Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
6,6/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Waraporn
Geschäftlich gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waraporn
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Eva am 15. März 2023
Thanks for rating us superbly, Waraporn! Glad to know that you loved our services :) Regards, Eva
8/10 – Gut
BHATCHANAWAN
28. Feb. 2023
BHATCHANAWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa am 7. März 2023
Thanks for taking out your valuable time to rate us, Bhatchanawan! We will work even harder to make your stay a memorable one :) Regards, Lisa
10/10 – Hervorragend
BHATCHANAWAN
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
สวัสดี Dumrongphon! ขอโทษสำหรับความไม่พึงพอใจของคุณ เรารับทราบถึงคำติชมของคุณแล้ว และสัญญาจะให้การบริการที่ดีกว่าในครั้งหน้า
ขอบคุณ Edward
2/10 – Ungenügend
Lorena, Pittsburg California
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lorena
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team OYO am 18. Jan. 2020
Hi, Lorena ! We are sad to see that you are not satisfied with our services. Be assured, we will strive day and night to ensure a comfortable stay in the future. Regards, Team OYO