The Green Bells New Petchburi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bangkok (Sukhumvit) mit folgendem Angebot: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von The Green Bells New Petchburi

Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Deluxe-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Lobby
Lobby-Lounge

Bewertungen

7,2 von 10.

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

7,0 von 10
Gästen haben die Annehmlichkeiten gefallen
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
    Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
    Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Executive-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 29 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
  • 3 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 24 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
2415/4 New Petchburi Rd, Bangkapi, Huaykwang, Bangkok, 10310

In der Umgebung

  • Soi-Thonglor-Straße - 5 Gehminuten
  • Bangkok Hospital - 14 Gehminuten
  • Rajamangala-Nationalstadion - 4 Autominuten
  • EmQuartier - 5 Autominuten
  • Einkaufszentrum Terminal 21 - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Khlong Tan – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Ramkhamhaeng – 18 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪หนองคายจิ้มจุ่ม-เนื้อย่างเกาหลี - ‬5 Gehminuten
  • ‪สตาร์บัคส์ - ‬4 Gehminuten
  • ‪หน่องริมคลอง - ‬6 Gehminuten
  • ‪ตู้กับข้าว - ‬4 Gehminuten
  • ‪ครัวมัณฑนา - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Green Bells New Petchburi

Hotel in der Nähe von Rajamangala-Nationalstadion
The Green Bells New Petchburi bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 53 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch, Thailändisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 300 THB für Erwachsene und 250 THB für Kinder

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000.00 THB

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 300 THB für Erwachsene und ca. 250 THB für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Green Bells New Petchburi Hotel Bangkok
Green Bells New Petchburi Hotel
Green Bells New Petchburi Bangkok
Green Bells New Petchburi
The Green Bells New Petchburi Hotel
The Green Bells New Petchburi Bangkok
The Green Bells New Petchburi Hotel Bangkok

Häufig gestellte Fragen

Ist The Green Bells New Petchburi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Green Bells New Petchburi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Green Bells New Petchburi?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Green Bells New Petchburi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Green Bells New Petchburi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sukhumvit) ist dieses Hotel nur 0,5 km von Soi-Thonglor-Straße entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Einkaufszentrum Terminal 21 und Rajamangala-Nationalstadion. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Bangkok Hospital und Samitivej Sukhumvit Hospital. Bahnhof Bangkok Khlong Tan ist nur 4 Gehminuten und S-Bahn-Station Ramkhamhaeng 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Green Bells New Petchburi

Bewertungen

7,2

Gut

3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Francois

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
a éviter
Très malpropre Vieux Les photos ne représente pas du tout L hôtel A éviter absolument
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Won't stay here again
The hallways smelled like cigarettes, the entrance to the building to our room is hidden and you have to pass where people smoke, the room had a tiny bathroom with a small toilet, the curtains looked gross and I barely wanted to touch them. The bed, however, was pretty clean from what I could tell (thankfully).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

PONGANAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room had a bad smell.. safe box did not work.. bed sheets had black stains.. and there was black hair lying around the floor.. the 7 11 is some distance away.. location bit tricky..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Chatri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

James

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

John Gil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

KICHEOL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wi-fiが繋がりにくい
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Nicharee, สมุทรปราการ

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ที่พักดี สะอาด ที่จอกรถสะดวกสะบาย แต่ห้องน้ำแคบมากค่ะ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
宿泊施設に満足です。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Sathana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
เดินทางสะดวก
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Chutima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Chia, KL, Malaysia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the breakfast (especially the Japanese style) is awesome!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Royst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I stayed at this hotel as I had a family member in the excellent Bangkok Hospital. Hotel relatively close, walkable although be prepared to dodge traffic on the walk. Hotel was on the economy side. CRT tv but plenty of channels. There is a small 24hr supermarket 100metres up the road with an attached cafe/restaurant where the food was very good and reasonably priced. The only negative comment I would have is that the sealant around the bottom of the shower needs replacing as gone black. Other than that everything was very clean and tidy. The staff were very nice and helpful doing their best to make your stay pleasant. Room was tidied every day. There was a good size fridge, an electronic safe in the room. The staff will happily get you a taxi and tell the driver where you want to go as the taxi drivers don’t really understand other language. No tea making facilities but plenty of electrical sockets. The view from window looked out into car park to building on other side so not much of a view but on the up side was quiet being isolated from the traffic. Had efficient aircon. I was more than happy with my stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
I stayed over night because it’s close to the hospital. I didn’t like it very much. Very noisy, room is small.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good place to stay!
very happy with the stay. it is a no fuss place with friendly staff conveniently located close for a quick escape to the airport and not too far from the city also. its not so big so check in/out is easy and getting up and down to the room is easy too. Front desk check in and bags taken to the room all done with a smile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

HIROMITSU

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1人や友人との旅行であれば十分なホテルだと思います。受付の人は日本語が喋れるため、チェックインやチェックアウトの際に困る事もありません。ただ立地としてはBTSから遠いため、タクシーでの移動が必須です。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Med, Osaka

Gut: Personal & Service
ペップリ-の静かなホテル
ペップリ-通りトンロ-とエカマイ間に位置します。 ホテルは通りに面してますが、部屋は奥の建物になるので割と静かでした。 下記のとおりロケ-ションは悪いです。 国鉄の駅の裏ですが、エア-ポ-トリンクマッカサンはタクシーで5~10分です。 BTSプロンポンはもう少しかかります。 駐車場有。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
朝出発に便利な場所
タイに行くとよく泊まるホテルであり。 朝の出発に対して便利と思うホテルです。 でも、日本食の品質は以前より落ちてると思います。 部屋の中の備品などはちょっと古くなっています。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Ken, Nakhonratchasrima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean Hotel, Staff very good service
Clean Hotel, Staff very good service, Breakfast not so good
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017