Richtig wenn der Flug frĂŒh Morgens geht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die NĂ€he zum Flughafen

Service und empfang war gut, WLAN war relativ schnell, in der NĂ€he ist ein sehr schöner und spiritueller Tempel, Die Bahnstation fĂŒr mit dem Zug nach BKK ist in der NĂ€he Fußweg ca 15 Min, einfache aber gute Thai Möglichkeiten zum Essen im Umkreis v 700 Meter, gute Parkmöglichkeiten, rundherum sehr zufrieden, mich hat der FluglĂ€rm ab und zu etwas gestört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Personal & Service

Flughafen Hotel

Praktisches Hotel um dann weiter zu fliegen. Die Wartezeit des Shuttles war dieses Mal ein wenig lang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Reicht völlig fĂŒr: One Night in Bangkok

Ok fĂŒr eine Nacht am Aurport, Shuttle gut!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Spanky

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

FĂŒr einen Zwischenstopp zum Heimflug ausreichend

Wer hier bucht sollte sich ĂŒber die NĂ€he zum Flughafen bewusst sein, genau deshalb haben wir es auch gebucht. Da es kein Nachtflugverbot gibt kann die Nacht sehr laut werden. Die NĂ€he ist auch ein Pluspunkt da das Hotel ein kostenlosen Shuttle zum Flughafen anbietet, ebenso kann man auch vom Flughafen kostenlos abgeholt werden. Die Anbindung zur Stadt erreicht man mit der SRT, die man zu Fuß in rund 10-15 min erreicht. Da wir gerne und viel laufen ist das gut. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und geht sofort auf WĂŒnsche ein. Das HauptgebĂ€ude ist renovierungsbedĂŒrftig, so bleibt man nicht gerne als 1 bis zwei NĂ€chte. Das Badezimmer ist sehr dĂŒrftig, Dusche und Toilette nebeneinander, d.h. wĂ€hrend des duschen wird der gesamte Raum nass und ohne LĂŒftung muss man es einigermaßen Trocken legen. Die andere Seite des Hotels ist renoviert, welches die besseren Zimmer beherbergt. Das Wi-Fi lĂ€sst in manchen FĂ€llen etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Bei mehreren Nutzern ist es in den hinteren Zimmern zu schwach und man hat gar keinen Empfang mehr, es sei denn man plant seinen nĂ€chsten Tag gerne in der Lobby oder auf der Treppe. Das FrĂŒhstĂŒck besteht aus einer Karte, sehr magere Auswahl und somit gibt es kein Buffet. Fazit: Das war unser zweites Hotel in Bangkok und wir Empfanden es nicht als 3 Sterne wĂŒrdig. Da rettet die NĂ€he auch zum Flughafen nichts.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Befriedigend

Das Hotel liegt 10 -15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt der Transfer in beide Richtungen war sehr gut und inklusive. Das Hotel hat keinen Lift und die Standardzimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber mit Fön, Klimaanlage, TV und aKĂŒhlschrank ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. FĂŒr eine Nacht ok lĂ€nger bleibt ohnehin niemand. FrĂŒhstĂŒck sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Johann

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Foto- und Einenacht-Hotel am Flughafen

Das Phoenix Hotel ist etwas versteckt in einer Seitengasse in Lat Krabang. Der Shuttlebus zum Flughafen benötigt ca. 10 Minuten. Wir haben in Bangkok sehr gerne 4 oder 5 Sterne Hotels, das Phoenix Hotel ist wohl etwas vom besten fĂŒr 25 Euro das Zimmer pro Nacht. Die Zimmer sind nicht gross, die Aussicht nicht grandios aber es hat alles was man fĂŒr eine Nacht vor einem Flug beispielsweise benötigt. Und vor allem sind die Betten wirklich Extraklasse! FĂŒr Flugzeug Fans (Spotter) wie wir ist das Hotel zudem ideal, ja fantastisch denn es hat zwei Dachterassen wo man die Flugzeuge beim Landen zusehen kann (falls nicht der Wind gedreht hat und sie auf diese Seite hin starten und sie dann zu hoch sind fĂŒr tolle Bilder). Nun aber der Knaller des Hotels verbirgt sich unscheinbar im Erdgeschoss, das kleine CafĂ© Restaurant wo man fĂŒr 2-3 Euro leckeres Thai Essen bestellen kann. Wir behaupten sogar, dass wir - auch weitaus teurer - selten so gut gegessen haben. Wir mussten gleich noch einen dritten Gang nachbestellen, nicht weil die Portionen so klein waren, nein weil sie einfach nur der Hammer waren. Wir signalisierten das der Köchin mit Daumen hoch und mit ein paar Thaiworten, sie wurde sichtlich verlegen. Lat Krabang liegt etwas ausserhalb, aber es hat an der Hauptstrasse einige LĂ€den wo man etwas kaufen kann, Geldautomaten hat es auch und ĂŒberall dampft es von den GarkĂŒchen, welche wir diesmal nicht probiert haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ZweckmĂ€ssig fĂŒr eine Übernachrung.

In FlughafennĂ€he, FrĂŒhstĂŒck ok, Personal nett.Transfer am nĂ€chsten Morgen klappte hervorragend