Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Siam Kempinski Hotel Bangkok

Fotogalerie von Siam Kempinski Hotel Bangkok

Außenbereich
Zimmer (Cabana) | Außenpool | 3 Außenpools
3 Außenpools
3 Außenpools
Suite, Terrasse | Terrasse/Patio

Überblick über Siam Kempinski Hotel Bangkok

UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen

Siam Kempinski Hotel Bangkok

5.0-Sterne-Unterkunft

4,6/5 – Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
Karte
991/ 9 Rama 1 Road, Bangkok, Bangkok, 10330

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEinkaufszentrum CentralWorld4 Gehminuten
  • Beliebter OrtEinkaufszentrum Siam Paragon6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPratunam-Markt11 Gehminuten
  • FlughafenBangkok (BKK-Suvarnabhumi Intl.)40 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Bangkok

Siam Kempinski Hotel Bangkok befindet sich im Stadtteil Stadtzentrum von Bangkok neben einem Einkaufszentrum. Einkaufszentrum CentralWorld und Einkaufszentrum Siam Paragon sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Lumpini-Park. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: IMPACT Arena oder Sporthalle Huamark.

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum CentralWorld - 4 Gehminuten
  • Einkaufszentrum Siam Paragon - 6 Gehminuten
  • Siam Center - 7 Gehminuten
  • Pratunam-Markt - 11 Gehminuten
  • Platinum Fashion Mall - 14 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bangkok Makkasan – 3 Fahrminuten
  • BTS-Station Siam – 5 Gehminuten
  • Flughafen Suvarnabhumi Intl. (BKK) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Siam Kempinski Hotel Bangkok

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in der Nähe von Einkaufszentrum Siam Paragon
Nahe bei Einkaufszentrum CentralWorld und Pratunam-Markt bietet Siam Kempinski Hotel Bangkok einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse. Genießen Sie einen Ganzkörperwickel, eine Körperbehandlung und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Genießen Sie Brunch im Restaurant vor Ort. Freuen Sie sich auf die Aerobic-Kurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft ein Einkaufszentrum vor Ort, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Einen Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Limousinenservice
  • Ein Shuttle in die Umgebung, eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal, die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 401 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-Größe. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Duschen und Haartrockner
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kleiderschränke, Baby-Badewanne und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grüne/Nachhaltige Unterkunft
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft nimmt am UNESCO-Programm für nachhaltiges Reisen teil.

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 1 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Langzeitparkplätze
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung (max. Entfernung: 1 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 1282.93 THB für Erwachsene und 641.46 THB für Kinder
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Aerobic-Kurse
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna
  • Einkaufszentrum
  • Dampfbad

Für Familien

  • 3 Außenpools
  • Baby-Badewanne
  • Kinderbecken
  • DVD-Player
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 8 Behandlungsräume
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Thai-Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstühle vor Ort verfügbar

Weiteres

  • Biologisch abbaubare Trinkhalme
  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Keine Trinkhalme aus Plastik

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Haartrockner
  • Shampoo
  • Dusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • DVD-Player
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kostenlose Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Adapter/Ladegeräte
  • Kostenlose Zeitungen
  • Massagen im Zimmer
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • LED-Glühbirnen
  • Telefon
  • Recycling
  • Restaurantführer
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 1 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 17650.50 THB pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 pro Zimmer (bis zu 11 kg)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 1282.93 THB, Kinder ca. 641.46 THB
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 3200 THB pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für Haustiere: 17650.50 THB pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bangkok Siam Kempinski
Bangkok Siam Kempinski Hotel
Siam Kempinski Bangkok
Siam Kempinski Hotel Bangkok
Kempinski Hotel

Häufig gestellte Fragen

Hat Siam Kempinski Hotel Bangkok einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 2. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 4. Dez. 2022 beginnen bei 401,64 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Siam Kempinski Hotel Bangkok haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 11 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 17650.50 THB pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Siam Kempinski Hotel Bangkok?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Siam Kempinski Hotel Bangkok?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Siam Kempinski Hotel Bangkok?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Siam Kempinski Hotel Bangkok einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 3200 THB pro Person an.

Wo befindet sich Siam Kempinski Hotel Bangkok?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Bangkok) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Einkaufszentrum CentralWorld und Einkaufszentrum Siam Paragon. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Pratunam-Markt und MBK Center. BTS-Station Siam ist 5 Gehminuten und BTS-Station National Stadium 13 Gehminuten entfernt.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

709 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 71%
236 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 24%
35 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 4%
14 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 1%
5 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 1%

4,6/5

Sauberkeit

4,7/5

Personal & Service

4,6/5

Ausstattung

4,6/5

Zustand der Unterkunft

4,7/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Ulf
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat wirklich 5 Sterne verdient
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

5/5 – Hervorragend

Ulrike
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow
Super leckeres Frühstücks und imposante Hotel Anlage. Ruhepol in der hektischen Stadt Bangkok. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of the best hotels in Bangkok. Excellent service, very good location with direct link to the Siam Paragon shopping center and BTS. Highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

5/5 – Hervorragend

Stefan
Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel with direct access to Siam Paragon Shopping Mall. Highly recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

5/5 – Hervorragend

Gabriele, München, de
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Mitarbeiter behandelten uns sehr gut Und wir erhielten ein super Upgrade auf eine Executive Suite. Die Auswahl an Essen und Getränken in der Lounge war fantastisch und es schmeckte alles sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, dann aber zu einer Jahreszeit, in der es nicht ganz so heiß ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Heike
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur zu empfehlen
Angefangen von den überaus freundlichen, gut gelaunten und schlagfertigen Herren bei der Vorfahrt, bis zu wirklich sämtlichen anderen Mitarbeitern hat uns das Personal beeindruckt. Freundlichkeit ist speziell in Asien häufig anzutreffen, nur in diesem Fall funktioniert der Service auch und ist dazu noch effizient, das ist wahrlich nicht überall so. Die einzelnen Bereiche (Concierge, Rezeption, Executive Lounge usw.) arbeiten gut zusammen und sind informiert, was der jeweils andere gerade tut und greifen das entsprechend auf. Man muss ein Thema also nicht x-mal darlegen, vielmehr stellten wir mehrfach fest, dass der Informationsfluss offenbar funktioniert. Dabei ist der Service dezent zurückhaltend, sehr angenehm. Die Gebäude und das Zimmer, das wir hatten, sind absolut top in Schuss, der Kategorie entsprechend ausgestattet, auch hier passt alles. Die Lage ist ideal um in den fussläufig zu erreichenden, bzw. direkt angeschlossenen großen Einkaufszentren zu bummeln oder auch um die Vielzahl der dort angesiedelten Restaurants, Cafés usw auszuprobieren. Die Mixtur aus europäischen und asiatischen Elementen hat uns gut gefallen. Speziell auch beim Speisenangebot ist es für uns bei längeren Aufenthalten doch immer wieder schön, auf vertraute Speisen in guter Qualität zu treffen, wie z.B. frische und gute Backwaren zum Frühstück. Für uns ist es ganz klar, dass wir das Kempinski in Bangkok wieder wählen würden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Service im Gastrobereich war schlecht: lange Wartezeiten bis man einen Tisch zum Frühstücken zugewiesen bekam, teilweise schmutziges Geschirr, nach a-la-carte-Bestellung kam teilweise falsches Gericht! Zimmer sehr ordentlich, haben jedoch einen sehr schmalen Zugang! Die Pools im Gartenbereich liegen fast immer im Schatten, außer der Bereich der Pool-Access-Zimmer! Hier halten sich dann alle Gäste auf, im Pool-Access ist somit keine Privatsphäre vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

4/5 – Gut

Dorte
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018